onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Boris Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:36 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
So ein Unfug. Man kann nicht einfach Bilder anderer Leute verwenden, nur weil man einfach einen Schriftzug drinläßt. Alleine der Anstand gebietet es doch schon zu fragen. Ist ja nicht so als würde sich niemand finden, der ein Bild zur Verfügung stellt wenn man lieb fragt... Wenn nicht gibt es immer noch Bilder mit freien Lizenzen. |
|||
geforcefan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:38 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Naja dann schicke ich ihm halt meine Bilder, die ich gemacht haben, ich glaub ich kann mich nicht selbst anzeigen oder ? |
|||
Boris Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:45 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Doch kannst du. Wenn du das unbedingt willst |
|||
Cörmed Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:11 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
also gforce, schick mir die bilder an meine emailaddy (vollcornbrot@hotmail.com), ich leite sie dann an ihn weiter. | |||
Trap Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:39 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Ich könnt die Spanische Sprache nehmen. Dürfte nicht all zu schwer werden.
Nur eine Frage Muss ich auch das Endern, auf das der rote Pfeil zeigt? Oder nur das auf was der Blaue zeigt? |
|||
geforcefan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:44 | ||||
geforcefan
Hmm woher soll ich wissen das du gut Spanisch kannst?? weil ich muss sicher sein dass alles stimmt. Schreib mir am besten ein PN oder so, oder wenn du ICQ hast, einfach mich adden. (ICQ nummer unter Profil) EDIT: Nur die Blauen. |
|||
Maxximum Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:44 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Würde man nun noch ein Garfiker geb rauchen, wenn ja, dann wïrde ich mich melden...
Kann Logos machen, Textures,... |
|||
geforcefan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 20:46 | ||||
geforcefan
Kann Logos machen, Textures,... Klar könnten wir dich gebrauchen. Kommst im richtigen moment. Könntest du das Splash Screen und das Logo machen?? Dan mir ein Entwurf schicken? Am besten holen wir uns einen chat channel, das wir uns besser verstehen (so gibt es chaos) |
|||
Trap Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:12 | ||||
Trap
Ich kann das zwar nciht aber ich weis nicht das Hauptmenü sieht irgendwie. Also es Überzeugt nicht so richitg. Ich finde es Klasse aber da wo die Menüpunkte kommen das sieht irgendwie komisch aus. Was meint ihr?
Kann mir jemand ein Programm nennen mit dem man gute aufnahmen machen kann? Ich hab Fraps, aber es ist meiner Meinung nacht nicht so gut. @ Geforcefan. Vlt würde ein Grafiker ja auch noch ein Trailer machen der vlt. auch beim Starten des Spiel abläuft |
|||
Maxximum Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:20 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Naja, ich bin zwar nicht geforcefan... Aber ein Grafiker macht nicht unbedingt Videos Demnach was du mit Trailer meinst... Was man am Anfang machen würde das wäre soi wie EA Games, also sowas mit Thrill Studios zu machen, doch dafür bräuchte man noch zusätzlich Sound! |
|||
Cörmed Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:21 | ||||
Cörmed
Ich habe für Logos n ordendliches Animationsprogramm (ulead Cool 3d), mit dem kann man avi's erzeugen. Ich könnt damit vielleicht was machen. | |||
Maxximum Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:28 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich benutze Macormedia Fireworks
Aber damit wird es eher schlecht gehen um einen "Film" am Anfang zu machen... Höchstens mit GIFS, was aber auch eine gute Idee wäre... So für den Anfang ein animiertes GIF von Thrill Studios zu machen, und danach müsste man noch Sound dazu machen... Ich bin mal gespannt ob was aus dem Projekt werden wird Ich werde mitr sowieso noch ein 3D Modeling Programm kaufen, da ich dies nähmlich auch in der Schule lerne! |
|||
Trap Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:28 | ||||
Trap
Das mit den Sound für den "Trailer" oder Vorspann dürfte nich all zu schwer sein. | |||
Cörmed Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:30 | ||||
Cörmed
Mein ich auch. Mein Vater hat ein Geniales Schnittsystem mit einem Soundersteller, bei dem man die länge angibt, die das Musikstück nachher haben soll, danach noch den Style (also Rock, Klassik, etc) auswählen, und schon hat man ein brauchbares Audio für so Logos und so. |
|||
Maxximum Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:31 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Mein ich auch. Mein Vater hat ein Geniales Schnittsystem mit einem Soundersteller, bei dem man die länge angibt, die das Musikstück nachher haben soll, danach noch den Style (also Rock, Klassik, etc) auswählen, und schon hat man ein brauchbares Audio für so Logos und so. Naja, es muss nicht gerade Musik sein Schau mal wie es bei den anderen so immer ist, EA Games, UBI Soft, Activision, ATI,... |
|||
Cörmed Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:32 | ||||
Cörmed
ja ok, da wirds scho schwerer, vor allem wenn wir das nicht richtig dolle überarbeiten, klingts bestimmt lächerlich | |||
Trap Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:35 | ||||
Trap
Man könnte aber auch Bilder von Coastern des Programmes nehmen und diese dann nacheinander Ablaufen lassn. Die Übergänge konnte wie ein zerrbrechenes Glas oder so sein.
Oder man nimmt das Logo. Und im HItnergrund eine Schiene einer Achterbahn die das Logo druchquert. Sie verschrottet das Logo das Logo fällt als Glasscheiben auf den Boden dann kommt die camera auf die Spiegel zu und dann steht Thrill Studios stehen. ODer sowas |
|||
Cörmed Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 21:39 | ||||
Cörmed
Jawoll, der Trap is ja richtig kreativ . Blos bei den Übergängen könnte das eventuell zu lange dauern. Das letzte gefällt mir persönlich sehr gut. Aber ich glaube da stößt Cool 3d an seine Grenzen, müsste man dann vielleicht mit C4D machen oder so, wenn man damit Filmdateien erzeugen kann. | |||
Maxximum Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 14:55 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich hab mal aus Spass ein einfaches Logo gemacht, mit einer einfachen Animation und einem einfachen Sound, nur um mal zu zeigen wie das so sein könnte...
Finde es übrigens gar nicht so schlecht! Hier also so eine kleine Beispielanimation, die beim Starten des Spiels käme... Natürlich kann ich das ganze aber ganz anders und noch besser machen... Mit einem Logo für Thunde Rides werde ich auch noch anfangen |
|||
Frossi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:11 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ähm, wie willst du das genau machen?
Ein Programm wie NoLimits, wo man selber bauen kann und so weiter, oder einen Coaster animieren? |
|||
Sevi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:30 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Ich würde dem Projekt Webspace + Domain sponsoren und bei Wunsch auch eine passende Internetseite erstellen! | |||
geforcefan Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:08 | ||||
geforcefan
Ein Programm wie NoLimits, wo man selber bauen kann und so weiter, oder einen Coaster animieren? Mach euch keine Sorgen! Es wird ein Editor geben, Simulation und ei DirectX Settings Anwendungen. |
|||
geforcefan Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:09 | ||||
geforcefan
Finde es übrigens gar nicht so schlecht! Hier also so eine kleine Beispielanimation, die beim Starten des Spiels käme... Natürlich kann ich das ganze aber ganz anders und noch besser machen... Mit einem Logo für Thunde Rides werde ich auch noch anfangen hey, sieht schon Orginnel aus. Gefällt mir! |
|||
geforcefan Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 16:09 | ||||
geforcefan
Hallo Zusammen, ich habe schon ein Loading Screen für den Sim...
Ich hoffe sie gefällt euch! |
|||
Silverstar258 Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 16:17 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Also ich finde ihn schön | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |