onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Die große Nord USA Tour 2019
USA Tour 08.06.2019 - 23.06.2019 |
Verfügbar ausverkauft Noch 1 x Einzelzimmer Peis 1 ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mico Neu 14.05.2018 Montag, 14. Mai 2018 15:35 3 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Cool. Wir bekommen den #PurpleBus wieder mit "Ich-Dreh-Noch-Eben-Ne-Helix"-Beverly am Steuer. |
3 gefällt das | ||
Phl fan Neu 14.05.2018 Montag, 14. Mai 2018 15:37 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
An dieser Stelle schon mal Grüße an Ginger. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 14.05.2018 Montag, 14. Mai 2018 16:23 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich hätte lieber den Bus aus Fuji-Q . Tschau Kai |
|||
DerMarvin Neu 14.05.2018 Montag, 14. Mai 2018 20:24 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Mit zwei Tagen Cedar Point und optional La Ronde am Ende wäre es wahrscheinlich noch mehr meinen Wünschen entsprechend 😂 | |||
Kevin1804 Neu 15.05.2018 Dienstag, 15. Mai 2018 11:18 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
MEGA Tour nur schade das ich in dem Zeitraum keinen Urlaub nehmen kann | |||
Bends Neu 16.05.2018 Mittwoch, 16. Mai 2018 02:36 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Lohnt sich. Definitiv.
|
2 gefällt das | ||
MrYahoo Neu 16.05.2018 Mittwoch, 16. Mai 2018 19:04 4 gefällt das | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Um einigen die Reise nach Kansas City schmackhafter zu machen...
|
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 17.05.2018 Donnerstag, 17. Mai 2018 07:02 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
||||
Tejay Neu 19.05.2018 Samstag, 19. Mai 2018 10:13 2 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die Tour letztes Jahr war der Hammer und ich denke, dass auch hier wieder ein super Paket zusammengeschnürt wurde.
Wäre meine Jobsituation fixer würde ich auch hier ein sofortiges "JA" drunter packen. Time will tell. |
2 gefällt das | ||
Twin Neu 19.05.2018 Samstag, 19. Mai 2018 16:42 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Ich hab auch total Bock! Gleiches Problem wie bei Thorsten, wir müssen also sehen, was machbar ist. | |||
razibo Neu 20.05.2018 Sonntag, 20. Mai 2018 13:16 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und da ist er schon, der letzte Tourtag und der letzte Park Canadas Wonderland. Hier erwarten uns nochmal 16 Achterbahnen. Besonders zu erwähnen wäre hier 'Leviathan' und 'Dragon Fire'. Es dürften zum Zeitpunkt der Tour sogar 17 Bahnen werden - RCDB spricht für 2019 von einer B&M Dive Machine; die ersten Schienen sind schon montiert worden. |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 21.05.2018 Montag, 21. Mai 2018 21:32 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Bisher ist der Resonanz auf die Tourankündigung mit 16 auf dabei und 14 auf vielleicht, sprich einer aktuellen maximal anzunehmenden Teilnehmerzahl von 30, ja leider noch weit von der Mindestteilnehmeranzahl von 40 entfernt.
Wir möchten daher hiermit alle Interessenten, die sich auf Grund von für sie aufgetretenen unbeantworteten Fragen nicht sicher sind, ob sie teilnehmen können, sich doch bitte einfach am besten direkt per PN an FUNtours zu wenden. Das ist der schnellste und effektivste Weg, um eventuelle Probleme zu lösen und bisher hat Dirk noch für jedes Problem einen Lösungsvorschlag parat gehabt. |
1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 21.05.2018 Montag, 21. Mai 2018 22:05 | ||||
DerMarvin
Sorry ich bin irgendwie lange nicht mehr in der vollversion online gewesen und habe ganz vergessen, dass ich meinen Status hier möglicherweise anpassen sollte. Habe mit meinen Kollegen und meiner Chefin gesprochen (mit letzterer spreche ich morgen nochmal über das Thema. Wenn jetzt nichts besonderes mehr dazwischen kommt bin ich dabei ☺️ | |||
JPeschel Neu 23.05.2018 Mittwoch, 23. Mai 2018 11:41 1 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Falls die Tour nicht nach La Ronde geht: Ab dem Toronto City Airport kann man mehrmals täglich recht günstig nach Montreal fliegen. Von dort gibt es eine große Auswahl an Rückflügen nach Deutschland. Der City Airport ist auf einer vorgelagerten Insel und aus der Stadt super erreichbar. Je nachdem, ob man in Toronto noch Sightseeing machen möchte (kann ich durchaus empfehlen), kann man abends nach Canadas Wonderland weiterfliegen, am Folgetag irgendwann nachmittags (und vorher die Achterbahn in dem Stadtpark auf der Insel machen, wenn die nicht wieder überflutet ist) oder erst am übernächsten Tag. Montreal war aufgrund der Underground City auch recht sehenswert, aber ich fand Toronto lohnenswerter.
Ganz heiß empfehlen kann ich meine letztjährige Pre-Tour. Flug nach Denver, die Parks und Water World dort und dann mit dem Mietwagen nach Salt Lake City. Unterwegs gibt es eine beeindruckende Landschaft, einige Alpine Coaster (Achtung, teurer!) und Glenwood Caverns (Achtung, nicht verpassen!). In SLC gibt es bekanntermaßen den Lagoon Park, der mir ausgezeichnet gefallen hat, noch eine erstaunlich rasante Kinderachterbahn und 2 Alpine Coaster. Von SLC kommt man mehrmals täglich prima nach Kansas City. Die Denver-nach-SLC-Tour dauert ca. 5 Tage und liegt so weit abseits, dass man sie alleine kaum machen würde (aber natürlich machen sollte). Als Pre-Tour war es perfekt. Jochen |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 23.05.2018 Mittwoch, 23. Mai 2018 13:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Fliegen? Auto fahren! | |||
stilbruch Neu 30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 15:50 8 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So wäre dann wohl zu 97,6 % der Tourverlauf:
Tag 01 Eintritt und Transfer Worlds of Fun Tag 02 Eintritt und Transfer Adventureland (USA) Tag 02 Eintritt und Transfer Nickelodeon Universe Tag 03 Eintritt und Transfer Valleyfair! Tag 03 Eintritt und Transfer Timber Falls Adventure Park oder wenn zu ein Alternativcount Tag 04 Eintritt und Transfer Mt. Olympus Water & Theme Park Tag 05 Eintritt und Transfer Little Amerricka Tag 06 Eintritt und Transfer Six Flags Great America & Hotel neben Gurnee Mills zum super Shoppen Tag 07 Eintritt und Transfer Indiana Beach Tag 08 Eintritt und Transfer Michigans Adventure Tag 09 Eintritt und Transfer Cedar Point Tag 1 Tag 10 Eintritt und Transfer Cedar Point Tag 2 Tag 11 Eintritt und Transfer Conneaut Lake Park und/oder Waldameer Tag 11 Eintritt und Transfer Seabreeze Tag 12 Eintritt und Transfer Darien Lake Tag 12 Eintritt und Transfer Fantasy Island Tag 12 Niagara Falls USA Tag 12 Niagara Falls Canada bei Nacht Tag 13 Eintritt und Transfer Marineland Tag 13 Niagara Falls Made of the Mist Tag 13 Eintritt und Transfer Canadas Wonderland bis nachts Tag 1 Tag 14 Eintritt und Transfer Canadas Wonderland Tag 2 Wie sieht es aus.... woran hängt es? liebe Grüße, Dirk |
8 gefällt das | ||
DJSonic Neu 30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 17:17 2 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Voll geil, zwei Tage Cedar Point. Was will das Coasterherz noch mehr?
|
2 gefällt das | ||
crazyx Neu 30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 21:31 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Tag 03 Eintritt und Transfer Timber Falls Adventure Park oder wenn zu ein Alternativcount Wieso nur einen? In Wisconsin Dells gibt's doch sogar noch ZWEI - und die sogar in direkter Nachbarschaft... |
|||
DerMarvin Neu 30.05.2018 Mittwoch, 30. Mai 2018 22:11 | ||||
DerMarvin
Zwei Tage Cedar Point! Und Leviathan und Behemoth bei Nacht fahren! Geil, geil, geil. Bei mir hängt es gerade nur daran, dass wir noch nicht den 1.6. 20:00 haben. Ich buche Freitag Abend! | |||
coasterfreak Neu 01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 11:45 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Die Änderungen sind DER HAMMER:
Mein Urlaub wurde eben genehmigt. Wo ist der Buchen-Button? |
|||
Gordi Neu 01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 19:10 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Buchbar ab dem 01.06.2018 - 20:00 Uhr Wo denn? |
|||
Lipton Neu 01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 20:14 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wenn ich eine solche Tour bei meiner Regierung genehmigt bekomme... ist das dann möglich den Teenie mit zu nehmen ? | |||
Gordi Neu 01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 20:15 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Nach Rücksprache mit Dirk gab es da wohl ein Missverständnis bezüglich der Buchung. Die Buchung wird erst freigeschaltet nach erreichen der Mindestteilnehmerzahl von 40 Personen.
Also Leute die letzten USA Touren waren der Hammer, woran liegt es dass das Interesse so gering ist? |
|||
king of kings Neu 01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 20:48 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich habe ein Déjà-vu | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 20:56 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
DANKE MERKEL!!!1!1!ELF! |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |