onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 19:44
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Hallo..

Ich wollte mal fragen ob man den Tunneltest wirklich sehr pingelig ansehen muss, oder das Lichtraumprofil wegen ein bisschen Abweichung noch stimmen könnte. Die neuen Tunnels sind ja doch sehr gross?!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das schon im Editor abzuschätzen, also wieviele Meter/Pünktchen die Schiene zur nächsten mindestens Abstand haben sollte? Habt ihr da irgend welcheTricks?

Danke im Vorraus

MfG Floorli
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mit dem Tunneltest solltest du mehr als pingelig sein. Die Neuen Tunnel sind zwar "groß" jedoch drehen sie sich nicht mit der Schiene mit, was bedeutet, dass sie nicht mehr ein so verlässlicher Indikator für das Lichtraumprofil sind wie die alten Tunnel. Weiterhin kommt hinzu, dass für nahezu jeden Coastertypen ein anderes Lichtraumprofil einzuhalten ist.
Bei einem Coaster mit 2 Sitzreihen und ohne Schulterbügel kann man sich weiter seitlich herauslehnen als bei einem Coaster mit Schulterbügeln. Genauso ist es mit Coastern, die 4 Sitze in einer Reihe haben, dort wird das Lichtraumprofil eher oval - und natürlich macht es auch hier einen gewissen Unterschied, ob man mit Schulterbügeln oder Lapbars im Sitz gehalten wird. Daher lieber ein 3d-Objekt mit dem Tunnelmaker erstellen, das ca. dem Lichtraumprofil entspricht und man ist auf der sichereren Seite.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 10:50
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Kann einer von euch einen Felsen als Objekt für NL machen?
Ich selber kann das überhaupt nicht. Wenn das gehen würde, könnte der jenige mir eine pm schreiben?
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 11:27
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Klingt zwar doof, aber versuch es doch mal mit google....
Bei dem Schlagwort rock.3ds kam unter anderem dieses Objekt bei herraus:

upic132679

Also wenn man sich Mühe gibt, wird man auch dort fündig.

Habe das ganze ein wenig mit Sketchup überarbeitet.
Mit der richtigen Texutr versehen....
Bei Interesse an der Datei, einfach bei mir per PN melden.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:32
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Hi Leute
Ich habe ein Problem mit der NL Fairground Demo. Ich habe sie gedownloadet und installiert.Alles Ganz normal doch wenn ich es spielen will,macht der Pc ein Kästchen auf indem steht:

ZitatDie Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Kann mir einer Helfen .Wäre sehr Nett.Danke

Mfg BadDanny
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:55
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Sieht nach irgendeinem Problem mit Deinem Direct X aus! Installier mal die neuste Version 9.0c!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:57
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Was ist denn ein Direct X? S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:58
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hi,

das ist ein Fehler der Installation, die Datei d3dx9_30.dll wurde nicht richtig kopiert! Einfach Neuinstallieren und ggf. Direct X erneut installieren, dann sollte es einwandfrei funktionieren!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:59
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Direct X ist ....
Zitat
Microsoft DirectX bildet die Grundlage vieler Spiele und soll eine hohe Leistung für Spiele und weitere funktionsreiche Mediensoftware bieten. Die aktuelle DirectX-Version kann alle zuvor veröffentlichten DirectX-Versionen ersetzen.

Die Redistributable-Variante enthält im Unterschied zum Webinstaller alle Komponenten von DirectX für alle unterstützen Betriebssysteme, inklusive Windows Vista.

Quelle: Computer Base

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:57
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Anmerkung von Magnus: Beiträge zusammengelegt
Danke jetzt geht es.

Finde es aber nicht so gut.Is ja auch nur ne Demo.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 15:13
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Wie kann ich es machen, dass keine Landschaft angezeigt wird, sondern dass alles weiß ist? Ich will nämlich von ein paar Elementen ein Screenshot machen und die dann bearbeiten. Da ist es schlecht, wenn da noch die Wiese zu sehen ist.

EDIT: Bin ein paar Seiten vorher fündig geworden! Sorry für das Post S
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:44
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Weiß jemand, ob es beim Object Creator oder Anim8or eine Funktion gibt, bei der das Objekt immer durchsichtiger wird. Die Coastersimser können bei Frenzys "Space" nachschauen (bei den Lichkegeln), wenn ihr nicht wisst, was ich meine.
MfG, Copcarchase
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:26
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Hi Leute
Ich habe vor mir das NL update 1.6 zu kaufen doch ich finde es im internet nicht mehr.Kann mir da einer helfen.Wäre sehr nett

Mfg BadDanny
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:25
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier lang ... 0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 10:59
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Ich habe mir NoLimits gestern gekauft und habe ein paar ganz simple Fragen:
1. Wie baut man einen Looping?
2. Wie baut man eine Heartlineroll?
3. Wie baut man einen Croscrew?

Würde mich freuen wenn ihr mir helft.

MfG.BlueTornado2
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:32
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Sorry wegen dem Doppelpost aber ich habe noch eine Frage:
Wie bekommt man Version 1.6(oder eher die Version mit dem Spinningcoaster)?

Bitte helft mir!!
MfG.BlueTornado2
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 22:55
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kaufen?!? S 0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:49
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hey S

Ich heb eine Frage:
amazon.de 028-9323271-9494947
Ist das nicht das selbe wie NoLimits ?
Wollte es mir nämlich kaufen. Oder sollte ich mir besser NoLimits kaufen. Wenn Ja Welches und Wo ?

MfG

King Kong S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:10
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist NoLimits Coasters 1.56d S
Ich würde jetzt aber eher NoLimits 1.6 kaufen S
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:22
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Wo kann man das bestelln... ? Also NoLimits 1.6.

MfG King Kong
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:24
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Klick mich falls du die Kraft hast oder unterliege RCT3 S 0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:31
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Danke Egf Freak 93 S

Dass eine ist die Deutsche Version oder?

MfG

King Kong S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:42
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
NL 1.6 ist zweisprachig und installiert sich automatisch in der Sprache Deines Systems. S 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 10:35
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi ich hab jetzt auch mal ne Frage ich hab das Problem das meine neue Version 1.6 nicht läuft im Hauptmenü steht unten das kein 3d Hardware Belschleuniger vorhanden ist. Ich hab auch schon bei google probiert, da komm ich leider nicht weiter.
Hoffe ich kann mit Hilfe von euch rechnen.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 12:07
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es möglich den Track aus NOLimits in eine .3ds Datei zu konvertieren? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen