onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Meine 3D Coaster Meisterwerke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 01:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Kein kritik mehr??
Schade, dafür Investiere ich meinen Zeit dafür das andere Onrider sehen können was man alles mit 3D Programmen machen kann, und hoft auf Kritik, naja mehr Bilder. Ach nochwas: Welches element soll nach dem Camelback kommen ???
Bitte noch keine Inversionen, ich habe Relativ Roll Problemme.

upic3732


upic3733


upic3734


upic3735


upic3736


upic3737


upic3738
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 10:10
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also ich bin zwar net der Kenner, aber aussehen tut es gut.

Ausserdem um einen guten Coaster zu bauen, benötigt es nicht unbedingt Inversions (siehe EGF).

Dieser Speedbump (oder wie auch immer der genannt werden will) ist doch ok. Man könnte danach in einen großen Helix gehen oder einen FlipFlop.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 11:52
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sieht schon gut aus *find*

Sagmal, kannst mit Cinema mit Sky Lights Rendern? Damit fände ich Entwürfe ensprechener S. Das Lightning mit Global Illumination (GI) oder HyperGI (wenn du das schon beutzt), kann man ja zum Schluss benutzten. S

Noch kurz für die Leute die nicht wissen was GI ist:
GI ist eine Beleuchtungsmethode. Dazu Senden die Lichtquellen Lichtteile aus (Protonen), die sich dann reel im Raum verteilen. Somit sind sehr reallitsche Ausleuchtungen möglich.
Z.b. wenn die Lichtquelle hinter einer grossen Wand steht, erhellt sich die Umgebeung auch, genau das macht GI.
GI wird auch zur Berechnung von Lichtreflexionen benutzt (Cautics), dafür sendet das lich dann Rays aus.......
HyperGI: Weiter entwickelte Form von GI S

Ich hoffe ich habe ein bisschen Licht ins dunkle gebracht S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 12:05
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Das mach ich noch am Schluss, weil Render Zeit lang Dauert.

Sag mal Liquid, Wie kann man Spline Banken, weist du doch bestimmt egal ob 3ds oder c4d.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 12:31
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würd nach dem Camelback eine Horseshore bauen. Die könnte dann am ende unter dem Camelback hindurch hindurch führen. Und dann gönnte ja vielleicht ne Inversion (0g Roll S ) kommen 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 12:54
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
geforcefanDas mach ich noch am Schluss, weil Render Zeit lang Dauert.

Sag mal Liquid, Wie kann man Spline Banken, weist du doch bestimmt egal ob 3ds oder c4d.



Hm? Bei mir dauert das nur wenige Sekunden S (benutzte ja auch nen anderes Programm/Rendersoftware S )
Ne Spline banken Banken? Das geht soweit ich weiss nicht, ich kenne auf jeden Fall keine Möglichkeit.
Müsstest du halt danach Modifikatoren anwenden .
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 22:35
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe mich wieder anderst entschieden S

Ich will mal was von Optik her Besseres nachbauen: Goliath im SFH.

Hier die ersten 5 Bilder:

upic3916


upic3917


upic3918


upic3919


upic3920


ICh bin grad dabei die supports zu machen S

freu mich schon auf kritik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 23:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht schon gut aus, aber ich glaub die Schiene ist nicht ganz real. Die Verbindungen zwischen den Schienenrohren sind find ich zu dick und die Verbindungen zwischen den Verbindungsbalken der Schienenrohre S sind find ich zu dünn.
Kannst ja noch verbessern, ich such derzeit auch nach irgendeiner Seite wo man vielleicht reale Werte finden kann.
Intamin rückt ja nix raus.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 23:35
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hmm die schienen (Größen) habe ich von NL Construction Kit Genommen. Müsste egentlich stimmen, wenn NL auch Die orgingalen Werte hat S S .

Verbessern??? geht nicht mehr S Die Ties habe ich per hand gestezt, es sieht nur dünn aus weil ich den Kamera perspektive geändert habe.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 01:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Eigentlich sind die Ties rund statt 4eckig S
Aber ist ja deine Entscheidung ob dus nochmal alles neu machen willst, oder es jetzt so lässt.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 08:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Up da hast du recht, die verbindungen zwichen den Ties müssen Rund sein S . 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 16:02
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So, neue Bilder sind angekommen S.

Neu ist:

- Ab dem Firstdrop sind die Ties zwischen den ties Rund.
- Supports inkl. Footers
- Track weiterfürhung
- Licht (Sonne)

Kommt noch:

- Sky Box
- Supports
- Lift noch mehr Detailieren (sollte wieder Zurück kommen)

Bemerkungen:
Die Supports sind nicht wie im Orginalen, da ich beschlossen habe, das ich doch nicht Goliath nachbaue, sondern einen Fantasie Coaster.

Bitte Kritisiert die Modelle wie z.B. den Lift: Entspricht das dem Orginallen zu ?

Die Station habe ich nicht gemacht, das habe ich aus irgedwelchem NL Achterbahn genommen, aber ich ändere den Station noch. Sollte ja Optisch gut ausehen.

-------------- edit ----------------

Movies:

Onride Video - Firstdrop (.mov) - Bild Frame zu schnell (ändere ich noch) - Status: Aktiv - Größe: ca. 7 MB

----------- end edit --------------

Bilder:

upic3929


upic3930


upic3931


upic3932


upic3933


upic3934


EDIT

upic3935
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 19:08
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Sorry, dass ich diesen super Coaster kritisieren muss, aber der First Drop von Goliath besteht aus nem 4-Gurt, nicht wie der Rest aus nem 3-Gurt.

Gruß Urs
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 19:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
geforcefan
Bemerkungen:
Die Supports sind nicht wie im Orginalen, da ich beschlossen habe, das ich doch nicht Goliath nachbaue, sondern einen Fantasie Coaster.


Erst lesen S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 19:52
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Juhu, mehr Bilder S

Neu sind:

- Supports
- Lift noch mehr Detailiert (kommt wieder Zurück)


Kommt noch:

- Footers vom Supports

Frage

Welches element soll als nächstes kommen ???

Bilder:

upic3944


upic3945


upic3946


upic3947


upic3948
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:56
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Deine Pläne ändern sich ja schnell; so könnte ich nicht arbeiten.

In diesem Thread die Höflichkeit vermissende Grüße,
Urs
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Wieso den, habe ich mit Druckschhrift geschrieben oder mit Großbuchstaben??? Höflich bin ich meistens ...

Pläne können sich ändern, vor allem wenn modeliere sooo Kompliiert ist, vorallem die Ties... S S

Naja Trotzdem Neue Bilder. S

upic3949


upic3950


upic3951


upic3952
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:20
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Sorry, aber Goliath sit nicht gut nachgebaut!
1.First Drop zu steil und einfach falsch!
2.Camelback auch viel zu steil und falsch
3.Stützen falsch!

Ich weis nicht wie schwer des mit dem Programm zu gestalten ist aber es sieht ehrlich gesagt nicht real aus!

Coasterflyer

EDIT:Hab gelesen, dass es doch nicht Goliath sein soll! Also dann gelten die Argumente natürlich nicht!
Aber trotzdem sieht der Coaster nicht so super aus!
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:23
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
geforcefanBemerkungen:
Die Supports sind nicht wie im Orginalen, da ich beschlossen habe, das ich doch nicht Goliath nachbaue, sondern einen Fantasie Coaster.


Is ja auch nich Goliath S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:26
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Gerzi
geforcefanBemerkungen:
Die Supports sind nicht wie im Orginalen, da ich beschlossen habe, das ich doch nicht Goliath nachbaue, sondern einen Fantasie Coaster.


Is ja auch nich Goliath S


wer lesen kan ist klar im vorteil, gel Gerzi S .

Inszischen schafe ich mal was. Welches element soll nach dem Kurve da kommen (bitte kein Inversion S )
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:27
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
geforcefanWelches element soll nach dem Kurve da kommen (bitte kein Inversion S )


Wie wäre es mit einer Kurve, die man auch halbwegs unbeschadet überlebt?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:34
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ultimAteCOASTERfan
geforcefanWelches element soll nach dem Kurve da kommen (bitte kein Inversion S )


Wie wäre es mit einer Kurve, die man auch halbwegs unbeschadet überlebt?

S - Ich kann doch nicht die g´s berechnen im 3d prgramme S S .

Ich weis scon was du meinst, deshalb kommen da auch noch Trims hin (Spaßbremsen)
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:36
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
geforcefanIch weis scon was du meinst, deshalb kommen da auch noch Trims hin (Spaßbremsen)


Wie wär's mit ein wenig Querneigung S S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
hab ich doch (20 ° oder 40 oder so) S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 23:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Bau dir den Coaster doch erstmal mit NL und schau dann wie die G's sind. Dann kannst du auch besser im 3D Programm bauen, sonst zerfetzt man nachher in den Kurven S
Aber so 60° sollten schon drin sein. Heartline ist bestimmt in nem 3D Programm sehr viel schwerer als in NL oder ?


MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen