onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits Contest

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:15
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hi, ich hätte ne Idee für nen No Limits Contest, diesmal gehts allerdings nicht nur um die Bahn sondern auch um ein Werbevideo, das zu der Bahn erstellt werden soll, am Ende würde dann beides ,die Bahn und der Werbespot bewertet. Was haltet ihr davon, und wer hätte Lust, an so einem Contest teilzunehmen? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
*meld*
könnten wir machen
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wäre nicht schlecht, mit NL bauen und einen cooler Werbespot drehen.
Ich weiss nur nicht wie ich den Werbespot drehen soll?!

Shock
0 gefällt das
KaMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:28
KaMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Maschewski
Jever
Deutschland . NI
Hey,

coole Idee. Ich bin zwar nicht so NL aktiv, mitmachen würde ich aber trotzdem. bei mir gäbe es aber auch das Problem des Videos. Wie soll´n das funktionieren?
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Mr ShockWäre nicht schlecht, mit NL bauen und einen cooler Werbespot drehen.
Ich weiss nur nicht wie ich den Werbespot drehen soll?!

Shock


Mit Fraps, fraps.com download.htm dann benötigst Du noch ein Video schnittprogramm, ich benutze Studio8.

Oder dem Movie Maker: chip.de (Einfach bei download suche Movie MAker 2 eingeben.)
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:10
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Okay, ich wäre auch dabei S
Machen wir es wieder mit einer vorgegebenen Fläche? Und wie schauts mit einer Jury aus?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GermanCoasterfreakOkay, ich wäre auch dabei S
Machen wir es wieder mit einer vorgegebenen Fläche? Und wie schauts mit einer Jury aus?


Ich denke das Sinnvollste wäre wenn die Onrider sich die Videos anschauen können und per Umfrage dann den Sieger wählen...
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:51
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
hmm hab mir gerade mal dieses Fraps runtergeladen. Aber es ist nur eine Demoversion mit der man nur 30 Sekunden aufnehmen kann. Wo gibts denn ein anderes Programm? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

hier gibt es das "Camtasia Studio" das Programm ist eine 30Tage Demo (das dürfte ja wohl ausreichen...)

techsmith.com default.asp


Schönen Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Fraps ist sowieso total ...
Das Programm nimmt bei mir mit 2-5 fps auf. Da sehen die Videos total schlecht aus.

MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coastermaniac89Fraps ist sowieso total ...
Das Programm nimmt bei mir mit 2-5 fps auf. Da sehen die Videos total schlecht aus.

MfG


S , ne oder??

bei mir 30 fps
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 20:36
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Jeder müsste dann allerdings die Bahn und das Video auf seinem eigenen Webspace hochladen, die Bahnen und Videos können dann von allen Onridern hier im Forum runtergeladen werden. Mit dem Bewertungsystem muss ich mir noch was überlegen, wie wurde das sonst immer gemacht? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 21:01
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich glaube beim letzten Contest hat Chegga ein PHP-Script geschrieben. Der ist allerdings grade in Amerika.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 21:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ich kan auch gut php, sagst mir nur wie ich es progen soll,

vieleicht geht das nicht wegen der schúle, bin in hessen auf ner schule
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 21:18
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich hab leider keine Erfahrung damit, hat jemand ne Idee, wie das Bewertungsystem aussehen könnt. Für das Video könnte man die Kategorien Schnitt, Werbeeffekt,, Kameraführung, Gesamteindruck nehmen. Für die Bahn könnte man das Bewertungsystem von älteren Contests übernehmen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 22:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Guckt mal im letzten Post von mir, da ist eine Bewertungsmehtode für den Track drin.
Guckst du hier

Schade dass sich bei meinem keiner mehr gemeldet hat...


Naja, aber so ein Video ins internet zu stellen kostet doch massig Zeit, oder?
56k?

*meld* wenns nicht zu lange dauert, das uppen
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 22:37
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich denke man macht einfach ne Umfrage und jeder kann dem eine Stime geben, dessen Video er am besten findet. Ist am einfachsten

Gruß Thomas
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 23:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
OK, dann machen wir die Abstimmung per Umfrage. Es gibt keine Einschränkungen im Bauen und Video erstellen. Alle Coasterarten und Zusatzobjekte sind erlaubt(es muss angegeben werden von wem diese stammen). Eine vorgebaute Fläche wird es nicht geben. Bis wann braucht Ihr?

Teilnehmer bis jetzt:
fenerli35
Mr Shock
KaMa
GermanCoasterfreak
DrEvil S
Coastermaniac89 S
frossi
Robert
Maxi
ckueppi
Hopa
MF2001
Sebeck

(Die mit S haben noch nicht gesagt ob sie teilnehmen)
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 00:30
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
SeBeck
tv-online.de.tf S

nein leider muss ich mich abmelden! Ich baue viel zu schlecht! S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 01:10
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
SeBeck
Robert S


Robert S

Bin dabei!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 10:26
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Falls ihr in irgendeiner Form Webspace für die Tracks / Videos benötigt oder eine Abstimmung per Umfrage - ihr wisst ja, wen ihr fragen könnt... S

Und vielleicht wird es ja während der kommenden Winterpause auch einen "onride-NoLimits-Contest" geben.

Wer weiß, wer weiß... S
0 gefällt das
KaMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 10:27
KaMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Maschewski
Jever
Deutschland . NI
Moin,

ich bau zwar auch nicht gut, würd trotzdem gern´ teilnehmen. Also, ich bin dabei S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 10:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gut mit NL bauen kann ich, der Werbespot wäre Neuland für mich, das macht aber nicht. Hat das "Camtasia Studio" denn alles was man für den Werbespot braucht?
Allerdings habe ich keinen Webspace S . Also kann man damit auch Musik in den WS unterbringen (falls erlaubt)?

Shock

Ach ja, ich bin dabei.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ach, weil ihr es seit:
*meld*

Auch wenn ich das Spiel erst seit Freitag habe und sich meine Bahnen dementsprechend fahren.
*lol*


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
tv-online.de.tf
SeBeck
tv-online.de.tf S

nein leider muss ich mich abmelden! Ich baue viel zu schlecht! S


Is doch egal!
Mach mit, außerdem ich bin viel schlechter. S

Ich wäre aber dafür, dass 3ds nicht erlaubt sind.
Bei Nl hat jeder die gleichen Vorraussetzungen, wenns Objekte gibt irgendwie nich mehr.
Ich hab jetzt keinen Objekteditor und massig Objekte von denen ich net weis von wem sie sind.
Ohne Objekte wärs besser.
Wann fängts eigentlich an??
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen