onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von joda

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von DJSonic

Portrait von Eugenius

Portrait von Sybex

Roschow hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Andromeda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

goelliboy hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

drive8 hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Dennyy

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von MovieXPress

Portrait von Pinky87

Portrait von TimD1989

Portrait von joachim

Portrait von Frigga

Portrait von Bommel

Portrait von stefanf

Portrait von heinecken

Portrait von FmH

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Lorane hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von Youkay

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Migi

Portrait von Meeriland

Portrait von Teddyelfe

Portrait von ostchien

Codex hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von SonjasWelt

Emnet hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von summse

Portrait von Jenni

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DragonKhan

Portrait von Phanti81

Frossi hat kein Portrait

Stolli hat kein Portrait

regg hat kein Portrait

Portrait von Yourrulez

Portrait von Teazer

Portrait von razibo

Portrait von Sheepfield

Portrait von Lordi1991

Portrait von FiSi

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Chucky

CivilServant hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Talocan hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Sina

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

Portrait von Peis

Portrait von ~stuntgirl~

Portrait von BabySpice

Portrait von CartmanDSL

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von andreschu

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von nezkizi

Portrait von smoerf

Portrait von Dobeg One

Portrait von Bullrich

Portrait von Brot

Portrait von Carina

11.08.2007 - European Fan Day, Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 13:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Liebe onrider,

wie auch in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Jahr der sehr beliebte European FanDay im Movie Park Germany statt. Zusammen mit zahlreichen anderen Fans aus ganz Europa werden wir dieses Event am 11.08.2007 erleben.
Wir danken dem FKF für die freundliche Einladung und stellen Euch das folgende Programm vor:

Das Programm sieht derzeit die folgenden Programmpunkte vor:

Samstag der 11. August 2007 Programm Movie Park Germany (vorl.)

• Treffpunkt: ca 08:15 Uhr vor dem Haupteingang
  • 9:00 Uhr: ca. einstündige ERT auf Jimmy Neutron's Atomic Flyer und Sponge Bob Splash Bash
  • Danach: Gemeinsame Fahrt auf Crazy Surfer
  • 14:00 Uhr: Gemeinsamer Besuch von Movie Magic
  • 17:30 Uhr: Gesprächsrunde mit Abendessen (Details hierzu folgen noch in Kürze)
  • 22:00 Parkschluss

• Die Kosten pro Person belaufen sich auf 17€ und beinhalten Eintritt und Parken, ERTs, das Essen sowie die Gesprächsrunde. Ein Rabatt für Seasonpass-Besitzer ist leider nicht möglich.
  • Anmeldeschluss ist der 31.07.2007
  • Zahlungsfälligkeit für Überweiser zum 30. Juli 2007 hier eingehend.
  • Zahlungsfälligkeit für Abbucher ist der 15. August 2007. (nur für verifizierte User)

Aufgrund der Parköffnung bis 22:00 ist es dieses Jahr leider nicht möglich eine abendliche ERT anzubieten.

Weitere Programmpunkte sind derzeit noch in Arbeit.

Rechtliches
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht".
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:05
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Dabei wenn nix dazwischen kommt. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm, wieso müssen eigentlich alle Termine zeitgleich am 11.8 sein?

Konzert, Betriebsommerfest, Geburtstag & Fanday, ich glaub alles wird kaum möglich sein S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 14:59
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Dabei, wenn das Fantasy Filmfest an diesem Tag kein interessantes Programm anbietet.

Gruß
Micha
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:02
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schaun. Wenn ich zufällig eine Mfg ab Krefeld finden würde, wär ich warscheinlich dabei. S

LG Tim
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:26
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne das ist jetzt nicht euer ernst. Jetzt ist endlich mal ein onride Treffen in der nähe wo ich mich als onrider Verifizieren könnte. Und dann ist es genau an dem Datum wo ich auf einen 60. Geburtstag eingeladen bin. S
Wütene Grüße
Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 18:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Einmal im Jahr Moviepark muss schon sein *Sich schonmal ne Frage überleg* 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TimD1989Mal schaun. Wenn ich zufällig eine Mfg ab Krefeld finden würde, wär ich warscheinlich dabei. S

Ich kenne einen Moderator, der nicht weit von Krefeld wohnt und den Tim schonmal in Krefeld abgeholt hat... S

Auch auf jeden Fall dabei. Hoffen wir mal es gibt keine tollen Programmpunkte am Abend, denn ich will unbedingt die We Will Rock You-Auftritte sehen...
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 22:59
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Da bin ich doch glatt dabei, hab da Urlaub. Oh man war ich lange nicht mehr im Movie Park.

Gruß Marius
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 06:46
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Aber klar doch bin ich dabei! S 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 09:28
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei, wenn das Wochenende bei meinen Urlaubsplanungen wie bisher frei bleibt!

Gruss

Nils
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:53
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Auch ich bin dabei und freu mich schon tierisch auf We Will Rock You! S 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:12
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Bin auch dabei 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:53
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal wenn, mir nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei!*freu*
Naja, mal sehen...

Annika,
die wohl voll gern dabei wäre!
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
TimD1989Mal schaun. Wenn ich zufällig eine Mfg ab Krefeld finden würde, wär ich warscheinlich dabei. S

Ich kenne einen Moderator, der nicht weit von Krefeld wohnt und den Tim schonmal in Krefeld abgeholt hat... S

Auch auf jeden Fall dabei. Hoffen wir mal es gibt keine tollen Programmpunkte am Abend, denn ich will unbedingt die We Will Rock You-Auftritte sehen...

ACh, das ist doch nett S
Ich werd meine Tante die Tage ma anrufen und ihr das mitteilen. Dann meld ich mich nochmal bei dir.

Gibt es für den Movie Park eigentlich noch dieses 3er Ticket mit dem man dann 3 mal in den Park kann?

LG Tim
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:55
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da ich den letzten Fan Day aus beruflichen Gründen schon nicht mitnehmen konnte, werde ich gleich morgen (am Samstag S ) meinem Chef bescheidt geben, dass ich am 11.08 nicht kann S

LG, Christian
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:50
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Hab mich nun als Grünschnabel auch mal auf vielleicht gestellt, weil ich ja doch wild drauf bin euch mal real kennenzulernen *g* 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 18:53
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich bin dabei. Freu mich schon drauf und bring sowohl meinen Freund, als auch ne Freundin mit. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 19:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
shirley!Hab mich nun als Grünschnabel auch mal auf vielleicht gestellt, weil ich ja doch wild drauf bin euch mal real kennenzulernen *g*

Sabiiiiii kommt nach oben S Das find ich toll!
Vielleicht läut man sich dann über den Weg S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 17:33
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! Kann ich noch so 10 Chekkas mitbringen? Hab die im Drayton Manor Park kennengelernt S

CC+1 S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 15:37
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Auch hier wäre ich gerne dabei, hängt aber auch wieder von der Arbeitszeit (was klappen dürfte) und von der MFG ab. Wer also an Paderborn oder Bielefeld vorbeikommt kann sich gerne melden. S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 16:38
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schaun ob ich Zeit finde, darum erstmal vllt. S 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:14
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich eine MFG findet.
Ansonsten wäre ich erst um 11 Uhr am Movie Park. (Dank der NordWestBahn! Warum fährt denn Samstags kein früherer Zug? S )
Ist es möglich auch dann noch dazu zustossen?
Gruß Marius
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 17:33
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Also, wie es aussieht erwartet mich mein erstes Treffen. Bin gespannt euch alle mal in Echt zu sehen. Ich freu mich tierisch S

Also, bis dahin im Movie Park....

Lieben Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 15:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Buchung & Programm eingestellt

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen