onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 07:27 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
In 8 Tagen ist Deadline und es tut sich absolut nichts mehr. Am nächsten Dienstag werf ich noch einmal einen Blick in den Thread und sollte sich dann immer noch nichts auf der ![]() weitere Zahlung mehr eingehen,werde ich mich wohl damit abfinden müssen, daß die Sause mangels Gäste ausfallen wird. Ich find`s super schade,denn ich hatte mich tierisch darauf gefreut und mir Mühe gegeben, einen tollen Abend für alle zu organisieren inklusive einen Vorab-Besuch im Centro Park. Vielleicht lag es auch daran,daß ich mit dem Motto der Achtziger Jahre einen Fehlgriff gemacht hatte. Na ja,warte ich mal ab bis ich vom langen WE wieder zurück bin. Sollte aber am Donnerstag nächster Woche absehbar sein,daß die 30 Leute inklusive Einzahlung nicht mehr bis Freitag dazukommen,werde ich bereits am Donnerstagabend der Vermieterin eine Mail schicken, in der ich den Raum wieder frei gebe. Wenn das Geld von ihr dann zurück überwiesen ist,bekommen alle ihre 10 € wieder zurück. |
|||
anjaca1 Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 07:47 | ||||
![]() Annette Oberhausen Deutschland . NW |
Ich finde es auch sehr schade, dass die Sause (so wie´s aussieht) wohl ins Wasser fällt. Hatte mich auch schon mit Dir mein Schatz, drauf gefreut ![]() |
|||
BabySpice Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 12:41 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Da kann ich dir nur Recht geben. Das ist ein supper Motto, was bestimmt risiegen Spaß machen würde. Echt schade das es vill nicht klappen wird. Hab micht schon total gefreut. Es sind doch nur 10€ Leute. Gibt euch net ruck und bezahlt, damit wir einen schönen lustigen Abend haben können. Lg Chrissi |
|||
Desaster Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 12:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke nicht, dass es an den 10 Euro liegen wird. Ich schätze mal eher, dass der Termin halt wieder ungünstig ist. Und damit will ich der Organisation jetzt nicht schlechte Arbeit vorwerfen, sondern einfach nur zu bedenken geben, dass es halt in der Hauptsaison, im Sommer schwierig ist genügend Leute unter einen Hut zu bekommen. Hat man ja im letzten Jahr bereits gesehen.
Sicherlich ist es schade, wenn die Sause ins Wasser fallen würde, aber der Sommer ist halt immer schon ein schwieriger Zeitraum gewesen. Gruß Marco |
|||
DaVinci Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:17 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Da wird sich was tuen auf deinem Konto.
Heute Überweisung eingeschmissen habende grüße DaVinci |
|||
Maxi Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:47 | ||||
![]() GB |
Das Problem bei solchen Veranstaltungen, wie z.B. Partys, ist (zumindest bei mir) halt, dass man sowas eher spontan entscheidet. Ich weiß jetzt z.B. noch nicht, wie ich in zwei Monaten dahinkomme, wie es mir da geht (vorher die Woche Klassenfahrt) und so weiter. Also das Thema und alles finde ich nicht verfehlt, nur kann ich persönlich mich nicht so früh festlegen und ich denke, dass ich mit dem Problem nicht der einzige bin. | |||
DragonKhan Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 13:54 | ||||
![]() Niederlande |
Meine Rede. Ich arbeite unregelmaessig, und weiss nicht ob ich mir an dem Datum freinehmen kann. Dabei waere ich verdammt gerne! | |||
Migi Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:09 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hab das selbe Problem wie Björn... | |||
Joefas Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 15:26 | ||||
Folgendes erreichte mich heute:
Ich werf es einfach mal hier rein,denn es fehlen noch ca.140€,damit die Kosten gedeckt sind. Diskussion freigegeben!! |
|||
stilbruch Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:27 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Lieber Jörg,
ich habe bei den Touren auch schmerzhaft erleben müssen, dass die "onridies" gerne auch bis zur Deadline warten. Ich würde daher auch entsprechend ruhig bleiben und dann einen Tag vorher nochmal auf den Busch klopfen. Wer gebucht, aber nicht bezahlt hat , der hat halt verschissen, denn es ist das allerletzte, Dich als normales Mitglied hängen zu lassen und ja fast in eine Bettelsituation zu bringen. Wir reden hier von 10 Euro. Wenn Du dann die gebuchten Restteilnehmer hast, rechne kurz die Differenz aus, kontaktiere diese Direkt und ich bin mir sicher, am Ende wird es ne super Party. Es wäre wirklich schade, wenn sie nun ausfällt, Termine & Location hast Du ja vorher auch abgefragt (wie ich den Englandtermin ![]() Daumen weiterhin drückende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:29 | ||||
![]() Niederlande |
Waere ich absolut dabei! Ich versuche es noch klarzustellen ob ich kann, werde die Deadline nicht verpassen ![]() |
|||
Joefas Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:46 | ||||
Habe heute vom Jens die 10€ bekommen und somit sind es nun 17 Einzahler.
Ich warte jetzt einfach bis nächste Woche ab. Sollte bis zum nächsten Mittwoch keine große Änderung eintreten,rechne ich die Differenz aus, wieviel jeder dazugeben müßte. Wenn dann alle bis Freitag mir ihr OK geben für einen eventuellen Aufpreis, dann lasse ich die Anmeldung bis zum 09.Juni weiterlaufen. Ich mußte diese Deadline setzen,da ich bereits den Raum komplett bezahlt hatte bei der Festbuchung (180€ + 100€ Kaution). Die Vermieterin läßt nur Absagen bis spätestens 6 Wochen vor dem Termin noch durch. Na denn bis nächste Woche dann!! |
|||
Küppi Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 20:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Jörg: Wie wäre es denn, wenn du den Eintritt nur für die Raummiete benutzt? Dann brauchst du bei 10€ pro Nase nur noch einen Teilnehmer bis zu den 180€. Getränke und Essen kann doch jeder etwas mitbringen. Das funktioniert doch sonst auch auf jeder Party, oder nicht?!
Und ich kann zum Thema noch etwas sagen: Ich persönlich mag so Parties nicht, die ein Motto haben (wo man sich eventuell sogar noch verkleiden muss oder so) und wo dann irgendwelche Party-Spiele gespielt werden. Mag sein, dass ihr drauf steht - Ich bin eher ein Spielemuffel. Aber ich wäre z.B. daran interessiert im Sommer z.B. eine Party mit onridern zu veranstalten, bei der man sich einfach gemütlich irgendwo zusammensetzt, quatscht, grillt, trinkt usw. Also im Prinzip 'ne stupide Grillparty. Am besten bei jemanden zu Hause mit einem großen Garten oder auf einem öffentlichen Grillplatz, der nicht so teuer (oder gar kostenlos) zu mieten ist... Ich bevorzuge dann übrigens auch eher die spontane Variante, die 2-3 Wochen vorher erst geplant wird. ![]() Das nur so nebenbei für meinen Teil. Und ich glaube sogar, im Sommer ist ja vielleicht auch Platz für zwei Parties, gell?! ![]() Gruß und weiterhin viel Erfolg wünscht Küppi |
|||
Brot Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 22:17 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Küppis Vorschlag kursiert schon lange exakt so in meinem Hinterkopf. Dazu wird es aber zu gegebener Zeit einen eigenen Thread geben. Terminlich wird es auf dem Mai hinauslaufen.
Gruß, Brot |
|||
Küppi Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 22:19 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wären wir schon zu dritt (Stitch hat sich gerade auch schon dazu geäußert *petz*)...
Naja, aber das ist ein anderes Thema und gehört woanders hin. Wir tun nur so, als würden wir uns unterhalten, damit wir dem Jörg den Gefallen tun, dass der Thread immer schön rot ist und viel Aufmerksamkeit bekommt. ![]() Gruß Küppi |
|||
FmH Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HAH! Und ihr hockt alle da oben. Ich mach auch ne Party. Hier. In meinem Garten.
Allerdings brauche ich noch jemanden, der den Grill ankriegt... ![]() Sarah, die wo eigentlich zuversichtig ist, dass das noch was wird. |
|||
Maddin Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 01:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sucht hier jemand seinen persönlichen Grillanzünder ![]() |
|||
Frigga Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 08:01 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Warum Maddin? Ist es so kalt in Moers, dass du dich zur Verfügung stellst? | |||
Maddin Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 08:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier gibt es jemanden,
![]() die ihren Grill nicht anbekommt. ![]() |
|||
DaVinci Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 15:09 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Also den Vorschlag von Küppi find ich nicht schlecht das jeder was dabei steuert (Getränke etc.) und da mein Geld die Tage ankommen wird hätte sich das mit der Raummiete erledigt.
lg DaVinci |
|||
Joefas Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 06:30 | ||||
Aktuelle Liste:
|
|||
Joefas Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 09:45 | ||||
Sorry für den Doppelpost,aber ich habe bei der aktuellen Liste jemanden vergessen,
weswegen ich ihn hier noch schnell nachtrage: Bis jetzt stehen die Chancen sehr gut,daß die Sommer Sause 2007 stattfindet. Näheres hierzu erfahrt ihr entweder heute Abend,wenn ich wieder zu Hause bin, oder spätestens am Donnerstag. |
|||
Ahriman Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 23:33 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich bin dann auch mal dabei, werde zwar später kommen, da ich mal wieder arbeiten muss Ich freue mich dann mal! Gruß Marius |
|||
NOS Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 01:40 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Klasse Marius, besser spät als nie.
"2,3,4, uuh, uuh" ![]() |
|||
Joefas Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 11:35 | ||||
Neue Einzahlung:
Damit sind nun 21 Anmeldungen verbindlich. Momentan würde dies einen Aufpreis von 4,50 € pro Person ergeben,um die Kosten zu decken. Da ich bereits hier im Forum und teilweise auch auf der vergangenen Tour von sehr vielen die Zustimmung erhielt für einen Aufpreis und damit für die Durchführung der letzten Sommer Sause,lasse ich die Anmeldung nun bis zum 9. Juli weiterlaufen. Sollten sich bis dahin weitere Leute anmelden und den Betrag überweisen,dann wird der Aufpreis dementsprechend kleiner, bis er schließlich ganz wegfällt. Die Sommer Sause findet definitiv statt!!! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |