onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

paddy hat kein Portrait

Portrait von Lene

Nisi hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Jenni

Portrait von alon

Portrait von sveu

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Paige

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Maxi

Portrait von Peis

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Brot

Portrait von razibo

06.08.2006 - Schloss Beck-(ausgefallenes Treffen vom 1.4.06)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:06
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

da das Schloss Beck Treffen am 01.04.2006 ja buchstäblich ins Wasser fiel-hier nun ein neuer Anlauf für ein richtig großes Schloss Beck Treffen.

Neuer Termin für das Treffen ist

Sonntag, der 06.08.2006

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr vor den Kassen.

WICHTIG! : Ich bitte alle, die mit dem Gutschein in den Park gehen pünktlich vor Ort zu sein, da nur ein geschlossenes Eintreten in den Park möglich ist. Sobald wir den Gutschein abgeben besteht keine Möglichkeit mehr in den Park zu kommen.

Sollten nicht alle 22 Leute, die am 1.4. dabei waren kommen können, kommen andere in den Genuss des freien Eintritts.

Wer also Lust auf ein großes und lustiges Treffen in Bottrop hat, der möge sich bitte eintragen. An dieser Stelle sei nochmal angemerkt, dass natürlich JEDER herzlich willkommen ist und nicht nur die Leute vom 01.04.2006.

Auf rege Beteiligung hoffende Grüße

Desaster
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:28
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
sorry, da kann ich nicht. Da bin ich in Italien. S
Ich komme an genau den Tag wieder!
ciao,
Karim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SilverStarHi,

Schade,

aber jedem wird man es nicht Recht machen können bei so vielen Leuten.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:36
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
SilverStarHi,

Schade,

Darf ich seine Karte haben? S

Ich war ja auch immerhin für das Treffen vorgesehen, nur leider hatte meine Bahn Verspätung... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:38
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie
Desaster
SilverStarHi,

Schade,

Ich war ja auch immerhin für das Treffen vorgesehen, nur leider hatte meine Bahn Verspätung... S

Liebe Grüße,
Alex

Kannst auch meine Karte haben.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stitch
Shockie
Desaster
SilverStarHi,

Schade,

Liebe Grüße,
Alex

Kannst auch meine Karte haben.

ne, die mag ich schon haben S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
ShockieIch war ja auch immerhin für das Treffen vorgesehen, nur leider hatte meine Bahn Verspätung... S

Nicht nur deine!
Sei nicht so egoistisch und überlass mir die Karte. Ich war schließlich der zweite Kartenlose, der sich anmeldete - wer zu spät kommt, verpasst das beste. S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:45
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
ShockieIch war ja auch immerhin für das Treffen vorgesehen, nur leider hatte meine Bahn Verspätung... S

Nicht nur deine!
Sei nicht so egoistisch und überlass mir die Karte. Ich war schließlich der zweite Kartenlose, der sich anmeldete - wer zu spät kommt, verpasst das beste. S

Boar Du bist ja voll egoistisch. Denk doch mal daran, das ich vielleicht viel toller bin als Du?! S

S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
6 August?
Also wenn es keine Fete am 5.8 gibt, dann könnte ich ja im Schloss Beck meinen Geb feiern S
Weiß jemand, ob es noch die Grillplätze gibt? Dann könnte man ja nachmittags schön grillen und Bier konsumieren.

Mit sommerlich verschwitzten Grüßen,
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:59
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuWeiß jemand, ob es noch die Grillplätze gibt?

Türlich gibt es die noch S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:36
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Bubu6 August?
Also wenn es keine Fete am 5.8 gibt, dann könnte ich ja im Schloss Beck meinen Geb feiern S

Es wird am 5.August definitiv keine Fete geben.
Ich kann nicht zu 100% garantieren,daß ich kommen werde,aber ich seh mal positiv in die Zukunft!
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:35
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasEs wird am 5.August definitiv keine Fete geben.
Nee bei mir jetzt auch nicht mehr. Wollte ich erst, weil´s mein Geburtstag ist, aber 22 Schnapsleichen in Schloss Beck kommt auch nicht gut S Muss ich mir was anderes einfallen lassen... Hat jemand angedacht, die Grillplätze an zu mieten? Das könnte ich vielleicht finanziell übernehmen...

Und ich wollt nachfragen, wie das mit den übrig gebliebenen Freikarten gehandhabt wird: Wird vor Ort entschieden bzw wer zu erst da ist, oder kann man die "reservieren"? Wenn, dann ist meine Karten für Sveu reserviert S

MfG Dark moon
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:37
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schnapsleichen im Park... S

Naja, ich werde wohl da sein, lecker grillen
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:42
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Dark moon
Und ich wollt nachfragen, wie das mit den übrig gebliebenen Freikarten gehandhabt wird: Wird vor Ort entschieden bzw wer zu erst da ist, oder kann man die "reservieren"? Wenn, dann ist meine Karten für Sveu reserviert S

Hallo,
danke das du dich für mich einsetzt!

gruß
sven
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:49

Deutschland . NW
Leute,

hier wird natürlich NIX reserviert.

Es ist doch ganz einfach:

Die 22 Leute, die am 1.4. vor den geschlossen Toren von Schloss Beck standen haben Anrecht auf die Freikarte. Da isses wurscht, ob irgendein Zug Verspätung hatte oder man ja eigentlich auch kommen wollte, es zählt nur, wer auch wirklich da war.

Die Freikarten, die übrigbleiben, werden natürlich unter den anderen ausgelost, bevor hier irgendwelche Spielchen anfangen wie "Ich war aber eher da als der da". Alle übrig gebliebenen Freikarten (z.Zt. Vier) werden ausgelost und basta.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:34
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wo kann man denn Lose kaufen? S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:36

Deutschland . NW
NOSWo kann man denn Lose kaufen? S

Natürlich bei mir.

Am 06.08. vor den Kassen S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:37

Deutschland . NW
Doof. Dann hat der Zug schon wieder Verspätung und ich habe immernoch keine Freikarte...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:43

Deutschland . NW
ShockieDoof. Dann hat der Zug schon wieder Verspätung und ich habe immernoch keine Freikarte...

Beschwer Dich bei der Bahn S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:46

Deutschland . NW
Desaster
ShockieDoof. Dann hat der Zug schon wieder Verspätung und ich habe immernoch keine Freikarte...

Heul' doch.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:48
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Shockie
Desaster

Heul' doch.

Liebe Grüße,
Alex

Wieso er? Mach doch selber! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:52

Deutschland . NW
Shockie
Desaster

Heul' doch.

Warum ich? Du zickst doch hier rum.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 18:30
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich komme auch, vllt habe ich ja noch glück auf ne Freikarte ... S

Simon
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:01
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorrausgesetzt Mein Vater gibt mir das Geld für nen Ferienticket komme ich mit S

LG Nisi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:30

Deutschland . NW
Na das sieht doch schon recht gut aus.

Dann werden wir am 06.08. wohl Schloss Beck überfallen S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen