onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Floorli Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 19:44 | ||||
Floorli
Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Hallo..
Ich wollte mal fragen ob man den Tunneltest wirklich sehr pingelig ansehen muss, oder das Lichtraumprofil wegen ein bisschen Abweichung noch stimmen könnte. Die neuen Tunnels sind ja doch sehr gross?! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das schon im Editor abzuschätzen, also wieviele Meter/Pünktchen die Schiene zur nächsten mindestens Abstand haben sollte? Habt ihr da irgend welcheTricks? Danke im Vorraus MfG Floorli |
|||
Frossi Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:50 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Mit dem Tunneltest solltest du mehr als pingelig sein. Die Neuen Tunnel sind zwar "groß" jedoch drehen sie sich nicht mit der Schiene mit, was bedeutet, dass sie nicht mehr ein so verlässlicher Indikator für das Lichtraumprofil sind wie die alten Tunnel. Weiterhin kommt hinzu, dass für nahezu jeden Coastertypen ein anderes Lichtraumprofil einzuhalten ist.
Bei einem Coaster mit 2 Sitzreihen und ohne Schulterbügel kann man sich weiter seitlich herauslehnen als bei einem Coaster mit Schulterbügeln. Genauso ist es mit Coastern, die 4 Sitze in einer Reihe haben, dort wird das Lichtraumprofil eher oval - und natürlich macht es auch hier einen gewissen Unterschied, ob man mit Schulterbügeln oder Lapbars im Sitz gehalten wird. Daher lieber ein 3d-Objekt mit dem Tunnelmaker erstellen, das ca. dem Lichtraumprofil entspricht und man ist auf der sichereren Seite. |
|||
condor13 Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 10:50 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Kann einer von euch einen Felsen als Objekt für NL machen?
Ich selber kann das überhaupt nicht. Wenn das gehen würde, könnte der jenige mir eine pm schreiben? |
|||
wahley Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 11:27 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hi
Klingt zwar doof, aber versuch es doch mal mit google.... Bei dem Schlagwort rock.3ds kam unter anderem dieses Objekt bei herraus: Also wenn man sich Mühe gibt, wird man auch dort fündig. Habe das ganze ein wenig mit Sketchup überarbeitet. Mit der richtigen Texutr versehen.... Bei Interesse an der Datei, einfach bei mir per PN melden. Gruß, Tobi |
|||
BadDanny Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:32 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Hi Leute
Ich habe ein Problem mit der NL Fairground Demo. Ich habe sie gedownloadet und installiert.Alles Ganz normal doch wenn ich es spielen will,macht der Pc ein Kästchen auf indem steht: Kann mir einer Helfen .Wäre sehr Nett.Danke Mfg BadDanny |
|||
Stef Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:55 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Sieht nach irgendeinem Problem mit Deinem Direct X aus! Installier mal die neuste Version 9.0c! Viele Grüße, Stef |
|||
BadDanny Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:57 | ||||
BadDanny
Was ist denn ein Direct X? | |||
bigloopfan Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:58 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Hi,
das ist ein Fehler der Installation, die Datei d3dx9_30.dll wurde nicht richtig kopiert! Einfach Neuinstallieren und ggf. Direct X erneut installieren, dann sollte es einwandfrei funktionieren! MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
bigloopfan Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 14:59 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Direct X ist ....
Quelle: Computer Base MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
BadDanny Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:57 | ||||
BadDanny
Finde es aber nicht so gut.Is ja auch nur ne Demo. |
|||
Monster-Chris Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 15:13 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Wie kann ich es machen, dass keine Landschaft angezeigt wird, sondern dass alles weiß ist? Ich will nämlich von ein paar Elementen ein Screenshot machen und die dann bearbeiten. Da ist es schlecht, wenn da noch die Wiese zu sehen ist.
EDIT: Bin ein paar Seiten vorher fündig geworden! Sorry für das Post |
|||
copcarchase Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:44 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Weiß jemand, ob es beim Object Creator oder Anim8or eine Funktion gibt, bei der das Objekt immer durchsichtiger wird. Die Coastersimser können bei Frenzys "Space" nachschauen (bei den Lichkegeln), wenn ihr nicht wisst, was ich meine.
MfG, Copcarchase |
|||
BadDanny Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:26 | ||||
BadDanny
Hi Leute
Ich habe vor mir das NL update 1.6 zu kaufen doch ich finde es im internet nicht mehr.Kann mir da einer helfen.Wäre sehr nett Mfg BadDanny |
|||
Hey Little World Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 18:25 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Hier lang ... | |||
BlueTornado2 Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 10:59 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Ich habe mir NoLimits gestern gekauft und habe ein paar ganz simple Fragen:
1. Wie baut man einen Looping? 2. Wie baut man eine Heartlineroll? 3. Wie baut man einen Croscrew? Würde mich freuen wenn ihr mir helft. MfG.BlueTornado2 |
|||
BlueTornado2 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:32 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Sorry wegen dem Doppelpost aber ich habe noch eine Frage:
Wie bekommt man Version 1.6(oder eher die Version mit dem Spinningcoaster)? Bitte helft mir!! MfG.BlueTornado2 |
|||
Too-Mass Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 22:55 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Kaufen?!? | |||
King Kong Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:49 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Hey
Ich heb eine Frage: amazon.de 028-9323271-9494947 Ist das nicht das selbe wie NoLimits ? Wollte es mir nämlich kaufen. Oder sollte ich mir besser NoLimits kaufen. Wenn Ja Welches und Wo ? MfG King Kong |
|||
Egf Freak 93 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:10 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Das ist NoLimits Coasters 1.56d
Ich würde jetzt aber eher NoLimits 1.6 kaufen |
|||
King Kong Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:22 | ||||
King Kong
Wo kann man das bestelln... ? Also NoLimits 1.6.
MfG King Kong |
|||
Egf Freak 93 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:24 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Klick mich falls du die Kraft hast oder unterliege RCT3 | |||
King Kong Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:31 | ||||
King Kong
Danke Egf Freak 93
Dass eine ist die Deutsche Version oder? MfG King Kong |
|||
redunzelizer Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:42 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
NL 1.6 ist zweisprachig und installiert sich automatisch in der Sprache Deines Systems. | |||
Deep in Africa Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 10:35 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi ich hab jetzt auch mal ne Frage ich hab das Problem das meine neue Version 1.6 nicht läuft im Hauptmenü steht unten das kein 3d Hardware Belschleuniger vorhanden ist. Ich hab auch schon bei google probiert, da komm ich leider nicht weiter.
Hoffe ich kann mit Hilfe von euch rechnen. |
|||
RSX Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 12:07 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ist es möglich den Track aus NOLimits in eine .3ds Datei zu konvertieren? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |