onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 16:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe meine Bahn nun fertig ...

Habe auch schon einiges in NL aufgenommen mit Fraps (die Qualität ist ja mal echt fürn A**** S aber egal ...) und auch schon angefangen ein wenig zu "schnibbeln" ... Ist meine erste Videobearbeitung .... Aber ich glaube das wird ganz gut ....

Bis später ... Küppi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 18:43
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ok "Winrar" werde ich mir demnächst runterladen.
Schade das mann jetzt doch keine Objekte benutzen darf. Dann muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen, wie ich meine Thematisierung hinbekomme.

Shock
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:19
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Du könntest mit Stützen usw. Themen, dauert aber lange. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
erm ... nochmal kurz ne Zwischenfrage: Bäume sind aber erlaubt, oder ?! Nur keine Zusatzobjekte, stimmts ?!
(Weil hab nen dicken Wald gebaut S )

mfg Küppi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wenn ich die Möglichkeit habe, theme ich den Coaster wie die Hölle. Er soll ja nicht kahl dastehen. Und wenns eh mehr ums Video geht, ist dass ja egal. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:03
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mit Stützen hab ich Erfahrung keine Panik. Werde auch wie Sau themen.

Shock
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:03
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
ckueppierm ... nochmal kurz ne Zwischenfrage: Bäume sind aber erlaubt, oder ?! Nur keine Zusatzobjekte, stimmts ?!
(Weil hab nen dicken Wald gebaut S )

mfg Küppi


Ja, nur keine Zusatzobjekte.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mr ShockMit Stützen hab ich Erfahrung keine Panik. Werde auch wie Sau themen.

Shock


Ich hasse diese Bahnen, wo dann am Ende insgesamt 1000000000000000000000000000000 Supports im Bild sind .... das stockt ein wenig bei mir (*totaluntertreib*) ...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 14:06
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ckueppi
Mr ShockMit Stützen hab ich Erfahrung keine Panik. Werde auch wie Sau themen.

Shock


Ich hasse diese Bahnen, wo dann am Ende insgesamt 1000000000000000000000000000000 Supports im Bild sind .... das stockt ein wenig bei mir (*totaluntertreib*) ...


Da stimme ich dir zu, da macht das fahren überhaupt keinen Spaß mehr!

Ich wäre den Teilnehmern sehr verbunden, wenn sie das Übertreiben vom Bau der Stützen unterlassen würden!?

Könnte mir einer vielleicht meine Frage beantworten (in meinem letzten Posting)? S

MfG HoPa
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 15:19
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ähm, deine Frage wurde zwar schon auf Seite 4 beantwortet aber egal:
Du startest "Fraps" und lässt es im Hintergrund laufen. In NL drückst du, wenn du bereit bist aufzunehmen, die Taste "F9" oder eine von dir eingestellte Taste. Wenn du mit dem Aufnehmen fertig bist drückt du erneut "F9" bzw. die von dir eingestellte Taste.
Deine Videos findest du nun im "Fraps" Ordner.

Fertig S !

Jetzt nochmal zum Theming:

Ich werde die Achterbahn mit Supports themen, aber allzuviel.

@ SeBeck: Du sagtest jede Art von Theming ist erlaubt außer Zusatzobjekte. Also darf ich auch ein eigenes Enviroment benutzen? Das wäre klasse!

Shock
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 16:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mr ShockIch werde die Achterbahn mit Supports themen, aber allzuviel.


.... die erste Bahn, die ich mir bestimmt nicht anschauen werde ........
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 17:11
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ckueppidie erste Bahn, die ich mir bestimmt nicht anschauen werde


Klasse, bist Du jetzt sauer weil ich versuche meine Achterbahn mit Stützen zu thematisieren.
Das find ich ziemlich hastig, jetzt schon zusagen, das Du dir meine Achterbahn nicht anschaust.

immerhin würdest Du dann was verpassen S .

Shock
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 17:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mr Shock
ckueppidie erste Bahn, die ich mir bestimmt nicht anschauen werde


Klasse, bist Du jetzt sauer weil ich versuche meine Achterbahn mit Stützen zu thematisieren.
Das find ich ziemlich hastig, jetzt schon zusagen, das Du dir meine Achterbahn nicht anschaust.

immerhin würdest Du dann was verpassen S .

Shock


Ich wollte damit eigentlich nur bewirken, dass du nicht so viel mit den hässlichen Stützen "rummachst", weil das meist einfach nur sch**** aussieht bzw. viel zu viele sind für einen etwas "zurückgebliebenen" Rechner ...

Dass sowas auch mal gut aussehen kann musst du mir erst zeigen S Ich habs zumindest noch nie gesehn ... Und stocken tuts immer bei mir ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 17:32
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du wirst noch sehen das es schön aussehen wird S .
Ich weiss ja nicht was Du dir unter "Stützen Theming" vorstellst.

Shock
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:00
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mr ShockÄhm, deine Frage wurde zwar schon auf Seite 4 beantwortet aber egal:
Du startest "Fraps" und lässt es im Hintergrund laufen. In NL drückst du, wenn du bereit bist aufzunehmen, die Taste "F9" oder eine von dir eingestellte Taste. Wenn du mit dem Aufnehmen fertig bist drückt du erneut "F9" bzw. die von dir eingestellte Taste.
Deine Videos findest du nun im "Fraps" Ordner.

Fertig S !

Shock


Ja, habe es völlig überlesen! Habe immer ein "Zitatfenster" von mir gesucht, tja, dankeschön!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gern geschehen S .

Shock
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:20
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Okay, das klappt ja alles, schön und gut! ABER: Meine Frams sind bei unter 3 und das ist doch scheiße im Video!? Kann da jemand helfen?

MfG HoPa
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mr ShockDu wirst noch sehen das es schön aussehen wird S .
Ich weiss ja nicht was Du dir unter "Stützen Theming" vorstellst.

Shock


*gespannt bin ob man auch was wirklich schönes damit anstellen kann*

Ich stelle mir halt ein Gebilde aus ganz vielen (stockenden S ) Stützen darunter vor S ... Was soll man sich schon darunter vorstellen ... Ich habe halt schon oft Bahnen downgeloaded, wo sowas angewendet wurde, nur war es meist einfach nur sch**** ... S Insofern bin ich auf deine "Lösung" gespannt ...

Wie gesagt: Ich würde gerne sehen ob man damit auch was schönes zustande bringen kann ... Aber bis jetzt hab ichs noch nicht sehen können ... S

gespannte Grüße
Küppi
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 22:27
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Wie lange geht denn der contest noch? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 22:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SeBeckAlso Abgabetermin ist der 01.10.04. Wer seine Bahn und das Video schon eher fertig hat kann die Bahn und das Video natürlich auch schon früher hochladen, Bewertet wird allerdings erst, nach dem Abgabetermin.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:00
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ckueppigespannte Grüße
Küppi


Oje, oje.
Jetzt habe ich was gesagt. Jetzt muss ich mich wohl richtig ins Zeug legen.

Ach ja, der ganze Style (vom Video und vom Coaster) hat sich, seit dem ich mir "Movie Maker 2" runtergeladen habe, komplett verändert.

Shock
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich hab das jetzt mit dem Theming nicht ganz verstanden. Sind 3ds-Objekte jetzt erlaubt, oder nicht?
Wenn "Nein", dann finde ich das total blödsinnig, da es ja ums Video geht und nicht um den Coaster.

Ich werde meine Bahn auf jeden Fall mit Objekten ausstatten, egal ob es erlaubt ist, oder nicht. Der Coaster soll einfach nicht nackt in der Natur stehen.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 16:22
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SeBeckDas mit den Objekten lassen wir, also bitte alle Bahnen ohne Objekte bauen


Finde das auch voll Schade das wir keine Objekte benutzen dürfen S .

Shock
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 16:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
drück mal ne auge zu. Ohne objekte sieht es nicht gut aus !!!!! 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 17:23
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fenerli35drück mal ne auge zu. Ohne objekte sieht es nicht gut aus !!!!!


Aber echt, SeBeck! Bitte Bitte *bettel* S .

Shock
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen