onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stubbel Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu,
also Alon und ich bringen Wackelpeter mit. Sich schon freuende und endlich wissen was sie anziehen sollende Grüße Stubbel ![]() |
|||
pLaygirL0258 Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:01 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ich hab mal eine frage,
Wie Viel Kuchen sollen wir mitbringen? Nicht das es dann dort eine essenschlacht gibt. Liebe grüße: pLaygirl |
|||
DaVinci Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:20 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Also ich werd selbstgebackenes Zwiebelbrot von meiner Mama mitbringen.
lg Christian |
|||
ostchien Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:09 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Boar wehe du versaust mein Auto damit ![]() Nein, war nurn Spaß ich freu mich schon! ![]() |
|||
Roschow Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:52 | ||||
![]() Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
hiho,
wäre es nicht cool wenn wir eine Essensschlacht veranstallten? NE ma wieder Ontopic: Ist doch sicherlich egal was ich anziehe oder?! Mfg Roschow |
|||
FmH Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist eine Motto-Party.
Wer da mit normalen Klamotten antanzt ist unlustig, es sei denn er kommt grade von der Arbeit, das koennte man evtl. noch als Ausrede gelten lassen. Sonst nichts. Sarah, die sich schon ziemlich lange Sorgen macht was sie nun anziehen soll... |
|||
TimD1989 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LG Tim |
|||
FmH Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach schade...
Egal. Ich such mir trotzdem was. Ist dann eh lustiger, viel lustiger. Auch wenn ich dann riskiere dass die duemmsten Bilder des Jahrtausends entstehen ![]() Sarah, die wo sich ueberlegt ob sie die Haare toupieren soll ![]() |
|||
Sieghexe Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 22:53 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
So seit heute ist es definitiv das wir an dieser Sause auch nicht teilnehmen können *schnüff*
Wegen dem Dienst tauschen brauch ich erst garnicht fragen, da den Sonntag den 17.06. das 6 Wochen Amt für meinen Papa ist und da das meiner Mum sehr wichtig ist gehen wir natürlich mit dahin. Wir wünschen Euch aber ganz dolle viel Spaß und feiert ne Runde für uns beide mit, ja? LG Sieghexe+Ilu :O) |
|||
Roschow Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:16 | ||||
ohh ich kann nicht anders ich muss einmal SPAMEN.
Ich freue mich so auf die Sommer Sause endlich mal Onrider kennenlernen. ![]() Mfg Roschow |
|||
Joefas Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 14:44 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ab morgen bin ich wieder für ein paar Tage zu Hause und werde dann auch wieder
auf meinem Konto nachgucken können,da einige eine Bestätigung erwarten. Morgen in 2 Wochen ist es endlich soweit! ![]() |
|||
Frank Rodehüser Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 00:05 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
So, ich bringe dann mal ein paar (oder ein paar mehr) Mettwürstchen und Süßkram mit.
Falls jemand noch 80`s Musik mitbringen kann währe das sehr gut. Aber bitte nur als CD (wenn ein Plattenspieler vorhanden ist, auch als Platte) - kein MP3. CD´s und Platten bitte Kennzeichen, damit jeder auch seine zurück bekommt. Danke |
|||
Joefas Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 09:12 | ||||
Ich werde meinen PC mitbringen,um MP3 abzuspielen,da ich hier 538 Musikstücke habe.
Die alle auf CD zu brennen wär ein bissel viel ![]() |
|||
Roschow Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 14:30 | ||||
Was ist den jetzt mal mit den auszügen?-will gerne wissen ob das Geld angekommen ist oder nicht
Mfg Roschow |
|||
Joefas Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:45 | ||||
Neue Einzahlungen von:
Andi Roschow Mona Lisa Sorry,hatte es ganz vergessen zu posten ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:55 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Es ist mindestens ein Plattenspieler von mir da. Dann bringe ich doch noch ein paar Platten mit ![]() |
|||
DragonKhan Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:04 | ||||
![]() Niederlande |
Ich hab ne 80's Box mit Hits der 80er, aber ich nehme eigentlich an dass die schon alle vorhanden sind ![]() |
|||
Frossi Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hallihallo!
Ich hab den Thread seid langem mal wieder ausgegraben und muss feststellen, dass die Feier ja schon sehr bald ist. Ich würde ja total gerne mitfeiern, jedoch hab ich keine MFG, da Bennis Auto voll ist. Und da ich wirklich liebend gerne und unbedingt da mitwill, wollt ich mal rumfragen, ob mich jemand mitnehmen könnt, der hier auch in der Nähe startet. das wäre total toll ![]() Frossi, der supergerne mal auf seiner ersten onrideparty sein will. |
|||
countryboy0508 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:18 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
So ich bin auch dabei! ![]() Ich frag meine Mutter mal ob die was machen kann ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
steve Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:19 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Da der Kevin mich überredet hat, werde ich mich auch mal wagen zu kommen. Wir sehn uns! ![]() EDIT: Was fehlt den noch, möchte auch gerne was mitbringen!! |
|||
Joefas Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:20 | ||||
Es sind tatsächlich nur noch 11 Tage und ich versuche mal so einiges,was mir per PN zugeschickt wurde zu ordnen ![]() Falls Fragen offen bleiben,dann immer her damit. |
|||
DragonKhan Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:34 | ||||
![]() Niederlande |
Ich hab hier n Twister, soll ich mitnehmen? |
|||
Joefas Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:43 | ||||
Au ja,bitte ![]() |
|||
Roschow Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:47 | ||||
Ich kenn Twister nicht.
da bin ich ja dann total aufgeschmissen *heul* Mfg Roschow |
|||
CartmanDSL Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Twister ist einfach nur genial! Ist supereinfach, für jeden verständlich, macht riesig viel Spass und kommt auf Feten besonders gut an ![]() Tischtennisbälle suchende Grüße Tim PS: Warum eigentlich keine rohen Eier? ![]() Edit: Schaut mal was ich hier gefunden habe ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |