onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:02
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Eigentlch jetzt sofort, ihr könnt ruhig schon bauen, ich habe schon gestern angefangen zu bauen, wieso lange warten. S Mit dem Abgabetermin, sollen wir das so machen, wer seine Bahn fertig hat läd sie einfach hoch? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Diese Videodinger kapier ich net!
Ich hab mir jetzt SSMM runtergeladen und versteh das nich, wie ich da ein Video machen soll...
1.10.04 wär ein fairer Termin, finde ich.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:53
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Also für das Video nehme ich Fraps. Das andere Programm kenn ich leider nicht. Bei Fraps ist das so, du startest Fraps, danach NL und dann drückst Du in NL eine Taste, die Du vorher bei Fraps eingestellt hast und er nimmt auf. Das Video findest Du dann im Fraps Ordner. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 15:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dazu fällt mir nur das ein:
- S -

Danke!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 15:41
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich glaub ich steig aus...
mein Video wird mit fraps immer nur 30 sek lang und das registrieren ist mir mit $30 zu teuer.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 15:44
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
frossiIch glaub ich steig aus...
mein Video wird mit fraps immer nur 30 sek lang und das registrieren ist mir mit $30 zu teuer.


Lad dir mal Fraps 1.9 runter, das was unten auf der Seite steht, damit kann man auch längere Videos machen. Läuft auch entgegen der Angaben unter Win 2000, warscheinlich auch unter XP.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 15:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wenn Fraps bei mir nicht so schlecht laufen würde, wäre ich auch dabei. Coaster bauen gerne, aber Video, nein danke... S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 15:59
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Könnte auch mit machen. Hab ja schon eins gemacht. S Stardust

Alles was mir fehlt ist eine Bahn.. ich kann nicht gut bauen.

Video aufnehmen mit Fraps.. kein problem.. S

Aber eine Bahn bauen.. S S

Muss es denn eine eigene Bahn sein ? Oder kann man sich einfach eine andere aussuchen ? S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:48
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Naja, eigenrtlich sollte die Bahn schon von dir sein, weil die Bahn ja auch Bewertet wird. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:18
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kleine Frage:
Muss man für das Video unbedingt eine neue Bahn bauen, oder kann ich auch eine schon bestehende benutzen?
(ich meine natürlich eine eigene)
Ich habe nämlich im Moment absolut null Freizeit, und könnte dementsprechend nur am Wochenende was machen. Für eine ganze Bahn reichen mir die zwei Tage pro Woche allerdings nicht.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kann man das Video auch weglassen und dann nur Abzug bekommen?
Bitte! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SeBeckAlso für das Video nehme ich Fraps. Das andere Programm kenn ich leider nicht. Bei Fraps ist das so, du startest Fraps, danach NL und dann drückst Du in NL eine Taste, die Du vorher bei Fraps eingestellt hast und er nimmt auf. Das Video findest Du dann im Fraps Ordner.


Wie groß (in MB) wird denn so ein Video ungefähr ?! ... Ist klar, es hängt von der Länge ab ... aber wieviel MB pro Minute ?!

frossiKann man das Video auch weglassen und dann nur Abzug bekommen?


Also ich finde: Ganz oder gar nicht !!! Oder nicht ?! S

Übrigens: *meld* Ich denke ich werde mich auch mal darin versuchen ....

mfg Küppi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 23:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also das mit dem Video wird ja echt komliziert.
Ich habe aber schon ein gutes Konzept. Also brauche ich für den Werbe Spot dieses "Camtasia Studio" und "Fraps"? Ich würde auch gerne Musik und Filmausschnitte unterbringen, falls man das darf und wenn das mit den Programmen möglich ist.

Alex
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 00:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Also, entweder ganz oder gar nicht, ein Video solltet Ihr schon machen. Beim Video sind euch keine grenzen gesetz, aber es sollte natürlich hauptsächlich aus den No Limits Szenen bestehen. Vielleicht schaffe ich es sogar schon, mein Video morgen hochzuladen. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 07:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich find das mit dem Video eine total beknackte Idee -_-
Wieso denn ein Video machen ? Reicht es nicht den Track hochzuladen ?

MfG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Nein!

Ich find das mal 'ne nette Idee - Ist mal was anderes!
Und wenn du keine Lust auf ein Video hast, Stefan, dann mach doch bei einem "normalen" Wettbewerb mit.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 11:31
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach ja, ist das mittlerweile mit dem Hochladen geregelt. Ich habe nähmlich keinen Webspace, das wäre für mich das einzigste Problem.

Shock
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 12:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
MaxiNein!

Ich find das mal 'ne nette Idee - Ist mal was anderes!
Und wenn du keine Lust auf ein Video hast, Stefan, dann mach doch bei einem "normalen" Wettbewerb mit.


Gruß,
Maxi


Das ist nicht das Problem, aber Fraps läuft nicht bei jedem flüssig. Ich habe nähmlich seit Monaten die Kantenglättung aktiviert, viehleicht läuft es deshalb nicht gut, aber ohne kann ich einfach nichtmehr S

MfG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 13:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Mr ShockAch ja, ist das mittlerweile mit dem Hochladen geregelt. Ich habe nähmlich keinen Webspace, das wäre für mich das einzigste Problem.


raziboFalls ihr in irgendeiner Form Webspace für die Tracks / Videos benötigt oder eine Abstimmung per Umfrage - ihr wisst ja, wen ihr fragen könnt... S


S


@Stefan:

Achso, S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 13:46
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Coastermaniac89Das ist nicht das Problem, aber Fraps läuft nicht bei jedem flüssig. Ich habe nähmlich seit Monaten die Kantenglättung aktiviert, viehleicht läuft es deshalb nicht gut, aber ohne kann ich einfach nichtmehr S

MfG


Wenn NL beim Aufnehmen ruckelt macht das nichts, später im Video ist das ganze total ruckelfrei, ist nur beim aufnehmen so.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 14:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da kann ich dir leider nicht recht geben. Das stimmt garnicht. Ich weiss was ruckeln und was hacken ist. Fraps nimmt bei mir nur knapp alle 5-10 Meter ein Stück des Tracks auf, das ist kein ruckeln mehr, das ist unertragbar, da sieht das Video später total schlecht aus.

MfG
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 14:38
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Also Abgabetermin ist der 01.10.04. Wer seine Bahn und das Video schon eher fertig hat kann die Bahn und das Video natürlich auch schon früher hochladen, Bewertet wird allerdings erst, nach dem Abgabetermin. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
So hier ist mein Video. mitglied.lycos.de Firestorm.zip 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 16:29
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich habe mir "Fraps" runtergeladen und es direkt ausprobiert. Ich komme gut damit zu Recht! Den "Movie Maker 2" habe ich mir erstmal nicht runtergeladen, da wir (Familie) nur noch 300MB für's Internet haben. Damit müssen wir bis einschließlich Sonntag hinkommen.
Aber ich habe den bereits von Windows XP vorinstallierten "Movie Maker" ausprobiert. Die Bedienung fand ich relativ leicht. Die "Frap"-Clips werden importiert und in den Filmstreifen unten eingelegt. Meine Musik habe ich auch schnell importiert und eingelegt.

@ SeBeck: Du bist aber schnell fertig S .

Ach ja, mein Coaster und mein Spot ist noch nicht fertig, oben rede ich von einem Test Video mit der Achterbahn "Flashback".

Shock

EDIT: Werden die jeweiligen Coaster nicht online gestellt?
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:00
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ich habe noch ein gutes Programm gefunden mit dem man aufnehmen kann. Versucht mal unter Google SnagIt zu finden. Dieses Prgramm ist relativ leicht zu bedinen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen