onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 01:07
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
FrossiLeider ist die Performance doch nicht ganz so gut.

Das hat mich auch etwas erschreckt. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammengebaut (Intel i7 4x3,5 Ghz, 16GB RAM, Geforce GTX 770) und trotzdem sind die Ladezeiten verhältnismäßig lang. Wenn es dann einmal geladen ist läuft es 1a, auch wenn ich, wenn ich weit rauszomme (z.b. beim Forrest Mountain Park) auf knapp unter 30 FPS fallen kann (wohlgemerkt bei höchsten Grafikeinstellungen). Lange/mehrere Woodies könnten also auch bei aktuellen Systemen schwierig werden.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 02:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr cool S

Edit: Der Gartencoaster ist gemeint.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 11:32
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie läuft das eigentlich mit der User-ID ab? Habe mit Kreditkarte bezahlt aber nichts weiter erhalten. Habt ihr die per Mail bekommen? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 11:45
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Meine stand direkt nach dem Bezahlungsvorgang fett da. Die Mail habe ich seltsamerweise auch noch nicht erhalten :/ 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 12:59
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich hab auch per Kreditkarte bezahlt. Meine ID und der Key standen wie bei meinem Vorredner direkt im nächsten Schritt dort auf der Seite. Nach der Mail hab ich dann nicht explizit gesucht, die war aber der Absendeuhrzeit zufolge 5min später in meinem Postfach.

Konntest du denn schon downloaden?
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 14:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mein Schlüssel ist soeben per Mail gekommen. Downloaden konnte ich sofort, es stand allerdings kein Schlüssel da. Jetzt kanns losgehen S 0 gefällt das
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 14:32
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
Ich habe auch keine Email erhalten und mich gewundert. Den Download habe ich gestern begonnen, aber durch die niedrige Geschwindigkeit musste ich ihn bis heute morgen unterbrechen. Heute morgen ging es dann sehr schnell mit dem Restdownload. Allerdings hatte ich auch heute noch keine Email im Postfach. Auf der Downloadseite stand meine ich der Lizenzschlüssel, aber den hatte ich mir dummerweise nicht notiert.
Man kann sich aber unter ccc.element5.com my_account.html einloggen und erhält dort in den Details zur Bestellung die Lizenzdaten von NL! Nötigenfalls kann man ein neues Passwort festlegen um seine Login-Daten zu ändern und per Email zu erhalten.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 14:44
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Danke für den Hinweis. Ich habe gestern Abend noch mit PayPal bestellt und erst heute morgen eine E-Mail bekommen. Allerdings nur von PayPal selbst, von Key oder Download noch nichts zu sehen. Habe jetzt mal mein Login angefordert, scheint aber auch etwas zu dauern. S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 15:05
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich habe es eben auch bestellt und per Paypal bezahlt. Habe direkt die Zahlungsbestätigung von Paypal bekommen und zeitgleich auch die Mail mit den Zugangsdaten. Achja und Download in ca 17 Min. mit Geschwindigkeiten zwischen 700 und 800 KB/s S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 15:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
In welchen ISDN-Hinterländer lebt ihr eigentlich? 4 1/2 Minuten!

Die Grafik ist ja unfassbar geil! Meine Güte, das hätte ich nach den ganzen Youtube-Videos nicht gedacht. Allerdings komme ich mit dem Steuerpult nicht zurecht. Ich möchte einen Zug mit dem Transfertrack in die Garage fahren, bekomme anschliessend den Transfertrack aber nicht mehr zurück. Kann allerdings manuell die Blockbremse beim Zug dahinter lösen und gleichzeitig auch die Bügel öffnen. S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 16:12
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Mein Key ist nun auch da. Download läuft mit 900 KB/s S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 19:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wenn man einen 4D-Coaster baut, und die Züge auf Rückwärts stellt, dann ist das einstellen der Sitzdrehung der größte Brainfuck der mir je untergekommen ist S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 20:13
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Brainfuck triffts ganz gut- ziemlich komplex geworden, das Ganze. Momentan fehlt mir noch der Durchblick S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 21:49
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Habe mir mal den Editor angeschaut...Allein für den Backyard Coaster würd ich Wochen brauchen. Hier sind so geniale Köpfe vertreten. Echt beeindruckend.
Simon, das schaffst Du. Wenn ich an deine anderen Bahnen denke, dann wird dein 4D Coaster auch nicht mehr lang auf sich warten lassen...S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 22:10 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ach der war dank Auto-Supports ziemlich rasch fertig.

Habe mich nun auch in das Scriptsystem eingearbeitet: Damit stehen einem extrem viele Möglichkeiten offen und ich bin sehr gespannt, was man da bald wildes zu sehen bekommen wird.

Ich habe das Script-System mal genutzt, um getriggerte Stroboskop-Effekte zu meinem backyard coaster hinzuzufügen. S

Schon an diesem winzigen Track herumzuwerkeln macht in NL2 Spaß. S
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 22:30 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr geil! Auch die Projektion S

Ja, mittlerweile komm ich halbwegs mit dem 4D Coaster klar. Das Schlimmste ist ja auch dass ich die Züge rückwärts eingestellt hab (Hat seine Gründe) und die Rotation jetzt spiegelverkehrt ist oder sowas. Aber ja, ich komm voran, wenn auch langsam.
1 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 23:26
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weis jemand ob man im Editor wie beim Vorgänger eine Testfahrt machen kann?

Hab ganz oft das Problem das der Zug die Strecke nicht schafft weil ich mal eben die Strecke nicht testen kann S
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 23:35
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, Testfahrten gehen nur im Simulator. Allerdings ist das oft nicht notwendig, da du die Informationen auch im Editor sehen kannst. Schalte den Speed Comb ein um die Geschwindigkeit an jedem Punkt der Strecke sehen zu können. GForce Comb für die wirkende Beschleunigung, etc. 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 01:10
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für den Tipp S Habs hinbekommen endlich mal eine Bahn fertig zu stellen.
Bisher gefällt mir alles sehr gut, am Anfang war es eine ziemliche Fummelei aber man gewöhnt sich schnell dran.
Gut gefällt mir auch das man endlich durch Berge/Terrain bauen kann und dass das Programm automatisch eine Heartline generiert S

PS: Ja die Farben sind schrecklich, hab ein bisschen damit experimentiert.

upic468543


upic468544


upic468545
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 01:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe noch große Schwierigkeiten mit dem generellen Tracklayout. Speziell Banking kann ich irgendwie gar nicht.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich ja selbst mit NL1 kaum zurecht gekommen bin. Und alles auf Englisch macht es mir nicht leichter. S

So ein richtig gutes Tutorial (am besten auf deutsch) das so ziemlich alles einmal erklärt wäre was super gutes! DAFÜR würde ich Geld zahlen. S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 01:56
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Genau Küppi, das würdigst Du dann mit Geld. Aber ein NL Projekt würdigst Du mit dem Download und gut ist...vielleicht noch ein paar nette Worte wenn es erforderlich ist. Und dann ab zum nächsten Trackdownload...aber bitte nur die ganz guten mit Goldbewertung... S 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 02:05
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was genau funktioniert denn nicht? Hast auch auch die "Roll" Markierungen auf der Strecke platziert? Nur mit denen kannst du die Strecke neigen.

1. Du klickst auf "Add Roll"
2. Auf der Strecke platzieren
3. Auf Select/Modify wechseln
4. Doppelklick auf die Roll Markierung machen die du verändern willst und es öffnet sich ein kleines Fenster wo du die Neigung einstellen kannst.

upic468546
0 gefällt das
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 12:20
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
Insgesamt wird es wahrscheinlich eine ziemlich große Umgewöhnung bis man das neue System verinnerlicht.
Auch die Hotkeys haben sich ja verändert, und manches kann man anscheinend nur noch mit der Maus machen.
Bisher habe ich im Editor folgende Hotkeys herausgefunden (beim Coaster bauen):

Leertaste = Select/Modify
L = Add Vertex
V = Insert Vertex
O = Add Roll

Aber sowas wie Add Type Separator habe ich nicht als Hotkey gefunden.
Kennt ihr weitere Hotkey für den Editor? Oder gibt es eine Möglichkeit die individuell zu belegen?

Könnt ihr denn die Tutorials problemlos lesen? Bei mir sind die Texte verschoben und es fehlen Wörter, wie es scheint:

upic468547


Würde die Tutorials gerne lesen, um zumindest grob Hinweise auf Funktionen und so weiter zu erhalten.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 12:36
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Luke1337Könnt ihr denn die Tutorials problemlos lesen? Bei mir sind die Texte verschoben und es fehlen Wörter, wie es scheint:

Bei mir passt das.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2014 Sonntag, 12. Januar 2014 12:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja die Roll Markierungen habe ich entdeckt. Ich weiß aber nicht, wie viele man so für ne Kurve sinnvollerweise braucht, wie man das mit der Herzlinie hinbekommt und wir sich dadurch nicht die Strecke vorher immer komplett verändert. S
Ich brauch da wohl noch länger ...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen