onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Die große Nord USA Tour 2019
USA Tour 08.06.2019 - 23.06.2019 |
Verfügbar ausverkauft Noch 1 x Einzelzimmer Peis 1 ausverkauft Plätze |
Meine Buchungen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 14:17 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das habe ich aber nun schon zu oft gehört, ist noch 1 Jahr hin, da muss man sich Prioritäten setzen.
liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
Alex 94 Neu 27.06.2018 Mittwoch, 27. Juni 2018 20:22 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
So nach dreimaligem durchschauen aller Achterbahnen endlich auch gebucht!
Naja dass ich im Cedar Point mehr Bahnen nicht fahren darf, als es in den meisten deutschen Freizeitparks gibt lasse ich einfach mal so stehen |
|||
Bends Neu 27.06.2018 Mittwoch, 27. Juni 2018 21:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum darfst du die nicht fahren? | |||
king of kings Neu 27.06.2018 Mittwoch, 27. Juni 2018 21:55 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
2,06 Meter | 1 gefällt das | ||
tanzbaer1989 Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 20:39 | ||||
tanzbaer1989
Lars Frese Deutschland . HE |
Hallo zusammen,
mein Traum war es schon immer bei solch einer Tour mitzumachen. Leider findet sich momentan keiner bei mir,der bei sowas mitmachen würde. Eine blöde Frage, muss man zwingend ein Einzelzimmer nehmen, wenn man ohne Begleitung ist? Würde mir natürlich gerne die 699€ Zuschlag sparen. |
|||
Maliboy Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 20:58 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Kurz und Knapp: Nein
Natürlich hilft es wenn man sich vorher kennt aber es gibt auf jeder Tour immer ein paar reisende die auch einen Zimmer Partner suchen und es einfach 'Blind' versuchen. Tschau Kai |
|||
sodapop Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 22:08 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Genau. Ich kannte 2011 auch niemanden und habe im Vorfeld schnell einen Zimmerpartner gefunden. Mach dir keine Sorgen. | |||
crazyx Neu 03.07.2018 Dienstag, 03. Juli 2018 01:35 1 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
"Blind versuchen" klingt aber auch gruselig...
Zur Entwarnung: es ist nur so ... halbblind. Es gibt für die Tour ein internes Forum (und natürlich das öffentliche hier), in dem (unter anderem) sich Leute ohne festen Zimmerpartner schon mal absprechen und ein bisschen beschnuppern können. Außerdem kommuniziert auch die Reiseleitung das frühzeitig, wer alles noch wen sucht. Man erfährt also NICHT erst bei der Anreise, mit wem man sich die nächsten 2 Wochen ein Zimmer teilt. |
1 gefällt das | ||
tanzbaer1989 Neu 03.07.2018 Dienstag, 03. Juli 2018 12:43 | ||||
tanzbaer1989
Lars Frese Deutschland . HE |
Bis zu welchem Datum wird denn gewartet, ob die Reise stattfindet oder nicht? Wenn ich das richtig verstehe, muss ja direkt gezahlt werden (die Anzahlung). Aktuell fehlen ja wohl noch mind. 10 Personen.
Fragen über Fragen |
|||
rc_fan91 Neu 07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 09:32 7 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Da aktuell noch nicht einmal 30 Leute gebucht haben, dachte ich mir, will ich auch einen kleinen Beitrag leisten, um Unentschlossenen die Entscheidung vielleicht ein wenig leichter zu machen und möchte hier ein paar Zahlen sprechen lassen :
Übersicht: Es warten insgesamt 120 Achterbahnen in 10 US-Bundesstaaten und Kanada auf uns (eventuell zusätzlich eingeplaten Counts und für 2019 neu eröffnete Bahnen ausgeschlossen): Insgesamt sind das rund 80 zu Fahrende Achterbahn-Kilometer: Hersteller: Im Vergleich zur Texas-Tour ist nun auch Intamin wieder stark vertreten, natürlich zusammen mit viel Arrow und B&M. Auch auffalend viele Bahnen von Custom Coasters International sind am Start, was Holzachterbahnfreunde wohl sehr freuen wird: Holz vs. Stahl: Amerikatypisch gibt es wieder sehr viel Holz - rund 1/3 aller Bahnen sind Woodies. Mit anderen Worten: Auf dieser Tour werden wir fast genau so viele Holzachterbahnen fahren, als es momentan in ganz Europa (38 Stück) gibt. Länge: Mit 2010 Metern die längste Bahn ist Millennium Force. Die "Durchschnittsbahn" hat eine Schienenlänge von 686 Metern: Höhe: Die mit Abstand höchste Achterbahn ist Top Thrill Dragster mit 128 m. Durchschnittlich sind die Bahnen auf der Tour 28 Meter hoch: Geschwindigkeit: Auch in Sachen Geschwindigkeit ist der Dragster mit seinen 193 km/h der Spitzenreiter. Im Mittel erreichen die Bahnen 73 km/h: Alter: Der von John Miller designte "Jack Rabbit" in "Seabreeze" ist mit 99 Jahren die älteste Bahn der Tour. Insgesamt gibt es so einige historische Woodies zu fahren, die den Altersdurchnschitt der Bahnen schon ziemlich in die Höhe treiben. Dieser beträgt nämlich 27 Jahre: Das ist also das Coaster-Profil der Tour. Hoffentlich motiviert das hier noch so den ein oder anderen den Buchen-Button zu drücken. |
7 gefällt das | ||
mico Neu 07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 10:26 2 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Wenn ich könnte, würde ich ja glatt ein zweites Mal buchen. | 2 gefällt das | ||
Alron Neu 07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 11:02 1 gefällt das | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Wer hindert dich den daran? 😂 | 1 gefällt das | ||
mico Neu 07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 12:24 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Die Shop-Software. | |||
sodapop Neu 07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 13:04 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Geile Aktion, Mike | |||
Tejay Neu 08.07.2018 Sonntag, 08. Juli 2018 22:39 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Mike, you made my day! | |||
stilbruch Neu 09.07.2018 Montag, 09. Juli 2018 13:53 | ||||
stilbruch
SENSATIONELL!!!!!!!!
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 27.08.2018 Montag, 27. August 2018 13:12 | ||||
stilbruch
Servus zusammen,
kommt da noch jemand mit? liebe Grüße, Dirk |
|||
DelLagos Neu 27.08.2018 Montag, 27. August 2018 15:56 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Stellt sich bei mir eventuell in den nächsten Wochen heraus! | |||
stilbruch Neu 27.08.2018 Montag, 27. August 2018 20:35 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Das würde sicher nicht nur mich herzlich erfreuen.
liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 27.08.2018 Montag, 27. August 2018 21:19 | ||||
crazyx
Machen wir's kurz:
Dirk hat Recht. |
|||
MiMo Neu 13.09.2018 Donnerstag, 13. September 2018 07:52 | ||||
MiMo
Miriam Deutschland . BW |
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und auch keine erfahrene Achterbahnfahrerin (ist das überhaupt der "angesagte" Name dafür?)
Kann es sein, dass auf der Reise überwiegend männliche Teilnehmer sind? Ich werde zu 90% mit meinem dann 14jährigen Teenie-Sohn teilnehmen und wir freuen uns jetzt schon riesig! |
|||
DerMarvin Neu 13.09.2018 Donnerstag, 13. September 2018 08:43 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Nein das täuscht nur bei Onride gab es doch noch bei einen Herren-Überschuss oder? 😂😂
Spaß beiseite herzlich willkommen im Forum und dann mal bald buchen! Wir sehen uns dann nächstes Jahr in Kansas spätestens. |
|||
crazyx Neu 13.09.2018 Donnerstag, 13. September 2018 09:55 1 gefällt das | ||||
crazyx
Keine Sorge: es sind zwar tatsächlich auf solchen Touren traditionell die meisten Teilnehmer männlich - das ist aber keine Bedingung.
Und: die sind zwar alle ein bisschen irre, aber alle total nette Zeitgenossen. Und als kleine Vorwarnung, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst: Das ist eine ziemlich straff durchgetaktete Reise mit einem prallen Programm; Zeit zum frei eingeteilten Chillen ist da nur sehr vereinzelt. Das ist ggf. nicht jedermanns Sache - wenn man sich aber darauf einlässt hat man den Spaß seines Lebens. |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 13.09.2018 Donnerstag, 13. September 2018 17:38 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Herzlich willkommen. Und keine Angst, wir sehen nicht nur manchmal komisch aus, wir sind es auch. Aber auf eine liebevolle Art und Weise. | |||
Trekkie01 Neu 13.09.2018 Donnerstag, 13. September 2018 18:43 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Und vor allem ist der Haufen auch äußerst Kinderlieb (also die Meißten 😉).
Gut, bei einem 14 jährigen reden wir zwar nicht mehr unbedingt von Kind, aber auch er wird bestimmt sehr freundlich aufgenommen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |