onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Meine 3D Coaster Meisterwerke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 14:22
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
du könntest vieleicht die stufen der treppe beim lift etwas verändern bzw. "orginaler" machen S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 14:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
macho12du könntest vieleicht die stufen der treppe beim lift etwas verändern bzw. "orginaler" machen S


Ich werde den ganzen Catwalk verändern, es wirkt zu Groß
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 15:10
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
öhm noch ne kleinigkeit... die kette vom lift ist entweder zu schmal oda die textur is n bisschen zu breit.. man sieht da die enden der glieder nich so richtig... 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:26
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hauptsächlich habe ich den Kurve vebressert: 75 ° neigung S

Nicht zu vergessen: Lift

Bilder:

upic4253


upic4254


upic4255


upic4256


upic4257
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:34
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
TheCoasterfreakAnsonsten erkenne ich da nicht sonderlich Besonderes. Gut, ist mit einem 3D Programm gemacht, aber das war es auch schon.


Ganz meine Meinung...

Und ich bin nicht neidisch, worauf auch? Da werkel ich doch lieber noch 'ne Runde mit NL... S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ultimAteCOASTERfan
TheCoasterfreakAnsonsten erkenne ich da nicht sonderlich Besonderes. Gut, ist mit einem 3D Programm gemacht, aber das war es auch schon.


Ganz meine Meinung...

Und ich bin nicht neidisch, worauf auch? Da werkel ich doch lieber noch 'ne Runde mit NL... S


NL ist ein Simulation, ich sehe auch nix besonderes an NL auser Die Intamin Wagen. Aber mach trotzdem spaß
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Projekt abgebrochen !

Da manche hier sagen was daran so besonders ist, habe ich mir gedacht das macht doch kein sinn, wenn andere leute sich nicht daran intressieren. Ab jetzt lautet mein Motto: Immer Irgendwas für sich selbst machen ! nie Für andere, hat eh kein sinn.

Naja ich setzt mich wieder an NL S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:11
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
geforcefanProjekt abgebrochen !

Da manche hier sagen was daran so besonders ist, habe ich mir gedacht das macht doch kein sinn, wenn andere leute sich nicht daran intressieren. Ab jetzt lautet mein Motto: Immer Irgendwas für sich selbst machen ! nie Für andere, hat eh kein sinn.


Also ich finds schade! Ich fand es eigentlich immer ganz interessant, wie sich das Projekt immer mehr verbessert hat. Und ich find es schon was besonderes, weil es sehr viel mehr arbeit macht, als alles in NL zu bauen.

Und Jungs, so destruktive Kritik am lieben Ercan muss doch nicht sein, konstruktive Kritik ist ja ok, aber nur sagen, man findet es sch**** muss doch nun wirklich nicht sein

Just my 2 cents

Gruß Michi
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:24
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
ultimAteCOASTERfan
TheCoasterfreakAnsonsten erkenne ich da nicht sonderlich Besonderes. Gut, ist mit einem 3D Programm gemacht, aber das war es auch schon.


Ganz meine Meinung...

Und ich bin nicht neidisch, worauf auch? Da werkel ich doch lieber noch 'ne Runde mit NL... S


a) Wieso solltest du neidisch sein, erwartet ja keiner von dir.
b) Solche unpassenden Kommentare kann man sich sparen.


Ich find das gut was er macht. Gut, den Look kann man zwar verbessern, aber das sind dann eher Kleinigkeiten, die man zum Schluss machen sollte, vorerst das Moddelen, dann ausleuchten und dann texturieren. S

Also konzentriert dich am besten nun auf das Modellen, das spart jede Menge nerven :>


p.s. fange vielleicht heute noch meinen Weiblichen Andreoiden an, Thread mit Pics, wird bald kommen :>
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:25
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
geforcefanProjekt abgebrochen !


Boa, alte Zicke! Jetzt heul doch nicht gleich! Ich halte es nunmal für überflüssig, da NL (egal ob Simulation, 3D Modell oder sonstwas) um längen besser aussieht. Ich kann damit halt nichts anfangen. Aber auch irgendwie "komisch" (was passendes fällt mir jetzt einfach nicht ein), dass du den Kram scheinbar nur machst, damit hier andere sagen, wie toll es ist. Sorry, aber wenn das der Sinn der Sache sein soll, ist es wirklich nicht so schlimm, das abzubrechen.

ZitatUnd Jungs, so destruktive Kritik am lieben Ercan muss doch nicht sein, konstruktive Kritik ist ja ok, aber nur sagen, man findet es sch**** muss doch nun wirklich nicht sein


Michi, das hat ja zu dem armen lieben Ercan *niemand* gesagt...

Noch knapp $0.02 für die Kaffeekasse (oder für was auch immer)
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
ultimAteCOASTERfanBoa, alte Zicke!


Boa, alter Coasterfan!

Gerne könnt ihr hier diskutieren, ob das Projekt sinnvoll ist oder nicht, aber bitte nicht in so einem Ton. Danke. S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:51
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
MaxiGerne könnt ihr hier diskutieren, ob das Projekt sinnvoll ist oder nicht, aber bitte nicht in so einem Ton. Danke. S


Sehr geehrter Herr Bierbaum,

leider muss ich ihnen mitteilen, dass zum Zeitpunkt des Verfassens des von Ihnen zitierten Beitrags sämtliche Smilies des Typs "S" ausverkauft und auf dem Weg nach Brühl waren, um die Abrissarbeiten einer nicht näher genannt werden wollenden Achterbahn zu begutachten. Ich bitte diesen Misstand zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
dingens Coasterfan S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 18:30
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
ultimAteCOASTERfan
Michi, das hat ja zu dem armen lieben Ercan *niemand* gesagt...


Kam halt so rüber... hat natürlich niemand wörtlich gesagt...

Gruß Michi
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 21:03
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
geforcefanProjekt abgebrochen !

Da manche hier sagen was daran so besonders ist, habe ich mir gedacht das macht doch kein sinn, wenn andere leute sich nicht daran intressieren. Ab jetzt lautet mein Motto: Immer Irgendwas für sich selbst machen ! nie Für andere, hat eh kein sinn.

Naja ich setzt mich wieder an NL S


Das find ich jetzt aber schade,
ich fand den Coaster immer besser.
Kannst du dir das nicht nochmal überlegen S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 21:35
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Leo
Das find ich jetzt aber schade,
ich fand den Coaster immer besser.
Kannst du dir das nicht nochmal überlegen S


Klar kann ich mir das nochmal überlegen, wenn jeder bereit ist "Kontruktive" Kritik zu geben, weil ich mit : Das sieht nicht gut aus nichts anfangen kann S S

PS: Mit dem Neidisch da war ironisch gemeint S

edit: Achja, wenn ihr sagt es hat nichts besonderes, erklärt mal was besonderes ist S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 21:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Auch ich bin nicht neidisch. Worauf denn. Ich habe noch nie modeliert und werde es auch nie tun. Das, was du da "gebaut" hast, kann ich auch in Nl bauen, und ehrlich gesagt auch besser.

geforcefanProjekt abgebrochen !

Ist wohl besser so.
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass du den Kram nur für die Onrider machst, und nicht für dich selbst. Du meckerst z.B., wenn mal jemand nichts zu deinen "Meisterwerken" (aha S ) sagt.


Da muss ich zum ersten Mal Ultimatecoasterfan Recht geben:
Zitat
Aber auch irgendwie "komisch" (was passendes fällt mir jetzt einfach nicht ein), dass du den Kram scheinbar nur machst, damit hier andere sagen, wie toll es ist.


Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 21:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Also brech ich doch ab !

Meinst du OLE macht NL für sich selbst oder was??

Ne, aber denkt nicht ich mache die objekte für Onride.

1. Ich bin gelangweilt

2. Im oniride ist im letzter Zeit nichts mehr los

3. Ich wollte nur mal bischen onride aufpeppen, indem ich intressante Projekte starte.

Naja ich warts einfach ab.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 21:57
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hallo Ercan,

ich finde, du solltest des auf keinen Fall abrechen, es ist immer besser, wenn du das fertig machst.

Aber du sollst z.B; nicht so oft etwas neues posten, bau doch einfach so mal weiter bis du ein grosser teil gemacht hat, der dir auch gefällt, und dann kannst du es mal ab und zu hier posten S
Aber, man sollte eigentlich immer da fertig bauen, was man angefangen hat S

Hoffe mal, du verstehst was ich meine...


Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

geforcefanAlso brech ich doch ab !

Bitte.
Zitat
Meinst du OLE macht NL für sich selbst oder was??

Du verstehst uns gar nicht. S
Zitat
Ne, aber denkt nicht ich mache die objekte für Onride.

Doch, ich bin davon überzeugt. Was soll denn sonst so ein "Fishing for Compliments?"(4 u: Gier nach Lob):

Zitat hat einer Überhaupt intresse daran zu Bewerten????.

Naja ich brech den Projekt ab Sad .

Ich mache den 3d um Kritik zu sammeln aber wenn keiner bewertet...

Zitat
Naja, kein kritik???

Zitat Kein kritik mehr??
Schade, dafür Investiere ich meinen Zeit dafür das andere Onrider sehen können was man alles mit 3D Programmen machen kann, und hoft auf Kritik

Zitatfreu mich schon auf kritik

ZitatSagt mir bitte, was ich am eingang noch machen soll

Und mein persönlicher Favorit:
ZitatAb jetzt lautet mein Motto: Immer Irgendwas für sich selbst machen ! nie Für andere, hat eh kein sinn.

*rofl*

Zitat
3. Ich wollte nur mal bischen onride aufpeppen, indem ich intressante Projekte starte.

Ist es ja leider nicht. Das kann doch fast jeder mit NL in 30 Minuten nachbauen, undzwar viel besser. Wie ich schon sagte, die einzige Besonderheit ist die, dass du das ganze mit Cinema 28D gemacht hast.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 23:07
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
@ TheCoasterfreak

Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal .... halten.

Boah Gott, wie ich solche Kommentare ja liebe. Noch nie so ein Programm angefasst. Höhö wieso Modelliere ich denn Sachen, die Unreal Engine 3 kanns ja sowieso besser..........
Nunja, falls du mal mit einem 3DProgramm anfängst, will ich mal deine Versuche sehen und du wirst sehen, das es um längen nicht SO einfach ist, dort was perfektaussehendes zu kreieren. Es erwartet einen einen Haufen Einarbeitungszeit usw... Zudem, waren das ja noch nicht mal die Final Renderings sondern eher "Test Renderings". Aber was rede ich da, du hast ja sowieso keine Ahnung davon und wills wie ich sehe auf keine haben, aber dann noch gross rumkotzen, so habe ich es gerne.


@ Rest
Tschuldigung für diesen "Ausraster", aber es musste gesagt werden. Da ich selbst mit solchen Programmen arbeite, weiss ich, wie schwer sowas ist.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 23:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Danke Liquid,
dass du uns die einzige Besonderheit dieses Meisterwerks genauer erklärt hast. Wusste ja gar nicht, dass da so viele Stunden (Tage!?) Arbeit drin stecken. Das rechtfertigt dann natürlich auch Ercan`s Gier nach Lob, stellt aber auch wieder Fragen wie "Hat Ercan ein 'real life?'"

Aber das ganze Obige hättest du dir sparen können, denn es hat mit dem eigentlichen "Streitthema" überhaupt nichts zu tun. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Versuch, mich erfolgreich in die Pfanne hauen zu wollen. Vielleicht klappt`s ja beim nächsten Mal.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 23:23
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Er hat aber Recht.

Es steht dir zu, zu sagen,das es nicht gut aussieht.Denn Kritik war ja erwünscht.

Nur kommt es bei dir so rüber,als ob da keine Mühe oder Arbeit dahinter steckt und dem ist halt nicht so.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 23:25
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, ich würd mal sagen wir hören mir dem Streitereien auf, Die ganze Winterpause lief fast so...

Ich breche die Projekt nicht ab, aber es gibt keine Scr mehr. ICh hätte nie negative Kritik erwartet.

Ach sch... druf,

Mfg Ercan
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 23:29
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

geforcefanIch breche die Projekt nicht ab, aber es gibt keine Scr mehr. ICh hätte nie negative Kritik erwartet.


Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Das finde ich schon traurig. Dem Satz zu Folge "ICh hätte nie negative Kritik erwartet." kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du jetzt an deinem Schreibtisch sitzt. Zum Glück gibt es die Durchschnupfsicheren!


Mach mal was für dein Selbstbewusstsein. Kassierst hier erstmal 5 Seiten Lob (Das wolltest du ja [Fishing for compliments, siehe oben]), dann kommen zwei Leute, die finden das nicht so toll, bzw. denken, dass es nichts derart Besonderes ist, und schon bist du zu tiefst gekränkt, wirfst uns Eifersucht vor und brichst diesen Coaster da ab.

Wie ich schon sagte, ich denke dann ist es wirklich besser, das Projekt abzubrechen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 23:37
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
TheCoasterfreak
geforcefanIch breche die Projekt nicht ab, aber es gibt keine Scr mehr. ICh hätte nie negative Kritik erwartet.


Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Das finde ich schon traurig. Dem Satz zu Folge "ICh hätte nie negative Kritik erwartet." kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du jetzt an deinem Schreibtisch sitzt. Zum Glück gibt es die Durchschnupfsicheren!


Mach mal was für dein Selbstbewusstsein. Kassierst hier erstmal 5 Seiten Lob (Das wolltest du ja [Fishing for compliments, siehe oben]), dann kommen zwei Leute, die finden das nicht so toll, bzw. denken, dass es nichts derart Besonderes ist, und schon bist du tief gekränkt, wirfst uns Eifersucht vor und brichst du dein Projekt ab.

Wie ich schon sagte, ich denke dann ist es wirklich besser, der Projekt abzubrechen.


Nennt diesen Beitrag hier "Spam", aber TheCoasterfreak spricht mir hier tatsächlich aus der Seele...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen