onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onridepark Rct2.Schnell den Letzten Platz sichern!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 14:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie ich sehe haben viele von euch verlernt nurnoch mit RCT2 Standard Material überhaupt was schönes hinzuzaubern.
Das macht mich irgendwie traurig das alle kurz nachdem Trainer und neue Themen draußen sind nach diesen abhängig werden . . .
Ich würde auch ohne Zusatzobjekte klarkommen und könnte damit was in den Park zaubern.


MfG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 14:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Keine Ahnung ob schon erwaehnt, aber folgende Attraktionen wuerde ich sehr gerne bauen (zumindest einen Teil davon) weil ich sie sehr gut behersche:

- B&M Flying
- 4D
- Schwarzkopf
- Spillwater
- Klassischer Woodie
- ev. B&M Speedcoaster oder Intamin

Was ich unbedingt brauche is gutes Wassertheming...

Wird hier eigentlich reserviert oder baut man einfach auf was man Bock hat und noch frei ist?
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 14:58
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
ThunderstormWie ich sehe haben viele von euch verlernt nurnoch mit RCT2 Standard Material überhaupt was schönes hinzuzaubern.
Das macht mich irgendwie traurig das alle kurz nachdem Trainer und neue Themen draußen sind nach diesen abhängig werden . . .
Ich würde auch ohne Zusatzobjekte klarkommen und könnte damit was in den Park zaubern.


MfG


Würde ich anders sehen.
Bestes Beispiel sind die Standart RCT2 Dächer, wo an der Seite die Wände fehlen, was sogar im Vergleich zu RCT1 ein Rückschritt war. Dank Custom Objects ist das Problem jedoch gelöst und die Wand an der Seite der Dächer fehlt nichtmehr.

Es gibt unzählige dieser Beispiele und ich kann wirklich nicht sehen was an Custom Objects so schlecht sein soll. Natürlich kann man auch ohne diese gute Parks bauen aber Custom Objects bieten neue Möglichkeiten und die sollte man nutzen.



@ DragonKhan: Wasserfälle und andere Wasserobjekte sind auf der Pro Tour 2 Bench. Sollte diese also genommen werden sind bisher alle genannten Wünsche erfüllt.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ja gut, ich warte dann mal ab, wie das ganze aussieht. Ich werde mit dem bauen, was mir zur Verfügung steht.

@ Björn

Bis auf den 4d/Intamin haben wir beide die gleichen Wünsche. Also sollten wir uns besser einigen.
Naja, wenn der Park fertig ist, stehen eh mindestens 10 Intamin Hypercoaster drin S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:34
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde mich für Konstruktionen, Finishing und Accessories zur Verfügung stellen.

Cu,
Michael
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 18:51
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ich bau mit srassenbahn, B&M Inverter, sonst halt halt die üblichen Sachen 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
FishboneIch würde mich für Konstruktionen, Finishing und Accessories zur Verfügung stellen.

Cu,
Michael


Was meinst du denn damit ?
Du sollst einen kleinen Bereich der nach deinen Vorstellungen gebaut ist in den Park bauen und nicht in anderen Bereichen rumfummeln oder wie auch immer du das meinst.


MfG
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:03
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ Fishbone
Wenn du willst kanst du in meinem bereich für den Feinschliff sorgen.
gruß
erik
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
MF2001
@ Björn

Bis auf den 4d/Intamin haben wir beide die gleichen Wünsche. Also sollten wir uns besser einigen.
Naja, wenn der Park fertig ist, stehen eh mindestens 10 Intamin Hypercoaster drin S


Lass mir den Flying und ich lass dir den Schwarzkopf S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
DragonKhan
MF2001
@ Björn

Bis auf den 4d/Intamin haben wir beide die gleichen Wünsche. Also sollten wir uns besser einigen.
Naja, wenn der Park fertig ist, stehen eh mindestens 10 Intamin Hypercoaster drin S


Lass mir den Flying und ich lass dir den Schwarzkopf S


Damit kann ich leben, aber einen Woodie hätte ich auch gerne gebaut. Wenn net, bauen wir eben 2 verschiedene Arten S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 03:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Woodies kann man net genug haben... 0 gefällt das
Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 11:28
Avatar von Mamba in Black Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Warum wollt ihr das eigentlich mit RTC2 machen?

Macht es doch mit RTC3 + Addons. Dann wäre ich nämlich auch mit dabei. Habe schon viele geil gethemete Achterbahnen mit RCT3 gemacht.

Wollte ja einfach nur wissen wieso direkt RTC2?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 12:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Kurz und knapp:

RCT2 is besser

Andere Gruende:
RCT2 laeuft bei allen, es ist einfacher zu bedienen und sieh schlussendlich auch schoener aus.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 14:09
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@Greenmamba
Wie DragonKhan schon gesagt hat Rollercoaster Tycoon 2 läuft auf allen Pc's.Wenn das mit dem Teampark gut Klappt wird
es Fortsetzungen mit Rct2 und vielleicht Rct3 geben.
gruß
erik
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 16:25
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wann gehts jetzt los???Und in Welcher reihe werden die Parks weitergegeben,so wie im Startbeitrag???

Mfg
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 17:02
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Ja würde sagen dieses Wochenende gehts los?! Die Reihenfolge bitte beibehalten. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 19:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dj-Erik, du kannst mich wieder nach vorne quatieren. Bin ja schon fertig mit dem Coaster geworden. Achja, wenn es 2 Parks werde, würde ich auch 2 Listen anfertigen. Sonst gibt es immer Stress.


MfG Markus

P.S: Würde gerne mal mit´m Yannick an einem Park bauen.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 19:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich stell die tage dann mal das entgültige Szenario vor und dann könnt ihr euch auch wünschen auf welchem Platz ihr bauen wollt.
Ich besprech das nochmal mit dj erik ob das so klar geht, dann kanns ja bald los gehen.


MfG
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 18:22
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Ich würde das Szenario erstmal an alle Teilnehmer schicken um zu gucken ob alles drauf ist was man so braucht und dann erst anfangen.

Kann nur Vorteile haben für das Resultat.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 18:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wenn ers per rapidshare hochlaed kanns ja jeder saugen 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:50
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sollte es nicht mal losgehen???
Ich warte schon voll lange drauf endlich mal anzufangen, doch hier tut sich ja nichts. Wenns so weitergeht stirbt das Projekt für mich. Hoffe das ihr das bis nächste Woche schafft.


MfG Markus
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:22
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Gehts nicht bald mal los??? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 22:36
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da ich ja der erste in der Liste bin hab ich schon angefangen zu bauen.
Wollts schon den ganzen Tag reinschreiben hab aber keine Zeit gefunden weil ich andere Sachen zu tun hatte.
Morgen stell ich dann ein Bild vom Szenario rein.


MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also mit bauen hab ich nochmal ein größeres Szenario gemeint.
Ich wollt jetzt nur sagen das alle anderen die noch keine Attraktionen oder Themings genannt haben eben Pech haben und mit dem auskommen müssen was dann zur Verfügung steht.

Ich stell später dann nochmal einen Screen rein und dann könnt ihr euch entscheiden wo ihr gerne bauen würdet.


MfG
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:52
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also so langsam würd ich mal die 1. Bilder sehn,bitte....

MFg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen