onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 13:22 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
du könntest vieleicht die stufen der treppe beim lift etwas verändern bzw. "orginaler" machen | |||
geforcefan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 13:29 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich werde den ganzen Catwalk verändern, es wirkt zu Groß |
|||
Ttobi Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 14:10 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
öhm noch ne kleinigkeit... die kette vom lift ist entweder zu schmal oda die textur is n bisschen zu breit.. man sieht da die enden der glieder nich so richtig... | |||
geforcefan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 15:26 | ||||
geforcefan
Hauptsächlich habe ich den Kurve vebressert: 75 ° neigung
Nicht zu vergessen: Lift Bilder: |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 15:34 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ganz meine Meinung... Und ich bin nicht neidisch, worauf auch? Da werkel ich doch lieber noch 'ne Runde mit NL... |
|||
geforcefan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 15:36 | ||||
geforcefan
NL ist ein Simulation, ich sehe auch nix besonderes an NL auser Die Intamin Wagen. Aber mach trotzdem spaß |
|||
geforcefan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:00 | ||||
geforcefan
Projekt abgebrochen !
Da manche hier sagen was daran so besonders ist, habe ich mir gedacht das macht doch kein sinn, wenn andere leute sich nicht daran intressieren. Ab jetzt lautet mein Motto: Immer Irgendwas für sich selbst machen ! nie Für andere, hat eh kein sinn. Naja ich setzt mich wieder an NL |
|||
Hurricane Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:11 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Da manche hier sagen was daran so besonders ist, habe ich mir gedacht das macht doch kein sinn, wenn andere leute sich nicht daran intressieren. Ab jetzt lautet mein Motto: Immer Irgendwas für sich selbst machen ! nie Für andere, hat eh kein sinn. Also ich finds schade! Ich fand es eigentlich immer ganz interessant, wie sich das Projekt immer mehr verbessert hat. Und ich find es schon was besonderes, weil es sehr viel mehr arbeit macht, als alles in NL zu bauen. Und Jungs, so destruktive Kritik am lieben Ercan muss doch nicht sein, konstruktive Kritik ist ja ok, aber nur sagen, man findet es sch**** muss doch nun wirklich nicht sein Just my 2 cents Gruß Michi |
|||
L!qu!d Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:24 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ganz meine Meinung... Und ich bin nicht neidisch, worauf auch? Da werkel ich doch lieber noch 'ne Runde mit NL... a) Wieso solltest du neidisch sein, erwartet ja keiner von dir. b) Solche unpassenden Kommentare kann man sich sparen. Ich find das gut was er macht. Gut, den Look kann man zwar verbessern, aber das sind dann eher Kleinigkeiten, die man zum Schluss machen sollte, vorerst das Moddelen, dann ausleuchten und dann texturieren. Also konzentriert dich am besten nun auf das Modellen, das spart jede Menge nerven :> p.s. fange vielleicht heute noch meinen Weiblichen Andreoiden an, Thread mit Pics, wird bald kommen :> |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:25 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Boa, alte Zicke! Jetzt heul doch nicht gleich! Ich halte es nunmal für überflüssig, da NL (egal ob Simulation, 3D Modell oder sonstwas) um längen besser aussieht. Ich kann damit halt nichts anfangen. Aber auch irgendwie "komisch" (was passendes fällt mir jetzt einfach nicht ein), dass du den Kram scheinbar nur machst, damit hier andere sagen, wie toll es ist. Sorry, aber wenn das der Sinn der Sache sein soll, ist es wirklich nicht so schlimm, das abzubrechen. Michi, das hat ja zu dem armen lieben Ercan *niemand* gesagt... Noch knapp $0.02 für die Kaffeekasse (oder für was auch immer) |
|||
Maxi Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:41 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Boa, alter Coasterfan! Gerne könnt ihr hier diskutieren, ob das Projekt sinnvoll ist oder nicht, aber bitte nicht in so einem Ton. Danke. Gruß, Maxi |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:51 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Sehr geehrter Herr Bierbaum, leider muss ich ihnen mitteilen, dass zum Zeitpunkt des Verfassens des von Ihnen zitierten Beitrags sämtliche Smilies des Typs "" ausverkauft und auf dem Weg nach Brühl waren, um die Abrissarbeiten einer nicht näher genannt werden wollenden Achterbahn zu begutachten. Ich bitte diesen Misstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen dingens Coasterfan |
|||
Hurricane Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 17:30 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Michi, das hat ja zu dem armen lieben Ercan *niemand* gesagt... Kam halt so rüber... hat natürlich niemand wörtlich gesagt... Gruß Michi |
|||
Leo Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 20:03 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Da manche hier sagen was daran so besonders ist, habe ich mir gedacht das macht doch kein sinn, wenn andere leute sich nicht daran intressieren. Ab jetzt lautet mein Motto: Immer Irgendwas für sich selbst machen ! nie Für andere, hat eh kein sinn. Naja ich setzt mich wieder an NL Das find ich jetzt aber schade, ich fand den Coaster immer besser. Kannst du dir das nicht nochmal überlegen |
|||
geforcefan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 20:35 | ||||
geforcefan
Das find ich jetzt aber schade, ich fand den Coaster immer besser. Kannst du dir das nicht nochmal überlegen Klar kann ich mir das nochmal überlegen, wenn jeder bereit ist "Kontruktive" Kritik zu geben, weil ich mit : Das sieht nicht gut aus nichts anfangen kann PS: Mit dem Neidisch da war ironisch gemeint edit: Achja, wenn ihr sagt es hat nichts besonderes, erklärt mal was besonderes ist |
|||
Stef Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 20:42 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Auch ich bin nicht neidisch. Worauf denn. Ich habe noch nie modeliert und werde es auch nie tun. Das, was du da "gebaut" hast, kann ich auch in Nl bauen, und ehrlich gesagt auch besser. Ist wohl besser so. Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass du den Kram nur für die Onrider machst, und nicht für dich selbst. Du meckerst z.B., wenn mal jemand nichts zu deinen "Meisterwerken" (aha ) sagt. Da muss ich zum ersten Mal Ultimatecoasterfan Recht geben: Aber auch irgendwie "komisch" (was passendes fällt mir jetzt einfach nicht ein), dass du den Kram scheinbar nur machst, damit hier andere sagen, wie toll es ist. Viele Grüße, Stef |
|||
geforcefan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 20:53 | ||||
geforcefan
Also brech ich doch ab !
Meinst du OLE macht NL für sich selbst oder was?? Ne, aber denkt nicht ich mache die objekte für Onride. 1. Ich bin gelangweilt 2. Im oniride ist im letzter Zeit nichts mehr los 3. Ich wollte nur mal bischen onride aufpeppen, indem ich intressante Projekte starte. Naja ich warts einfach ab. |
|||
Maxximum Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 20:57 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hallo Ercan,
ich finde, du solltest des auf keinen Fall abrechen, es ist immer besser, wenn du das fertig machst. Aber du sollst z.B; nicht so oft etwas neues posten, bau doch einfach so mal weiter bis du ein grosser teil gemacht hat, der dir auch gefällt, und dann kannst du es mal ab und zu hier posten Aber, man sollte eigentlich immer da fertig bauen, was man angefangen hat Hoffe mal, du verstehst was ich meine... Gruss, maxximum |
|||
Stef Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 21:06 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Bitte. Meinst du OLE macht NL für sich selbst oder was?? Du verstehst uns gar nicht. Ne, aber denkt nicht ich mache die objekte für Onride. Doch, ich bin davon überzeugt. Was soll denn sonst so ein "Fishing for Compliments?"(4 u: Gier nach Lob): Naja ich brech den Projekt ab Sad . Ich mache den 3d um Kritik zu sammeln aber wenn keiner bewertet... Naja, kein kritik??? Schade, dafür Investiere ich meinen Zeit dafür das andere Onrider sehen können was man alles mit 3D Programmen machen kann, und hoft auf Kritik Und mein persönlicher Favorit: *rofl* 3. Ich wollte nur mal bischen onride aufpeppen, indem ich intressante Projekte starte. Ist es ja leider nicht. Das kann doch fast jeder mit NL in 30 Minuten nachbauen, undzwar viel besser. Wie ich schon sagte, die einzige Besonderheit ist die, dass du das ganze mit Cinema 28D gemacht hast. Viele Grüße, Stef |
|||
L!qu!d Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:07 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
@ TheCoasterfreak
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal .... halten. Boah Gott, wie ich solche Kommentare ja liebe. Noch nie so ein Programm angefasst. Höhö wieso Modelliere ich denn Sachen, die Unreal Engine 3 kanns ja sowieso besser.......... Nunja, falls du mal mit einem 3DProgramm anfängst, will ich mal deine Versuche sehen und du wirst sehen, das es um längen nicht SO einfach ist, dort was perfektaussehendes zu kreieren. Es erwartet einen einen Haufen Einarbeitungszeit usw... Zudem, waren das ja noch nicht mal die Final Renderings sondern eher "Test Renderings". Aber was rede ich da, du hast ja sowieso keine Ahnung davon und wills wie ich sehe auf keine haben, aber dann noch gross rumkotzen, so habe ich es gerne. @ Rest Tschuldigung für diesen "Ausraster", aber es musste gesagt werden. Da ich selbst mit solchen Programmen arbeite, weiss ich, wie schwer sowas ist. |
|||
Stef Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:18 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Danke Liquid, dass du uns die einzige Besonderheit dieses Meisterwerks genauer erklärt hast. Wusste ja gar nicht, dass da so viele Stunden (Tage!?) Arbeit drin stecken. Das rechtfertigt dann natürlich auch Ercan`s Gier nach Lob, stellt aber auch wieder Fragen wie "Hat Ercan ein 'real life?'" Aber das ganze Obige hättest du dir sparen können, denn es hat mit dem eigentlichen "Streitthema" überhaupt nichts zu tun. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Versuch, mich erfolgreich in die Pfanne hauen zu wollen. Vielleicht klappt`s ja beim nächsten Mal. Viele Grüße, Stef |
|||
Markus Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:23 | ||||
Markus
Deutschland |
Er hat aber Recht.
Es steht dir zu, zu sagen,das es nicht gut aussieht.Denn Kritik war ja erwünscht. Nur kommt es bei dir so rüber,als ob da keine Mühe oder Arbeit dahinter steckt und dem ist halt nicht so. |
|||
geforcefan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:25 | ||||
geforcefan
Hallo Zusammen, ich würd mal sagen wir hören mir dem Streitereien auf, Die ganze Winterpause lief fast so...
Ich breche die Projekt nicht ab, aber es gibt keine Scr mehr. ICh hätte nie negative Kritik erwartet. Ach sch... druf, Mfg Ercan |
|||
Stef Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:29 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Das finde ich schon traurig. Dem Satz zu Folge "ICh hätte nie negative Kritik erwartet." kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du jetzt an deinem Schreibtisch sitzt. Zum Glück gibt es die Durchschnupfsicheren! Mach mal was für dein Selbstbewusstsein. Kassierst hier erstmal 5 Seiten Lob (Das wolltest du ja [Fishing for compliments, siehe oben]), dann kommen zwei Leute, die finden das nicht so toll, bzw. denken, dass es nichts derart Besonderes ist, und schon bist du zu tiefst gekränkt, wirfst uns Eifersucht vor und brichst diesen Coaster da ab. Wie ich schon sagte, ich denke dann ist es wirklich besser, das Projekt abzubrechen. Viele Grüße, Stef |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 22:37 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Das finde ich schon traurig. Dem Satz zu Folge "ICh hätte nie negative Kritik erwartet." kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du jetzt an deinem Schreibtisch sitzt. Zum Glück gibt es die Durchschnupfsicheren! Mach mal was für dein Selbstbewusstsein. Kassierst hier erstmal 5 Seiten Lob (Das wolltest du ja [Fishing for compliments, siehe oben]), dann kommen zwei Leute, die finden das nicht so toll, bzw. denken, dass es nichts derart Besonderes ist, und schon bist du tief gekränkt, wirfst uns Eifersucht vor und brichst du dein Projekt ab. Wie ich schon sagte, ich denke dann ist es wirklich besser, der Projekt abzubrechen. Nennt diesen Beitrag hier "Spam", aber TheCoasterfreak spricht mir hier tatsächlich aus der Seele... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |