onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Mr Shock

@ SeBeck: Du bist aber schnell fertig S .


Ich habe auch bis 2 Uhr Nachts drangesessen, die Coaster werden auch hochgeladen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
GermanCoasterfreakIch habe noch ein gutes Programm gefunden mit dem man aufnehmen kann. Versucht mal unter Google SnagIt zu finden. Dieses Prgramm ist relativ leicht zu bedinen.

Kostet das was? (die Registration)
Kann man damit auch schneiden??

Gutes Video, aber hat ziemlich wenige frames, aber es ist ganz gut.

Am Coaster bau ich doch S mit dem Video guck ich ob das klappt.
Mein Coaster ist ne Mischung aus Kumba und Improvisation, für das Video hab ich auch schon so manche Idee....
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:33
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ahm, nee kosten sind da nicht bei dem Programm. Hier kannst du es runterladen
tucows.com 195062.html

Ist ne 30 Tage Demo, langt ja S

Ich bin auch schon am Bauen. Diesmal gebe ich mir echt Mühe!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Jetzt wär mir auch ne 28 Tage Demo recht. S
Ich habs mir jetzt von google gesaugt.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:19
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bau nen Intamin Rocket Coaster, mehr verrate ich noch nicht.
Ich sitze aber schon seit gestern dran, ich habe also nicht irgendwie bei SeBeck abgeguckt.

@ SeBeck: Wie hast du das "Frap" oben im Video wegbekommen. Rausgeschnitten?

Oder steht das da bei euch nicht?

Shock
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:37
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Also bei mir stand das da nicht, hast Du die erste oder die zweite Version runtergeladen? Ich hab nämlich die erste. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:43
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Version für XP, das ist die obrige.

Shock
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:48
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich habe die andere, die läuft aber glaube ich auch unter XP, bei der gibts auch keine Zeitbegrenzung. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 21:14
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Lord DreadnaughtKleine Frage:
Muss man für das Video unbedingt eine neue Bahn bauen, oder kann ich auch eine schon bestehende benutzen?
(ich meine natürlich eine eigene)
Ich habe nämlich im Moment absolut null Freizeit, und könnte dementsprechend nur am Wochenende was machen. Für eine ganze Bahn reichen mir die zwei Tage pro Woche allerdings nicht.


Nur damit meine Frage nicht in Vergessenheit gerät!
Ich warte noch auch eine Antwort. S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 01:17
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
HI
Ich glaub mich hat's voll gepackt ich habe entschlossen auch was zu machen!
Der Coaster ist fertig aber ich habe das gleiche problem wie viel e andere mit der Videoaufzeichnung bekomme ich nicht genügend Frames hin! S mal sehen, was sich machen lässt!
Ich tüftle weiter, wenn ich was gefunden hab sag ich kurz bescheid S

Gruß Thomas
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 12:56
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann lade ich mir mal die andere "Fraps" Version runter.
Allerding weiss ich nicht wie man bei "Movie Maker" Musik und Videos schneidet.
Oder geht das nur bei "Movie Maker 2"?.

Shock
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 22:40
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

darf ich noch mitmachen?? S Würde gerne mitmachen! Das mit dem Video werde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen, aber ich habe es ja nochnichtmal probiert. Erst fande ich die Idee scheiße, aber jetzt ist das echt mal was neues!!

Wenn man noch mitmachen darf: Intamin Mega Coaster.


MfG HoPa

PS: Ich bin gegen Objekte!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 00:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ok, hab mir das neueste Fraps gesaugt und es funktioniert, also *MELD* S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 00:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cool das Du mitmachst S .
Jetzt könnte ich was sagen, aber ich lass das lieber S .

Shock
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 10:08
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
eigentlich bin ich fertig aber: die video ist 15 MB S , und dauert so 1:20 min, wen nichts noch dazu kommt.


eine frage hätte ich noch:

müssen wir den track auch am ende mitposten ????
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 11:03
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hier mein Video der 20 MB ist :

home.arcor.de flood.rar
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 11:30
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Bei mir kommt immer ein Fehler. Also das Archiv ist fehlerhaft. Und es sind nur 10 MB und keine 20! Kanns sein dass ein Fehler beim Upload aufgetreten ist? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 11:31
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
GermanCoasterfreakBei mir kommt immer ein Fehler. Also das Archiv ist fehlerhaft. Und es sind nur 10 MB und keine 20! Kanns sein dass ein Fehler beim Upload aufgetreten ist?


Ja es ist so S


Ich versuche es jetzt nochmal es kann ne weile dauern bis es hochgeladen ist.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 12:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
JEtzt müsste es gehen S 0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 12:48
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ja es hat bei mir geklappt. Aber ich gebe ein Kommentar erst dann dazu wenn ich alle Achterbahnen gesehen habe S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 12:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bekomm die Datei nicht geöffnet.
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber wie öffnet man eine RAR Datei S .

Shock
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 13:16
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
ehmmm, mit winrar S (nichtgenauweiss)

mfg
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 15:13
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Mr ShockIch bekomm die Datei nicht geöffnet.
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber wie öffnet man eine RAR Datei S .

Shock


winrar.de S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 11:42
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
SeBeck
(...)
Mit Fraps, fraps.com download.htm dann benötigst Du noch ein Video schnittprogramm, ich benutze Studio8.(...)



Ich habe mir das jetzt heruntergeladen, aber wie bekomme ich das zum aufnehmen S ??

Kann mir jemand helfen?

Danke, im Voraus,

mfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 15:00
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
SeBeck Bei Fraps ist das so, du startest Fraps, danach NL und dann drückst Du in NL eine Taste, die Du vorher bei Fraps eingestellt hast und er nimmt auf. Das Video findest Du dann im Fraps Ordner.


HopaHallo,

darf ich noch mitmachen??


Klar.


Das mit den Objekten lassen wir, also bitte alle Bahnen ohne Objekte bauen, in meinem Video ist kurz ein Objekt (Riesenrad) zu sehen,ich hoffe das macht nichts, in der Bahn werden keine Objekte sein.)[/b]
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen