onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Die große Nord USA Tour 2019
USA Tour 08.06.2019 - 23.06.2019 |
Verfügbar ausverkauft Noch 1 x Einzelzimmer Peis 1 ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MiMo Neu 14.09.2018 Freitag, 14. September 2018 11:19 2 gefällt das | ||||
MiMo
Miriam Deutschland . BW |
Danke für euren aufmunternden Worte!! Hab gerade das ok für den Urlaub bekommen - wir sind also dabei! | 2 gefällt das | ||
stilbruch Neu 14.09.2018 Freitag, 14. September 2018 12:18 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Liebe Miriam,
es waren ja auch nette Mails und Gespräche vorab, ich finde es klasse das Du den Weg durch andere Kanäle nun auch hier zu onride gefunden hast. LG Dirk FUNtours & more GmbH liebe Grüße, Dirk |
|||
tanzbaer1989 Neu 18.09.2018 Dienstag, 18. September 2018 11:49 | ||||
tanzbaer1989
Lars Frese Deutschland . HE |
Aktuelle Flugpreise 689€ von Frankfurt aus, meint ihr das wird noch günstiger? | |||
Dominik_R. Neu 18.09.2018 Dienstag, 18. September 2018 16:07 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Meiner Erfahrung von 7 Transatlantikflügen zu diversen Zielen in den USA nach sind die Preise ca. 3-4 Monate vorher am günstig-sten,allerdings finde ich 689 Euros einen sehr guten Preis.Gerade,weil es nach Kansas City nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt. | |||
FUNtours Neu 20.09.2018 Donnerstag, 20. September 2018 10:20 1 gefällt das | ||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
Das klingt wirklich nach einem guten Preis. Achtet aber darauf, dass Ihr genügend Umsteigezeit habt, sollte Euer Umstieg in den USA erfolgen, da ihr dort noch durch die Emigration müsst.
Wenn jetzt endlich mal die "wartenden" buchen würden, könnte man die Tour auch mal bestätigen.... |
1 gefällt das | ||
Nico1988 Neu 20.09.2018 Donnerstag, 20. September 2018 21:09 3 gefällt das | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Ich bin nach wie vor ziemlich sicher dabei, kann meinen Urlaub nur nicht vor November einreichen.
Denke mal das wird mehreren so gehen... |
3 gefällt das | ||
razibo Neu 27.09.2018 Donnerstag, 27. September 2018 12:38 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hier noch eine Möglichkeit, den Preis der Tour ein wenig zu drücken:
SixFlags St. Louis: Für 300$ und zwei Seasonpässe 30 Stunden in den Sarg legen |
|||
Runner Neu 27.09.2018 Donnerstag, 27. September 2018 14:17 4 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Jede Stunde futtern, saufen, pinkeln und das Mobiltelefon darf auch noch aufgeladen werden? Viel besser kann man sich in dem Park doch echt nicht beschäftigen. | 4 gefällt das | ||
TopHat Neu 29.09.2018 Samstag, 29. September 2018 08:12 2 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
In Soltaus Marketingabteilung macht man sicher fleißig Notizen. | 2 gefällt das | ||
DelLagos Neu 05.10.2018 Freitag, 05. Oktober 2018 13:19 7 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Warte grade auf die Unterschrift für den Urlaub, dann wird sofort gebucht! | 7 gefällt das | ||
tanzbaer1989 Neu 08.10.2018 Montag, 08. Oktober 2018 11:33 6 gefällt das | ||||
tanzbaer1989
Lars Frese Deutschland . HE |
Urlaub genehmigt und habe eben gebucht! Ich bin so gespannt... | 6 gefällt das | ||
mico Neu 23.10.2018 Dienstag, 23. Oktober 2018 11:31 11 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Derjenige muss aber einen langen Namen haben. |
11 gefällt das | ||
Maliboy Neu 23.10.2018 Dienstag, 23. Oktober 2018 14:47 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da Markus gerade in Orlando ist, dauert einfach die Postzustellung länger ...
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Alex 94 Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 12:44 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Ich kenne da noch jemanden dessen Chef wohl einen langen Namen haben muss | |||
Snoop Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:06 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Zitat der Geschäftsführung aus einer Mail von vorgestern:
|
|||
Maliboy Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:17 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Scheiß Firma .
Ich stelle den Antrag. Gehe zu meinen Chef und sage: Chef, ich habe da was gebucht, kollidiert nicht mit den Wünschen der Kollegen, kannst Du mal 'drücken' und 5 Minuten später ist der Urlaub genehmigt. Nur an der Übernahme aus den Elektronischen System an den Wandkalender, da hapert es ab und an . Auf der anderen Seite: Das was Dirk im Bus gesagt hat, klappt bei uns überhaupt nicht: Die Devise der Firma ist: Reisende soll man ziehen lassen (und das leider egal wie gut der Mitarbeiter ist). Tschau Kai |
|||
crazyx Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:29 2 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
In solchen Momenten freue ich mich immer, dass ich selbständig bin...
Ich beschließe einfach, im Juni kein Geld zu verdienen - fertig. 😎 |
2 gefällt das | ||
mico Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:55 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Vielleicht könnte ja mal jemand eine Tabelle "Jetzt wechseln: Die 10 besten Arbeitgeber für Coasterjunkies" machen. | 1 gefällt das | ||
razibo Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 15:31 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Scheiß Firma . |
2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 15:34 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Bei mir ist es ähnlich. Ich frag kurz die Kollegen, ob etwas kollidiert. Wenn alles passt gebe ich meiner Chefin alles durch und spätestens am nächsten Tag steht es im Kalender drin. | |||
Frossi Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 15:37 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Bei mir stand auch im Arbeitsvertrag, dass der Urlaub im Januar des betreffenden Jahres und nicht vorher zu planen ist. Urlaub ins nächste Jahr mitnehmen wurde nicht geduldet. Und bei der Planung hat man Mitarbeitern mit Kindern (verständlicherweise) Vorzug gegeben. Da war es für mich fast unmöglich 1 Jahr im Voraus zu planen oder irgendwie Urlaub in den Schulferien zu bekommen ...
Das war ne scheiß Firma. |
|||
stilbruch Neu 25.10.2018 Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:05 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist gemäß Gesetzeslage absolut unzulässig. Ist das nun die Mitteilung an mich, Deine Teilnahme negativ zu setzen? liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 25.10.2018 Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:21 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Nein, ist es nicht. | |||
Sina Neu 26.10.2018 Freitag, 26. Oktober 2018 13:24 2 gefällt das | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Wo bleibt denn die weibliche Verstärkung auf der Tour?
Ich brauche noch eine Zimmerpartnerin |
2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 26.10.2018 Freitag, 26. Oktober 2018 14:49 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Lisa ist doch schon am Start... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |