onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 11:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich habe leider gestern eine Absage für meinen Job bekommen wo ich mich beworben hatte S Somit kann ich wieder erst ne Woche vorher sagen ob ich kann oder nicht, da ich dann wieder den roten Teppich für meine Chefin in der Videothek ausrollen muss um den Dienst tauschen zu können S S

genervte Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 12:31
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wie schaut es eigentlich mit den Buffetbeiträgen bei euch aus?
Wir haben ja schon etwas gesammelt aber da fehlt doch bestimmt noch was.

Da ich bis zum heutigen Tage keine Sponsoren für die Preise gefunden habe,
die es bei den Sommerspielen zu gewinnen gibt,wird es dann in diesem Jahr nur um die Ehre gehen S.

Desweiteren wollte ich mal nachfragen,ob jemand einen Rubik`s Zauberwürfel zur Verfügung stellen kann,
ebenso suche ich noch ein funktionierendes Senso.
Einfach bei mir per PN melden,falls ihr was habt und mitbringen könnt.

Freu mich wie Bolle auf den hoffentlich kühlen Abend im Juni S.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 12:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als kleines Appetithäppchen gibt es hier für onrider die Highlights der letztjährigen Sommersause.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 13:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Joefas
Desweiteren wollte ich mal nachfragen,ob jemand einen Rubik`s Zauberwürfel zur Verfügung stellen kann,

Könnte ich. N normalen 3x3x3 Würfel oder den grossen 5x5x5? *G*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 21:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gerade erst gelesen, dass nun alles im Grünen ist... Dann werde ich mich dann mal an die Pre-Show machen und ich freu mich auch schon auf diese Partey! 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 11:44
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich schon gesagt, dass ich gerne wieder Muffins backe?
Die geilen mit Banane wo direkt 18 sind?

Sarah,
die wo sich voll freut!
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:42
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich werd mich narürlich auch gerne bei dem Buffet beteiligen. Mach dann wieder eine große Portion Katoffelsalat. Also die tollen Würfel kann ich auch mitbringen. Hab zwei oder drei. Und noch einen Zauberstern. S

Lg Chrissi
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:59
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat sich denn schon jemand für Pappteller und Plastik-Besteck bereit erklärt? Wenn nicht, dann übernehme ich wieder diese Aufgabe - zudem noch Suppenschüsseln und Becher zum Trinken. Aber dieses Jahr genügend für alle. Letztes Jahr war es ja mehr als knapp.

In diesem Sinne:
Der Burns S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 22:00
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Gegensatz zum Chili.

Sarah,
die sich ueber viel Nudelsalat freuen wuerde
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 22:04
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mach dann direkt 2 Schüsseln, letztes Jahr war der Nudelsalat so schnell weg S
Von wem war nochmal der Salat, der nach Döner gerochen hat?? S

Max
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 22:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis wann kann man denn jetzt eigentlich buchen?
Denn ob ich kommen kann oder nicht, muss ich leider relativ kurzfristig entscheiden und kann im Moment noch kein Urteil darüber abgeben.

LG Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 00:30
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Die Buchung ist verlängert bis zum 12.Juni (4 Tage vor der Sause).
Da mich im Moment eine Grippe plagt,muß ich die Planung auch etwas nach hinten schieben.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 00:45
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
BrotKüppis Vorschlag kursiert schon lange exakt so in meinem Hinterkopf. Dazu wird es aber zu gegebener Zeit einen eigenen Thread geben. Terminlich wird es auf dem Mai hinauslaufen.

Bittesehr!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 10:35
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Neue Einzahlung:

• Hey Little World
    BabySpice
    benlem
    Dark Moon + Begleitung
    NOS
    Max
    Meine Begleitperson
    Cartmandsl
    Frank Rodehüser
    Andi
    Mr.Shake
    FmH
    anjaca1
    rautenkranzer
    Burns
    SiN
    ostchien
    razibo
    Bubu
    DaVinci

dj-erik

Der Aufpreis zur Sause pro Person sinkt dadurch um 90 Cent auf 3,60 € (bisher 4,50 €).
Für den Fall,daß ein Aufpreis nach dem 12.06. fällig wird bitte ich euch,ihn am Abend selber mitzubringen.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:05
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da der zuerst vorgesehene DJ zurückgetreten ist,werden diese Aufgabe Frank und ich erledigen. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:18
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na wunderbar, dann ist die Sause nicht nur billiger, NEIN! Wir bekommen auch noch Schmerzensgeld zurück S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:02
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wuha,wir haben die 30 Personen-Marke erreicht. S
Allein von der Anzahl der Gäste ist dies die größte Sause seit Juli 2005.
So langsam freut sich mein leicht angeknicktes Planungsherz,daß es doch immer mehr werden. S

Übrigens habe ich nun einen 1.Preis für die Sommerspiele,der auch gut zum Motto paßt.
Es gibt ein Buch über die Achtziger mit vielen Bildern und Infos aus Kultur,Politik,Mode und Musik zu gewinnen.
upic142003

Ich hoffe ihr freut euch darüber,wenn ihr es gewinnen solltet.
Wer noch etwas sponsern möchte,kann sich per PN bei mir melden.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:11
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte da noch eine Jacke, die mir "etwas" zu groß ist S

Max,der schonmal in deckung geht
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:17
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasEs gibt ein Buch über die Achtziger mit vielen Bildern und Infos aus Kultur,Politik,Mode und Musik zu gewinnen.

Mode ? Kann ich das nicht schonmal vorher haben? Ich weiss noch nicht was ich anziehen soll S

Sich auch schon auf die Sause freuende Grüße
Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 06:52
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nur um eine Frage zu beantworten,die mich schon häufiger erreichte:

Wir werden auch Schallplatten auflegen!

(Leider habe ich selber nur einen Plattenspieler von Sony zu Hause)

Wer also ein paar gute alte Scheiben aus der Zeit mitbringen möchte,kann dies gerne tun.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 07:40
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost,aber meine Editierzeit war schon rum.

Im Anfangspost hat sich einiges geändert und ich möchte euch hiermit noch darauf hinweisen.
Damit habe ich nun alle Informationen zur Sause bekannt gegeben.

Sollten irgendwelche Fragen offen bleiben,dann immer her damit. S
Alle,die sich für den Thekendienst und für den Aufbau gemeldet haben bitte ich,
am Samstag bereits um 15 Uhr zum Raum zu kommen.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 23:11

Deutschland . NW
Wuha, danke fuer die Aufmunterung nach einer ganzen Woche voller Stress, "Ich lass mir was auf den Fuß fallen" und Bauchweh, weil jetzt freu ich mich voll S

Sarah,
die auch schwer ueberlegt was sie anziehen soll...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 06:49
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wir haben nun einen 2.Preis von BabySpice gesponsert bekommen.
Somit habe ich nun folgende Preise für die Sommerspiele parat:

• 1.Preis: Das Buch "Die 80er - Alles so schön bunt hier"
    2.Preis: 1 Rubik`s Zauberwürfel

Wenn ich richtig gerechnet habe,geht es in 36 Tagen zur Sache.
Ich freu mich wie Bolle auf den tollen Abend! S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 15:48
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Gibt es vielleicht die möglichkeit das mich irgendwer, falls ich keine MFG bekommen sollte, mich am nächst möglichen Bahnhof abholt? Das wäre seeeeehhrr nett. S

lg
DaVinci
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 16:12

Deutschland . NW
Siehe MFGs !

Biete an alle ab Duisburg und Oberhausen HBf zur Location zu bringen (und natürlich später auch zurück).

Gruß
Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen