onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba eröffnet am 24. Mai!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:21
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
andi6564Christi Himmelfahrt wird bestimmt ziemlich voll sein, deshalb bin ich froh, dass ich den Brückentag frei habe. S

Und an einem Brückentag ist es dann nicht so voll? S

Bewegliche Ferientage liebende Grüße,
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 20:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke nicht, denn nicht jeder hat diesen Tag frei. Hängt ja auch von der Schule ab, wie viele bewegliche Feiertage die noch "übrig" haben. S

EDIT//Habe gerade erst eine Seite vorher gelesen, was Nero geschrieben hat. Dafür haben aber die Eltern nicht frei, so sind die Kinder, die noch nicht mit Bus und Bahn fahren können ( S ) schonmal ausgeschlossen.

Noch ein EDIT// Mir fällt gerade ein, dass ich noch ne Freikarte habe von April. Also wenn´s sehr voll ist, kann ich nur sagen: Na, und? War ja gratis! S
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 20:30
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Also mir ist aufjeden fall bekonnt das fast alle schulen in brühl frei haben, aber wie es mit den schulen ausserhalb ist weiß ich nicht. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 20:31
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
(Habe zwei Edit´s angehangen)

Ich wohne jedenfalls 50km vom Phl entfernt, komme also nicht so oft da hin (leider). *heul* Werd jedenfalls Freitag da sein. Ihr könnt mich in der Schlange sehn (in beiden S )
0 gefällt das
nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 22:44
Avatar von nuschmi nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Euskirchen
Deutschland . NW
mal ein kleiner Themawechsel...

ein freund von mir hat sich vor ca. 1 woche die bänder am fuß gerissen, also er ist mit dem linken fuß umgeknickt.
eigentlich wollten wir aber zu ein paar mann in 2 wochen oder so ins PhL.
Wisst ihr zufällig ob das erlaubt ist mit seinem Fuß dann BM zu fahren? also benötigt bis dahin keine krücken mehr, wird aber noch humpeln. dass herzkranke beispielsweise nicht mitfahren dürfen steht ja immer dabei, aber wie ist das in so einem fall?
und falls es erlaubt ist, würdet ihr es ihm raten? letztendlich schwingen die beine ja nur ein wenig rum (er hat ja auch eine schiene an) sodass da normalerweise nichts passieren kann.

wäre schade wenn das nun deswegen flach fallen würde... aber wir wollen ja auch kein unnötiges risiko eingehen S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 22:49
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tipp: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt (oder Apotheker). 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 23:51
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ich denke mal das wirst du an dem Tag sehen an dem ihr da seid S

Mfg @ndi
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 09:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Für wieviel € sind denn jetzt die Plätze in der ersten Reihe weg gegangen?
Habe zum Ende nicht mehr reingeschaut.
0 gefällt das
nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:13
Avatar von nuschmi nuschmi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Euskirchen
Deutschland . NW
@ndiIch denke mal das wirst du an dem Tag sehen an dem ihr da seid S

Mfg @ndi

der will aber gar nicht erst mit, wenn er dann auf die achterbahnen nicht drauf darf, weshalb es von vorteil wäre, dies im vorraus zu wissen S

hätt ja sein können dass hier jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt hat... S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 20:51

Deutschland . NW
Ich hatte dieses Problem noch nie. Jedenfalls steht bei den Achterbahnen ja auch, dass bei körperlichen Verletzungen (da ist immer so ein Bild mit einem Mann mit gebrochenen Arm) ebenfalls das Fahren einer solchen Attraktion verboten ist. Ich würde es ihm auch nicht empfehlen zu fahren - wer weiß, ob man nicht doch irgendwo aneckt. S

@Coasterfreak: Also eine Stunde vor Schluss habe ich geschaut und da waren noch etlichen Tickets ohne Gebote. Keine Ahnung, wie die diese leeren Plätze noch füllen wollen. Der Preis bei den Tickets, wo geboten wurde, lag bei 155€ (Höchstgebot) - ich weiß aber nicht, ob es in dieser Stunde noch höher gegangen ist. Ich bezweifle es jedoch, da man doch auch zwei Tage länger warten könnte. Und dann ist es gratis (bis auf den Eintrittspreis natürlich - gibt natürlich auch Ausnahmen).
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 09:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Alles klar. danke. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 10:07
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
@andi In der Regel gehen solcha Auktionen gerade erst in der letzten Stunde hoch. Warten wirs ab. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 15:44
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nuschmi
@ndiIch denke mal das wirst du an dem Tag sehen an dem ihr da seid S

Mfg @ndi

der will aber gar nicht erst mit, wenn er dann auf die achterbahnen nicht drauf darf, weshalb es von vorteil wäre, dies im vorraus zu wissen S

hätt ja sein können dass hier jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt hat... S

Ich war mit einem Baenderabriss im Holidaypark. Ich hatte keinerlei Probleme, bin saemtliche Attraktionen ohne Schaeden oder Schmerzen gefahren. Wenn er laufen kann, nehmt ihn mit S
Sarah
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 13:37
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Also bei ebay werden jetzt Tickets für die 1. Fahrt versteigert:

cgi.ebay.de Phantasialand-Black-Mamba-First-Ride-23-Mai-2006_W0QQitemZ7242724685QQcategoryZ68837QQrdZ1Q QcmdZViewItem

Sind leider nur Tickets für die 2. Reihe.
Startpreis: 200€...
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 14:11
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Tja. Damit macht sich der Depp munter Strafbar. In den AGBs stand deutlich, dass ein gewinnbringender Weiterverkauf verboten ist, da die Erlöse ja als Spenden gedacht sind. Und wenn er die nun für >200€ vertickt, könnte er sich ja ein munteres Sümmchen verdienen. Bin mal gespannt ob es diese Auktion bis zum Ende schafft. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 14:32
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Da bin ich auch mal gespannt....

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 15:21
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Nicht die erste Auktion die läuft.
Letze Woche wurden normale Opening Tickets versteigert.
Die Auktionen wurden seitens Ebay nicht gestrichen, sprich liefen bis zum Ende.

Wie das PHL darauf reagiert wird man sehen.

Grüße Trainer
0 gefällt das
B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 14:12
Avatar von B&M-Mania B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
Hey Leutz!!!

FInde das voll hammer, dass das Phl am 24 bis 19 uhr offen hat. Damit bieten sie viel mehr leuten die Möglichkeit B&M zu fahren!
Freue mich schon auf den 24 wie eine kleines Kind!!! S

MFG
Thomas
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 14:14
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
B&M-ManiaHey Leutz!!!

FInde das voll hammer, dass das Phl am 24 bis 19 uhr offen hat. Damit bieten sie viel mehr leuten die Möglichkeit B&M zu fahren!

MFG
Thomas

Ja, um genau zu sein 1500 leuten *g*

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 15:19
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
... und davon werden 1490 schon vorher die Mamba gefahren sein. 0 gefällt das
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 15:57
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
naja, ob die Kapazität von 1500/Stunde schon am 2 Tag erreicht wird, wage ich mal zu bezweifeln.
So viel Übung werden die Teams noch nicht haben und ausserdem stehen da Kameras und Scheinwerfer im Weg und irgendwelche Moderatorinnen, die vielleicht auch mal mitfahren wollen.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 20:04
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die werden wahrscheinlich erst mal "Testfahrten" machen, also schauen wie lange das Ein- und Aussteigen dauert, bevor die volle Kapazität gefahren wird.

Ich weiß auch von einer anderen Bahn, dass diese am Anfang erst langsamer betrieben wurde und später (ein paar Wochen nach Eröffnung) dann beschleunigt wurde. Könnte mir das bei BM auch gut vorstellen. Einfach um zu testen, wie die Bahn auf die Besucher wirkt. Die Beschleunigung wurde übrigens duch schnelleren Lifthügel erreicht.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 19:53
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ach wie gut das es Ebay gibt.
cgi.ebay.de Phantasialand-Black-Mamba-First-Ride-23-Mai-2006_W0QQitemZ7242724685QQcategoryZ68837QQrdZ1Q QcmdZViewItem
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Ach wie gut das es Ebay gibt.

schade, das das illegal ist S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:34
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
ich war es ja nicht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen