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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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Morphinus21 Neu 09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 21:50 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Ich hoffe mal das es um 0:00 freigeschalten wird | |||
Frossi Neu 09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 22:28 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Klar, lass uns zusammen warten! Meiner F5-Taste und mir hab ich schon nen Campingplatz eingerichtet
Laut Ole wird morgen lediglich seitens der Entwickler der fertige NL-Build morgen bei Mad-Data eingereicht, welche dann die Veröffentlichung übernehmen, so genau kann man die Releasezeit daher leider nicht festlegen. Da die Beiden aber von Deutschland aus tätig sind, morgen ein Wochentag ist und das ja nicht Battlefield 4 ist, das gerade bei Steam released wird, schätze ich eher, dass man mit einem Release irgendwann zu üblichen Bürozeiten morgen Mittag/Nachmittag rechnen kann. |
1 gefällt das | ||
mülla Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 11:55 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Mein linker Zeigefinder tut schon weh
Ich muss noch 2 Stunden arbeiten, aber ich wünschte trotzdem es würde bald mal verfügbar sein, damit diese unerträgliche Spannung nachlässt |
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schrubber Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 11:58 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich habe jetzt noch zwei Stunden schnelles Internet zur Verfügung, ich möchte nicht bis in die Nacht downloaden! | |||
No Limits Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 11:59 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Es ist soweit: nolimitscoaster.com buynow.php | |||
mülla Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 12:06 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Schon am laden
695mb sind aber wirklich moderat. Und besonders schnell gehts im Moment nicht... haben wohl noch mehr Leute die gleiche Idee gehabt. |
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Morphinus21 Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 13:13 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Definitiv..Schon 1 Stunde am Laden und das bei ner 100Mbit Leitung | |||
Voschi Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 13:16 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Ich bin jetzt bei 40% nach 12min. Danke Download Manager | |||
Runner Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 13:23 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
War ja klar, dass es erst kommen würde, wenn ich auf Arbeit bin...
Naja, heut Nach wenn der erste Ansturm vorbei ist, wird es wohl eh was schneller gehn. |
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coasterfreak Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 13:58 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Download läuft jetzt auch bei mir.
Wartezeit ab hier: 5 Stunden |
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bestdani Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 14:04 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ja Download ist etwas langsam, aber so lange kann man sich ja mit der Demo schonmal etwas vergügen. | |||
No Limits Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 14:07 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Da bin ich mit meinen 20 Minuten wohl noch sehr gut weggekommen .
Was soll ich sagen, Grafik ist schon genial, der Editor ist noch gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh in ein paar Tagen raus hat sollte das nicht mehr das Problem sein . Der Import von alten NL Bahnen funktioniert auch super. Jetzt kann ich meine Liste an Bahnen die in NL2 noch weitergebaut und modifiziert werden sollen endlich mal abarbeiten . |
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Zoid Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 15:45 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Leider Offline gerade. | |||
Luis Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:21 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Schade. Bei mir wurde der Download auch schon zwei mal abgebrochen. | |||
coasterfreak Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:23 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Also bei mir läuft der Download. | |||
Küppi Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bei mir auch mit ziemlich konstanten 45 kB/s ... | |||
Frossi Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 16:40 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also ich konnte die Demo vor ner Stunde binnen 3 Minuten laden und starten.
Was die Funktionen angeht, wird man förmlich erschlagen (es gibt sogar Controller-Support mit Vibrationsfunktion ), da wurde echt ganze Arbeit geleistet und es hat sich einiges verbessert! Von NL1 ist sogut wie nichts mehr zu erkennen und alles scheint dennoch ordentlich und aufgeräumt. Daher mal ein großes Danke an die Entwickler für ihre Mühen! Leider ist die Performance doch nicht ganz so gut. Da wird von einem Core2Duo gesprochen, der mit einer 512mb-Grafikkarte NL2 flüssig darstellen kann - was auf meiner Seite so garnicht funktionieren will. Besitze nicht gerade das Über-System schlechthin, hab aber einen Core2Quad mit 4*3ghz und einer ziemlich schnellen Grafikkarte (GTX580) mit 1,5GB VRAM und 8GB-RAM verbaut. Die Einstellungen hab ich mal ganz runter gedreht, auf Kantenglättung, Texturfilterung, VSYNC etc verzichtet und komme bei den Demoparks kaum über 20-30fps ... Hoffe, dass sich das mit kommenden Updates etwas bessert, aber im Moment kann ich Just Cause 2, MassEffect 3 und FarCry 3 auf hohen Einstellungen mit 60+fps spielen - was mich doch sehr überrascht. |
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Luis Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 17:44 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich habe mir auch die Demo runtergeladen um wenigstens mal einen Eindruck vom Simulator zu erhalten. Selbst benutze ich einen Mac und habe mir extra für NL2 eine Windows 7 Partition auf dem Rechner installiert. Mich beeindruckt NL2 wirklich sehr. Gerade der Dive Coaster in der Demo ist echt hammergeil. Auch die Onrides wirken wesentlich dynamischer und realistischer. Bei Streckenabschnitten mit hohen negativen G-Kräften habe ich das Gefühl dass die Kamera sich leicht nach ob "hebt".
Bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut. Wobei man ja mitbedenken muss dass es eine Demo ist. Wenn ich mich genau erinnere laggte die Demo von NL1 auch etwas. Vielleicht funktioniert die Vollversion ja noch ein bisschen besser. Ich hab einen 2.2Ghz I7, 16GB Ram und eine AMD Radeon HD 6750M mit 1GB Ram sowie eine SSD Karte. Um die Demo zu benutzen musste ich den Rechner mit Windows starten. Somit hatte ich mein Download abgebrochen und kann ihn wieder von vorne beginnen. 45KB/sek sind wirklich nicht schnell. Schade eigentlich. Liebe Grüße Luis |
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Vampics³ Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 18:44 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Bei mir schwankt er zwischen 30-50KB/s
Das ist schon Krass was da los ist. Hätte nicht gedacht das dass so heiß ersehnt erwartet wurde generell. Grüße Tobias |
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Luis Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 18:55 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja, ich hätte es auch nicht wirklich gedacht. Auf youtube wurden mittlerweile schon ein paar Videos von Usern hochgeladen die heute schon auf den Genuss von NL2 gekommen sind. Dabei ist auch echt interessantes Material dabei. Wie z. B. das hier. youtube.com watch | |||
Silverstar258 Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 19:38 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Weiß jemand ob eine Mac-Version geplant ist? Wäre nicht schlecht, hätte zwar Windows 8 Zuhause, würde aber gerne darauf verzichten. |
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Luis Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 19:48 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja, es ist eine Mac Version geplant. Wann die rauskommen soll ist aber fraglich. Ich denke im laufe des Jahres. Ich hab mir jetzt die 64Bit Testversion runtergeladen, auf DVD gebrannt und via Bootcamp installiert. Bei mir funktioniert es gut und für NL2 lohnt es sich auch mal Windows auf einem Mac zu installieren.
By the way: Es kommen übrigens im Laufe des Abends immer wieder neue Videos von NL2 auf youtube. Damit wird für mich wenigstens die Downloadwartezeit etwas kürzer. Als hätte ich nichts besseres zu tun. |
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mülla Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 21:24 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich bin seit 3 Uhr dran.
Erstmal alle Bahnen gefahren, geiles Zeug dabei. Wie ich höhre hat die Demo mit Divemachine und B&M Hyper 2 der besten Tracks abbekommen. Performance ist bei mir auch leider nicht ganz das Gelbe vom Ei. Die Ladezeiten sind zumindest bei Woodies nicht ganz ohne und viel mehr als 30 FPS bringen die meisten Demoparks nicht. Allerdings bin ich auch am Laptop. Der kann zwar schon einiges, aber topaktuell ist er dann doch nicht mehr. Dafür siehts halt geil aus. Dann bin ich an den Editor gegangen.. Erstmal versteht man nahezu garnix. Langsam bin ich reingekommen, man muss aber erstmal verstehen dass es prinzipiell genau umgekehrt ist wie bei NL 1: Bei NL1 waren die Vertices die Punkte, durch die die Strecke geführt hat. Bei NL2 sind die Vertices in der Regel eher die Punkte, durch die die Strecke nicht führt. Das zu erklären is beinahe ebenso schwierig wie das mal eben umzulernen. Das tolle ist aber: Es ist trotzdem fast schon kinderleicht, technisch um Welten bessere Ergebnisse als in NL1 zu fabrizieren. Ecken und Kanten in der Schiene sind kaum noch machbar, Pumping ist in Sachen Smoothness so ziemlich das einzige worum man sich kümmern muss. Mir fehlt noch ein bisschen die Kontrolle über das was im Endeffekt rauskommt, aber es kommt eigentlich immer was Ordentliches raus, zumindest mit der Depumper-Funktion. Diese sollte man jedoch nicht zu viel benutzen, da sich sie ich doch ein klein wenig seltsam verhält. Sie depumped wunderbar, aber irgendwie werden auch bei jedem Durchgang die Kurvenradien größer. Ich baue jetzt grob vor, depumpe, schalte den einfachen Radius-Kurve auf dem Track ein und bastle dann von Hand vorsichtig weiter, wobei ich eben darauf achte dass die Kurve schön sauber bleibt. So lassen sich auch wildere Fahrfiguren zumindest annäherungsweise schon ganz gut umsetzen, ohne eben zu viel zu pumpen. G-Kraft-Anzeige auf der Strecke ist auch eine unglaublich nützliche Sache. Leider konnte ich bisher noch keine Tastenkürzel für den Editor finden, was das ganze etwas Mausbewegungs- und Klickintensiv macht, aber wir haben hier ja Version 1.0 vor uns. Nunja, mein erster Coaster nimmt jedenfalls schonmal gestalt an, es macht echt enorm Spaß an den Bahnen zu basteln da die Kreativität jetzt viel mehr im Vordergrund steht und man wirklich viel schneller fahrbare Ergebnisse erzielt. Schnell mal hier und da gezogen und alternatives Shaping ausprobieren - kein Problem. So, ich geh wieder an die Arbeit.. oder esse vielleicht mal wieder was |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 22:23 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Naja, bevor ich richtig loslegen kann, werde ich wohl erstmal nen neuen Rechner anschaffen müssen. Die Demo läuft auf meinem Uralt-Laptop zwar einigermaßen (beim Mitfahren fallen die FPS in schnellen Passagegen bis auf 15 runter, sonst sind es solide 40-60), aber nach einiger Zeit schaltet mein Laptop wegen Überhitzung ab.
Optisch aber wie erwartet sehr schön. Und mit dem Steuerpult könnte ich stundenlang rumspielen. |
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bestdani Neu 10.01.2014 Freitag, 10. Januar 2014 22:28 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich bin auch nach wenigen Stunden schon ziemlich begeistert. Dabei habe ich mich noch überhaupt nicht in das Skriptsystem eingearbeitet, aber schon alleine das Coaster auf das Abstellgleis fahren bereitet gewissen Spaß.
Die Performance ist akzeptabel, lediglich der Olympia-Looping Park läuft etwas ruckelig mit etwa 20fps. Mein erstes kleines Testprojekt habe ich auch erstellt (kleiner Backyard-Coaster für onrider ) und ich bin mit dem Editor super zurecht gekommen und finde ihn wesentlich einfacher zu bedienen als die NL1-Variante. Ich kann bisher nur ein großen Lob aussprechen. |
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