onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onridepark Rct2.Schnell den Letzten Platz sichern!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 08:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ja ich kenn den Trainer hab aber auch schon böse Überraschungen überlebt.
Wollte einen Park öffnen wo ich etwas mit dem gemacht hab und es kam ein Error Trapper und ich konnte den Park vergessen . . .
Ich hab nichts gegen Trainer, ich mag sie sogar sehr, aber bitte nur mit sowas arbeiten wenn man sich auskennt, sonst passiert sowas. Ich kannte mich damals zwar schon recht gut damit aus, aber es kann ja immerwieder mal vorkommen das es Savegame auf irgendeine Weise kaputt geht S


MfG
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 08:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ThunderstormJa ich kenn den Trainer hab aber auch schon böse Überraschungen überlebt.
Wollte einen Park öffnen wo ich etwas mit dem gemacht hab und es kam ein Error Trapper und ich konnte den Park vergessen . . .


Das kenn ich irgendwo her....
___________________________________________________________________________________________
WuppermasterWo kann man den denn Runterladen S


Maxi am anderen Ende dieses GamesbereichesHi!

Als erstes lädtst du dir hier den 8 Cars - Trainer runter.

Dann startest du deinen Park, drückst [Alt+Tab] und startest den Trainer. Eben warten, bis er geladen hat, und ins Spiel zurückkehren. Dann einfach [Shift + F5] oder [Shift + F6] drücken. Wenn du deinen Weg über die Gleise gebaut hast S , drückst du einfach [Shift + F7]. Achtung, manchmal können Fehler auftreten. Also jedes Mal vorher abspeichern!!


Gruß,
Maxi


Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich würde sagen, dass Trainer in dem Projekt komplett verboten werden, da dadurch nur die Savegames versaut werden, sonst nix (Error Trapper).
Ich komme in RCT2 sehr gut ohne irgendwelche Trainer zurecht.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 13:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Oh dann muss ich ja wieder die Parkgrenze von RCT2 hinmachen weil ich die mit dem Son of Beast Trainer gelöscht habe Smilie :256: - Diddi - 921641 Zugriffe 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:00
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So schlimm sind Trainer doch gar nicht. Außerdem würde ich eh immer eine Sicherheitskopie davon machen falls der Park mal versaut wird. Mir ist das mit´m Error Trapper noch nie passiert. Außerdem, wenn ich keinen benutzen darf kann ich die Fusion nicht bauen und das ist schlecht. Außerdem, falls man Stützen mal ins Wasser bauen muss geht das dann nicht.
Tja, ich bin dafür. Man kann ja mal ne Umfrage machen.


MfG Markus
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:13
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich habe nichts gegen Trainer aber man sollte den Trainer nur Benutzen wenn man anung davon hat.
Ich möchte auch dass der Park als Kopie immer an mich geschickt wird bevor er an den nächsten in der Liste geht. Ich werde dann
alles Archivieren.
gruß
erik
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:47
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001Ja, nützt dir aber nix, wenn diese Zusatzobjekte nicht im Szenario angewählt wurden...


Sorry, das wusste ich nicht.

Ich bin auch dafür, dass man keine Tools etc. benutzt denn das gibt öfters Probleme beim starten, ich hatte am Wochenende das Problem.

Yannick
0 gefällt das
TripleH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 15:55
Avatar von TripleH TripleH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aistersheim
Österreich .
Hi
ich würd gern auch mitmachen. S
Könntest du mir Park am Ende bitte schicken weil Rapidshare irgendwie bei mir net klapt S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 00:29
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Von meiner Seite gibt es nichts mehr zu clearen.Wann wollen wir Starten?
Habt ihr noch Fragen?
gruß
erik
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 14:52
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

heut?!

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 14:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ne vollständige Attraktionsliste ist das aber irgendwie nicht.
Würde zwar reichen für alle, aber ich will nachher niemanden am rummeckern haben weil die Attraktion die er eigentlich bauen wollte fehlt.
Also schreibt endlich mal alle auf was ihr denn so als Attraktionen haben wollt, sonst wird das NIE was S


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 15:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wieso, die Liste ist doch ok, mach einfach das Wichtigste rein. Ohne Add Ons ist das ja auch net soo viel. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 15:29
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ok ich brauche die hier, also Themings dabei: - Watercoaster
- 4d Coaster
- Round Up
- Top Spin
- Old Timer oder so, die aber zum Dschungel passen
- Gigacoaster
Shops sind egal
- ProTour Blocks,Rooves,Building Scenery,Plants,Walls & Windows


So, mehr brauche ich nicht. Möchte jetzt lieber doch so einen Dschungel Teil machen anstatt die Mainstreet. Kann ich nämlich irgendwie am besten.


MfG Markus
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:30
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Für mich ist der Seessellift und die Bobbahn wichtig-sonst erstmal nichts-

Mfg
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich baue Grundsätlich ohne trainer weil sie schon so viele Savegames zersört haben... 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 00:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
@Coasterman14: Ob ich alles reinnehmen kann, kann ich dir nicht versprechen. Die Themen verschlingen ja alle ziemlich viele Objekte sodass man dann nichtmehr viele Themen neben diesen wählen kann was die Grenze garnicht ausreizt und evtl. zum Leid anderer Themengebiete fehlen würden.

@OnTheRun: Und was hättest du gern für Attraktionen oder Themengebiete ? S


MfG
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 07:17
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Aber die ProTour Themes haben den tollen Vorteil, dass man die eigentlich für jeden Themenbereich benutzen kann.


MfG Markus
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 09:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Man kann doch mal für einen Park darauf verzichten. Deswegen geht die Welt auch net unter. Ich bau ohne und lebe auch noch S 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 10:49
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
S

Die Pro Tour Bench und auch die Objekte dafür wurden von Mike Murchison aka Toon aka ToonTowner für einen Wettbewerb namens Pro Tour erstellt. In diesem Wettbewerb ging es einzig und alleine darum den besten Park zu bauen. Welches Theme man bauen wollte war jedem selbst überlassen. Und gerade aus diesem Grund wurde die Bench so erstellt wie sie ist. Die Objekte geben die Möglichkeiten jedes nur erdenkliche Thema zu bauen und lassen sich einfach perfekt dafür einsetzen.

-> Diese Bench ist perfekt für diesen Park geeignet und dir wird es nie gelingen eine bessere zu erstellen. Die ride-Auswahl für die Pro Tour Bench ist ebenfalls sehr gut, da alle guten rct rides enthalten sind. Man könnte vielleicht ein paar rides von AE ergänzen die in letzter Zeit released wurden und ein paar mehr Shops wären vielleicht auch nicht schlecht.



Zum Thema Trainer lese ich oben, dass irgendjemand gegen den Einsatz von Selbigen ist. Dazu kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall Trainer benutzen werden (8cars und sob). Wenn ihr das nicht wollte kann gerne jemand anderes für mich bauen, aber ich sehe nicht ein warum ich auf die Möglichkeiten verzichten soll die es gibt. Zumal bei richtigem Einsatz von Trainern keinerlei Probleme entstehen, abgesehen davon, dass die gehackten rides wenn man den reliable Patch nicht installiert hat etwas häufiger kaputt gehen.


Ich brauche:
Bootverlieh (Schwäne)
Holzachterbahn (die ganz normale)
River Rapids
Flying Coaster
Wasser und Wasserfälle S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 11:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
MagnusDazu kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall Trainer benutzen werden (8cars und sob)


Ich denke, die Regeln macht jemand anderes.
Wir stimmen drüber ab, und die Mehrheit entscheidet, ob Trainer erlaubt werden, oder nicht.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 11:45
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Ich denke ich kann sagen "ich mache nur mit wenn ich Trainer benutzen darf" und das habe ich oben gemacht. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 12:12
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich bin der gleichen Meinung wie Magnus. Ich hatte noch nie ein Problem weil ich einen Trainer benutzt hab. Außerdem kann damit viel bessere Sachen bauen als ohne z.B. große Stützen oder so.

Ohne Trainer läuft bei mir nix. Deshalb werde ich den auch benutzen und wenn ihr dagegen seid dann mach ich halt gar nicht erst mit.

Die ProTour Bench, also die Themes die ich angegeben hab, die brauche ich auch unbedingt weil ich sonst keine Stützen oder so für meine Coaster bauen kann. Also sind die für mich Pflicht.

MfG Markus
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 13:39
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich habe nichts gegen den Einsatz von Trainern.Falls das Savegame Kaputt geht haben wir immernoch die möglichkeit auf die Sicherheitskopie zurückzugreifen das heißt bevor ein Park weitergegeben wird kommt eine Kopie zu mir.
gruß
erik
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 14:34
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich werde ohne Trainer bauen, als Attraktionen wünsche ich mir eine Enterprsie (eigentlich Standart) und Wildwasserbahnen oder Rapid Rivers, muss auf jeden Fall etwas mit Wasser sein, ich werde eine Eislandschaft bauen.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 14:43
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hier nochma die Liste:
- 3d Kino
- Aussichtsturm
- Bewegungssimulator
- Bodenlose Achterbahn
- Bob Achterbahn
- Giga Bahn
- Hochgeschosener Free Fall
- Go Karts
- Holzachterbahn (Gelenkverbundene Züge und 6er Sitze Vorwärtz )
- Hyper Twister (Breite Züge)
- Hyperbahn
- Twisterachterbahn
- Holzerne Wilde maus
- Jet Ski
- Kinder Achterbahn
- Kompakte Umgekerte Bahn (Vekoma SLC)
- Lim Achterbahn
- Mehrdimensionale Achterbahn
- Karussel
- Miniachterbahn (Mini Autos)
- Dampfzüge
- Monorail (Stromlienienförmige Züge)
- Minenachterbahn
- Minenbahn
- Riesenrad
- Roto Drop
- Überkopfschiffschaukel
- Sessellift
- Spiralgleitbahn
- Splash Boote
- Spukhaus
- Steh Twister Bahn
- Stehachterbahn
- Straßenbahnen
- Stromschnellen
- Top Spin
- U Boot Fahrt
- Umgekerte Achterbahn(B&M Inverter)
- Umgekerte Achterbahn(Umdrehbahn)
- Reverser Free Fall Coaster
- Wilde Maus(Mauswagen und Minenwagen)
- Wasserachterbahn
- Vertikaler Fall
- Schwarzkkopfcoaster (Loopingbahn)
- Schraubenachterbahn
Liste wird Erweitert!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen