onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Meine 3D Coaster Meisterwerke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 23:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ganz im gegen teil: Es ist leichter weil man mit 2 linien arbeitet. 1. Banking Linie und 2 Track linie. man mus einfach den Segenement des Track linies bis man den gewünschten banking grad bekommt (steht unten) und dan gibt es Herzlinie.

Naja morgen fange ich mit dem NL Track an, jetzt rendere ich einen .mov datei von dem coaster.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 15:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Da ich keine ideen habe, habe ich die Streckenführung von Goliath (teilweise) genommen S

New Pics arived S

Neu sind:

- Supports
- Track weiterführung


Kommt noch:


- Track weiterführung
- Car

Frage

Welches element soll als nächstes kommen ???

Bilder:

upic3959


upic3960


upic3961


upic3962


upic3963
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 15:32
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich find der Camelback sieht ein bisschen komisch aus.
die Einfahrt (mit 1 benannt) ist ziemlich lang aber
die Ausfahrt (mit 2 benannt) ist ziemlich kurz.
Könntest du nicht versuchen es so zu bauen
das beide gleich lang sind?

upic3966
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 15:37
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Leider nicht, da man mit c4d nur mit C2 ( gleich lange control points) Sytem Arbeitet. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 20:37
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Neue Bilder schaden ja nicht:

upic3973


upic3974


upic3975


upic3976
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 21:45
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also, was soll die Figur vor dem turn (in bau) darstellen? Sieht von weitem wie der Stengel-Dive aus, aber wirkt irgendwie komisch. Hab ich da was überlesen? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 21:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
nein du hast nix überlesen, ich wolte nur den Element von Goliath aufpeppen 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 22:05
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
geforcefannein du hast nix überlesen, ich wolte nur den Element von Goliath aufpeppen

...und hast es dadurch ziemlich unfahrbar gemacht.
Und die Stützen sehen leider übel aus S .
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 22:07
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Sieht gar nicht so schlecht aus,
aber ich würd den Untergrund wieder grün machen.
Die Supports beim Stengel Dive gefallen mir auch nicht.
Versuch sie doch mal so wie bei Goliath zu machen.
hier sind mal ein paar Bilder davon.
rcdb.com ig1565.htm
rcdb.com ig1565.htm
rcdb.com ig1565.htm
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 22:22
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Heute ist aber Schluss feierabend.

Morgen geht es teilweise weiter, weil ich morgen 4 Stunden Training habe. d.h. ich habe morgen nicht viel zeit.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 15:22
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Christian
...und hast es dadurch ziemlich unfahrbar gemacht.


Nö alles ist im NoLmits Geplannt, es ist Fahrbar
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 20:33
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Neue Bilder:

upic4053


upic4054


upic4055


upic4056


upic4057


upic4058
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 20:39
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
geforcefan
Christian
...und hast es dadurch ziemlich unfahrbar gemacht.

Nö alles ist im NoLmits Geplannt, es ist Fahrbar

Wenn den Leuten in der ersten Kurve noch nicht das Kreuz gebrochen ist, dann schafft das dieser Stengel-Dive S .
Ansonsten ganz interessant.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 20:41
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Christian
geforcefan
Christian
...und hast es dadurch ziemlich unfahrbar gemacht.

Nö alles ist im NoLmits Geplannt, es ist Fahrbar

Wenn den Leuten in der ersten Kurve noch nicht das Kreuz gebrochen ist, dann schafft das dieser Stengel-Dive S .
Ansonsten ganz interessant.


S, naja in c4d gibt es eh nicht g kräfte S Also, ist auch egal S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 11:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe jetzt Den Eingang gethemt, aber die 3D objekte (teilweise) Stammen nicht von mir, da ich kein bock hatte, welche zu machen, der Track ist eh schwirig genug S .

Bilder:

upic4084


upic4085


upic4086


upic4087


upic4088


upic4089
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:25
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Das Theming gefällt mir,
aber versuch doch mal die Kurven schräg zu machen
und nimm doch bitte normale Giga Bahn Züge.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:28
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Leo
und nimm doch bitte normale Giga Bahn Züge.


Puhh, da sagst es so, als es Leicht währe S .

Weist du wie lange ein Intamin Model Dauert ???, auserdem brauch ich Blue Prints, muss ich noch suchen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 21:54
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Shit, inzwischen dauert ein Bild zum rendern ca. 6 minuten.
Ich kann also keine Onride Movies Rendern, da es sonst über Tage dauern würde, und schlimme dabei ist: Oh nein ich habe den Firstdrop zu schnell gemacht, alles von neu !!!

Sagt mir bitte, was ich am eingang noch machen soll (rides, buden, bänke), also wie soll ich themen ???

Naja, Bilder Gibt es aber:

1 mal ohne See

upic4216


1 mal mit See

upic4217


Übersicht mit See

upic4218
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 13:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich würde die Bahn erstmal zu Ende bauen, anstatt schon den Eingang zu themen... 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 15:58
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MaxiIch würde die Bahn erstmal zu Ende bauen, anstatt schon den Eingang zu themen...


Da hast du voll kommen recht, weil wenn ich erst theme, wird es so langsam, das ich nicht mehr zum Track komme.

Ich habe auf wunsch von Leo Intamin Giga cars gebastelt.
An Textur arbeite ich noch, und vieleicht werde ich den Modell etwas ändern, weil Vorne Irgendwie Komisch aussieht S S

Hier paar Pics mit Car:

upic4225


upic4226


upic4227


upic4228
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:37
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
So sieht das schon viel besser aus.
Bin mal gespannt wie die Bahn weiter geht.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 23:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ich habe zwar nicht viel weitergemacht (Catwalks Hinzugefügt), aber trotzdem neue Bilder gerendert.

Wie findet ihr die Objekte Allgemein ???

upic4243


upic4246


upic4247
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 23:21
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich finde die Farben viel zu schrill. Ansonsten erkenne ich da nicht sonderlich Besonderes. Gut, ist mit einem 3D Programm gemacht, aber das war es auch schon.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 01:17
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi!

Mir gefällts. Ich bewundere Dich für das Können. Auch die Farben haben was.

Weiter so!

Lg Michi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 14:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TheCoasterfreakGut, ist mit einem 3D Programm gemacht, aber das war es auch schon.


Tja, Modeln mus man können, unzwar sehr schwirige models mus man modeln können S :

Ich kann doch auch sagen: "No Limits, ist auch nix besonderes" Sag ich aber nicht weil das nicht so ist.

Tut mir leid, aber bei solchen leuten sage ich nur : "Neidisch !"

Nacher kommen paar bilder
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen