onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Erik Leppen Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 19:15 | ||||
Erik Leppen
Huizen Niederlande |
Ist das ein Mini-Kingda Ka? Es ist sehr gut gemacht! | |||
Coastermaster Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 19:54 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Wird immer besser. Klasse, bin auf das resultat gespannt. | |||
Leo Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 20:10 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Sieht wirklich super aus,
doch ich find es schade das du das alte Projekt nicht zu ende gemacht hast. |
|||
geforcefan Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 20:52 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich habe mit dem SkyBox Rumgespielt:
|
|||
geforcefan Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 22:09 | ||||
geforcefan
Neue Render Bilder:
|
|||
Hurricane Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 23:26 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Sieht sehr gut aus. Gefällt mir gut. Was ich aber evtl. noch ändern würde ist die letzte Kurve, die sieht irgendwie nicht so smooth aus. ein bisschen Banking denke Ich würde da schon viel bewegen. Lg Michi |
|||
geforcefan Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 10:55 | ||||
geforcefan
Ich habe nun den letzten Kurve Gebankt. |
|||
Hurricane Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 12:18 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wird immer schöner/besser! Gruß Michi |
|||
geforcefan Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 13:28 | ||||
geforcefan
4 Pics:
|
|||
Christian Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 13:34 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Da fehlen noch Supports nach dem Top Hat .
Gefällt mir immer besser, das Ding . |
|||
Wicked Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 14:52 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Ich finde die letzte Kurve wirklich extrem unrealistisch. | |||
geforcefan Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 14:54 | ||||
geforcefan
Was genau ist Unrealistisch wenn ich fragen darf???? 2 Gurt?, Banking?, Supports? Bitte genauer erklären |
|||
s.kko Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 15:26 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
OK, ob sie realistisch ist oder nich, is mir egal! Aber sie sieht nicht schön aus!
Ich würde auch mal sagen das kein Hersteller so baut! Ich würde mal sagen du enteierst sie ein bissle, dann siehts auch gut aus! TIm |
|||
geforcefan Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 18:08 | ||||
geforcefan
Wie kommst du den Darauf ????, Orginal Rendering Bilder, ohne Irgendwas daran zu machen. Ich kapiere irgendwie nicht, wieso ihr nicht sagt was scheiße ausieht . Sagt doch einfach Schiene Zu Dün oder Die Supports sind nicht gut oder Launch Strecke nicht Orginaltreu, aber mit "Sieht komisch aus" kann ich nichts anfangen. Wie den? Wie bauen die Hersteller ? |
|||
Coastermaster Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 18:50 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also ichfinde, es sieht gut aus. Ausser bei dem 1.Bild sieht es aus, als würde eine Stütze mitten auf dem Weg stehen.
Alles andere ist super gute Arbeit. |
|||
Gerzi Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 18:51 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Also sofern ich mich nicht irre geht eine Launch-Strecke immer ungefär, ich schätz mal 8° oder sogar weniger nach oben. Kann aber auch sein dass das kompletter Unsinn Aber der Rest von dem Coaster sieht einfach spitze aus. Weiter so. Grüße Gerzi |
|||
Wicked Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 20:39 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Bau einfach noch ein kleines Stück Gerade nach dem Hügel, dann die Kurve. Das würde besser aussehen!
Gruß Urs |
|||
AugustVonPolen Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 21:18 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi,
erstmal Super Arbeit, gefällt mir alles sehr gut was du da machst.Hab leider 0 Ahnung von solchen Progs. Hab aber trotzdem 2 Vorschläge für dich: 1. Ändere doch lieber die Farbe des Tracks ,erinnert doch sehr an Kingsdaka,Gelb/Blau fänd ich gut. 2. die Kurve am Ende des Tracks sieht wirklich nicht smooth und schön aus. Ansonnsten, wie gesagt, schöne Bahn. Weiter so Gruss Der Auge |
|||
s.kko Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 22:04 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Die Kurve von Der Bremse zur Station!
Die meine ich, die würde ein Hersteller nie so bauen! Weil: Es wäre bei der geschwindigkeit der G ausgleich durch erweitern des Radiuses nicht wirklich wirtschaftlich! Hab da ma ein Bild gemacht! |
|||
kmonster Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 23:39 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da die letzte Kurve wohl nur langsam mit Reibantrieb durchfahren wird ist es eigentlich völlig egal wie sie aussieht.
Gs spielen hier keine Rolle. Optisch macht allerdings eine gleichmässige Kurve bestimmt mehr her. |
|||
s.kko Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 10:54 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich glaube nicht das sie mit Radbetrieb durchfahren wird!
Sie ist doch abfallend und gebanked, also denke ich schon das G`s eine rolle Spielen! TIm |
|||
mpegster Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:05 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Sie ist erst gebankt worden nachdem hier gemeint wurde, das dieses besser aussehen wird. Auf jedenfall ist vor der Kurve eine große Bremssektion, ich gehe auch davon aus das diese Kurve wenn nur mit niedriger geschwindigkeit durchfahren wird. |
|||
s.kko Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 11:50 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi
OK, dann verstehe ich immernoch nicht die Radius vergrösserung! Tim |
|||
geforcefan Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:07 | ||||
geforcefan
So, Ich habe die Farben Geändert, Einen Abschuss Ampel Hinzugefügt.Textur habe ich auch teilweise Hinzugefügt
|
|||
Leo Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:35 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Sieht wirklich super aus. Auch die Ampel. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |