onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 13:01
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
AndreWeis jemand ob man im Editor wie beim Vorgänger eine Testfahrt machen kann?


Wenn man die Bahn nicht "freezed" und dann den Editor verlässt kann man auf "Play" klicken um so eine Testfahrt wie im Editor bei NL 1 durchzuführen (ohne rendern). Aber einfacher ist vermutlich auf die wirklich sehr hilfreichen Combs zu achten! S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 13:41
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Der Editor ist die Hölle S
Bin schon am überlegen, ob ich nicht wieder den alten Editor nutzen soll und dann den Track importiere...

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 13:53
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Auf den NL1 Editor zurückzugehen ist in Anbetracht der Qualität der Ergebnisse wirklich nur als dumm zu bezeichnen, ohne jemanden beleidigen zu wollen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit (bei mir hat sie ehrlich gesagt nur ein paar Stunden gedauert bis was einigermaßen brauchbares bei rauskam) bin ich in der Lage, technisch weit besseres zu bauen als ich es jemals von Hand in NL2 zustande bekommen hätte. Und das in einem Bruchteil der Zeit! Nur das allgemeine Handling des Editors ist noch etwas anstrengend.

Das wichtigste Tool sind mMn tatsächlich die G-Force und Radius Combs. Die schmeisst man an, wirft die Rollpunkte an "wichtige" Stellen, also in der Regel die Stellen wo das Banking anfangen oder aufhören soll, sich zu verändern. Dann benutzt man entweder die "No Laterals"-Funktion, oder wenn diese mal nicht präzise Funktioniert (zB an Stellen um die 0G vertikal) sucht von Hand nach der besten Einstellung. Sind nun zwischen zwei Rollpunkten noch zu hohe seitliche Gs, setzt man halt noch nen Punkt dazwischen. Die Punkte testweise mal ein paar Meter vor und zurück zu schieben kann auch helfen. Mit den G-Combs braucht man quasi nicht mal mehr groß zu testen.
Die Depump-Funktion sollte man mit Bedacht einsetzen, da sie Elemente schon sehr glattbügeln kann und bei wiederholtem Einsatz den Radius eines Elements allmählich vergrößert. Sie kann aber sehr hilfreich sein, ich würde empfehlen, sie innerhalb von Bögen zu benuzen, aber nicht so sehr an Übergängen wie Umschwüngen, S-Kurven, etc. und eventuell hinterher nochmal unter Einblendung der Radius Combs ein bisschem am vorgestellten Fahrgefühl zu arbeiten. Dabei sollte man versuchen die Radius Combs möglichst flüssig zu bekommen. Hat man eine Kurve aber einmal grob gedepumped, lässt sich das eigentlich relativ easy machen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 14:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Danke schonmal für die ersten Tipps!
Ich versuche mich mal nach und nach heranzutasten und bei Problemen dann auch gezieltere Fragen stellen ... S

Eine Frage habe ich allerdings schon: Und zwar gibt es ja scheinbar die Möglichkeit, dass der Editor mit automatisch Supports erstellt. Wie mache ich das?! Irgendwie komme ich nicht dahinter ... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887563 Zugriffe

Achja und was hat es mit diesem Script-System auf sich?! Was kann man damit machen?

Verzeiht mir, ich bin nicht sehr fähig, mag aber gerne einiges lernen. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 15:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hihi, ich habe sogar ein Video über den Editor gefunden ... Der Mensch kann scheinbar sogar noch weniger als ich. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 16:43
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Moin!
Also, ich hab jetzt mal ne halbe Stunde mit NL2 rumgespielt und bin leicht verwirrt. Das neue System mit den Vertices ist ja ganz nett, aber ich habe ein bisschen das Gefühl, dass man auf diese Weise nur schwer 100%ig gerade Schienenstücke bauen kann. Oder hab ich da was übersehen?
Man kann zwar die Vertices in eine Gerade bringen, aber davon wird doch die Schiene nicht direkt auch grade.
Wer erklärt´s mir?
0 gefällt das
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 16:49
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob das die optimale Lösung ist, aber wenn du einen Vertex doppelklickst, kannst du dort "strict" anwählen.
Wenn du das bei dem nächsten Vertex auch so machst, ist der Streckenabschnitt zwischen beiden Vertices absolut gerade!
0 gefällt das
DennisD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 17:01
Avatar von DennisD DennisD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Es gibt unter Help->Reference->Editor im Inhaltsverzeichniss den Punkt" Tips and Tricks". Dort stehen 2 Möglichkeiten eine gerade Strecke zu bekommen und für "perfect Circles" 0 gefällt das
KookyB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 17:14 1 gefällt das
KookyB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Zu Geraden Strecken: Um eine gerade Strecke zu bauen mußt du einfach vier Vertexes(Punkte) setzen. Dann makierst du diese vier und klickst auf "make straight" dann wird die Strecke zwischen den mittleren beiden Punkten gerade gemacht. Wenn du jetzt eine Kurve hinzufügst (also zwei neue VertexPunkte an den Enden, die originalen vier Punkte nicht verändern!) dann werden nur die äußeren beiden Enden zu Kurvenstücke gebogen. Das Mittelstück bleibt allerdings unangetastet gerade. Man kann auch die Punkte mit "locked" festmachen, so dass man später nicht ausversehen was verändert!

Die Roll Points haben bei mir auch ein bisschen gedauert. Man muss wie bei fast allem in NL2 mindesten 3 bzw. 4 Punkte setzen. Am besten einen zu Beginn, wo die Neigung 0 Grad beträgt, dann einen bei der genigtesten Stelle, und dann einen am Ende wieder mit 0 Grad.
Ich habe dann später angefangen die Rollpunkte einfach in der Track-View zu setzen. Da kannst du mit W/D-Tasten vorwärts und Rückwerts den Track entlang fahren. Dann noch oben im Editor die Anzeige neben dem Display-Button auf "G-force Comb" gestellt und den Track abfahren (mit gedrückter Shift-Taste gehts noch schneller). Immer wenn die seitlichen Kräfte zu hoch werden n Roll-Point eingesetzt und auf "No Lat.G-Force" geklickt. Und voila... So langsam kommt man rein S
1 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 17:29
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das mit den Roll Punken setzen in der Schienenansicht mach ich genau so. Ist wirklich nützlich S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 17:31
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Hier wurde ja schon einmal der Gedanke geäußert Tracks in NL1 vorzubauen und dann in NL2 weiter zu entwickeln. Ich dachte anfangs auch dass das vielleicht einfacher wäre, bis ich gemerkt habe dass die meisten Probleme die man bei der "Verbesserung" von Tracks aus NL1 hat daher stammen, dass bei der Konvertierung die alten Vertics weiterhin verwendet werden und nur an selber Stelle gleichzeitig ein Roll Node verpasst bekommen. Dazwischen erscheinen dann noch weitere Vertics, aber keine weiteren Roll Nodes. Damit ich die seitlichen G-Kräfte so hinbekommen hatte wie ich sie haben wollte musste ich fast alle ursprünlichen Vertics wo sie bei NL1 platziert wurden entfernen und habe es bei den zusätzlich Gesetzten belassen. Erst dann gabs meiner Meinung nach zufriedenstellende Ergebnisse. Die Zeit die man aber braucht um alle NL1 Vertics zu entfernen und die Roll Nodes anzupassen kann man sich auch sparen und direkt den Track neu bauen. Das kommt bei mir zeitlich mittlerweile aufs selbe raus.

Ich möchte dem Developer Team an dieser Stelle mal mein großen Dank aussprechen. Mein Erwartungen wurden weit übertroffen, wenngleich der Einstieg anfangs etwas frustrierend ist was die Ergebnisse anbelangt. Aber wenn ich an meine ersten Bahnen in NL1 zurückdenke, dann kommt man bei NL doch schon viel schneller rein.


Genial find ich ja wie man hier mit dem Wetter herumspielen kann. Was das bei ein und derselben Bahn alles ausmachen kann finde ich beachtlich:
upic468584


upic468583


upic468582
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 20:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Duddi hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass man kleine winzige Schläge offensichtlich trotz der G-Kraft-Anzeige im Editor nicht sehen kann. Ich habe sie nun auch erst beim Fahren in Zeitlupe im Playmodus gesehen. Sie sind klein, aber da ... S

Also ich habe die Kurven so gebaut, wie hier gesagt wurde. Das klappt auch schon ganz ok. Das Problem ist und bleibt mir bei Ein- und Ausfahrt ... Da wäre ich über ausführliche Hilfestellung froh. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 20:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe? Ich habe 3 Blocksegmente und einen Zug.


ZitatTest: Not all trains could be assigned to blocks. Increase the block count by adding brakes or reduce the train count."
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 20:26
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ragt der Zug im Stillstand evtl über mehr als einen Blockabschnitt? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 20:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe keine Ahnung ... Kann es evtl. was sein wie "Zug zu lang für die Station", so dass er gleichzeitig auf mehreren Blocks (Station und Bremse z.B.) stehen würde?! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 20:31
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
No LimitsRagt der Zug im Stillstand evtl über mehr als einen Blockabschnitt?


KüppiKann es evtl. was sein wie "Zug zu lang für die Station", so dass er gleichzeitig auf mehreren Blocks (Station und Bremse z.B.) stehen würde?!


Nein. Ich komme einfach auf keine Lösung.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 20:42
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Kannst du mal ein Bild vom Layout oder den selbst Track hochladen? Vielleicht findet hier dann jemand eine Lösung S . 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 20:45
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Gibt es eine Möglichkeit, die Vertexe exakt an/auf das Raster zu setzen? Sozusagen einen Punktfang?

Ich mag diese 9,99m oder -10,1m werte nicht. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 20:49
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
upic468605


Ein klassisches Layout, muss eigentlich klappen? Das weiße in der Mitte ist der Zug in der Station.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 21:17
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich fange besser nochmal neu an. Mir fällt gerade auf, dass ich die Bahn in der Datei einer importierten Bahn gebaut habe. Da hats bestimmt was zerhauen. Schade. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 23:28
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So,
ich habe mir mal heute fast den ganzen Tag dafür Zeit genommen und das Block-System und gewisse Sicherheitsbremsen für den onride Backyard-Coaster selbst gescriptet. Smilie :213: - AngelRides - 15522 Zugriffe

Ich wollte natürlich gleich mal die Möglichkeiten, die einem damit offenstehen, ausreizen und habe deshalb eine kleine Überraschung eingebaut:

Fahrt einfach mal ein paar Runden und guckt euch etwas die Gegend an oder holt den zweiten Zug vom Abstellgleis. Nach ein paar Runden tritt dann per Zufallsgenerator (also nicht gleich ungeduldig werden, falls es zufällig mal länger dauert) die Überraschung auf und euer Handeln ist gefragt, eine Anleitung hilft dann dabei - dazu sei nur soviel gesagt: Bei einem Gartencoaster funktioniert die sporade Technik nicht immer 100% zuverlässig. S

Download onride Backyard-Coaster

Ich kann natürlich keine Bug-Freiheit garantieren. Beim Wechsel vom manuellen Modus in den automatischen ist auch anfangs u. U. noch etwas "Handarbeit" bei den Blöcken gefragt.

Gruße,
Daniel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 00:35 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
schrubberMir fällt gerade auf, dass ich die Bahn in der Datei einer importierten Bahn gebaut habe.


Hm. Mal ganz blöd in den Raum geworfen: Bezieht sich das dann vllt auf die importierte Bahn? Ohne die Datei anzusehen kann ich da nur sehr wild raten (nicht dass ich es mit der Datei unbedingt herausfinden würde S )

Hier mal was ich so getrieben habe:

upic468606


Natürlich noch zig Stunden davon entfernt annäherungsweise spruchreif zu werden oder sowas, aber es macht nen heidenspaß und bisher bin ich echt superzufrieden mit den Ergebnissen.
1 gefällt das
Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 00:40
Avatar von Sunrise Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na fantastisch... Hab hier nicht alles verfolgt, aber seh ich richtig, dass es NL2 nicht für Mac gibt? S
Ist das in Planung oder kommt da nichts in der Richtung?
Hatte mich schon gefreut und extra gespart um mir das zu kaufen. Aber nur für NL hol ich mir nicht wieder den Virus namens Windows ins Haus...
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 00:42
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
schrubberIch fange besser nochmal neu an. Mir fällt gerade auf, dass ich die Bahn in der Datei einer importierten Bahn gebaut habe. Da hats bestimmt was zerhauen. Schade.


Hast du die Datei noch? Wenn du die Lasche "Coaster" öffnest kannst du in dem Dropdown Menü links ja zwischen den Bahnen im Park wechseln. Wenn du einen komplett neuen Coaster über "New Coaster" angelegt hast und vom alten einfach alle Vertics gelöscht hast(und nicht über "Delete Coaster"), dann dürfte das die Ursache sein weshalb du die Fehlermeldung bekommst. Guck doch mal ob die Bahn noch dort im Dropdown Menü eingetragen ist und falls ja entferne sie einfach mal über "Delete Coaster".

Edit: Eine Mac Version ist geplant. Soll angeblich im Laufe der nächsten 1-2 Jahre erscheinen.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 07:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
No Limits
Hast du die Datei noch? Wenn du die Lasche "Coaster" öffnest kannst du in dem Dropdown Menü links ja zwischen den Bahnen im Park wechseln. Wenn du einen komplett neuen Coaster über "New Coaster" angelegt hast und vom alten einfach alle Vertics gelöscht hast(und nicht über "Delete Coaster"), dann dürfte das die Ursache sein weshalb du die Fehlermeldung bekommst. Guck doch mal ob die Bahn noch dort im Dropdown Menü eingetragen ist und falls ja entferne sie einfach mal über "Delete Coaster".


Genau das isses! Danke!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen