onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

paddy hat kein Portrait

Portrait von Lene

Nisi hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Jenni

Portrait von alon

Portrait von sveu

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Paige

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Maxi

Portrait von Peis

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Brot

Portrait von razibo

06.08.2006 - Schloss Beck-(ausgefallenes Treffen vom 1.4.06)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:31
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evilich werd die legendäre Italienkühltasche mitbringen

Oh nein! Es hat noch gar keinen Namen. Ich nenne es Ingrid.

Ich werde allerdings erst gegen 12:00 Uhr ankommen.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 07:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SirDinn
KüppiVon was für einem Butterfly redet ihr eigentlich ?!

Also die Frage hätte ich auch mal gerne beantwortet.

Ehrlich gesagt habe ich mich jetzt auf die Aussage von Marco verlassen, der mir - als ich sagte, ich könne in Schloss Beck meinen Count um einen Punkt verbessern - mitteilte, dass sogar eine Verbesserung um zwei Punkte möglich wäre, da sich neben dem Zierer Tivoli im Park auch ein Butterfly befinden würde.

Maaaarcoooo! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 07:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt bin ich selber gerade verwirrt. War ich so lange schon nicht mehr in Schloss Beck? Haben die echt keinen Butterfly? Dann bitte ich tausendmal um Verzeihung werter Herr Ziesche, dann müssen sie wohl mit PLUS 1 zufrieden sein S

Ich war in dem festen Glauben, die haben einen. Warum haben die keinen? Die haben doch sonst alles von Heege. Bin völlig verwirrt.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 08:08
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
Ich war in dem festen Glauben, die haben einen. Warum haben die keinen? Die haben doch sonst alles von Heege. Bin völlig verwirrt.

Ich glaubs auch S
Du meinst bestimmt den Nautic-Jet. *Brilleputzeklud reich*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 09:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

da mich in letzter Zeit doch noch immer Anfragen erreichen, weil das eine oder andere nicht klar ist(obwohl eigentlich alles geklärt ist) hier noch mal ein allerletztes Statment zu den gefragten Sachen:

Eintritt

Ich habe einen Eintrittsgutschein für 22 Leute. Dieser ist in allererster Instanz für die Leute, die bei dem ausgefallenen Treffen am 01.04.2006 vor verschlossener Tür standen.

Wir treffen uns alle ab 9.30 Uhr vor dem Eingang. Um 10.00 Uhr gehen wir in den Park und jeder, der ein Anrecht auf freien Eintritt hatte und bis dahin nicht da ist verliert seine Karte und diese wird an einen anderen weitergegeben. Nach aktuellen Stand sind dies 4 Stück. Hat das jetzt endlich jeder verstanden? S

Treffpunkt im Park

Da wir den Grillplatz den ganzen Tag haben, wird dieser als Treff-, Sammel-, und Ablagepunkt genutzt. Das heisst, wir gehen nach Betreten des Parks zu unserem Grillplatz. Dort können alle Grilluntensilien sowie Getränke, Taschen, etc. abgestellt werden. Es wird immer jemand dort vor Ort sein, so dass nichts abhanden kommt. Hier kann man sich dann zwischen Counten und Spaß haben immer zum lustigen Klönen treffen.

Grillen

Um welche Uhrzeit wir den Grill anwerfen klären wir am Sonntag Morgen, die Uhrzeit wird euch dann bekanntgegeben. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass bitte Jeder für seinen Eigenbedarf was zum Grillen mitbringt. Im Sinne der Gemeinschaft aber auch bitte etwas für die Allgemeinheit (Getränke, Saucen, Brot, Salat, etc.). Möglichkeiten zum Kühlen werden vorhanden sein, es ist aber anzunehmen, dass es eh nicht brüllend heiß wird am Sonntag.

Alles klar?

Na dann - Party on!

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:32
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterJetzt bin ich selber gerade verwirrt. War ich so lange schon nicht mehr in Schloss Beck? Haben die echt keinen Butterfly? Dann bitte ich tausendmal um Verzeihung werter Herr Ziesche, dann müssen sie wohl mit PLUS 1 zufrieden sein S

Vielleicht mit Herne verwechselt?

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 11:33

Deutschland . NW
ShockieVielleicht mit Herne verwechselt?

Nee, eigentlich nicht.

Ich war mir so sicher, weil der Park halt der Vorzeigepark für Heege Attraktionen ist, dass da auch ein Butterfly steht.

Mal Frau Kuchenbäcker fragen, wann einer kommt S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 15:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DesasterIch war mir so sicher, weil der Park halt der Vorzeigepark für Heege Attraktionen ist, dass da auch ein Butterfly steht.

Mal Frau Kuchenbäcker fragen, wann einer kommt S

Ruf am besten sofort an - wenn die Familien Kuchenbäcker und Heege spontan sind könnte es bis zum Sonntag klappen - und wir beide gehen dann nicht mehr als die beiden "Butterflies-Dudes" in die onride-Geschichte ein, sondern als die "Zwei die schon lange vorher wussten was der Park baut"... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 18:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Un ich dachte schon, ich wäre verwirrt S ...

Da war der Marco wohl noch nicht oft genug in unserem Fun-Park Nr. 1 mit den absolut besten Geräten zum Zerstören *fg* (alle, die schonmal mit uns dort waren, wissen was gemeint ist S ).

In diesem Sinne freue ich mich auf Sonntag ... Hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit ...

Gruß Küppi , der in diesem Park keinen Count mehr holen kann ...
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 21:18
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich hab leider doch keine Kühltasche.Meine Ma ist im Urlaub und hat die mitgenommen. Hab ich gans vergessen. Naja kann man nichts machen.

Bis dann. Chrissi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 23:51

Deutschland . NW
BabySpiceHab ich gans vergessen.

Die Gans vergessen? Du wolltest doch nicht etwa gleich eine ganze Gans grillen, oder? S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 00:01
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich kann eine relativ grosse Kühltasche mitbringen.
Aber eine ganze Gans passt da auch nicht rein. S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 00:03

Deutschland . NW
NOSIch kann eine relativ grosse Kühltasche mitbringen.

Du kannst die Gans ja zersägen oder überbrechen, falls sie tiefgefroren ist... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 00:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Shockie

Du kannst die Gans ja zersägen oder überbrechen, falls sie tiefgefroren ist... S

Liebe Grüße,
Alex

Dann muss ich ja auch noch Werkzeug und Schutzhandschuhe mitbringen.
Das wird mir viel zu anstrengend. S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 07:56
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sodele, gestern in der Metro shoppen gewesen:
Plastikgabeln und -messer, Getränkebecher sind besorgt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 08:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
PaigeSodele, gestern in der Metro shoppen gewesen:

Supi! Ich hab die Grillkohle geholt und Samstag kommt das Fleisch dann dranne. Brauch ich noch irgendwas? Grillanzünder oder irgendwelch speziell Gerät? Wo bleibt der Grillmeister...äh...Grillprofi?

Fragen über Fragen!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 08:04

Deutschland . NW
NOSDann muss ich ja auch noch Werkzeug und Schutzhandschuhe mitbringen.

Eigentlich nur Werkzeug, weil die Handschuhe bringt Basti doch eh mit S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 09:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir ist es fraglich, ob ich komme.... das entscheidet sioch am Sonntag recht spontan S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 09:42

Deutschland . NW
Bubu

Supi! Ich hab die Grillkohle geholt und Samstag kommt das Fleisch dann dranne. Brauch ich noch irgendwas? Grillanzünder oder irgendwelch speziell Gerät? Wo bleibt der Grillmeister...äh...Grillprofi?

Fragen über Fragen!

Grillanzünder auf jeden Fall, eine Zange wäre auch von Vorteil. Oder gabs die dort vor Ort? Glaube nicht oder?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 12:12
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bubu

Fragen über Fragen!

Pappteller? Oder sind die bei Paige's Sachen dabei?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 12:22

Deutschland . NW
NOS
Bubu

Fragen über Fragen!

Pappteller? Oder sind die bei Paige's Sachen dabei?

Nein, keine Pappteller. Werkzeug, Becher und Nudelsalat.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 12:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wenn sonst keiner Pappteller hat, bringe ich sie mit. S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 15:28
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
NOS
Shockie

Liebe Grüße,
Alex

Dann muss ich ja auch noch Werkzeug und Schutzhandschuhe mitbringen.

Jetzt macht euch nicht über meine Gans lustig....*schmoll*
.
.
.
.
Soll ich sonst noch was mitbringen? Hat jemand lust auf Gemüse-Spieße oder Maiskolben?

LG Chrissi
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 15:38
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, Grillkohle und Anzünder liegen im Auto und warten auf Sonntag. Teller und Besteck nehme ich mir mit. Und ne Grillzange versuche ich auch noch auf zu treiben. Dazu bringe ich noch ne Tube Ketchup mit.

Gruß Basti
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 10:28
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Dark moonUnd ne Grillzange versuche ich auch noch auf zu treiben.

Hi,.
Ich kann auch noch ne Grillzange mitbringen!
Wir haben nähmlich eine die eh nie zuim einsatz kommt. S

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen