onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulations Projekt: Funfair Controller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:36
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cörmedok sag ich ihm. Ich denke mal das geht klar dass wir bilder von RCDB nehmen, und einfach den Copyright Schriftzug drinnen lassen?

So ein Unfug. Man kann nicht einfach Bilder anderer Leute verwenden, nur weil man einfach einen Schriftzug drinläßt. Alleine der Anstand gebietet es doch schon zu fragen.
Ist ja nicht so als würde sich niemand finden, der ein Bild zur Verfügung stellt wenn man lieb fragt... Wenn nicht gibt es immer noch Bilder mit freien Lizenzen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:38
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Boris
Cörmedok sag ich ihm. Ich denke mal das geht klar dass wir bilder von RCDB nehmen, und einfach den Copyright Schriftzug drinnen lassen?

So ein Unfug. Man kann nicht einfach Bilder anderer Leute verwenden, nur weil man einfach einen Schriftzug drinläßt. Alleine der Anstand gebietet es doch schon zu fragen.
Ist ja nicht so als würde sich niemand finden, der ein Bild zur Verfügung stellt wenn man lieb fragt... Wenn nicht gibt es immer noch Bilder mit freien Lizenzen.


Naja dann schicke ich ihm halt meine Bilder, die ich gemacht haben, ich glaub ich kann mich nicht selbst anzeigen oder S ?
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:45
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefanNaja dann schicke ich ihm halt meine Bilder, die ich gemacht haben, ich glaub ich kann mich nicht selbst anzeigen oder S ?

Doch kannst du. Wenn du das unbedingt willst S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:11
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
also gforce, schick mir die bilder an meine emailaddy (vollcornbrot@hotmail.com), ich leite sie dann an ihn weiter. 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:39
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ich könnt die Spanische Sprache nehmen. Dürfte nicht all zu schwer werden.

Nur eine Frage

upic50412


Muss ich auch das Endern, auf das der rote Pfeil zeigt?
Oder nur das auf was der Blaue zeigt?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TrapIch könnt die Spanische Sprache nehmen. Dürfte nicht all zu schwer werden.


Hmm woher soll ich wissen das du gut Spanisch kannst?? weil ich muss sicher sein dass alles stimmt. Schreib mir am besten ein PN oder so, oder wenn du ICQ hast, einfach mich adden. (ICQ nummer unter Profil)

EDIT:

Nur die Blauen.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:44
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Würde man nun noch ein Garfiker geb rauchen, wenn ja, dann wïrde ich mich melden...
Kann Logos machen, Textures,...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:46
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MaxximumWürde man nun noch ein Garfiker geb rauchen, wenn ja, dann wïrde ich mich melden...
Kann Logos machen, Textures,...


Klar könnten wir dich gebrauchen. Kommst im richtigen moment. Könntest du das Splash Screen und das Logo machen??

Dan mir ein Entwurf schicken?

Am besten holen wir uns einen chat channel, das wir uns besser verstehen (so gibt es chaos)
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:12
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ich kann das zwar nciht aber ich weis nicht das Hauptmenü sieht irgendwie. S Also es Überzeugt nicht so richitg. Ich finde es Klasse aber da wo die Menüpunkte kommen das sieht irgendwie komisch aus. Was meint ihr?

Kann mir jemand ein Programm nennen mit dem man gute aufnahmen machen kann? Ich hab Fraps, aber es ist meiner Meinung nacht nicht so gut.



@ Geforcefan. Vlt würde ein Grafiker ja auch noch ein Trailer machen der vlt. auch beim Starten des Spiel abläuft
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:20
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Trap@ Geforcefan. Vlt würde ein Grafiker ja auch noch ein Trailer machen der vlt. auch beim Starten des Spiel abläuft


Naja, ich bin zwar nicht geforcefan...

Aber ein Grafiker macht nicht unbedingt Videos S
Demnach was du mit Trailer meinst...

Was man am Anfang machen würde das wäre soi wie EA Games, also sowas mit Thrill Studios zu machen, doch dafür bräuchte man noch zusätzlich Sound!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich habe für Logos n ordendliches Animationsprogramm (ulead Cool 3d), mit dem kann man avi's erzeugen. Ich könnt damit vielleicht was machen. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:28
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich benutze Macormedia Fireworks

Aber damit wird es eher schlecht gehen um einen "Film" am Anfang zu machen...
Höchstens mit GIFS, was aber auch eine gute Idee wäre...

So für den Anfang ein animiertes GIF von Thrill Studios zu machen, und danach müsste man noch Sound dazu machen...

Ich bin mal gespannt ob was aus dem Projekt werden wird S
Ich werde mitr sowieso noch ein 3D Modeling Programm kaufen, da ich dies nähmlich auch in der Schule lerne!
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:28
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Das mit den Sound für den "Trailer" oder Vorspann dürfte nich all zu schwer sein. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:30
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ZitatDas mit den Sound für den "Trailer" oder Vorspann dürfte nich all zu schwer sein.


Mein ich auch. Mein Vater hat ein Geniales Schnittsystem mit einem Soundersteller, bei dem man die länge angibt, die das Musikstück nachher haben soll, danach noch den Style (also Rock, Klassik, etc) auswählen, und schon hat man ein brauchbares Audio für so Logos und so.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:31
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Cörmed
ZitatDas mit den Sound für den "Trailer" oder Vorspann dürfte nich all zu schwer sein.


Mein ich auch. Mein Vater hat ein Geniales Schnittsystem mit einem Soundersteller, bei dem man die länge angibt, die das Musikstück nachher haben soll, danach noch den Style (also Rock, Klassik, etc) auswählen, und schon hat man ein brauchbares Audio für so Logos und so.


Naja, es muss nicht gerade Musik sein S

Schau mal wie es bei den anderen so immer ist, EA Games, UBI Soft, Activision, ATI,...
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:32
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ja ok, da wirds scho schwerer, vor allem wenn wir das nicht richtig dolle überarbeiten, klingts bestimmt lächerlich 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:35
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Man könnte aber auch Bilder von Coastern des Programmes nehmen und diese dann nacheinander Ablaufen lassn. Die Übergänge konnte wie ein zerrbrechenes Glas oder so sein.

Oder man nimmt das Logo. Und im HItnergrund eine Schiene einer Achterbahn die das Logo druchquert. Sie verschrottet das Logo das Logo fällt als Glasscheiben auf den Boden dann kommt die camera auf die Spiegel zu und dann steht Thrill Studios stehen. ODer sowas
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Jawoll, der Trap is ja richtig kreativ S . Blos bei den Übergängen könnte das eventuell zu lange dauern. Das letzte gefällt mir persönlich sehr gut. Aber ich glaube da stößt Cool 3d an seine Grenzen, müsste man dann vielleicht mit C4D machen oder so, wenn man damit Filmdateien erzeugen kann. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:55
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich hab mal aus Spass ein einfaches Logo gemacht, mit einer einfachen Animation und einem einfachen Sound, nur um mal zu zeigen wie das so sein könnte...

Finde es übrigens gar nicht so schlecht!

Hier also so eine kleine Beispielanimation, die beim Starten des Spiels käme...

Natürlich kann ich das ganze aber ganz anders und noch besser machen...
Mit einem Logo für Thunde Rides werde ich auch noch anfangen
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ähm, wie willst du das genau machen?
Ein Programm wie NoLimits, wo man selber bauen kann und so weiter, oder einen Coaster animieren?
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:30
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde dem Projekt Webspace + Domain sponsoren und bei Wunsch auch eine passende Internetseite erstellen! S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 19:08
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FrossiÄhm, wie willst du das genau machen?
Ein Programm wie NoLimits, wo man selber bauen kann und so weiter, oder einen Coaster animieren?


Mach euch keine Sorgen! Es wird ein Editor geben, Simulation und ei DirectX Settings Anwendungen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 19:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MaxximumIch hab mal aus Spass ein einfaches Logo gemacht, mit einer einfachen Animation und einem einfachen Sound, nur um mal zu zeigen wie das so sein könnte...

Finde es übrigens gar nicht so schlecht!

Hier also so eine kleine Beispielanimation, die beim Starten des Spiels käme...

Natürlich kann ich das ganze aber ganz anders und noch besser machen...
Mit einem Logo für Thunde Rides werde ich auch noch anfangen


hey, sieht schon Orginnel aus. Gefällt mir!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 17:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, ich habe schon ein Loading Screen für den Sim...

Ich hoffe sie gefällt euch!

upic51134
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 17:17
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Also ich finde ihn schön S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen