onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulations Projekt: Funfair Controller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 19:38
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So leute, nachdem ich viel gerechnet habe, und ich verzweifelt war, hab ich endlich eine lösung für mein Problem gefunden. Jetzt kann ich inmoment nur Achterbahn Linien Render, in den nächsten Tagen werde ich mich mit dem NURBS beschäftigen S

Benutz wird bei meinem Simulation Kubische Splines, keine Bezier. Es gefällt mir auch besser...
Hier ein Screenshot meiner Ergebniss mit folgenden Koordinatenpunketen:

---------------------- createPoint(Point, X,Y,Z) ----------------------
Screenshot
createPoint(0 ,0 ,0, 0);
createPoint(1 ,0 ,2, 0);
createPoint(2 ,1 ,3.4, 0);
createPoint(3 ,16 ,18.4, 0);
createPoint(4 ,17 ,19.7, 0);
createPoint(5 ,16 ,21.4, 0);
createPoint(6 ,10 ,21.9, 0);
createPoint(7 ,4 ,24.3, 0);
createPoint(8 ,1 ,29.3, 0);
createPoint(9 ,3 ,32.3, 0);

Ich hoffe ich werde weiterhin von euch unterstützt S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
--- Update 22.03.2007 ---

Hallo Zusammen, jetzt habe ich Schienen Probleme behoben, und einen Schatten ala NL Editor hinzugefügt:

upic130277
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen