onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onridepark Rct2.Schnell den Letzten Platz sichern!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 15:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn mal bitte jeder sagt was für Theming und Attraktionen er haben will, dann seh ich was sich machen lässt S
Themingarten kann man ja nur 16 verschiedene reinstecken.
Ich glaub kaum das die Attraktionsbegrenzung von 255 erreicht wird *g*
Am Wochenende stell ich mal ein paar Szenarios vor wie es denn jedem mit der Aufteilung Recht ist.
Vor allem muss man bei so einem großen Park die Wege gut planen weil sich sonst die Leute evtl. nie in einen Bereich verirren und da dann nie was gefahren wird.


MfG
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 15:53
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Stefan
Hier mal meine Liste:
- Vertikaler Fall
- 3d Kino Aussichtsturm
- Bewegungssimulator
- Bodenlose Achterbahn
- Bob Achterbahn
- Giga Bahn
- Hochgeschosener Free Fall
- Go Karts
- Holzachterbahn (Gelenkverbundene Züge)
- Hyper Twister (Breite Züge)
- Hyperbahn
- Twisterachterbahn
- Holzerne Wilde maus
- Jet Ski
- Kinder Achterbahn
- Kompakte Umgekerte Bahn (Vekoma SLC)
- Lim Achterbahn
- Mehrdimensionale Achterbahn
- Zweistökiges Karussel
- Miniachterbahn (Russen Wagen und Mini Autos)
- Dampfzüge
- Monorail (Stromlienienförmige Züge)
- Minenachterbahn
- Minenbahn
- Riesenrad
- Roto Drop
- Überkopfschiffschaukel
- Sessellift
- Spiralgleitbahn
- Splash Boote
- Spukhaus
- Steh Twister Bahn
- Stehachterbahn
- Straßenbahnen
- Stromschnellen
- Top Spin
- U Boot Fahrt
- Umgekerte Achterbahn(B&M Inverter)
- Umgekerte Achterbahn(Umdrehbahn)
- Reverser Free Fall Coaster
- Wilde Maus(Mauswagen und Minenwagen)
- Wasserachterbahn
gruß
erik
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 16:32
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich brauche Theming für ne Mainstreet falls euch das recht ist das ich die mal baue.


Achja, wo ist denn bei der Liste die Wasserachterbahn??? Die brauch ich auch um dir Coaster zu bauen die ich auch vorhatte. Also bitte die nicht vergessen.


MfG Markus
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 17:07
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Coasterman14
Ich finde die Idee mit der Mainstreet Super du kanst ja vielleicht ein Kleinen Indoor-
Coaster einbauen oder so was.
Ich bin gerade im Internet am Main Street Theming suchen.
Deine Wasserachterbahn Vergessen auch wir nicht.
gruß
erik
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 17:14
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dann bin ich ja beruhigt S
Als Mainstreet-Theme eignet sich eigentlich Pro Tour Blocks, Pro Tour Rooves, Pro Tour Little Scenery Objects und auch Pro Tour Decorative Walls and Windows. Kann man nämlich auch gut für Stützen und andere Dinge benutzen. Also kann ich nur empfehlen. Auch sehr gut für Dschungel oder so. Hoffe ihr habt die oder kriegt die von NE.


MfG Markus
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 17:19
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Klar hab ich bei mir ProTour Theming in RCT2.
Ist eigentlich Standard bei jedem meiner Parks die ich baue.


MfG
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 17:42
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Thunderstorm
Von mir aus habe ich nur einen Themingwunsch (So ein Bisschen Western und Mienenstyle).Baue dann bitte die hier in dem Thread gewünschten Bahnen und Themingobjekte in die Karte ein wenn dann noch Platz ist nehm Objekte die zu jedem Thema passen.
@ All
Wünscht euch bitte Hier alle Objekte und Bahnen die ihr haben wollt.
gruß
erik
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 18:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Kannst mich und DragonKhan (Björn) auch auf die Liste setzen. S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 21:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Moinsen

Joa .. ist doch mal eine nette Idee .. wuerd denn auch mal gern mitmachen .. Allerdings isses schon lang her, als ich RCT2 das letzte mal gespielt habe S

Nette Grüße
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 21:29
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Gut, die Position in der Liste find ich gut. S
Mir ist es egal, was ich bau, ich nimm das, was da ist. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 21:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Damit ich bauen kann, fehlen mir zwei sehr wichtige Rides.

Schwarkopf Coaster und die klassischen Züge (6-Sitzer vorwärts) für den Woodie.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 17:52
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Hab ihr noch Shop wünsche?Wollt ihr vielleicht Berge oder einen See auf der Karte?
@ MF2001
Die Bahnen kommen Natürlich in die Liste.
gruß
erik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 17:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn jemand nen Berg oder nen See haben will kann er ihn sich ja selbst in seinen Bereich bauen, oder ? S


MfG
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:21
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ok, setz mich ersteinmal weiter nach hinten auf die Liste. Baue nämlich grade noch an nem Inverted Pro-Coaster. Versuche den aber morgen fertig zu kriegen, dann kann ich endlich die Mainstreet bauen. Hoffe Stefan braucht noch was mit dem Szenario!!! S
Also Bilder vom Pro Coaster kommen jetzt noch in nem neuen Thread.

MfG Markus
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:26
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Markus
Ist der Platz ok?
Ich kann des auch wieder ändern wenn du mit dem Coaster Fertig bist?Wenn du wilst kanst du den
Coaster auch in den Park mit einbauen.
gruß
erik
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 20:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ok, vielleicht. Verbraucht nur sehr viel Platz ne! Und ich weiß nicht welcher Themenbereich das sein soll weil Mainstreet ist das garantiert nicht. Nur bräuchte ich dann um die auch in den Park einzubauen folgende Themes: Pro Tour little Scenery also die wo die kleinen Stangen und so bei sind.

MfG Markus
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:02
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, RCT2 so wie alle anderen Games gehen wieder, lade gerade mel ein paar Zusatzobjekte runter.

Ich finde jeder sollte sei Areal durch irgendetwas kennzeichnen, wie schon jemand erwähnt hatte mit Bannern oder ähnlichem. Aber nicht zu viel planen, soll ja auch noch Spass machen, wenn keiner weiss, was nachher dabei rauskommt. S
Yannick

P.S. Ich dachte für mich an einen kleinen Themenbereich "Yannick's World of Ice (Age?)".
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 13:54
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Yannick
Des mit den Banner werd Ich zumindestens in meinem Bereich machen.Am besten jeder lässt sich was eigenes einfallen so dass niemand weiß was am Ende raus kommt.
Zitat
P.S. Ich dachte für mich an einen kleinen Themenbereich "Yannick's World of Ice (Age?)".

Hört sich sehr gut an du kanst ja z.b. dein Boden als Erkennung in Schneefarbe Färben.
gruß
erik
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Irgendwann sollte der Contest auch beginnen, oder? S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:20
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Ja, Thunderstorm will ja an diesem Wochenende ein Paar Szenarios Vorstellen.
Mal sehen.Ich denke dass wir diese Woche Anfangen.
gruß
erik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:39
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich hab mir jetzt mal die Liste angekuckt und hab mir überlegt wie man das aufteilen könnte.
Also 12 Leute hätten auf einem 250x250 Park nicht gerade viel Platz. Jeder hätte weniger als 50x50 Felder zum bauen.
Deshalb mein Vorschlag das wir 2 Parks machen wo immer 6 Leute bauen.
Wer in welchem Park mitbauen möchte kann er heute Abend selbst entscheiden wenn ich die Szenario Vorschläge gepostet habe.
Dementsprechend könnte man dann auch pro Park evtl. mehr verschiedene Themenbereiche reinnehmen.
Ich weiss jetzt nicht genau wieviele verschiedene Themengebiete man pro Park nehmen kann, aber jeder könnte sich dann 2 aussuchen.


MfG
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:44
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Würde auch noch gerne mitmachen, besitze rct2 ohne addons.

hoffe, ich bin noch nicht zu spät.

mfg Ement
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:55
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Emnet
Ich habe dich auf die Liste gesetzt.
Jetzt brauchen wir noch 1 Person dann sind wir 7-7.
gruß
erik
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
7-6 wär auch kein Weltuntergang.

Btw: Ich hab noch ein schönes Szenario hier, das ich mal als einer der Vorschläge einreichen wollte. Ich bau es mal um und zeige dann Screenshots.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
8:8 wär aber besser S
Ein Flatland in 7 Bereiche teilen könnte etwas schwer werden.
Achja, wünschen sich die anderen denn keine Attraktionen ?
Bis jetzt sinds doch etwas wenig oder ?


MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen