onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 9 Plätze |
Jetzt buchen |
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 20 Plätze |
Jetzt buchen |
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett |
Nicht mehr verfügbar. noch 28 Plätze |
Jetzt buchen |
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum |
Nicht mehr verfügbar. noch 6 Noch 2 x onride-blau XXL Noch 1 x onride-blau XXL Lady Noch 1 x onride-orange S Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rautenkranzer Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 13:30 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
ich brauche keine anleitung ![]() kenne ich von früher noch ![]() |
|||
Küppi Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 13:47 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bastelt mir einer einen mit? Ansonsten komme ich ohne Bömmel ... ![]() |
|||
Frossi Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 14:08 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also in der Bucht gibts die Teile im Hunderterpack für 5,50¤, wenn die heut noch jemand bestellt, sind sie sogar pünktlich da! ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 16:20 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Für mich und Christina bitte auch einem mitbringen, sonst stehe ich auch ohne da.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Eulalia2002 Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo soll man denn ausserhalb der Karnevalszeit und nach Ostern rosa Ohren jetzt noch her kriegen??? Muss ich wieder extra nach Kölle in diesen Kostümeladen. Weiß auch nicht, ob ich das vorher noch schaffe. Bei uns im Kaff gibt es sowas jedenfalls nicht. ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 10.04.2013 Mittwoch, 10. April 2013 07:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denkt bitte an die Hüttenbelegung, wer bis morgen Abend nicht eingeteilt ist wird von uns verteilt! | |||
D-X Neu 10.04.2013 Mittwoch, 10. April 2013 10:21 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Müssen wir auch Buchen, wenn wir Jahreskarten haben und nur einen Tag dabei sind oder reichtes wenn wir einfach da sind?
Oder wofür sind sonst noch die 24,90¤? Gruß Basti |
|||
razibo Neu 12.04.2013 Freitag, 12. April 2013 10:19 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nein, ihr müsst nicht buchen wenn ihr Jahreskarten habt.
In der Buchung für das Tages-Event wären neben dem Eintritt auch die Programmpunkte für den Samstag (außer Party) enthalten gewesen. |
|||
D-X Neu 12.04.2013 Freitag, 12. April 2013 15:54 | ||||
D-X
Das ist wunderbar, dann kommen wir zu fünft, 2Erwachsener+2Kinder(9und12)+1Baby, falls noch für Spiele oder für andere Dinge kosten entstehen, können wir das auch gern Vorort begleichen.
Schönen Gruß Basti Ach so wann und wo treffen wir uns, zum gemeinsamen durchstarten? Wir werden mit Park öffnung da sein! |
|||
razibo Neu 12.04.2013 Freitag, 12. April 2013 17:17 | ||||
Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des Davy Crockett Camp und organisieren erstmal die Verteilung der Hütten. Den Park selbst werden wir dann gegen ca. 11:00 Uhr betreten. | |||
Eulalia2002 Neu 12.04.2013 Freitag, 12. April 2013 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich komm erst um 10:22 in Bestwig an. Früher geht kein Zug am Wochenende. Ich hoffe, das macht nichts. | |||
coasterfreak Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 08:35 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich gabel Elke in Bestwig auf. Wir kommen also beide verspätet an. Ich hoffe, dass sich das alles trotzdem planen lässt... | |||
Dobeg One Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 10:46 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Klar lässt sich das regeln. Ich selbst komme auch erst so gegen 10:30 am Park an.
MFG, Dobeg One |
|||
The Knowledge Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 11:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was soll man auch um 10 Uhr schon dort? Kein Bier vor Vier! |
|||
D-X Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 14:56 | ||||
D-X
Kenn ich aus Bayern anders, dort wird ab 11Uhr angefangen und dazu nette Weißwürste.
Aber mit Kindern, verkneife ich mir das Bier und hebe es mir für Zuhause auf. |
|||
Dobeg One Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 17:11 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hört sich aber blöd an: Kein Bier vor elf. lol
MFG, Dobeg One |
|||
Lizzard Neu 14.04.2013 Sonntag, 14. April 2013 03:29 | ||||
![]() Schweden |
Könnte mich jemand am Samstag gegen 9:30 am Bahnhof in Bestwig einsammeln? =) | |||
razibo Neu 16.04.2013 Dienstag, 16. April 2013 17:05 | ||||
Falls sich bisher noch niemand gemeldet hat, schick mir bitte kurz eine PN - dann hole ich dich am Samstag morgen am Bahnhof in Bestwig ab. | |||
Maliboy Neu 17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 05:59 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT: Ist das nun eigentlich ein Meet & Greet (treffen und grüßen) oder ein Meat & Greet (Fleisch und Grüßen). Weil, gebucht haben wir (ich) Meet & Greet. Aber im Kalender, in der Artikel Überschrift etc. heißt es Meat & Greet ![]() Tschau Kai |
|||
berndji Neu 17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 06:24 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
Wer braucht sich schon treffen? Fleisch ist viel wichtiger. ![]() |
|||
lunchen Neu 17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 06:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich seh dich schon mit einem großen Haufen Fleisch alleine draußen sitzen ![]() |
|||
coasterfreak Neu 17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 07:11 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ist die rosa Bommelaktion denn noch akut, oder kann ich das vergessen?
Ich habs am WE nicht geschafft und werde bis Samstag auch keinen mehr auftreiben können... |
|||
razibo Neu 17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 07:12 | ||||
Offiziell heißt es "Meat & Greet" - aber manchmal macht die Auto-Korrektur aus dem Fleisch ein Treffen. |
|||
Coastercat Neu 17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 08:40 | ||||
![]() Deutschland . HE |
@Robert: aber sowas von akut ![]() |
|||
mico Neu 17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 09:01 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Wenn noch jemand einen Zweitbommel hat, wäre ich auch sehr dankbar. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |