onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulations Projekt: Funfair Controller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 14:57
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
des stimmt. wie wärs mit Thunderrides? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 15:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Cörmeddes stimmt. wie wärs mit Thunderrides?


Das ist gut, und wie soll unser Company Name heißen S ??
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 15:03
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
geforcefan
Cörmeddes stimmt. wie wärs mit Thunderrides?


Das ist gut, und wie soll unser Company Name heißen S ??


Thrill Studios oda Thrill Productions oda sowas..
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 15:10
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Thrill Studios finde ich jetzt klingt besser S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 15:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
CörmedThrill Studios finde ich jetzt klingt besser S


ja finde ich auch also:

Thrill Studios - Thunderrides

OK?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 15:16
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Von mir aus ok 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 15:26
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
ok =) 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 15:56
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Naja, die Idee mag gut sein...
Doch , besser wäre es, mal eine Ride-Simulation zu mahen...

Da gibt es jetzt nur noch Virtual Rides (Fairground Tycoon hat aufgeben) die Konkurrenz bieten würden!
Und besser als No Limits kann man es nunmal sehr schlecht machen, und das würde sonst derb lange dauern...

Für eine Ride-Simulation würde man dann erst mal mit was einfachem anfangen (da habe ich schonmal Fotos von einem Fahrgeschäft, von überall gemacht, um mal ne Sim zu machen)n und dann würde man mal sehen was draus wird!

Ansonsten, finde ich es absolut null Bilder von einer anderen Seite zu nahmen und dann noch ein Copyright da drauf zu machen, sorry aber das Logo wäre dann null...
Falls es mit dem anderen Grafiker nicht funktionieren sollte, würde ich mich auch gerne dafür melden, Bilder müsste man schon unter uns zu genügenden finden!

Und sonst könnte ich eventuell auch beim ranzösischen mithelfen, falls da Fehler sind, die Grammatik ist ja schliesslich die schwerste der Welt!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 16:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Naja micr geht es in mom nicht darum konkrenzen zu machen, sondernspaß an programmieren zu bekommen. Das sit für mich eine andere erfahrung, sowas zu proggen. Auserdem ist mein Onkel Programmierer (spiel), wen ich ihn sage er soll einen besseren sim als NoLimits machen, würde er es tuen, aber er hat aber kein Zeit für spielchen. Er hilft mir auch in mom beim Programmieren. Z.b. die Graviation etc. hat er mich schon gezeigt.

Ich denke in 2 - 3 Jahren wenn ich das Spiel Weiterführen, wirds vll besser. Dann habe ich auch mehr Programmier erfahrungen.

Außerdem Wird mein Spiel Kostenlos.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 00:18
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe schon angefangen, die Spiel Menü zu gestallten. (vor ca. 80 min)

Hier mein ergebnis bisher:

upic50007


Feedback please S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 00:19
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Feedback: Sauber S . Die Farben find ich sehr gut, hast ja deine eigene schöne bahn im hintergrund, des gefällt mir auch. Ich finde man kanns so lassen, sonst wirds unübersichtlich und zu bunt. 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 00:26
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Ja sehr schön.. aber meiner meinung nach könntste das "Main Menü" oben drüber weglassen.. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 00:40
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TtobiJa sehr schön.. aber meiner meinung nach könntste das "Main Menü" oben drüber weglassen..


muss sein, weil ich dan weiter menüs mache wie eigenschaften, das man sehen kann wo man ist. Die languagepacks sind in einer INI Datei geschpecihert, damit man sie leicht bearbeiten kann.
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 00:41
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
geforcefan
TtobiJa sehr schön.. aber meiner meinung nach könntste das "Main Menü" oben drüber weglassen..


muss sein, weil ich dan weiter menüs mache wie eigenschaften, das man sehen kann wo man ist. Die languagepacks sind in einer INI Datei geschpecihert, damit man sie leicht bearbeiten kann.


aso na dann.. S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 02:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich würd das Deutsche Language Pack übernehmen.
Als Deutscher muss man seine Sprache ja kennen S
Wenn das jemand falsch versteht, es ist keinesfalls rasistisch oder sonstwie gemeint.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, ich wollte mal mein Fortschritt zeigen. Ich habe schon einen Programm gemacht für die Einstellungen . Languagepacks Initaliziert, Einstellungen lesbar gemacht.

Ich bin dabei verschiedene Rendervoragngen bei Verschiedenen Auflösungen zu machen, da sich bei anderen Auslösungen die Koordinaten Ändern.

Als nächstes kommen die Menüpunkten, die dann auswählbar sind.

Ich weiß das ist nicht sonderlich weit, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch bis jetzt gefällt.

Download in RAR - 5,617 KB
Download in ZIP - 5,618 KB

upic50225


upic50226


upic50227
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:44
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
DIe links funktionieren nicht.. Bei dem Ride fehlt ein "s" S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:51
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TtobiDIe links funktionieren nicht.. Bei dem Ride fehlt ein "s" S


S Danke für den Hinweis, hab glei verbessert
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hab mir das ma angeguckt. Also so weit is es ja einwandfrei... bin echt mal gespannt ob da was draus werden kann... schließlich is das schon ein verdammt forderndes Projekt das du dir da ausgesucht hast.

Allerdings hat sich da ein kleiner fehler eingeschlichen, es heisst Antialiasing.

Weiterhin viel Erfolg.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:59
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi Gforcefan

ich könnte auch gleich mein Languagepack anfangen, wenn ich das richtig sehe, muss ich ja einfach nur die Englischen durch franz. Wörter in der lang_eng datei ersetzen?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:02
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
müllaAllerdings hat sich da ein kleiner fehler eingeschlichen, es heisst Antialiasing.

Naja, ich hab gemeint NoLimits wird es schon richtig geschrieben haben:
upic50246

Zitatich könnte auch gleich mein Languagepack anfangen, wenn ich das richtig sehe, muss ich ja einfach nur die Englischen durch franz. Wörter in der lang_eng datei ersetzen?


Kannst du machen, du musst nur die Datei in "lang_fra" umbennenen.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:48
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
geforcefan
müllaAllerdings hat sich da ein kleiner fehler eingeschlichen, es heisst Antialiasing.

Naja, ich hab gemeint NoLimits wird es schon richtig geschrieben haben:



Mülla hat recht, es heisst Anti-Aliasing. Das kann man ganz einfach in den Grafikkartentreibern nachlesen S .
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:57
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich kanns aber leider nur als TXT und ned als INI abspeichern. Ich schicke dir das Pack aber eh erst, wenn die Texte alle fertig sind, mag dich nicht die ganze Zeit mit halben Sachen vollmülln;) 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
CörmedIch kanns aber leider nur als TXT und ned als INI abspeichern. Ich schicke dir das Pack aber eh erst, wenn die Texte alle fertig sind, mag dich nicht die ganze Zeit mit halben Sachen vollmülln;)


ne machht nix, kannst mich wenn du willst in ICQ adden.

Auserdem kann man das mit dem TextEditor als ini speichern (einfach alle Dateien Asuwählen)
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
achso ok thx S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen