onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:12
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Icke 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:14
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich auch! 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:26
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich auch 0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:26
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Ich bleib hier und der dennyy.

Mfg Roschow
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:28
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denk ma ich auch. Aber fragt Beni.

Sarah,
die wo sich freut
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*auch meld* 0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:39
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Meld!!!! 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 23:47
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jenni und Andi *meld* 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 01:51
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich auch mal meld!

LG:
Der Burns S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 08:50
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Magnus und ich auch S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 09:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich ja wohl dann logischerweise auch, wenn mein Taxi auch übernachtet S *freu* 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 10:08
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Arm heb 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 11:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
ich auch 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 12:31
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Für dich ist kein Platz mehr daniel. S S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:11
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Wir auch. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine Frage :

Wie sieht es mit Parkplätzen an der Location aus? Gut? Schlecht?

Wie weit wäre denn ein Fussmarsch vom Centro zur Location?

LG

Marco
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:41
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Kannst direkt an der Location parken.
Vom Centro bis dahin sind es gute 15 Minuten Fußmarsch.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 15:10
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich schlaf auch da! S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Soa....
Nun schauts ja so aus dass ich selber fahren muss da noch einige Leute aufgegabelt werden wollen. Und wenn man schon dabei ist kann man die Karre auch voll machen. Ein Platz ist noch frei auf der Strecke ab Sinsheim - Mannheim - Frankfurt - Köln ev. Dortmund. Falls noch jemand Interesse hat, bitteschön...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 00:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich bekomme in letzter Zeit so viele PN im Bezug zur Sause,die ich jetzt hier mal alle beantworten möchte,da es tagtäglich so um die drei bis vier Nachrichten sind.

1) Ich bin derzeit in Oberhausen bei Annette und bin mitten in den Vorbereitungen für die Sause.
Deswegen kann ich euch erst am Mittwoch mitteilen,ob die 10 € angekommen sind,denn da bin ich
wieder für 3 Tage zu Hause.

2) Falls ihr aus irgendwelchen Gründen auch immer mir das Geld nicht rechtzeitig überweisen könnt,
könnt ihr es mir auch am Abend der Sause geben,dann bitte aber auch unaufgefordert.

3) Ich hatte es zwar im Anfangspost schon erwähnt,aber hier noch einmal für die Schnelleser:
Vor 18 Uhr ist kein Einlaß zur Location!
Wir proben die Pre-Show bis 18 Uhr noch durch und bauen alles auf.
Zutritt haben nur diejenigen,die mir dabei helfen (DJ,Thekenbedienung und Aufbauhelfer).

4) Wer vor 18 Uhr nicht kann und nicht weiß,wo er seinen Buffetbeitrag lassen soll,
kann diesen um 15 Uhr am Raum abgeben.Wir stellen alles dann kühl unter.

5) Wer eine Begleitperson mitbringen möchte,meldet diese bitte unter S an und die Begleitperson
kann das Geld am Abend bei mir abgeben.

6) Wer vor 20 Uhr nicht erscheinen kann,ist nicht automatisch von den Spielen abgemeldet.
Durch das Risk-Play während der Spiele kann man Punkte aufholen und hat nicht gleich verloren,
weil er später eingestiegen ist.

So,ich hoffe,ich konnte alle Fragen beantworten und ich melde mich am Mittwoch wieder.
Bis bald und ich freu mich riesig auf die größte Sommer Sause ever S !
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:17
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wer gehört denn zu den Personen die früher rein dürfen, also wär ist das genau?

Ich wär nämlich durchaus bereit für einen gewissen Zeitraum den Thekendienst zu machen (hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben) aber bin wahrscheinlich nicht wesentlich früher als 18:00 Uhr da. S

Lg
Andreas
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:59
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
JoefasZutritt haben nur diejenigen,die mir dabei helfen (DJ,Thekenbedienung und Aufbauhelfer).

Die Leute,die sich im Vorfeld bei mir gemeldet hatten,um mir zu helfen wissen schon Bescheid. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:43

Deutschland . BE
Wunderbar, danke. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:20
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Buffetliste:

Meine Begleitperson:
Spargelröllchen in Hollandaise Sauce

ostchien:
Baguettes und Knabberzeug

Max (Sausenkönig 2006):
Nudelsalat und Knabberzeug

BabySpice:
Kartoffelsalat

FmH:
Muffins

Joefas & anjaca1:
Reissalat alà Netti

Mona Lisa:
Gemischter Salat und Knabberzeug

NOS:
Frikadellen

Tar Ithildil:
Kalte Schnauze

Roschow:
Apfelkuchen

tweek1303 & pLaygirL0258:
Kirschkuchen

Cartmandsl:
Pappgeschirr und Besteck

Sodale,so sieht es im Moment nach meinem Wissenstand aus.
Wenn ich jemanden vergessen habe,dann bitte kurz melden.

Liebe Leute,bitte überhäuft mich nicht mit Fragen,was ihr da mitbringen sollt,denn das könnt
ihr doch sicher selber entscheiden,wenn ihr auf die Liste seht.
Von über 40 Leuten haben erst 14 mitgeteilt,was sie mitbringen möchten und ich bitte alle,
die bisher nichts beigetragen haben,sich zu entscheiden.

Ich bin völlig im Streß wegen der Sause und kann mich nicht um jeden einzelnen im Moment kümmern.
Heute Abend muß ich mit Bubu zusammen die Pre-Show fertig machen,morgen und übermorgen
muß ich wegen einer Autoreparatur wieder nach Hause und komme erst auf den letzten Drücker wieder in Oberhausen an.

Ich kann euch die Entscheidung,was ihr beitragen möchtet einfach nicht abnehmen. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:34
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmpf...

Ich seh schon, ich werde mich wohl an den Frikadellen von NOS durchfressen müssen, bin ja leider so ein schlechter esser S
Kann nicht irgendjemand noch etwas Fleischartiges aus dem Hut zaubern? S

Gruß
Tim

EDIT: Ich nehm alles zurück, das sieht lecker aus S Danke im Voraus Tar Ithildil!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen