onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dj-erik Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:01 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi Thunderstorm
Wir können 8-8 machen.Dann brauchen wir noch 3 Leute. gruß erik |
|||
Thunderstorm Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:02 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Naja ist jetzt kein Weltuntergang, dann wird eben in einem Park ein Bereich freigelassen und n Wald reingepackt
Mir ist in der Attraktionsliste aufgefallen das da 2 stöckiges Karussell steht. Das gibts aber in RCT2 ohne die Add-Ons nicht, und die Add-Ons würd ich auch nicht benutzen wollen. MfG |
|||
dj-erik Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:06 | ||||
dj-erik
O Sorry.
Ich habe beide Add Ons drauf und ich habe nicht gewusst dass es das 2 Stöckige Karussell bei den Add Ons dabei ist. Ich habe es jetzt geändert. gruß erik |
|||
Thunderstorm Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:15 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was sollen bei der Mini Achterbahn denn Russen Wagen sein ?
Meinst du Rocket Cars oder Toboggan Cars ? Ich hab nämlich die Englische Version installiert und such mich dumm und dämlich weil alles anders heisst Aus der deutschen Übersetzung kann man leider nicht schließen das manche anderen Sachen genauso im Englischen heissen. MfG |
|||
nuebelstar Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:18 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Bin dabei!
Mfg |
|||
MF2001 Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:22 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich hab bemerkt, dass für mein Szenario beide Updates benötigt werden, also scheidet mein Vorschlag schonmal aus | |||
Thunderstorm Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Dann können wirs ja jetzt bei 14 Leuten lassen oder ?
Das immer 7 User in einen Park bauen geht auch. Werd ich schon irgendwie hinkriegen mit den Bereichen. MfG |
|||
MF2001 Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:30 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ja, zur Not bau ich eben 2 Flächen voll | |||
dj-erik Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:32 | ||||
dj-erik
@ Thunderstorm
Russen Wagen sind nur bei Wacky Worlds dabei sry. Dann nehm die normalen. gruß erik |
|||
Wuppermaster Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:14 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Also sind jetzt keine Plätze mehr frei??? | |||
dj-erik Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:26 | ||||
dj-erik
Oder wir finden noch eine Person. gruß erik |
|||
Thunderstorm Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:07 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Naja, ich find jetzt sinds genug.
Man kann ja später nochmal einen Park bauen, oder nicht ? Und mit 8 Leuten pro Park wirds dann auch ziemlich eng. Selbst wenn der Park 250x250 Felder groß ist, gibt es dann später Probleme mit der Verteilung der Leute. Aber wenn du meinst kannst du ja noch 2 Leute dazu nehmen das in jeden Park 8 Leute bauen. Ich hab mir schon überlegt an den Eingängen Monorails in alle Bereich zu bauen, damit das mit der Verteilung gut klappt. MfG PS: Wenn dann jetzt bitte mal jeder aufschreiben würde welches Theming er gerne hätte und welche Rides, sonst kann das Szenario ja nicht fertig werden |
|||
dj-erik Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:16 | ||||
dj-erik
Hi
Ok dann bleiben wir bei 7-7.Wann Zeigst du die ersten Screenshots? gruß erik |
|||
Thunderstorm Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hab ich doch schon gesagt, gegen Abend.
Ich schätze mal 18-20 Uhr. MfG |
|||
Wuppermaster Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:34 | ||||
Wuppermaster
Schade Aber beim nächsten Park bin ich sofort dabei |
|||
dj-erik Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:37 | ||||
dj-erik
Ok wir denken Sofort an dich . gruß erik |
|||
OnTheRun Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 18:18 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ist doch eigentlich egal wie viel Platz die einzelnen Spieler benötigen, ich denke mal nicht das alle den selben platz verbauen,
es kommt eher auf die kleinigkeiten an oder? achja, ich möchte gerne eine Strassenbahn bauen (bitte zu den Attraktionen hinzufügen) |
|||
Thunderstorm Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 20:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wie versprochen wenn auch ein wenig verspätet der Szenario Vorschlag.
Gesamtansicht Die Parkeingänge an beiden Enden Die Bereiche unterteile ich später noch und stell nochmal einen Screen rein. Die Größe dürfte bei etwa 50x30 liegen. Das die Bauer die im Bereich am Parkeingang bauen etwas weniger Platz haben (ach die paar Felder ) ist ja nicht schlimm. MfG |
|||
DelLagos Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 20:51 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Mir ist völlig egal wo ich bin. Hauptsache ich kann bauen. Aber bei dem Pic ist mir aufgefallen das der Weg in der Mitte hochgesetzt ist. Sowas finde ich eigentlich nicht gut.
Ahja, die Theminggruppen die ich unbedingt benötige sind halt: ProTour Rooves, Building Blocks und ProTour Bilding Scenery. MfG Markus |
|||
MF2001 Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 22:15 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Meine sind dir ja bekannt. Standard Objekte und vor allem Minentheming. | |||
Yannick Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 22:27 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich hätte gerne irgendwelche Eisskulpturen und weiße Wände sowie ein paar andere Objekte in blau und in weiss.
Wenn ich Zusatzobjekte verwende werden diese automatisch im Park gespeichter oder? Yannick |
|||
MF2001 Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 22:29 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ja, nützt dir aber nix, wenn diese Zusatzobjekte nicht im Szenario angewählt wurden... | |||
Thunderstorm Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 22:30 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wie Zusatzobjekte ?
Ich stelle das Szenario bereit mit allem was sich jeder User wünscht und dann wird da nichtsmehr dran geändert. Du kannst net einfach so Themenobjekte "hineinzaubern". MfG |
|||
DelLagos Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 06:24 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Klar geht das! Denn nichts ist unmöglich.
Habt ihr noch nie was vom 8car´s Trainer gehört??? Gebrauch davon ist bei mir vorgeschrieben. Ist ja sehr nützlich. Man kann auch, nur so als winzige Funktion, den Park schließen und wieder öffnen, selbst wenn man one Geld spielt. Also hoffe ich mal das der Gebrauch davon erlaubt ist! MfG Markus |
|||
Wuppermaster Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 06:54 | ||||
Wuppermaster
Wo kann man den denn Runterladen | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |