onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba eröffnet am 24. Mai!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:15
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
deepinafrica.de 0 gefällt das
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:20
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
gibt sogar eine Auktion für Plätze beim Pre-Opening am 23. Mai:

deepinafrica.de content.php
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:20
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Geht mal auf Titelsongs,dort ist der Sound track für sie Mamba 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuhu, geil =)
Und bald kommt auch was im TV, worauf ich mich schon tiericht freue, ich hoff, das nimmt auch einer auf S
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:34
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Na ja! 150 € für die erste Fahrt in der ersten Reihe finde ich wirklich zu teuer.
Das kann sich ja kein normaler Schüler leisten.
Wenn ja wenigstens die Summe für eine gute Sache gespendet würde.
Na mal abwarten, bin am 24 Mai auf jedenfall da!!! S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:37
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHC FREUUU MICHHHHH xDDDD
Ich fahr am donnerstag dem 25 dahin! auch wenn ich allein fahren muss S
Das ist mir alles egal S
*FREEUUUUUU*
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:41
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Wer bietet mit? Ist ja für einen guten Zweck. S

"1. Gebot ever für 1. Fahrt, 1. Reihe Black Mamba Pre-Opening. Geboten am 03.05.06 um 16:32 Uhr"
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:51
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MichaWer bietet mit? Ist ja für einen guten Zweck. S

"1. Gebot ever für 1. Fahrt, 1. Reihe Black Mamba Pre-Opening. Geboten am 03.05.06 um 16:32 Uhr"

ach du warst das S S

der Erlös wird einer guten sache zugute kommen, steht auch auf deepinafrica.de!

der Titelsong is genial und gute idee vom Phantasialand.

den 24.05.2006 hab mich mir direkt frei genommen S S S

Grüße an alle
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:56
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Fahre am 24.05.06 zum PHL.
Hat einer Lust, dann könnten wir uns vielleicht im PHL treffen? S S
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:57
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
TechanxxGeht mal auf Titelsongs,dort ist der Sound track für sie Mamba

Also wenn das der Soundtrack wird, der in Station läuft und im ganzen Themenbereich, dann nimmt das aber die Atmosphäre. Wie gesagt man kann den Song eventuel zur WM im Stadion laufen lassen aber nicht in Deep Africa. Hoffe mal das Herr Erbse gerade an einen Soundtrack arbeitet.
0 gefällt das
Tommy-Arne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:58
Avatar von Tommy-Arne Tommy-Arne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Brieselang
Deutschland . BB
Ui ... schön. Da freu ich mich aber. Und das mit der Versteigerung für die ersten Fahrten ist doch ne lustige Idee. So hat jeder die Möglichkeit da mitzufahren und nicht nur welche die in so nem komischen Achterbahn-Fan-Club sind.

Bis bald Tommy-Arne
0 gefällt das
Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:09
Avatar von Lunafrow Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
Sehr schöne Nachricht! Hoffe das nun die Handwerker noch ein Stück mehr zulegen, so das ich "Deep in Africa" ende Mai weitgehenst fertig betrachten darf. S
Könnte ich Urlaub nehmen, wäre n Premium Ride genau das richtige für mich. So könnte ich dann nochmal Ende Mai/ anfang Juni, den ganzen Rest des Parks nochmal in ruhe anschauen - was schon zisch Jahre her ist.

Kann mir gut vorstellen das der Titelsong einen arg nerven kann, sollte er den ganzen Tag im warte Berreich oder sogar im Theming dudeln! Dann doch lieber nur Vögel-stimmen...
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:15
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich frage mich grade, warum ich nicht schon am 24. frei genommen habe... Bin ab dem 25. in Remscheid... *grrr*

Ist schön, dass die Bahn bald aufmacht und unser Event vom Schweizer Achterbahn Fanclub nun doch noch einen Sinn macht S .

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, die komplett fertig gethemte Bahn zu sehen.
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:18
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mich wundert nur, dass die "Bild" bisher nix gebracht hat.

Schließlich haben die sich doch die Exklusiv-Rechte erworben.
Wenn jetzt das PHL schon bekannt gibt, wann es los geht, ist einiges der Ekklusivität verloren gegangen.

Gruß MicK
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wird ja doch alles pünktlich zur WM fertig. Ich hoffe auch, dass es komplett fertig gestellt wird (bis zum 24. Mai). Die Bilder auf deepinafrica.de zeigen u.a. auch Bilder der "Schluchten". Sieht echt klasse aus.

Auf erste Fahrt freuende Grüße

Andi
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 17:57
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
Ja super megageil werde da sein.... und für alle bahnreisende aus der schweiz wie ich siehe railaway cityhits dort gibts günstige nachtzugpreis... railaway.ch.. . es wird soo geil. grüessli pädu 0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 18:02
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Jetzt weiß ich wenigstens, was ich da am Wochenende machen kann!!!
Yeah schöne Nachrichten S

Gruß Mr. Chiller
0 gefällt das
B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 18:13
Avatar von B&M-Mania B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
HEY Leute!!

Finde das echt voll hammer, dass das Phantasialand Black Mamba diesen Monat schon eröffnet. Aber mal ne frage, wie wollen die den Themenbereich bis dahin fertig bekommen? Naja sie werden es schon schaffen. Dies ist übrigens mein erster Eintrag in diese Coaster Community. S
Ach und macht bitte viele schöne Bilder von Deep in Africa am Eröffnungstag, denn ich kann leider nicht da sein. S

Mfg Thomas
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 18:17
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Yeah Ist das Geil!!!!!
Endlich Am 24 Mai ist es soweit aber das mit dem themenbreich stimmt ja,da muss ja noch was gemacht werden hoffe sie schaffen es bis zum 24 Mai S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 18:36
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Es gab zwei kleine Bilder auf der Deepinafrika seite:

upic72537

upic72538

Sieht ja ganz schön cool aus die Letzte kurve in die Station.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 18:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ach ja, die normale HP ist jetzt auch im deep in africa style S

phantasialand.de
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 19:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Na endlich!!!

Morgen wird für den 24.05.2006 Urlaub genommen und am 25.05.2006 steht ich dann im Heide Park vor dem Prügel-SLC und brülle ganz laut:

"BLACK MAMBA ist aber besser"

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 19:54
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu!

Als erstes will ich mich auch einmal freudig über diese Nachricht äußern S
Auch die Idee der Vermarktung spricht mich an, jedoch bin ich mir da mit dem Titelsong 'Drums of Africa' von Se-Side nicht so ganz schlüssig. Er ist zwar 'poppig' und ein deutlicher Fun-Song, doch ist das wirklich erwünscht bei einer solchen Attraktion? Zumal ich mich auch frage warum man gerade diese Band ausgesucht hat, wo man selbst bei genauem Hinschauen nur schwer erkenn, wer denn der 2. Mann in dieser Formation ist.

seside.de main.html

Wollen wir mal hoffen, das das die richtige Entscheidung war.

mfg
almier
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:00
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Anyway, mutiger Song, der seine Wirkung vielleicht auch eher entfaltet, wenn man ihn im Zusammenhang mit der Attraktion hört, wo immer er auch da laufen mag.
Für die restliche Anlage wünsche ich mir aber dann doch eher mystische Ethno Klänge, welche bestimmt auch kommen werden.
Die Idee mit den Versteigerungen finde ich sehr gut, auch das es für einen guten Zweck ist. Hätte man vielleicht noch etwas deutlicher hervorheben können, aber es ist schon ok, so wie es ist.
Ansonsten kann man sich nun endlich mal so richtig freuen, daß der geilste Inverter ever, endlich seine Runden drehen wird.

Urlaubnehmende Grüße S
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 20:12
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Erst einmal muss ich sagen, dass ich doch überrascht bin, dass Black Mamba so früh aufmacht!
Zum Titelsong:
Ich glaube eher weniger, dass er dafür gemacht ist, dass er im Park selber läuft, sondern dafür, dass er in den Charts läuft und Black Mamba somit nochmals PR bekommt.

Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf die Bahn und den neuen Themenbereich, auch wenn ich wohl erst ab August ins Phantasialand komme!

Grüße
Findus
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen