onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:21
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ja dann was zum thema... Naja stimmt schon auf dem WebcamBild hat meine keine Bahn gesehen ... Aber auch keine Arbeiter S
Ich finde diese Strohdächer cool und das die auch bei diesem weg diese komische rote zeug gemacht haben und auch _auf_ die station Pflanzen bauen!
Das sieht echt aus als wären die fast fertig ... Nur bei dem wingover wo dieser weg ist mit dem roten zeug da ist ja noch *nur* mauer das stört mich noch S hoffentlich kommen da noch irgendwie Felsen hin !
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:28
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31... mauer das stört mich noch S hoffentlich kommen da noch irgendwie Felsen hin !...

Felsen eher nicht, da dort alles Baugerät weggeschafft wurde. Ich denke eher sie wird verputzt oder behält die Jetztige Form.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:29
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Kann ja sein,dass da auch ein logo oder so draufkommt...
Oder die wird auch so Orange angemalt ... das wär Cool
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31Ja dann was zum thema... Naja stimmt schon auf dem WebcamBild hat meine keine Bahn gesehen ... Aber auch keine Arbeiter S

Sicher? Und was sind die Zahlen 1-4? Aliens? Bäume? Gartenzwerge?

upic72900
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:36
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
DrEvil
kkk31Ja dann was zum thema... Naja stimmt schon auf dem WebcamBild hat meine keine Bahn gesehen ... Aber auch keine Arbeiter S

Sicher? Und was sind die Zahlen 1-4? Aliens? Bäume? Gartenzwerge?

Das sind nur die offiziellen Onride-Baufortschrittsbeschwerdethread-Beschwerdenprüfer! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:00
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich schon so auf Black Mamba S

Smilie :702: - Old Chatter Hand - 2149 Zugriffe Smilie :703: - Old Chatter Hand - 3800 Zugriffe Smilie :704: - Old Chatter Hand - 22578 Zugriffe
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 06:58
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Danke Christian für den Link zum bisher besten Artikel über die BM.

"Sie windet und dreht sich, dann schlängelt sie sich nach links durch die engste Kurve, die B&M je gebaut hat."
Das ist ja mal interessant. S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 10:55
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
So ich fahr heut wieder zum See und schau mal kurz beim Phl vorbei und mach ein paar Bilder!
Hoffentlich ist wieder eine Testfahrt S
Gestern abend um 7 Uhr waren alle Strohballen die auf dem Bürgersteig lagen weg!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 16:56
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
MorilaAuf dem Weg zu meinen Eltern kommt man an diesem netten Ding vorbei:
[...]
Doch davor gabs was lustiges:

Zug fährt ins Gebäude und kommt nicht mehr raus

Danke für dieses exzellente und aufregende Beweisvideo. Endlich gibt es klare Anzeichen für diesen ominösen "Restaurant-Fly-Through"! Wie anders kann es sein, als dass die Dummies auf ihrem Weg durch das Lifthill-Gebäude für eine kleine Jause angehalten haben.

Allerdings lässt uns dieser Testaufbau vermuten, dass besagte hungrige Dummies diesmal auschliesslich Flüssignahrung bzw. Getränke zu sich genommen haben. Warscheinlich ist die Küche mit Fritteuse etc. noch nicht fertiggestellt, oder das kürzlich angelieferte Stroh zum Heizen der Grills reichte einfach nicht aus...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Back to Topic:

Black Mamba wird bestimmt so geil S

sorry, dass musste jetzt sein Smilie :704: - Old Chatter Hand - 22578 Zugriffe
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 19:10
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ein schöner Bericht auf Freizeitparkweb.de vom Bonner Generalanzeiger

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Dort wird auch die G-Zahl der Mamba verraten

4 G Maximum S

Ist doch gut

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:53
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ich kenn mich damit nich aus ... Wie viel ist 4 g? mehr al sbei Colorado? 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:55
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
kkk31Ich kenn mich damit nich aus ... Wie viel ist 4 g? mehr al sbei Colorado?

4 g heißt das du das 4-fache deines Körpergewichtes spürst bei der fahrt.
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 09:38
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ja soweit war ich auch S Aber wie viel ist bei Colorado? Damit ich das als vergleich nehmen könnte mit Black Mamba 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:14
Stephan

Deutschland . NW
kkk31Ja soweit war ich auch S Aber wie viel ist bei Colorado? Damit ich das als vergleich nehmen könnte mit Black Mamba

Kuckst Du voll das krasse Ge-Schleuder hier: pallack.de colorado.html Leider (bzw. natürlich) ist zu erwarten, dass so bald keinerlei derartig aussagekräftigen Daten für Black Mamba auftauchen werden.

mfg, etc, pp... S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:59
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werd morgen ins Phl fahren und euch hoffentlich neue Bilder gegen Abend mitbringen, da ich aber selber keine DigiCam habe muss ich vorher noch meinen Vater fragen, ob ich seine mitnehmen darf. Wenn von euch einer morgen da ist, schreibt es bitte im Treffpunkt-Forum (http://onride.de/viewtopic.php?t=23479&8169).

Also ihr könnt euch also (sehr wahrscheinlich) auf neue Bilder freuen!

So umnoch was zum Thema zu sagen:

Black Mamba wird bestimmt supergeil S

cYa
Nero
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:58
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Warum eigentlich "wird" sicher geil??? Sie ist doch schon. Augen auf!!!! S
Mal im ernst, einen besseren, eindrucksvolleren, visuell beeindruckenderen und überhaupt Inverter, werden wir so schnell nicht mehr bekommen.
Das Teil ist einfach der OBERKILLER.
BTW-Ich werde diese Woche noch nach Alton Towers fliegen, um später auch erneut behaupten zu können, das der "King of Inverts" in Brühl steht. S

Sich der Sache da sehr sicher seine(de) Grüße
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:12
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Mannomann,
Supergeil ist untertrieben. S

Nun geht es in die letzte Phase und ich kann mich bald vom Mamba-fotografieren erholen und Urlaub machen. S

17 Monate habe ich nun denn Bau verfolgt und fotografiert.

Mann. Was für eine lange Zeit.
Aber nun ist das ende da und es geht ans fahren und erleben. S
S

17 Monate habe ich Stefan(DrEvil) genervt mit Bildern und Bildern und nun hat er mir zum dank das geschaffen. S

blackmamba.phantasialand-bruehl.de

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:38
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drückt mir die Daumen, dass Black Mamba morgen Testfahrten machen wird S

@Mafiaboss deine Bilder sind aber weltklasse!

cYa
Nero
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 20:24
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub da brauchst du keine Angst zu haben mitlerweile macht sie ja fast jeden Tag welche. S S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 01:01
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hach was freu ich mich auf den 23.5 .. wenn die Mamba auf macht *g*

Das wird bestimmt echt geil! *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 01:02
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Und ich freue mich auch *g* 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 01:55
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Und ich freu mich auf die Woche danach, wenn ich mitm Abi fertig bin und den Park schön gemütlich bei "geringem" Besucherandrang unter der Woche besuchen werde... offentlich sind nich so viele Schulklassen unterwegs S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:12
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich freu mich aufs Pre-Opening S S S S 0 gefällt das
Malax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 10:18
Malax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dormagen
Deutschland . NW
Mein erster Post hier und direkt in einem Spamthread. Fängt ja gut an S
Ich freu mich auch wie blöde auf die schwarze Schlange. Ich werd zu meinem Geburtstag ins Phantasialand fahren, der netterweise ein paar Tage nach der Eröffnung und mitten in der Woche liegt. Und den Eintritt spendiert mir das Phantasialand auch, das wird ein geiler Tag.

Auf gehts! Bügel runter und abfahrt!
S

-Malax
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen