onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

MrYahoo hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von coasterfreak

Portrait von Shanks

Portrait von Gordi

Portrait von razibo

Portrait von Wagooo

Portrait von DerMarvin

Portrait von Dendroaspis polylepis

Portrait von mico

Portrait von crazyx

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

cr14 hat kein Portrait

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Nero

Portrait von Alron

Portrait von SebMa

Portrait von Tomharry

Portrait von Mani99

Portrait von kmonster

Ch1lL4 hat kein Portrait

Portrait von rc_fan91

KölscheJung hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

Portrait von euro mir

MiMo hat kein Portrait

Portrait von Sina

Portrait von mikemechanic

Benu hat kein Portrait

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von tanzbaer1989

Portrait von Phantops

Portrait von duddi

Portrait von SubZero

Portrait von Snoop

Portrait von Nico1988

Portrait von Manu5000

Portrait von DelLagos

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von Balmera

Portrait von Peis

Buchung / Bestellung

Die große Nord USA Tour 2019
USA Tour 08.06.2019 - 23.06.2019
Verfügbar
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer
Peis 1 ausverkauft Plätze
Meine Buchungen

08.06.2019 - onride.de USA Coasters in the North Tour 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 21:03 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Das heißt die Buchung (das einzig verbindliche), wird erst freigeschaltrt wenn40 Leute sagen „Ich bin dabei“?
Nicht, dass das wieder abläuft wie die Polen Tour...
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2018 Samstag, 02. Juni 2018 09:01 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben kurzfristig beschlossen die Tour erst zur Buchung frei zu schalten, wenn ein Erreichen der Mindestteilnehmrrzahl absehbar ist, um eben genau das zu vermeiden, was bei der Polen Tour passiert ist. Nämlich ein wochenlanges Bangen für die, die schon gebucht hatten. Nur um dann diese Buchungen wieder stornieren zu dürfen.

Dirk wird hierzu in Kürze auch noch etwas schreiben. Sobald wir die Buchung freischalten werden, informieren wir die Personen, welche auf dabei oder vielleicht stehen per PM.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2018 Sonntag, 03. Juni 2018 20:49 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich zitiere mich mal selbst, aus der abgesagten PolSkandi-Tour, auch wenn ich nicht buchen kann:
king of kingsIch weiß jetzt nicht, ob man grundsätzlich die "dabei"-/"vielleicht"-Liste als Grundlage nehmen sollte. Natürlich ist sie ein Anhaltspunkt, an dem man sich orientieren kann, aber ich habe selbst schon diverse Male gesehen, dass dort weniger drauf standen, als später gebucht haben (da entweder nicht bekannt oder vergessen oder sonst was).
Wäre schade.
2 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2018 Sonntag, 03. Juni 2018 21:53
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich sag mal so: Die Tour ist mega und ich hab Mega Bock drauf, aufgrund meiner vertraglichen Situation auf der Arbeit ist’s mir aber zu riskant jetzt schon was zu machen. Den Urlaub kann ich noch nicht beantragen... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2018 Sonntag, 03. Juni 2018 23:20 10 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir basteln bereits an einem extra Forum für die Tour, da arbeiten wir an der Realisierung, alles muss gut, ich will die Tour unbedingt stattfinden lassen.

Tachakka

liebe Grüße,
Dirk
10 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 12:38 1 gefällt das
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
So Ihr Lieben,

herzlichen Dank für das Interesse an der USA Tour 2019.
Ich habe mir Eure Anregungen nun zu Herzen genommen und die Tour zur Buchung freigegeben.

Die Tourbeschreibung wurde nun ebenfalls angepasst.

Bitte beachtet, dass ich den Reisepreis um 100,00 Euro angepasst habe, da der grob geplante Zusatztag für Cedar Point nun fest in die Tourplanung eingebaut wurde.

Ihr könnt die Tour nun buchen, bitte rührt ordentlich die Werbetrommel, damit wir den Bus voll bekommen. Extra Ride Times, Essen etc. lassen sich wesentlich einfacher mit 50 als mit 35 Personen realisieren, von daher also... TSCHAKKA!!!!!!!

Liebe Grüße
Dirk für
FUNtours and more GmbH
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 13:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wollte ich gerade, aber bei der Ratenzahlung scheint was nicht korrekt zu sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 13:32 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Probier jetzt mal. Smilie :729: - K-Loop - 20659 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 13:38
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
läuft S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 13:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sieht besser aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087911 Zugriffe

Tschau Kai
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 13:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei mir klappts leider aus mehreren Gründen üüüberhaupt nicht, was schon schade ist, da die Tour sich echt geil liest.
Ich hab mal in meinem Freundeskreis heftig Werbung gemacht. Vielleicht registriert sich der Ein oder Andere demnächst hier.
Viele waren jedenfalls mal interessiert. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 14:11
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Schon Faszinierend. Zum Wintertraum noch mit Dirk diskutiert, ob die Tour überhaupt was ist und nun bin ich der zweite, der gebucht hat S.

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 15:15 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Dritter S 1 gefällt das
Shanks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 15:56 2 gefällt das
Avatar von Shanks Shanks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Nummer Vier S

Dann hoffen wir mal das sich hierfür mehr Leute finden als für die PolSkandi-Tour S
2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 17:04 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Eigentlich wollte ich ja noch abwarten bis die Liste der Hotels veröffentlicht wird, damit man vorab gucken kann ob wieder gute Steakhäuser in Reichweite liegen. Aber da ich unserem Reiseleiter vertraue, gehe ich mal davon aus, dass er das auch noch hinbekommen wird.

Und da mein Zimmernachbar vor ein paar Minuten auch gebucht hat, wäre ich dann:

Nummer Sechs! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
2 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 18:57 3 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Na in dem Fall bin ich wohl Nummer 8! Ich freue mich sehr auf die Reise mit euch allen und damit meine erste Onride Tour nachdem die Polen Tour ja leider nicht stattgefunden hat.

Also Leute bitte rührt die Werbetrommel! Wenn ich Wildfire nicht fahren kann, kann ich das noch verkraften. Wenn ich allerdings nicht nach Cedar Point komme, gibt’s Ärger! 😂
3 gefällt das
Dendroaspis polylepis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 19:35 2 gefällt das
Avatar von Dendroaspis polylepis Dendroaspis polylepis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
An mir solls nicht liegen... (#9) 2 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 20:02 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ölf! 1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2018 Montag, 04. Juni 2018 20:30 6 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Pünktlich zur Buchungsöffnung ist auch mein Layouter mit dem inoffiziellen Mützen-Logo fertig geworden.

Nach dem verhältnismäßig einfachen ...

upic536372

... und dem leider nicht benötigten ...

upic536373

... hatte er es dieses Mal deutlich schwerer - und das Ergebnis ist auch ein bisschen ARG intellektuell geworden.

Wie dem auch sei: Ich freue mich auf die ...

upic546177

S
6 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2018 Donnerstag, 07. Juni 2018 06:23 1 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tolle Tour, da bin ich dann auch wieder dabei. Kann die USA Tour-Serie ja nicht einfach abbrechen S.
Frage: Kann man auch als Nicht-Mitglied buchen?
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2018 Donnerstag, 07. Juni 2018 09:06 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuell wird der Rang 'Mitglied' für die Buchung vorausgesetzt. Um diesen zu erreichen müsstest du den Komfortzuschlag buchen (12 EUR für ein gesamtes Jahr). Für die Buchung der Tour erhälst du dann 10 EUR als Gutschein zurück, den du bei von onride durchgeführten Veranstaltungen nutzen kannst. Mit dem Komfortzuschlag können wir die laufenden Kosten für den Forumsbetrieb (Serverkosten usw.) zu einem gewissen Teil decken. 2 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2018 Mittwoch, 13. Juni 2018 11:15 1 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Sehr tolle Tour Smilie :908: - speedfreak - 70270 Zugriffe

Ich würde sehr gerne mitfahren, muss aber noch einige Tage warten, bis sich im neuen Job alles geregelt hat.
Darüber hinaus bin ich noch auf der Suche nach einer Begleitung, da meine bessere Hälfte nächstes Jahr nicht auf Coaster-Tour fahren möchte Smilie :149: - AngelRides - 12365 Zugriffe
1 gefällt das
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2018 Mittwoch, 20. Juni 2018 17:05
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Wir öffnen die Buchung nun auch nach außen.
Sollte es doch noch "onrider" geben, die gerne einen Fuß in die Tür stellen wollen, bitte melden.

LG Dirk
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2018 Mittwoch, 20. Juni 2018 22:21 1 gefällt das
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Wäre prinzipiell dabei, mein Chef kommt erst nächste Woche wieder 😉 1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 08:43
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn es Finanziell und Job mässig gerade nicht so mega sch... wäre würde ich auch buchen, da ichdiese Tour schon immer mal machen wollte. Geht leider nicht... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen