onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onridepark Rct2.Schnell den Letzten Platz sichern!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:01
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Thunderstorm
Wir können 8-8 machen.Dann brauchen wir noch 3 Leute.
gruß
erik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Naja ist jetzt kein Weltuntergang, dann wird eben in einem Park ein Bereich freigelassen und n Wald reingepackt S
Mir ist in der Attraktionsliste aufgefallen das da 2 stöckiges Karussell steht.
Das gibts aber in RCT2 ohne die Add-Ons nicht, und die Add-Ons würd ich auch nicht benutzen wollen.


MfG
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:06
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
O Sorry.
Ich habe beide Add Ons drauf und ich habe nicht gewusst dass es das 2 Stöckige Karussell
bei den Add Ons dabei ist. Ich habe es jetzt geändert.
gruß
erik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Was sollen bei der Mini Achterbahn denn Russen Wagen sein ? S
Meinst du Rocket Cars oder Toboggan Cars ?
Ich hab nämlich die Englische Version installiert und such mich dumm und dämlich weil alles anders heisst S
Aus der deutschen Übersetzung kann man leider nicht schließen das manche anderen Sachen genauso im Englischen heissen.


MfG
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:18
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bin dabei!

Mfg
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hab bemerkt, dass für mein Szenario beide Updates benötigt werden, also scheidet mein Vorschlag schonmal aus S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Dann können wirs ja jetzt bei 14 Leuten lassen oder ?
Das immer 7 User in einen Park bauen geht auch.
Werd ich schon irgendwie hinkriegen mit den Bereichen.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ja, zur Not bau ich eben 2 Flächen voll S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:32
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ Thunderstorm
Russen Wagen sind nur bei Wacky Worlds dabei S sry.
Dann nehm die normalen.
gruß
erik
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:14
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Also sind jetzt keine Plätze mehr frei??? S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 16:26
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
ThunderstormDann können wirs ja jetzt bei 14 Leuten lassen oder ?
Das immer 7 User in einen Park bauen geht auch.
Werd ich schon irgendwie hinkriegen mit den Bereichen.


MfG

Oder wir finden noch eine Person.
gruß
erik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:07
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Naja, ich find jetzt sinds genug.
Man kann ja später nochmal einen Park bauen, oder nicht ? S
Und mit 8 Leuten pro Park wirds dann auch ziemlich eng. Selbst wenn der Park 250x250 Felder groß ist, gibt es dann später Probleme mit der Verteilung der Leute.
Aber wenn du meinst kannst du ja noch 2 Leute dazu nehmen das in jeden Park 8 Leute bauen.
Ich hab mir schon überlegt an den Eingängen Monorails in alle Bereich zu bauen, damit das mit der Verteilung gut klappt.


MfG

PS: Wenn dann jetzt bitte mal jeder aufschreiben würde welches Theming er gerne hätte und welche Rides, sonst kann das Szenario ja nicht fertig werden S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:16
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Ok dann bleiben wir bei 7-7.Wann Zeigst du die ersten Screenshots?
gruß
erik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab ich doch schon gesagt, gegen Abend.
Ich schätze mal 18-20 Uhr.


MfG
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:34
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
dj-erikHi
Ok dann bleiben wir bei 7-7.Wann Zeigst du die ersten Screenshots?
gruß
erik


Schade S Aber beim nächsten Park bin ich sofort dabei S S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 17:37
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Wuppermaster
dj-erikHi
Ok dann bleiben wir bei 7-7.Wann Zeigst du die ersten Screenshots?
gruß
erik


Schade S Aber beim nächsten Park bin ich sofort dabei S S

Ok wir denken Sofort an dich S .
gruß
erik
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 19:18
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ist doch eigentlich egal wie viel Platz die einzelnen Spieler benötigen, ich denke mal nicht das alle den selben platz verbauen,

es kommt eher auf die kleinigkeiten an oder?


achja, ich möchte gerne eine Strassenbahn bauen (bitte zu den Attraktionen hinzufügen)
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 21:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie versprochen wenn auch ein wenig verspätet der Szenario Vorschlag.

upic61361

Gesamtansicht
upic61362

Die Parkeingänge an beiden Enden

Die Bereiche unterteile ich später noch und stell nochmal einen Screen rein. Die Größe dürfte bei etwa 50x30 liegen.
Das die Bauer die im Bereich am Parkeingang bauen etwas weniger Platz haben (ach die paar Felder S) ist ja nicht schlimm.


MfG
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 21:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Mir ist völlig egal wo ich bin. Hauptsache ich kann bauen. Aber bei dem Pic ist mir aufgefallen das der Weg in der Mitte hochgesetzt ist. Sowas finde ich eigentlich nicht gut.

Ahja, die Theminggruppen die ich unbedingt benötige sind halt: ProTour Rooves, Building Blocks und ProTour Bilding Scenery.


MfG Markus
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 23:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Meine sind dir ja bekannt. Standard Objekte und vor allem Minentheming. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 23:27
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hätte gerne irgendwelche Eisskulpturen und weiße Wände sowie ein paar andere Objekte in blau und in weiss.

Wenn ich Zusatzobjekte verwende werden diese automatisch im Park gespeichter oder?

Yannick
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 23:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ja, nützt dir aber nix, wenn diese Zusatzobjekte nicht im Szenario angewählt wurden... 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 23:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie Zusatzobjekte ?
Ich stelle das Szenario bereit mit allem was sich jeder User wünscht und dann wird da nichtsmehr dran geändert.
Du kannst net einfach so Themenobjekte "hineinzaubern".


MfG
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 07:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Klar geht das! Denn nichts ist unmöglich.
Habt ihr noch nie was vom 8car´s Trainer gehört??? Gebrauch davon ist bei mir vorgeschrieben. Ist ja sehr nützlich. Man kann auch, nur so als winzige Funktion, den Park schließen und wieder öffnen, selbst wenn man one Geld spielt.
Also hoffe ich mal das der Gebrauch davon erlaubt ist!


MfG Markus
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 07:54
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wo kann man den denn Runterladen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen