onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

MrYahoo hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von coasterfreak

Portrait von Shanks

Portrait von Gordi

Portrait von razibo

Portrait von Wagooo

Portrait von DerMarvin

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von mico

Portrait von crazyx

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

cr14 hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Nero

Portrait von Alron

Portrait von SebMa

Portrait von Tomharry

Portrait von Mani99

Portrait von kmonster

Ch1lL4 hat kein Portrait

Portrait von rc_fan91

KölscheJung hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

Portrait von euro mir

MiMo hat kein Portrait

Portrait von Sina

Portrait von mikemechanic

Benu hat kein Portrait

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von tanzbaer1989

Portrait von Phantops

Portrait von duddi

Portrait von SubZero

Portrait von Snoop

Portrait von Nico1988

Portrait von Manu5000

Portrait von DelLagos

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von Balmera

Portrait von Peis

Buchung / Bestellung

Die große Nord USA Tour 2019
USA Tour 08.06.2019 - 23.06.2019
Verfügbar
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer
Peis 1 ausverkauft Plätze
Meine Buchungen

08.06.2019 - onride.de USA Coasters in the North Tour 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MiMo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2018 Freitag, 14. September 2018 11:19 2 gefällt das
MiMo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miriam

Deutschland . BW
Danke für euren aufmunternden Worte!! Hab gerade das ok für den Urlaub bekommen - wir sind also dabei! S S 2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2018 Freitag, 14. September 2018 12:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Liebe Miriam,
es waren ja auch nette Mails und Gespräche vorab, ich finde es klasse das Du den Weg durch andere Kanäle nun auch hier zu onride gefunden hast. Smilie :761: - speedfreak - 260963 Zugriffe

LG Dirk
FUNtours & more GmbH

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2018 Dienstag, 18. September 2018 11:49
Avatar von tanzbaer1989 tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Frese

Deutschland . HE
Aktuelle Flugpreise 689€ von Frankfurt aus, meint ihr das wird noch günstiger? 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2018 Dienstag, 18. September 2018 16:07
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meiner Erfahrung von 7 Transatlantikflügen zu diversen Zielen in den USA nach sind die Preise ca. 3-4 Monate vorher am günstig-sten,allerdings finde ich 689 Euros einen sehr guten Preis.Gerade,weil es nach Kansas City nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt. 0 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2018 Donnerstag, 20. September 2018 10:20 1 gefällt das
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Das klingt wirklich nach einem guten Preis. Achtet aber darauf, dass Ihr genügend Umsteigezeit habt, sollte Euer Umstieg in den USA erfolgen, da ihr dort noch durch die Emigration müsst.

Wenn jetzt endlich mal die "wartenden" buchen würden, könnte man die Tour auch mal bestätigen....
1 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2018 Donnerstag, 20. September 2018 21:09 3 gefällt das
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Ich bin nach wie vor ziemlich sicher dabei, kann meinen Urlaub nur nicht vor November einreichen.
Denke mal das wird mehreren so gehen...
3 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2018 Donnerstag, 27. September 2018 12:38
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hier noch eine Möglichkeit, den Preis der Tour ein wenig zu drücken:

SixFlags St. Louis: Für 300$ und zwei Seasonpässe 30 Stunden in den Sarg legen
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2018 Donnerstag, 27. September 2018 14:17 4 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Jede Stunde futtern, saufen, pinkeln und das Mobiltelefon darf auch noch aufgeladen werden? Viel besser kann man sich in dem Park doch echt nicht beschäftigen. Smilie :58: - Maxi - 378270 Zugriffe 4 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2018 Samstag, 29. September 2018 08:12 2 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
In Soltaus Marketingabteilung macht man sicher fleißig Notizen. 2 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2018 Freitag, 05. Oktober 2018 13:19 7 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Warte grade auf die Unterschrift für den Urlaub, dann wird sofort gebucht! Smilie :333: - Chucky - 267586 Zugriffe 7 gefällt das
tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2018 Montag, 08. Oktober 2018 11:33 6 gefällt das
Avatar von tanzbaer1989 tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Frese

Deutschland . HE
Urlaub genehmigt und habe eben gebucht! Ich bin so gespannt... S 6 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2018 Dienstag, 23. Oktober 2018 11:31 11 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
DelLagosWarte grade auf die Unterschrift für den Urlaub, dann wird sofort gebucht! Smilie :333: - Chucky - 267586 Zugriffe

Derjenige muss aber einen langen Namen haben. S
11 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2018 Dienstag, 23. Oktober 2018 14:47 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da Markus gerade in Orlando ist, dauert einfach die Postzustellung länger ...

Tschau Kai
1 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 12:44
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich kenne da noch jemanden dessen Chef wohl einen langen Namen haben muss S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zitat der Geschäftsführung aus einer Mail von vorgestern:

ZitatEin weiterer wichtiger Punkt ist die Jahresurlaubsplanung 2019. Bitte verplanen Sie bis zum 25.01.19 Ihren Urlaubsanspruch in ATOSS, bis auf maximal 10 Tage, die Sie noch offen lassen können. Anfang Februar werden Ihre Urlaubsanträge geprüft, freigegeben oder ggf. noch einmal neu mit Ihnen abgestimmt.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Scheiß Firma S.

Ich stelle den Antrag. Gehe zu meinen Chef und sage: Chef, ich habe da was gebucht, kollidiert nicht mit den Wünschen der Kollegen, kannst Du mal 'drücken' und 5 Minuten später ist der Urlaub genehmigt.
Nur an der Übernahme aus den Elektronischen System an den Wandkalender, da hapert es ab und an Smilie :391: - Chucky - 386353 Zugriffe .

Auf der anderen Seite: Das was Dirk im Bus gesagt hat, klappt bei uns überhaupt nicht: Die Devise der Firma ist: Reisende soll man ziehen lassen (und das leider egal wie gut der Mitarbeiter ist).

Tschau Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:29 2 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
In solchen Momenten freue ich mich immer, dass ich selbständig bin...
Ich beschließe einfach, im Juni kein Geld zu verdienen - fertig. 😎
2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:55 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Vielleicht könnte ja mal jemand eine Tabelle "Jetzt wechseln: Die 10 besten Arbeitgeber für Coasterjunkies" machen. S 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 15:31 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaliboyAuf der anderen Seite: Das was Dirk im Bus gesagt hat, klappt bei uns überhaupt nicht: Die Devise der Firma ist: Reisende soll man ziehen lassen (und das leider egal wie gut der Mitarbeiter ist).

Scheiß Firma S.
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 15:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Bei mir ist es ähnlich. Ich frag kurz die Kollegen, ob etwas kollidiert. Wenn alles passt gebe ich meiner Chefin alles durch und spätestens am nächsten Tag steht es im Kalender drin. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 15:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei mir stand auch im Arbeitsvertrag, dass der Urlaub im Januar des betreffenden Jahres und nicht vorher zu planen ist. Urlaub ins nächste Jahr mitnehmen wurde nicht geduldet. Und bei der Planung hat man Mitarbeitern mit Kindern (verständlicherweise) Vorzug gegeben. Da war es für mich fast unmöglich 1 Jahr im Voraus zu planen oder irgendwie Urlaub in den Schulferien zu bekommen ...
Das war ne scheiß Firma. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2018 Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SnoopZitat der Geschäftsführung aus einer Mail von vorgestern:

ZitatEin weiterer wichtiger Punkt ist die Jahresurlaubsplanung 2019. Bitte verplanen Sie bis zum 25.01.19 Ihren Urlaubsanspruch in ATOSS, bis auf maximal 10 Tage, die Sie noch offen lassen können. Anfang Februar werden Ihre Urlaubsanträge geprüft, freigegeben oder ggf. noch einmal neu mit Ihnen abgestimmt.

Ist gemäß Gesetzeslage absolut unzulässig. Ist das nun die Mitteilung an mich, Deine Teilnahme negativ zu setzen?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2018 Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nein, ist es nicht. 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2018 Freitag, 26. Oktober 2018 13:24 2 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Wo bleibt denn die weibliche Verstärkung auf der Tour? Smilie :923: - speedfreak - 47972 Zugriffe
Ich brauche noch eine Zimmerpartnerin Smilie :36: - Dr. Weizenkeim - 25245 Zugriffe
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2018 Freitag, 26. Oktober 2018 14:49
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Lisa ist doch schon am Start... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen