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geforcefan Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 00:17 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Kein kritik mehr??
Schade, dafür Investiere ich meinen Zeit dafür das andere Onrider sehen können was man alles mit 3D Programmen machen kann, und hoft auf Kritik, naja mehr Bilder. Ach nochwas: Welches element soll nach dem Camelback kommen ??? Bitte noch keine Inversionen, ich habe Relativ Roll Problemme. |
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Coastermaster Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 09:10 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also ich bin zwar net der Kenner, aber aussehen tut es gut.
Ausserdem um einen guten Coaster zu bauen, benötigt es nicht unbedingt Inversions (siehe EGF). Dieser Speedbump (oder wie auch immer der genannt werden will) ist doch ok. Man könnte danach in einen großen Helix gehen oder einen FlipFlop. |
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L!qu!d Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 10:52 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Sieht schon gut aus *find*
Sagmal, kannst mit Cinema mit Sky Lights Rendern? Damit fände ich Entwürfe ensprechener . Das Lightning mit Global Illumination (GI) oder HyperGI (wenn du das schon beutzt), kann man ja zum Schluss benutzten. Noch kurz für die Leute die nicht wissen was GI ist: GI ist eine Beleuchtungsmethode. Dazu Senden die Lichtquellen Lichtteile aus (Protonen), die sich dann reel im Raum verteilen. Somit sind sehr reallitsche Ausleuchtungen möglich. Z.b. wenn die Lichtquelle hinter einer grossen Wand steht, erhellt sich die Umgebeung auch, genau das macht GI. GI wird auch zur Berechnung von Lichtreflexionen benutzt (Cautics), dafür sendet das lich dann Rays aus....... HyperGI: Weiter entwickelte Form von GI Ich hoffe ich habe ein bisschen Licht ins dunkle gebracht |
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geforcefan Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 11:05 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Das mach ich noch am Schluss, weil Render Zeit lang Dauert.
Sag mal Liquid, Wie kann man Spline Banken, weist du doch bestimmt egal ob 3ds oder c4d. |
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jumbo Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 11:31 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ich würd nach dem Camelback eine Horseshore bauen. Die könnte dann am ende unter dem Camelback hindurch hindurch führen. Und dann gönnte ja vielleicht ne Inversion (0g Roll ) kommen | |||
L!qu!d Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 11:54 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Hm? Bei mir dauert das nur wenige Sekunden (benutzte ja auch nen anderes Programm/Rendersoftware ) Ne Spline banken Banken? Das geht soweit ich weiss nicht, ich kenne auf jeden Fall keine Möglichkeit. Müsstest du halt danach Modifikatoren anwenden . |
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geforcefan Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 21:35 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich habe mich wieder anderst entschieden
Ich will mal was von Optik her Besseres nachbauen: Goliath im SFH. Hier die ersten 5 Bilder: ICh bin grad dabei die supports zu machen freu mich schon auf kritik |
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Thunderstorm Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 22:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Sieht schon gut aus, aber ich glaub die Schiene ist nicht ganz real. Die Verbindungen zwischen den Schienenrohren sind find ich zu dick und die Verbindungen zwischen den Verbindungsbalken der Schienenrohre sind find ich zu dünn.
Kannst ja noch verbessern, ich such derzeit auch nach irgendeiner Seite wo man vielleicht reale Werte finden kann. Intamin rückt ja nix raus. MfG |
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geforcefan Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 22:35 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hmm die schienen (Größen) habe ich von NL Construction Kit Genommen. Müsste egentlich stimmen, wenn NL auch Die orgingalen Werte hat .
Verbessern??? geht nicht mehr Die Ties habe ich per hand gestezt, es sieht nur dünn aus weil ich den Kamera perspektive geändert habe. |
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Thunderstorm Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 00:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Eigentlich sind die Ties rund statt 4eckig
Aber ist ja deine Entscheidung ob dus nochmal alles neu machen willst, oder es jetzt so lässt. MfG |
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geforcefan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 07:49 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Up da hast du recht, die verbindungen zwichen den Ties müssen Rund sein . | |||
geforcefan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 15:02 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
So, neue Bilder sind angekommen .
Neu ist: - Ab dem Firstdrop sind die Ties zwischen den ties Rund. - Supports inkl. Footers - Track weiterfürhung - Licht (Sonne) Kommt noch: - Sky Box - Supports - Lift noch mehr Detailieren (sollte wieder Zurück kommen) Bemerkungen: Die Supports sind nicht wie im Orginalen, da ich beschlossen habe, das ich doch nicht Goliath nachbaue, sondern einen Fantasie Coaster. Bitte Kritisiert die Modelle wie z.B. den Lift: Entspricht das dem Orginallen zu ? Die Station habe ich nicht gemacht, das habe ich aus irgedwelchem NL Achterbahn genommen, aber ich ändere den Station noch. Sollte ja Optisch gut ausehen. -------------- edit ---------------- Movies: Onride Video - Firstdrop (.mov) - Bild Frame zu schnell (ändere ich noch) - Status: Aktiv - Größe: ca. 7 MB ----------- end edit -------------- Bilder: EDIT |
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Wicked Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 18:08 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Sorry, dass ich diesen super Coaster kritisieren muss, aber der First Drop von Goliath besteht aus nem 4-Gurt, nicht wie der Rest aus nem 3-Gurt.
Gruß Urs |
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geforcefan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 18:32 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Erst lesen |
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geforcefan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 18:52 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Juhu, mehr Bilder
Neu sind: - Supports - Lift noch mehr Detailiert (kommt wieder Zurück) Kommt noch: - Footers vom Supports Frage Welches element soll als nächstes kommen ??? Bilder: |
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Wicked Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 20:56 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Deine Pläne ändern sich ja schnell; so könnte ich nicht arbeiten.
In diesem Thread die Höflichkeit vermissende Grüße, Urs |
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geforcefan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:17 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Wieso den, habe ich mit Druckschhrift geschrieben oder mit Großbuchstaben??? Höflich bin ich meistens ...
Pläne können sich ändern, vor allem wenn modeliere sooo Kompliiert ist, vorallem die Ties... Naja Trotzdem Neue Bilder. |
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coasterflyer Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:20 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Sorry, aber Goliath sit nicht gut nachgebaut!
1.First Drop zu steil und einfach falsch! 2.Camelback auch viel zu steil und falsch 3.Stützen falsch! Ich weis nicht wie schwer des mit dem Programm zu gestalten ist aber es sieht ehrlich gesagt nicht real aus! Coasterflyer EDIT:Hab gelesen, dass es doch nicht Goliath sein soll! Also dann gelten die Argumente natürlich nicht! Aber trotzdem sieht der Coaster nicht so super aus! |
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Gerzi Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:23 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Is ja auch nich Goliath |
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geforcefan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:26 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
wer lesen kan ist klar im vorteil, gel Gerzi . Inszischen schafe ich mal was. Welches element soll nach dem Kurve da kommen (bitte kein Inversion ) |
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ultimAteCOASTERfan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:27 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Wie wäre es mit einer Kurve, die man auch halbwegs unbeschadet überlebt? |
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geforcefan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:34 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Wie wäre es mit einer Kurve, die man auch halbwegs unbeschadet überlebt? - Ich kann doch nicht die g´s berechnen im 3d prgramme . Ich weis scon was du meinst, deshalb kommen da auch noch Trims hin (Spaßbremsen) |
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ultimAteCOASTERfan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:36 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Wie wär's mit ein wenig Querneigung |
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geforcefan Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:36 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
hab ich doch (20 ° oder 40 oder so) | |||
Thunderstorm Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:16 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Bau dir den Coaster doch erstmal mit NL und schau dann wie die G's sind. Dann kannst du auch besser im 3D Programm bauen, sonst zerfetzt man nachher in den Kurven
Aber so 60° sollten schon drin sein. Heartline ist bestimmt in nem 3D Programm sehr viel schwerer als in NL oder ? MfG |
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