onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
da das Schloss Beck Treffen am 01.04.2006 ja buchstäblich ins Wasser fiel-hier nun ein neuer Anlauf für ein richtig großes Schloss Beck Treffen. Neuer Termin für das Treffen ist Sonntag, der 06.08.2006 Treffpunkt ist um 9.30 Uhr vor den Kassen. WICHTIG! : Ich bitte alle, die mit dem Gutschein in den Park gehen pünktlich vor Ort zu sein, da nur ein geschlossenes Eintreten in den Park möglich ist. Sobald wir den Gutschein abgeben besteht keine Möglichkeit mehr in den Park zu kommen. Sollten nicht alle 22 Leute, die am 1.4. dabei waren kommen können, kommen andere in den Genuss des freien Eintritts. Wer also Lust auf ein großes und lustiges Treffen in Bottrop hat, der möge sich bitte eintragen. An dieser Stelle sei nochmal angemerkt, dass natürlich JEDER herzlich willkommen ist und nicht nur die Leute vom 01.04.2006. Auf rege Beteiligung hoffende Grüße Desaster |
|||
SilverStar Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:28 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
sorry, da kann ich nicht. Da bin ich in Italien. ![]() Ich komme an genau den Tag wieder! ciao, Karim |
|||
Desaster Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, aber jedem wird man es nicht Recht machen können bei so vielen Leuten. |
|||
Shockie Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Darf ich seine Karte haben? ![]() Ich war ja auch immerhin für das Treffen vorgesehen, nur leider hatte meine Bahn Verspätung... ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Stitch Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
sorry, da kann ich nicht. Da bin ich in Italien. ![]() Ich komme an genau den Tag wieder! Schade, aber jedem wird man es nicht Recht machen können bei so vielen Leuten. Darf ich seine Karte haben? ![]() Ich war ja auch immerhin für das Treffen vorgesehen, nur leider hatte meine Bahn Verspätung... ![]() Liebe Grüße, Alex Kannst auch meine Karte haben. |
|||
Evil Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
sorry, da kann ich nicht. Da bin ich in Italien. ![]() Ich komme an genau den Tag wieder! Schade, aber jedem wird man es nicht Recht machen können bei so vielen Leuten. Darf ich seine Karte haben? ![]() Ich war ja auch immerhin für das Treffen vorgesehen, nur leider hatte meine Bahn Verspätung... ![]() Liebe Grüße, Alex Kannst auch meine Karte haben. ne, die mag ich schon haben ![]() |
|||
Maxi Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:56 | ||||
![]() GB |
![]() Nicht nur deine! Sei nicht so egoistisch und überlass mir die Karte. Ich war schließlich der zweite Kartenlose, der sich anmeldete - wer zu spät kommt, verpasst das beste. ![]() |
|||
Shockie Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Nicht nur deine! Sei nicht so egoistisch und überlass mir die Karte. Ich war schließlich der zweite Kartenlose, der sich anmeldete - wer zu spät kommt, verpasst das beste. ![]() Boar Du bist ja voll egoistisch. Denk doch mal daran, das ich vielleicht viel toller bin als Du?! ![]() ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Bubu Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:04 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
6 August?
Also wenn es keine Fete am 5.8 gibt, dann könnte ich ja im Schloss Beck meinen Geb feiern ![]() Weiß jemand, ob es noch die Grillplätze gibt? Dann könnte man ja nachmittags schön grillen und Bier konsumieren. Mit sommerlich verschwitzten Grüßen, |
|||
Maddin Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Türlich gibt es die noch ![]() |
|||
Joefas Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 20:36 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Also wenn es keine Fete am 5.8 gibt, dann könnte ich ja im Schloss Beck meinen Geb feiern ![]() Es wird am 5.August definitiv keine Fete geben. Ich kann nicht zu 100% garantieren,daß ich kommen werde,aber ich seh mal positiv in die Zukunft! |
|||
Dark moon Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Und ich wollt nachfragen, wie das mit den übrig gebliebenen Freikarten gehandhabt wird: Wird vor Ort entschieden bzw wer zu erst da ist, oder kann man die "reservieren"? Wenn, dann ist meine Karten für Sveu reserviert ![]() MfG Dark moon |
|||
SiN Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schnapsleichen im Park... ![]() Naja, ich werde wohl da sein, lecker grillen |
|||
sveu Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 21:42 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Und ich wollt nachfragen, wie das mit den übrig gebliebenen Freikarten gehandhabt wird: Wird vor Ort entschieden bzw wer zu erst da ist, oder kann man die "reservieren"? Wenn, dann ist meine Karten für Sveu reserviert ![]() Hallo, danke das du dich für mich einsetzt! gruß sven |
|||
Desaster Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 08:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leute,
hier wird natürlich NIX reserviert. Es ist doch ganz einfach: Die 22 Leute, die am 1.4. vor den geschlossen Toren von Schloss Beck standen haben Anrecht auf die Freikarte. Da isses wurscht, ob irgendein Zug Verspätung hatte oder man ja eigentlich auch kommen wollte, es zählt nur, wer auch wirklich da war. Die Freikarten, die übrigbleiben, werden natürlich unter den anderen ausgelost, bevor hier irgendwelche Spielchen anfangen wie "Ich war aber eher da als der da". Alle übrig gebliebenen Freikarten (z.Zt. Vier) werden ausgelost und basta. Lieber Gruß Desaster |
|||
NOS Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:34 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wo kann man denn Lose kaufen? ![]() |
|||
Desaster Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Natürlich bei mir. Am 06.08. vor den Kassen ![]() |
|||
Shockie Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Doof. Dann hat der Zug schon wieder Verspätung und ich habe immernoch keine Freikarte...
Liebe Grüße, Alex |
|||
Desaster Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beschwer Dich bei der Bahn ![]() |
|||
Shockie Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beschwer Dich bei der Bahn ![]() Heul' doch. Liebe Grüße, Alex |
|||
NOS Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:48 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Beschwer Dich bei der Bahn ![]() Heul' doch. Liebe Grüße, Alex Wieso er? Mach doch selber! ![]() |
|||
Desaster Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 12:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beschwer Dich bei der Bahn ![]() Heul' doch. Warum ich? Du zickst doch hier rum. Gruß Desaster |
|||
Sybex Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 18:30 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Ich komme auch, vllt habe ich ja noch glück auf ne Freikarte ... ![]() Simon |
|||
Nisi Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:01 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Vorrausgesetzt Mein Vater gibt mir das Geld für nen Ferienticket komme ich mit ![]() LG Nisi |
|||
Desaster Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na das sieht doch schon recht gut aus.
Dann werden wir am 06.08. wohl Schloss Beck überfallen ![]() Lieber Gruß Desaster |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |