onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:32
Avatar von stubbel stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,
also Alon und ich bringen Wackelpeter mit.
Sich schon freuende und endlich wissen was sie anziehen sollende Grüße
Stubbel S
0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:01
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich hab mal eine frage,
Wie Viel Kuchen sollen wir mitbringen?
Nicht das es dann dort eine essenschlacht gibt.

Liebe grüße:

pLaygirl
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:20
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Also ich werd selbstgebackenes Zwiebelbrot von meiner Mama mitbringen.

lg
Christian
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:09
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Boar wehe du versaust mein Auto damit S
Nein, war nurn Spaß ich freu mich schon! S
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:52
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
hiho,
wäre es nicht cool wenn wir eine Essensschlacht veranstallten?
NE ma wieder Ontopic:
Ist doch sicherlich egal was ich anziehe oder?!

Mfg Roschow
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:10
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist eine Motto-Party.
Wer da mit normalen Klamotten antanzt ist unlustig, es sei denn er kommt grade von der Arbeit, das koennte man evtl. noch als Ausrede gelten lassen. Sonst nichts.

Sarah,
die sich schon ziemlich lange Sorgen macht was sie nun anziehen soll...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:26
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasEinen Dresscode gibt es dieses Jahr nicht.Steht euch völlig frei,wie ihr zur Sause erscheint.

LG Tim
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:30
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach schade...
Egal. Ich such mir trotzdem was. Ist dann eh lustiger, viel lustiger. Auch wenn ich dann riskiere dass die duemmsten Bilder des Jahrtausends entstehen S

Sarah,
die wo sich ueberlegt ob sie die Haare toupieren soll S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 22:53
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So seit heute ist es definitiv das wir an dieser Sause auch nicht teilnehmen können *schnüff*
Wegen dem Dienst tauschen brauch ich erst garnicht fragen, da den Sonntag den 17.06. das 6 Wochen Amt für meinen Papa ist und da das meiner Mum sehr wichtig ist gehen wir natürlich mit dahin.

Wir wünschen Euch aber ganz dolle viel Spaß und feiert ne Runde für uns beide mit, ja?

LG
Sieghexe+Ilu
:O)
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:16
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
ohh ich kann nicht anders ich muss einmal SPAMEN.
Ich freue mich so auf die Sommer Sause endlich mal Onrider kennenlernen. S

Mfg Roschow
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:44
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ab morgen bin ich wieder für ein paar Tage zu Hause und werde dann auch wieder
auf meinem Konto nachgucken können,da einige eine Bestätigung erwarten.

Morgen in 2 Wochen ist es endlich soweit! S
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 00:05
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
So, ich bringe dann mal ein paar (oder ein paar mehr) Mettwürstchen und Süßkram mit.

Falls jemand noch 80`s Musik mitbringen kann währe das sehr gut. Aber bitte nur als CD (wenn ein Plattenspieler vorhanden ist, auch als Platte) - kein MP3.
CD´s und Platten bitte Kennzeichen, damit jeder auch seine zurück bekommt. Danke
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 09:12
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich werde meinen PC mitbringen,um MP3 abzuspielen,da ich hier 538 Musikstücke habe.
Die alle auf CD zu brennen wär ein bissel viel S.
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 14:30
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Was ist den jetzt mal mit den auszügen?-will gerne wissen ob das Geld angekommen ist oder nicht

Mfg Roschow
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:45
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Neue Einzahlungen von:

Andi
Roschow
Mona Lisa

Sorry,hatte es ganz vergessen zu posten S !
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Frank RodehüserSo, ich bringe dann mal ein paar (oder ein paar mehr) Mettwürstchen und Süßkram mit.

Falls jemand noch 80`s Musik mitbringen kann währe das sehr gut. Aber bitte nur als CD (wenn ein Plattenspieler vorhanden ist, auch als Platte) - kein MP3.
CD´s und Platten bitte Kennzeichen, damit jeder auch seine zurück bekommt. Danke

Es ist mindestens ein Plattenspieler von mir da. Dann bringe ich doch noch ein paar Platten mit S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hab ne 80's Box mit Hits der 80er, aber ich nehme eigentlich an dass die schon alle vorhanden sind S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallihallo!

Ich hab den Thread seid langem mal wieder ausgegraben und muss feststellen, dass die Feier ja schon sehr bald ist.

Ich würde ja total gerne mitfeiern, jedoch hab ich keine MFG, da Bennis Auto voll ist. Und da ich wirklich liebend gerne und unbedingt da mitwill, wollt ich mal rumfragen,
ob mich jemand mitnehmen könnt, der hier auch in der Nähe startet. das wäre total toll S

Frossi, der supergerne mal auf seiner ersten onrideparty sein will.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:18
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
So ich bin auch dabei! S
Ich frag meine Mutter mal ob die was machen kann S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:19
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Da der Kevin mich überredet hat, werde ich mich auch mal wagen zu kommen. Wir sehn uns! S

EDIT: Was fehlt den noch, möchte auch gerne was mitbringen!!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:20
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Es sind tatsächlich nur noch 11 Tage und ich versuche mal so einiges,was mir per PN zugeschickt wurde zu ordnen S !

• - Ich sponsor noch einen Preis,der damit zum Hauptpreis wird.
    Die DVD zum Film "Richy Guitar",in dem die Band "Die Ärzte" die Hauptrolle spielt.

- Die Einzahlung von Andi war für Jenni getätigt worden.
    @Andi:Da beim Verwendungszweck dein Name stand,hatte ich das auch verwechselt.

- Die aktuelle Buffetliste werde ich noch posten,sobald ich einige PN beantwortet bekommen habe.

- CDs und Platten können gerne mitgenommen werden,da ja auch in meiner Playlist einiges an tollen Hits fehlen könnten.
    Bitte diese,wie Frank schon sagte kennzeichnen,damit jeder seine Sachen wieder bekommt.

- Das Twisterspiel und das Eierlaufen muß ich leider canceln,da mir das Spiel Twister nach dem Abgang eines Users fehlt,
    und ich wohl keine Tischtennisbälle vorrätig habe,womit ich das Eierlaufen durchziehen wollte.

Falls Fragen offen bleiben,dann immer her damit.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Joefas

- Das Twisterspiel und das Eierlaufen muß ich leider canceln,da mir das Spiel Twister nach dem Abgang eines Users fehlt,
und ich wohl keine Tischtennisbälle vorrätig habe,womit ich das Eierlaufen durchziehen wollte.[/list]

Ich hab hier n Twister, soll ich mitnehmen?
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:43
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Au ja,bitte S! 0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:47
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Ich kenn Twister nicht.
da bin ich ja dann total aufgeschmissen *heul*

Mfg Roschow
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:03
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twister ist einfach nur genial! Ist supereinfach, für jeden verständlich, macht riesig viel Spass und kommt auf Feten besonders gut an S

Tischtennisbälle suchende Grüße
Tim

PS: Warum eigentlich keine rohen Eier? S

Edit: Schaut mal was ich hier gefunden habe S Ok, die Flummis kann ich ja zu Hause lassen S

upic150882
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen