onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

paddy hat kein Portrait

Portrait von Lene

Nisi hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Jenni

Portrait von alon

Portrait von sveu

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Paige

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Maxi

Portrait von Peis

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Brot

Portrait von razibo

06.08.2006 - Schloss Beck-(ausgefallenes Treffen vom 1.4.06)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 08:08
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hat sich bei mir grad mal wieder erledigt. Komme glaub ich dieses Jahr gar nicht mehr dazu den Park zu besuchen.
Hab´s leider etwas verzockt.
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 16:54
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
NOSWo kann man denn Lose kaufen? S

Natürlich bei mir.

Am 06.08. vor den Kassen S

Was? Die Lose muss man auch noch kaufen? Ich bleib' zuhause...

LOL!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 18:56
Avatar von Lene Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marlene
Düren
Deutschland . NW
Hui, war noch nicht in Schloss Beck und würde liebend gerne kommen, wenn es geht =)

Viele viele Liebe Grüße
Lene
P.S: und den Alex schleppe ich schon mit S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 12:05
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss mich doch erstmal noch auf Vielleicht setzen... Also mal sehen ob das doh so klappt wie ih mir das vorstelle...

Lg Nisi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 11:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sodele,

ich schieb den Thread schonmal wieder nach oben, da der Tag sich langsam aber sicher nähert.

18 Personen finde ich für ein Schloss Beck Treffen ja schon super, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr. Außerdem stehen noch viele Leute auf vielleicht, die eventuell schon genauer wissen, ob es klappt oder nicht, aber den Thread aus den Augen verloren haben.

@bubu : Hast Du irgendwas unternommen von wegen Grillplatz? Wäre nur gut zu wissen wenn ja S

Lieber Gruß

Desaster

PS : Momentan sind noch sechs Freikarten zu vergeben, ein Kommen könnte sich also lohnen S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 22:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich werde mich morgen vielleicht mal beim Park melden.
Und ausserdem fällt mir da gerade ein, dass es, dank mir, eine Freikarte mehr gibt, da ich ja an dem Tag Geburtstag habe und umsonst rein komme (komm ich ja eh S ).

Mit Grillfleisch müssten wir dann untereinander mal organisieren *freu* Nach der SommerSause kommt die "Onride Sommer Grill-Sause" S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 00:05
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nagut .. ich setz mich dann mal auf Vielleicht. Es wird bei mir wahrscheinlich Probleme bei der Anfahrt (Wohnort Niedersachsen, nur Nahverkehr mit dewr Bahn) geben. Aber man kann ja auhc spaeter zu einer Gruppe dazustoßen. Ich schlag mich derzeit noch mit den Gedanken rum, mein Schuelerferienticket Niedersachsen mit dem NRW Ticket zu erweitern. Geld haette ich, aber trotzdem noch sehr unschluesig, ob ich es machen will, oder nicht.

Waehre fuer mich sehr Hilfreich, wenn mir einer in der Umgebung ein gemuetliches Schlafloch anbieten koennte. Dann wuerde ich den Vortag noch den Movie Park unsicher machen, und puenktlich zum Schloss Beck treffen anwesend sein. Ansonsten komme ich gegen 12:00 Uhr am Bottropper Bahnhof an.

Nette Grüße
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 11:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bei schönem Wetter werde ich wohl auch mal vorbeischauen - inklusive eineinhalb Begleitpersonen und ein paar Steaks für den Grill.

Ich kann auch noch einen Korb voll verschiedener Grillsaucen (Knoblauch, Zigeuner, Steak, Barbecue etc.) mitbringen...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 15:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich bin auch dabei. Inklusive Begleitung (wie am 1.4. vor geschlossenen Toren) ...

Das wird bestimmt mal wieder super lustig ... Zum Grillen könnte man das ja so handhaben, dass jeder für sich selbst Fleisch mitbringt und noch etwas anderes vielleicht (Brot, Saucen, Dips, Salate ...). Das könnte doch klasse werden oder ?!

Gruß und bis in 7 Tagen ... Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 19:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
KüppiZum Grillen könnte man das ja so handhaben, dass jeder für sich selbst Fleisch mitbringt und noch etwas anderes vielleicht (Brot, Saucen, Dips, Salate ...). Das könnte doch klasse werden oder ?!

So war es auch angedacht S
Jeder bringt was mit und das wird fachgerecht aufgeteilt. Hoffen wir mal, dass der Regen bis dahin wieder vergangen ist *lieberlieberwettergott*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 00:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist denn nun schon ein Grillplatz reserviert ?! Also bevor das niemand bestätigt brauche ich mir ja auch kein Fleisch kaufen S

Gruß Küppi

PS: Regen ist doch toll ... wenigstens mal ein wenig Abkühlung ... Oder ist hier wer aus Zucker ?! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 08:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiIst denn nun schon ein Grillplatz reserviert ?! Also bevor das niemand bestätigt brauche ich mir ja auch kein Fleisch kaufen S

Bubu?

Bitte Infos an die Meute S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 16:32
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir hat der Bubu eine SMS geschrieben, dass er einen Grillplatz bekommen hat. Ich hab ihm gestern ncoh den Hinweis gegeben, dass es einen 24-Personen-Platz neben dem Tretbootverleih gibt. Ob er den genommen/bekommen hat, weiß ich nicht, das kann ich aber noch in Erfahrung bringen und ggf umtricksen. Da wir schon 22 Personen sind und für 24 Personen gebucht ist (24 Personen ist eine "Einheit" dort) kann es leicht passieren, dass wir letztendlich doch n paar Leute mehr sind. Aber dann stellen wir uns eben noch ein paar Stühle dazu. Ich würde mal glatt behaupten, dass von den 12 S -Leuten höchstens 4 kommen. Wenn mir diese Behauptung widerlegt wird, ist es mir nur all zu recht!

Aber unser Herr Burian wird uns in Kürze wohl mehr erzählen!

-----------------------

Öhm, hab noch mal mit ihm telefoniert grad, er hat für 20 Personen reserviert. Grillrost ausleihen kostet ca 20 Euro, um Kohle, Fleisch und Wurst darf sich gekümmert werden. Saucen nicht vergessen!!!

Gruß Basti
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
So, Basti, das haste jetzt davon! Soeben von "Ich komme vielleicht" auf "Ich komme auf jeden Falll" umgeswitcht.

Ausserdem, wenn Marlene kommt, ist Jörg doch auch auf jeden Fall da, oder? S

Gerüchte toll findende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 23:16
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSAusserdem, wenn Marlene kommt, ist Jörg doch auch auf jeden Fall da, oder? S

Harr, dieser Satz, dieser Satz...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 23:26
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSSoeben von "Ich komme vielleicht" auf "Ich komme auf jeden Falll" umgeswitcht.

Sehr vorbildlich! Was anderes sollte auch mit einer zweiwöchigen Sperre geahndet werden! S Freut mich, dass du zum Jung bleiben mit nach Schloss Beck kommst!

NOSSo, Basti, das haste jetzt davon!

Joooa, tön du mal. Sonntag töne ich zurück S

Hab schon einigen Mitarbeitern gesagt, dass kommenden Sonntag ne lustige Gruppe mit 20-25 Personen kommt, also man macht sich auf das Schlimmste gefasst S Alle Zukunftspläne werden gut versteckt, von den ganzen Invertern und Floorlessanlagen mal ganz zu schweigen. Ob ihr raus findet, was in den nächsten Jahren neu gebaut wird? Irgendwo im Park findet ihr die Info! (Denen den ich es schon gezeigt hab, bleiben bitte ruhig!)

Hach... wisst ihr eigentlich dass ich mich auf Sonntag freue? Neee? Smilie :177: - Frossi - 167806 Zugriffe

Gruß Basti
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 08:50

Deutschland . NW
ES WIRD GEGRILLT LEUTE!!!

Der Grillplatz ist reserviert, also bringt bitte Fleisch, Würste, Salate, was auch immer mit, damit wir schön grillen können.

Bitte auch Kohle nicht vergessen!!!!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 11:33

Deutschland . NW
Dabei! S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 11:36

Deutschland . NW
ShockieDabei! S

JUHUUUUU!!! *knuddel*

26 plus geschätzte 4 - 30 Leute in Schloss Beck, ist das geil oder ist das geil?

Vorfreuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 11:38
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja nungut.. nach langem hin udn her sag ich auch mal zu 99,9 % dass ich kommen werde...
Grillzeugs müssten wir auch genug haben...
0 gefällt das
Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 00:58
Avatar von Lene Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marlene
Düren
Deutschland . NW
ShockieDabei! S

Liebe Grüße,
Alex

Hab ich nicht gesagt das ich ihn überrede? S
hihi *schonganzdollefreuendegrüße* Lene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:28

Deutschland . NW
Hallo Schloss Beck Party Gemeinde,

hier nochmal ein letztes Update vor dem großen Treffen am Sonntag.

Bitte bringt alle etwas für die große Grillparty mit, nicht dass Bubu am Ende den Platz umsonst reserviert hat. Denkt an Fleisch, Salat, Saucen, Brot, etc. Ich denke, wir verzichten hier auf eine detaillierte Planung, wer was mitbringt und jeder steuert was hinzu.

Um 10 Uhr gehen wir in den Park, alle Freikarteninhaber, die bis dann nicht am Eingang sind haben leider Pech gehabt und die übrig gebliebenen Freikarten werden auf andere User gelost.

@Bubu : Von wann bis wann haben wir den Grillplatz? Dann könnte man da ja schön ein Lager für Taschen und alles andere machen, bei der Menge an Leuten wird es sich ja einrichten lassen, dass immer jemand vor Ort ist.

Hoffen wir dass das Wetter sich noch ein wenig beruhigt und freuen uns auf einen tollen Tag.

LG

Marco
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:32
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort S

Also einen genauen Zeitraum gibt es nicht, aber ich denke schon, dass das Rost für den ganzen Tag reserviert ist. Gegrillt wird also auf alt-traditioneller Art und Weise auf Kohle. Wie Marco schon gesagt hat: jeder bringt was mit, dann gibt es keine Probleme. Ich steuer die Kohle und auch ein wenig Fleisch bei. Gibt es hier jemanden, der mit einem Kohle-Grill umgehen kann? Ich habe da leider nicht so die Erfahrung mit.

schon tierisch auf die "Schloss-Beck-End-of-High-Season-Party" freuende Grüße,
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterDenkt an Fleisch, Salat, Saucen, Brot, etc.

Eins möchte ich noch mit einbringen:

GETRÄNKE S

Leider nicht dabei seiende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 08:48
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es, wenn sich jeder sein eigenes Fleisch + Getränke mitbringt?
Dann ist hinterher nicht ein Riesenberg über der nur vergammelt. S
Ich werde da noch ein gepflegtes Schüsselchen Salat machen.

LG Manu
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen