onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich war gestern ja im Phl und fand es schon komisch wieviele Leute da waren, aber beim näheren hinsehen ist uns aufgefallen, dass es (fast) nur Schulklassen waren und, wie viele schon gesagt haben, waren wieder verdächtig viele "Gangster" im Phl. Trotzdem war es geiL!
btt: Bei black Mamba wurden nur die Strohdächer erweitert und die Wand nach dem 2. flatspin gestrichen. NUr wurden leider keine Testfahrten gemacht, habe jedenfalls keine gesehen. |
|||
Micha Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:37 | ||||
![]() Spanien |
Wo Schulklassen sind, sind auch automatisch viele "Gangster". |
|||
Tigerdragon Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:01 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Okay : Mal am besten gesagt , was ist ein "Gangster" ?
Ich sags euch mal so...an euch ältere ![]() ![]() ![]() ![]() Nunja die heutige Lieblingsrichtung ist nun mal RnB , HipHop, und Rap...überwiegend ![]() ![]() Eure Gangster sind normale Jugendliche mehr nicht. Lieben Gruß Tim Edit: Und was euch sehr wahrscheinlich nervt...die Handys...Musik aus den kleinen Ministereoanlagen ![]() ![]() |
|||
Micha Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:06 | ||||
![]() Spanien |
"Unsere Gangster" (zumindestens meine) sind alles andere als "normale Jugendliche". Es geht wohl eher nicht darum wie man sich kleidet, oder welche Musik die Jugendlichen hören, sondern um das Verhalten, was so mancher Jugendliche (gerade in Gruppen) an den Tag legt. |
|||
Oogie_Boogie Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohne zu moralisch zu erscheinen, muß man doch mal festhalten, daß in Deutschland bei "der" Jugend jegliche Form von Respekt abhanden gekommen zu sein scheint: Respekt vor anderen Menschen, Respekt vor Eigentum, Respekt vor Kultur, Respekt vor der Gesellschaft als Gesamtes. Da erscheint mir das dümmliche "Gansta-Gehabe" noch als das geringste aller Probleme. Das trifft sicher nicht für alle Kids zu (insbesondere nicht in diesem Forum, da sich der so geartete Nachwuchs nicht in Freizeitparkforen aufhält, sondern sich eher abends mit seinen "Mit-Gangstas" in den Straßen der Großstädte vollaufen läßt), aber trotzdem ist die Tendenz klar.
Das Schlimmste aber ist, daß statistisch mit zunehmendem Bildungsgrad die Anzahl der Kinder abnimmt. Während sich also die Minorität der noch halbwegs Vernünftigen auf Bildung, Freizeitgestaltung und Karriere konzentriert, werden sich all die Jugendlichen, die uns heute schon tierisch auf den Sack gehen, prozentual gesehen vermehren wie die Kaninchen - oder mit anderen Worten: "Der Pöbel poppt!". Wie die Situation dann in 10 oder 20 Jahren aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen müssen. Gute Nacht, Deutschland - die Schlaflieder dazu gibts heute schon jeden Tag auf MTV... |
|||
nausea Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Oogie_Boogie hat schon Recht, aber trotzdem: Was sein muss...
Ja, ja, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Hier irrst Du allerdings etwas: Gabs damals schon,hat damals schon ordentlich genervt. Es sei denn, man war bei den Schallerzeugern *g* Prollwürfel hatten wir auch schon und die mp3s hiessen Walkman und wurden bis zum Anschlag auf maximaler Lautstärke betrieben. Und das war damals auch schon recht ordentlich. Nur, dass ich heute nicht weiss, ob die Checker von heute übermorgen meine kranke Mutter behandeln werden, oder nicht vielleicht doch eher in der Gosse landen. Der Weg ist halt oft so unklar, obwohl der eine oder andere von damals schliesslich doch noch die richtige Ausfahrt erwischt hat.. Gruß, Werner |
|||
stinker Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 16:43 | ||||
stinker
Deutschland . HH |
Ui ui ui - ob diese Diskussion wirklich hier hinein gehört? Meiner Meinung dürfen Jugendliche ruhig ein wenig respektlos sein. Langweilig und angepasst werden die meisten später sowieso.
Dass in Deutschland der Schul- bzw. Uni-Abschluss wesentlich vom Einklommen der Eltern abhängt und (umso fataler) AkademikerInnen kaum noch Kinder kriegen, ist allerdings wirklich nicht schön. An diesem Umstand sind aber weder MTV, noch importierte amerikanische Jugendkultur schuld, sondern die vom Staat vorgegebenen Rahmenbedingungen. Deutschland liegt da in Europa sehr weit hinten und zeigt peinlicherweise kaum Anstalten, etwas zu ändern. Wie sowas besser gemacht wird, zeigt z.B. Finnland: beste Schulbildung (PISA...) und zugleich höchste Geburtenrate in Europa (mehr dazu: de.wikipedia.org Bildungssystem_Finnland). Höchstwahrscheinlich laufen auch in Finnland die Kiddies als Gangstas rum... (und tragen die teureren Klamotten - ist doch eh die immer gleiche Diskussion: Jazz, Elvis, Beatles, Rocker und Punks wurden jeweils auch für den Niedergang jeder Kultur verantwortlich gemacht). Aber zurück zum Thema: in 12 Tagen ist Pre-Opening und da werde wahrscheinlich nicht nur ich anwesend sein. Wer denn sonst noch? Kann kaum noch warten und werde selbstverständlich null Respekt vor irgendwelchen Schlangen zeigen! (und auch nicht vor meinem Magen). |
|||
Nero Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@tiegerdragon
Also was ich mit Gangster meine, war nicht das Aussehen, das mir auch ziemlich egal ist, sondern eher das verhalten, derer die man gerne "Gangsta" nennt. Sie pöbeln einen an und drängeln sich eben vor, was den normal Anstehenden Gegenüber ziemlich unfair ist (bei den Winja´s Bahnen sind sie von oben nach unten zu der letzten Treppe geklettert). Das Aussehen ist egal, das Verhalten find ich eben schlimm. @ stinker ich drück dir die Daumen, dass noch welche da sind und zwar keine "Gangster" ![]() wieder zu viel Offtopic, aber soll man für so enie Diskussion gleich ein neues Topic eröffnen? Ich denke nicht. In diesem Sinne Nero |
|||
favo Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 11:03 | ||||
![]() Fabian Deutschland . NW |
Danke für diese hammer Bilder ![]() ![]() ![]() |
|||
Magnus Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 11:22 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Meinst du den 26.5.2008?
Nachzulesen hier und hier. |
|||
favo Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 11:32 | ||||
![]() Fabian Deutschland . NW |
Nein ich meine den 26.5.2006 weil ich geh schon als 14 jähriger durch und ich bin 172cm Groß
![]() |
|||
MrYahoo Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
sry 4 offtopic...
aber 1,95m Maximalgröße wenn die genau so nen Terror wie bei EuroMir im EP machen, dann krieg ich echt nen Koller (bin 1,96...) es kann doch nicht angehen, dass auf einmal ein B&M Inverter ab 1,95 ist, Vekoma ok, die interessiern mich net so ![]() sorry, musste ich mal loswerden |
|||
DJSonic Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:44 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi
kurz offtopic: Mich wundert das ehrlich gesagt auch. Ich kenne keinen einzigen B&M Inverter wo es eine Maximalgrößenbeschränkung gibt. Anfänglich gab es die bei MC auch nicht. Erst seit ein paar Jahren. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da eventuell der deutsche TÜV hintersteckt. ontopic: Ich glaub, ich kauf mir noch nen Sabberlatz. Weil den werde ich bestimmt brauchen, wenn ich das erste mal im neuen Themenbereich stehen werde. Hier zu Hause vor dem PC kann ich mir vor dem Betrachten der Bilder ja schon ein paar Taschentücher bereitlegen. Also ganz ehrlich. Hut ab davor, was das Phantasialand da wieder leistet. Es wird einfach bombastisch mit einer der besten Achterbahnen durch dieses atemberaubende Theming zu donnern. Es wird mit Sicherheit ein verdammt intensives Fahrerlebnis. Btw, wann wir wohl die erste Kotze in einem der Tunnel an der Wand kleben? Gruß DJSonic |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, ich denke, dass das daran liegen könnte, da man ja richtig nahe an Sachen vorbeirast. Wenn da eine grössere Person drinsitzt, könnten die da irgendwo anecken. MFG Dom |
|||
lupi Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:03 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
wurde ja schonmal gesagt aber ich halte daran fest, einfach weil die schulter bügel sonst nicht passen (und eben ggf auch wie du sagtest die beine vl zu lang sind und irgendwo gegen kommen können)
Greez luPi ![]() |
|||
HoNg Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() ![]() |
|||
Hase Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:03 | ||||
![]() Christina Krys Kaltenengers Deutschland . RP |
Ich hab Im Phantaland mal mit einem darüber geredet, er sagte das sein Kumpel auch knapp zwei Meter groß ist und sich das Schulterblatt beim Mistery Castle gebrochen hat ! Ich denke diese Bestimmungen machen wohl schon Sinn, deshalb finde ich es gut das die X-Cars erfunden worden.
Ist nämlich Ziehmlich Sch.... für die Größern. |
|||
crazyx Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:36 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Genau. Ich finde allerdings, man sollte auch eine Reihe umbauen, so dass sie für Kleinwüchsige reserviert ist. Es gibt schließlich auch Erwachsene, die keine 140 cm groß sind; muss auch mal erwähnt werden. Erschütternd, dass Menschen, die überdurchschnittlich klein oder groß, körperlich behindert, schwerkrank oder schwanger sind, von den Freizeitparks so ausgegrenzt werden. Immer diese 2-Klassen-Gesellschaft! ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:36 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Da kannst du aber genauso für die kleineren....argumentieren....!
Die können auch nicht auf alles drauf...ich hat früher immer die arschkarte gezogen, weil ich zu klein für mein alter war. ![]() Lieben GRuß Tim |
|||
coaster93 Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:37 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ist es eigentlich offiziell das bei Black mamba Pässekontroliert werden? | |||
Old Chatter Hand Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war mal wieder nur so ein toller Witz von Yannick ![]() Also, bitte lachen ![]() |
|||
Hase Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:41 | ||||
![]() Christina Krys Kaltenengers Deutschland . RP |
Das Problem mit den klein hab ich auch, auf das Crazy Loop bin ich nur mit Baffelos drauf gekommen, bin zwar 21 aber nur 1,48 groß | |||
coaster93 Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:47 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
gut denn ich bin 13 und 180cm gross. Die denken bestimmt ich bin 15... hoff ich zumindestens ansonsten fahr ich halt nächstes Jahr ![]() |
|||
MicKickZ Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 15:00 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Was hat das mit Bauvorschritt zu tun.
@Admis: Diese ganzen Kommentare hier rausfiltrieren und in einen neuen Thread verbannen. Sry, Leute. Kann sehr gut verstehen, dass dort Diskussionsbedarf besteht. ABER NICHT HIER! Gruß Martin |
|||
Kartinka Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 15:31 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
Hehehe Auch amtlich 14 Jahre seiende Grüße ![]() Katja *ätsch* ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |