onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:33
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JAAA TWISTER JAAAA!

Sarah,
die wo ihr Twisterspiel mal suchen muesste (frueher hab ich IMMER gewonnen S, frueher ist lange her...)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 19:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas- Das Twisterspiel und das Eierlaufen muß ich leider canceln,da mir das Spiel Twister nach dem Abgang eines Users fehlt,
und ich wohl keine Tischtennisbälle vorrätig habe,womit ich das Eierlaufen durchziehen wollte.[/list]

hmmmm...
Es muss nur einer das Spiel bei mir abholen.
Ihr könnt es gerne haben.

LG
der Maddin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 19:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Einen Beitrag drunter hab ich geschrieben dass ich meins mitnehmen kann S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 19:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Asche über mein Haupt S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 20:08
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So,da mich nun einige Anfragen erreichten,hier mal eine kleine Bitte:

Ich besorge nur Softdrinks und Bier auf Kommission.
Wenn ihr etwas härteres Geschütz braucht,dann bringt dies bitte selber mit.

@Tim: Kannst du die Tischtennisbälle mitbringen?
Dann findet das Eierlaufen doch noch statt S.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 12:50
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Was denn für ein Bier?
Wie sieht es denn immoment aus, wieviel Geld müssen wir nachzahlen?

lg
Christian
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:27
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ob etwas nachbezahlt werden muß,entscheidet sich in den Tagen nach der Sause,wenn ich die Abrechnung gemacht habe.

Was das Bier angeht,hatte ich in den letzten beiden Jahren bisher immer Bitburger geholt,
was auch gerne getrunken wurde.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:32
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich fände es besser, wenn du Kölsch und Pils holen würdest, da nicht jeder Pils trinkt. Soweit ich mich erinnern kann war das doch letztes Jahr auch so, oder wir hatten Bit und Cab, auf jedenfall fände ich es besser, wenn man halt die Auswahl zwischen Pils und Kölsch hätte.

Gruß, Max
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:39
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Letztes Jahr hatten wir Bit und Caps,richtig.
Was Bier angeht,kenne ich mich nicht so wirklich aus,da ich kein großer Biertrinker bin.

Was kann man denn an Kölsch oder Pils holen?
Köpi,Früh-Kölsch,Krombacher,Warsteiner oder irgendwas anderes?

Werde die Getränke nächste Woche bestellen und eine bestimmte Biersorte holen.
Wer die nicht gerne trinkt hat eben Pech gehabt,denn ich kann nicht für jeden sein Lieblingsbier besorgen.

Wenn von 40 Leuten nur 3 Leute Altbier mögen,5 nur Pils und 25 nur Kölsch und der Rest trinkt gar kein Bier,
dann wird es organisatorisch schon sehr schwer,es jedem Recht zu machen.

Ich werde Pils und Bier-Mix-Getränke wieder besorgen,so wie im jeden Jahr!
Härtere Getränke solltet ihr euch selber mitbringen.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:41
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
okay, Bier-mix getränke sind auch in Ordnung, nur ist es halt blöd, wenn dann 10 Leute von 30 das Bier, bzw. die Getränke nicht mögen und sie trotzdem mitbezahlt haben.

Gruß, Max
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:43
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Darüber könnte man stundenlang diskutieren,aber ob du auf eine Party gehst entscheidest du ja auch nicht danach,
welches Bier oder welche Speisen es da gibt,oder?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasDarüber könnte man stundenlang diskutieren,aber ob du auf eine Party gehst entscheidest du ja auch nicht danach,

Nunja,

würde es nur Mineralwasser und trocken Brot geben würde sich der ein oder andere sich das vermutlich doch schon überlegen S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:47
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Tja,das wäre dann der worst case S ! 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:43

Deutschland . NW
JoefasDarüber könnte man stundenlang diskutieren,aber ob du auf eine Party gehst entscheidest du ja auch nicht danach,

Natürlich entscheide ich es nicht danach, aber was habe ich davon, wenn ich die Getränke mitbezahle und nachher doch mein eigenes Zeug mitbringen muss, weil ich die vorhandenen Getränke nicht mag.
Aber wie du schon sagtest, darüber kann man stundenlang diskutieren. Ich werde mich einfach überraschen lassen und freue mich einfach weiter auf die Sause. S

Gruß, Max
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:46

Deutschland . NW
Hallo?
Du bist im Pott und da gibbet kein Kölsch S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:02

Deutschland . NW
Ich habe mal gehört, dass wenn man Kölsch trinkt, dass man Pils pinkelt. S
Hab allerdings noch nicht probiert, sondern meistens direkt abgespült.
Aber wie sagt man so schön, Probieren geht über studieren. S

Max
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:05

Deutschland . NW
Siehste... Pilstrinker sind gesunde Menschen S

So und wieder ontopic... Mensch! S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:16
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
JoefasIm Preis enthalten ist der Beitrag zur Raummiete und für Getränke,die ich auf Komissionsbasis besorge.
Ebenso im Preis mit inbegriffen ist die Endreinigung des Raumes,den wir am nächsten Tag um 12 Uhr Besenrein wieder abgeben müssen.

Du bezahlst nicht nur die Getränke mit!
Die nehmen in dem Preis von 10€ den kleinsten Teil ein und ich möchte jetzt nicht eine seitenlange Diskussion darüber führen,
was denn nun für ein Bier von der Theke geht,und was nicht.

In den letzten beiden Jahren gab es deswegen nie Streit und es wurde getrunken,was da war.
Pils und Bier-Mix-Getränke,wie Caps oder V+,wurden sehr gerne und viel getrunken.

Am weningsten wurde Mineralwasser,diverse Säfte und Limo getrunken.
Cola ging dagegen weg,wie warme Semmel (zu NOS schiel S).

So,und nun bitte wieder Ontopic!
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:03
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Du möchtest einen Tipp?
Bitburger find ich ist ne super Idee. Mit Reissdorf oder Früh-Kölsch liegst du auch nie daneben und an Mix Getränken geht V+ richtig gut. Ich habe unten noch nen ganzen Kasten V+ stehen und könnte auch davon ein paar Flaschen sponsorn.

alles, aber nie zuviel trinkende Grüße
Christian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 08:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kölsch im Pott, ich glaube mein Schwein pfeifft!

Sag mal einem Kölner, er soll für eine Party Pils besorgen. Der steinigt Dich. S

Im Pott wird Pilsken getrunken und sonst nix!

Sonnige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DesasterSag mal einem Kölner, er soll für eine Party Pils besorgen. Der steinigt Dich. S

Nicht alle Kölner, immerhin haben die Rheinländer verstanden: "jeder Jeck ist anders"

Kölsch, Pils und Rothäuser Tannenzäpfle trinkende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 17:34
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Eine Einzahlung von:

Magnus

Sodale,ich bin dann mal wieder ein paar Tage futschi!
Falls ein Aufpreis bezahlt werden muß,so regel ich das nach der Party!
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 12:35
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mir jemand sagen, wie weit der Weg von der Sommersause bis zur folgenden Location ist

Trendsportpark open airea
Am Kaisergarten 28
46049 Oberhausen

Beste Grüße,
Jens

P.S.: Der Routenplaner sagt 3 km. Kommt das hin?
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:04
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo!

Aber das kann man locker laufen!
Einfach vom Kaisergarten am Gasometer entlang Richtung Centro(-Park) laufen und dahinter noch ca. 1,5 km und schon biste an der Location.

Gruß
Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:09
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Kleine Frage in die Runde:

Wer hat eigentlich vor,nach der Sause mit uns in der Party-Arena zu nächtigen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen