onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:57 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
des stimmt. wie wärs mit Thunderrides? | |||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 14:00 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Das ist gut, und wie soll unser Company Name heißen ?? |
|||
Ttobi Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 14:03 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Thrill Studios oda Thrill Productions oda sowas.. |
|||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 14:10 | ||||
Cörmed
Thrill Studios finde ich jetzt klingt besser | |||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 14:11 | ||||
geforcefan
ja finde ich auch also: Thrill Studios - Thunderrides OK? |
|||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 14:16 | ||||
Cörmed
Von mir aus ok | |||
Ttobi Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 14:26 | ||||
Ttobi
ok =) | |||
Maxximum Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 14:56 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Naja, die Idee mag gut sein...
Doch , besser wäre es, mal eine Ride-Simulation zu mahen... Da gibt es jetzt nur noch Virtual Rides (Fairground Tycoon hat aufgeben) die Konkurrenz bieten würden! Und besser als No Limits kann man es nunmal sehr schlecht machen, und das würde sonst derb lange dauern... Für eine Ride-Simulation würde man dann erst mal mit was einfachem anfangen (da habe ich schonmal Fotos von einem Fahrgeschäft, von überall gemacht, um mal ne Sim zu machen)n und dann würde man mal sehen was draus wird! Ansonsten, finde ich es absolut null Bilder von einer anderen Seite zu nahmen und dann noch ein Copyright da drauf zu machen, sorry aber das Logo wäre dann null... Falls es mit dem anderen Grafiker nicht funktionieren sollte, würde ich mich auch gerne dafür melden, Bilder müsste man schon unter uns zu genügenden finden! Und sonst könnte ich eventuell auch beim ranzösischen mithelfen, falls da Fehler sind, die Grammatik ist ja schliesslich die schwerste der Welt! |
|||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 15:01 | ||||
geforcefan
Naja micr geht es in mom nicht darum konkrenzen zu machen, sondernspaß an programmieren zu bekommen. Das sit für mich eine andere erfahrung, sowas zu proggen. Auserdem ist mein Onkel Programmierer (spiel), wen ich ihn sage er soll einen besseren sim als NoLimits machen, würde er es tuen, aber er hat aber kein Zeit für spielchen. Er hilft mir auch in mom beim Programmieren. Z.b. die Graviation etc. hat er mich schon gezeigt.
Ich denke in 2 - 3 Jahren wenn ich das Spiel Weiterführen, wirds vll besser. Dann habe ich auch mehr Programmier erfahrungen. Außerdem Wird mein Spiel Kostenlos. |
|||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:18 | ||||
geforcefan
Ich habe schon angefangen, die Spiel Menü zu gestallten. (vor ca. 80 min)
Hier mein ergebnis bisher: Feedback please |
|||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:19 | ||||
Cörmed
Feedback: Sauber . Die Farben find ich sehr gut, hast ja deine eigene schöne bahn im hintergrund, des gefällt mir auch. Ich finde man kanns so lassen, sonst wirds unübersichtlich und zu bunt. | |||
Ttobi Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:26 | ||||
Ttobi
Ja sehr schön.. aber meiner meinung nach könntste das "Main Menü" oben drüber weglassen.. | |||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:40 | ||||
geforcefan
muss sein, weil ich dan weiter menüs mache wie eigenschaften, das man sehen kann wo man ist. Die languagepacks sind in einer INI Datei geschpecihert, damit man sie leicht bearbeiten kann. |
|||
Ttobi Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:41 | ||||
Ttobi
muss sein, weil ich dan weiter menüs mache wie eigenschaften, das man sehen kann wo man ist. Die languagepacks sind in einer INI Datei geschpecihert, damit man sie leicht bearbeiten kann. aso na dann.. |
|||
Thunderstorm Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 01:57 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich würd das Deutsche Language Pack übernehmen.
Als Deutscher muss man seine Sprache ja kennen Wenn das jemand falsch versteht, es ist keinesfalls rasistisch oder sonstwie gemeint. MfG |
|||
geforcefan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 16:29 | ||||
geforcefan
Hallo Zusammen, ich wollte mal mein Fortschritt zeigen. Ich habe schon einen Programm gemacht für die Einstellungen . Languagepacks Initaliziert, Einstellungen lesbar gemacht.
Ich bin dabei verschiedene Rendervoragngen bei Verschiedenen Auflösungen zu machen, da sich bei anderen Auslösungen die Koordinaten Ändern. Als nächstes kommen die Menüpunkten, die dann auswählbar sind. Ich weiß das ist nicht sonderlich weit, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch bis jetzt gefällt. Download in RAR - 5,617 KB Download in ZIP - 5,618 KB |
|||
Ttobi Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 16:44 | ||||
Ttobi
DIe links funktionieren nicht.. Bei dem Ride fehlt ein "s" | |||
geforcefan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 16:51 | ||||
geforcefan
Danke für den Hinweis, hab glei verbessert |
|||
mülla Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 16:51 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hab mir das ma angeguckt. Also so weit is es ja einwandfrei... bin echt mal gespannt ob da was draus werden kann... schließlich is das schon ein verdammt forderndes Projekt das du dir da ausgesucht hast.
Allerdings hat sich da ein kleiner fehler eingeschlichen, es heisst Antialiasing. Weiterhin viel Erfolg. |
|||
Cörmed Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 16:59 | ||||
Cörmed
Hi Gforcefan
ich könnte auch gleich mein Languagepack anfangen, wenn ich das richtig sehe, muss ich ja einfach nur die Englischen durch franz. Wörter in der lang_eng datei ersetzen? |
|||
geforcefan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:02 | ||||
geforcefan
Naja, ich hab gemeint NoLimits wird es schon richtig geschrieben haben: Kannst du machen, du musst nur die Datei in "lang_fra" umbennenen. |
|||
L!qu!d Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:48 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Naja, ich hab gemeint NoLimits wird es schon richtig geschrieben haben: Mülla hat recht, es heisst Anti-Aliasing. Das kann man ganz einfach in den Grafikkartentreibern nachlesen . |
|||
Cörmed Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:57 | ||||
Cörmed
Ich kanns aber leider nur als TXT und ned als INI abspeichern. Ich schicke dir das Pack aber eh erst, wenn die Texte alle fertig sind, mag dich nicht die ganze Zeit mit halben Sachen vollmülln;) | |||
geforcefan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:59 | ||||
geforcefan
ne machht nix, kannst mich wenn du willst in ICQ adden. Auserdem kann man das mit dem TextEditor als ini speichern (einfach alle Dateien Asuwählen) |
|||
Cörmed Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:21 | ||||
Cörmed
achso ok thx | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |