onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:02 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Eigentlch jetzt sofort, ihr könnt ruhig schon bauen, ich habe schon gestern angefangen zu bauen, wieso lange warten. Mit dem Abgabetermin, sollen wir das so machen, wer seine Bahn fertig hat läd sie einfach hoch? | |||
Frossi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:48 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Diese Videodinger kapier ich net!
Ich hab mir jetzt SSMM runtergeladen und versteh das nich, wie ich da ein Video machen soll... 1.10.04 wär ein fairer Termin, finde ich. |
|||
Sebbe Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:53 | ||||
Sebbe
Also für das Video nehme ich Fraps. Das andere Programm kenn ich leider nicht. Bei Fraps ist das so, du startest Fraps, danach NL und dann drückst Du in NL eine Taste, die Du vorher bei Fraps eingestellt hast und er nimmt auf. Das Video findest Du dann im Fraps Ordner. | |||
Frossi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:11 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dazu fällt mir nur das ein:
- - Danke! |
|||
Frossi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich glaub ich steig aus...
mein Video wird mit fraps immer nur 30 sek lang und das registrieren ist mir mit $30 zu teuer. |
|||
Sebbe Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:44 | ||||
Sebbe
Lad dir mal Fraps 1.9 runter, das was unten auf der Seite steht, damit kann man auch längere Videos machen. Läuft auch entgegen der Angaben unter Win 2000, warscheinlich auch unter XP. |
|||
MF2001 Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:54 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wenn Fraps bei mir nicht so schlecht laufen würde, wäre ich auch dabei. Coaster bauen gerne, aber Video, nein danke... | |||
Zoid Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:59 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Könnte auch mit machen. Hab ja schon eins gemacht. Stardust
Alles was mir fehlt ist eine Bahn.. ich kann nicht gut bauen. Video aufnehmen mit Fraps.. kein problem.. Aber eine Bahn bauen.. Muss es denn eine eigene Bahn sein ? Oder kann man sich einfach eine andere aussuchen ? |
|||
Sebbe Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:48 | ||||
Sebbe
Naja, eigenrtlich sollte die Bahn schon von dir sein, weil die Bahn ja auch Bewertet wird. | |||
Lord Dreadnaught Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 19:18 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Kleine Frage:
Muss man für das Video unbedingt eine neue Bahn bauen, oder kann ich auch eine schon bestehende benutzen? (ich meine natürlich eine eigene) Ich habe nämlich im Moment absolut null Freizeit, und könnte dementsprechend nur am Wochenende was machen. Für eine ganze Bahn reichen mir die zwei Tage pro Woche allerdings nicht. |
|||
Frossi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 19:28 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Kann man das Video auch weglassen und dann nur Abzug bekommen?
Bitte! |
|||
Küppi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wie groß (in MB) wird denn so ein Video ungefähr ?! ... Ist klar, es hängt von der Länge ab ... aber wieviel MB pro Minute ?! Also ich finde: Ganz oder gar nicht !!! Oder nicht ?! Übrigens: *meld* Ich denke ich werde mich auch mal darin versuchen .... mfg Küppi |
|||
Shockie Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 22:41 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Also das mit dem Video wird ja echt komliziert.
Ich habe aber schon ein gutes Konzept. Also brauche ich für den Werbe Spot dieses "Camtasia Studio" und "Fraps"? Ich würde auch gerne Musik und Filmausschnitte unterbringen, falls man das darf und wenn das mit den Programmen möglich ist. Alex |
|||
Sebbe Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 23:35 | ||||
Sebbe
Also, entweder ganz oder gar nicht, ein Video solltet Ihr schon machen. Beim Video sind euch keine grenzen gesetz, aber es sollte natürlich hauptsächlich aus den No Limits Szenen bestehen. Vielleicht schaffe ich es sogar schon, mein Video morgen hochzuladen. | |||
Thunderstorm Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 06:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich find das mit dem Video eine total beknackte Idee -_-
Wieso denn ein Video machen ? Reicht es nicht den Track hochzuladen ? MfG |
|||
Maxi Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 09:57 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nein!
Ich find das mal 'ne nette Idee - Ist mal was anderes! Und wenn du keine Lust auf ein Video hast, Stefan, dann mach doch bei einem "normalen" Wettbewerb mit. Gruß, Maxi |
|||
Shockie Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:31 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ach ja, ist das mittlerweile mit dem Hochladen geregelt. Ich habe nähmlich keinen Webspace, das wäre für mich das einzigste Problem.
Shock |
|||
Thunderstorm Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 11:10 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das ist nicht das Problem, aber Fraps läuft nicht bei jedem flüssig. Ich habe nähmlich seit Monaten die Kantenglättung aktiviert, viehleicht läuft es deshalb nicht gut, aber ohne kann ich einfach nichtmehr MfG |
|||
Maxi Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 12:04 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
@Stefan: Achso, Gruß, Maxi |
|||
Sebbe Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 12:46 | ||||
Sebbe
Wenn NL beim Aufnehmen ruckelt macht das nichts, später im Video ist das ganze total ruckelfrei, ist nur beim aufnehmen so. |
|||
Thunderstorm Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 13:13 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da kann ich dir leider nicht recht geben. Das stimmt garnicht. Ich weiss was ruckeln und was hacken ist. Fraps nimmt bei mir nur knapp alle 5-10 Meter ein Stück des Tracks auf, das ist kein ruckeln mehr, das ist unertragbar, da sieht das Video später total schlecht aus.
MfG |
|||
Sebbe Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 13:38 | ||||
Sebbe
Also Abgabetermin ist der 01.10.04. Wer seine Bahn und das Video schon eher fertig hat kann die Bahn und das Video natürlich auch schon früher hochladen, Bewertet wird allerdings erst, nach dem Abgabetermin. | |||
Sebbe Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 14:34 | ||||
Sebbe
So hier ist mein Video. mitglied.lycos.de Firestorm.zip | |||
Shockie Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:29 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Also ich habe mir "Fraps" runtergeladen und es direkt ausprobiert. Ich komme gut damit zu Recht! Den "Movie Maker 2" habe ich mir erstmal nicht runtergeladen, da wir (Familie) nur noch 300MB für's Internet haben. Damit müssen wir bis einschließlich Sonntag hinkommen.
Aber ich habe den bereits von Windows XP vorinstallierten "Movie Maker" ausprobiert. Die Bedienung fand ich relativ leicht. Die "Frap"-Clips werden importiert und in den Filmstreifen unten eingelegt. Meine Musik habe ich auch schnell importiert und eingelegt. @ SeBeck: Du bist aber schnell fertig . Ach ja, mein Coaster und mein Spot ist noch nicht fertig, oben rede ich von einem Test Video mit der Achterbahn "Flashback". Shock EDIT: Werden die jeweiligen Coaster nicht online gestellt? |
|||
GermanCoasterfreak Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 16:00 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Ich habe noch ein gutes Programm gefunden mit dem man aufnehmen kann. Versucht mal unter Google SnagIt zu finden. Dieses Prgramm ist relativ leicht zu bedinen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |