onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hey Little World Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Icke | |||
ostchien Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:14 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich auch! | |||
Max Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich auch | |||
Roschow Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:26 | ||||
![]() Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Ich bleib hier und der dennyy.
Mfg Roschow |
|||
FmH Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denk ma ich auch. Aber fragt Beni.
Sarah, die wo sich freut |
|||
DragonKhan Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:33 | ||||
![]() Niederlande |
*auch meld* | |||
benlem Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:39 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
Meld!!!! | |||
Andi Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 23:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jenni und Andi *meld* | |||
Burns Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 01:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mich auch mal meld!
LG: Der Burns ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 08:50 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Magnus und ich auch ![]() |
|||
Frossi Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 09:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich ja wohl dann logischerweise auch, wenn mein Taxi auch übernachtet ![]() |
|||
DaVinci Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 10:08 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Arm heb | |||
rautenkranzer Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 11:41 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
ich auch | |||
DaVinci Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 12:31 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Für dich ist kein Platz mehr daniel. ![]() ![]() |
|||
steve Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:11 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Wir auch. | |||
Desaster Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal eine Frage :
Wie sieht es mit Parkplätzen an der Location aus? Gut? Schlecht? Wie weit wäre denn ein Fussmarsch vom Centro zur Location? LG Marco |
|||
Joefas Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:41 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Kannst direkt an der Location parken.
Vom Centro bis dahin sind es gute 15 Minuten Fußmarsch. |
|||
countryboy0508 Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 15:10 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich schlaf auch da! ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
DragonKhan Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:54 | ||||
![]() Niederlande |
Soa....
Nun schauts ja so aus dass ich selber fahren muss da noch einige Leute aufgegabelt werden wollen. Und wenn man schon dabei ist kann man die Karre auch voll machen. Ein Platz ist noch frei auf der Strecke ab Sinsheim - Mannheim - Frankfurt - Köln ev. Dortmund. Falls noch jemand Interesse hat, bitteschön... |
|||
Joefas Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 00:01 | ||||
Ich bekomme in letzter Zeit so viele PN im Bezug zur Sause,die ich jetzt hier mal alle beantworten möchte,da es tagtäglich so um die drei bis vier Nachrichten sind.
1) Ich bin derzeit in Oberhausen bei Annette und bin mitten in den Vorbereitungen für die Sause. Deswegen kann ich euch erst am Mittwoch mitteilen,ob die 10 € angekommen sind,denn da bin ich wieder für 3 Tage zu Hause. 2) Falls ihr aus irgendwelchen Gründen auch immer mir das Geld nicht rechtzeitig überweisen könnt, könnt ihr es mir auch am Abend der Sause geben,dann bitte aber auch unaufgefordert. 3) Ich hatte es zwar im Anfangspost schon erwähnt,aber hier noch einmal für die Schnelleser: Vor 18 Uhr ist kein Einlaß zur Location! Wir proben die Pre-Show bis 18 Uhr noch durch und bauen alles auf. Zutritt haben nur diejenigen,die mir dabei helfen (DJ,Thekenbedienung und Aufbauhelfer). 4) Wer vor 18 Uhr nicht kann und nicht weiß,wo er seinen Buffetbeitrag lassen soll, kann diesen um 15 Uhr am Raum abgeben.Wir stellen alles dann kühl unter. 5) Wer eine Begleitperson mitbringen möchte,meldet diese bitte unter ![]() kann das Geld am Abend bei mir abgeben. 6) Wer vor 20 Uhr nicht erscheinen kann,ist nicht automatisch von den Spielen abgemeldet. Durch das Risk-Play während der Spiele kann man Punkte aufholen und hat nicht gleich verloren, weil er später eingestiegen ist. So,ich hoffe,ich konnte alle Fragen beantworten und ich melde mich am Mittwoch wieder. Bis bald und ich freu mich riesig auf die größte Sommer Sause ever ![]() |
|||
ostchien Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:17 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wer gehört denn zu den Personen die früher rein dürfen, also wär ist das genau?
Ich wär nämlich durchaus bereit für einen gewissen Zeitraum den Thekendienst zu machen (hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben) aber bin wahrscheinlich nicht wesentlich früher als 18:00 Uhr da. ![]() Lg Andreas |
|||
Joefas Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:59 | ||||
Die Leute,die sich im Vorfeld bei mir gemeldet hatten,um mir zu helfen wissen schon Bescheid. ![]() |
|||
ostchien Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:43 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wunderbar, danke. | |||
Joefas Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:20 | ||||
Buffetliste:
Meine Begleitperson: Spargelröllchen in Hollandaise Sauce ostchien: Baguettes und Knabberzeug Max (Sausenkönig 2006): Nudelsalat und Knabberzeug BabySpice: Kartoffelsalat FmH: Muffins Joefas & anjaca1: Reissalat alà Netti Mona Lisa: Gemischter Salat und Knabberzeug NOS: Frikadellen Tar Ithildil: Kalte Schnauze Roschow: Apfelkuchen tweek1303 & pLaygirL0258: Kirschkuchen Cartmandsl: Pappgeschirr und Besteck Sodale,so sieht es im Moment nach meinem Wissenstand aus. Wenn ich jemanden vergessen habe,dann bitte kurz melden. Liebe Leute,bitte überhäuft mich nicht mit Fragen,was ihr da mitbringen sollt,denn das könnt ihr doch sicher selber entscheiden,wenn ihr auf die Liste seht. Von über 40 Leuten haben erst 14 mitgeteilt,was sie mitbringen möchten und ich bitte alle, die bisher nichts beigetragen haben,sich zu entscheiden. Ich bin völlig im Streß wegen der Sause und kann mich nicht um jeden einzelnen im Moment kümmern. Heute Abend muß ich mit Bubu zusammen die Pre-Show fertig machen,morgen und übermorgen muß ich wegen einer Autoreparatur wieder nach Hause und komme erst auf den letzten Drücker wieder in Oberhausen an. Ich kann euch die Entscheidung,was ihr beitragen möchtet einfach nicht abnehmen. ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hmpf...
Ich seh schon, ich werde mich wohl an den Frikadellen von NOS durchfressen müssen, bin ja leider so ein schlechter esser ![]() Kann nicht irgendjemand noch etwas Fleischartiges aus dem Hut zaubern? ![]() Gruß Tim EDIT: Ich nehm alles zurück, das sieht lecker aus ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |