onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase
Hervorragend   39% 151
Gut   36% 139
Mittelmass   14% 56
Weniger gut   4% 18
Gar nicht gut   4% 18

Stimmen insgesamt: 382

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[AdW] Cop Car Chase @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht Aktionen
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:04
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBen
Der SchalkerDie Bahn läuft nicht!!!!!!!!!!!!!!

hast recht sie läuft nicht, sie fährt! S Smilie :185: - AngelRides - 230337 Zugriffe

Hi fährt die Bahn jetzt wirklich wieder ihre Runden?
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:15
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tweety88
Hi fährt die Bahn jetzt wirklich wieder ihre Runden?

Am Dienstag fuhr sie nicht und nach Aussage vom Gästeservice wird sie in dieser Saison auch nicht mehr fahren.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:08
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also ich war heute da und der Eingang zu Cop Car Chase wird jetzt für das Horror-Labyrinth benutzt.
Ich schätze mal, dass Cop Car Chase diese Saison nicht mehr fahren wird. S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:23
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gewöhnt Euch an den Gedanken, daß CCC dort überhaupt nicht mehr fahren wird! 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 09:32
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ich hab mich schon dran gewöhnt 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 09:46
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
abcich hab mich schon dran gewöhnt

Dann sind wir ja alle beruhigt. S
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 10:21
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
S <-----meine meinung aber wenns sein muss S

Mfg Max
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 18:07
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Um hier auch mal wieder was OnTopic zu liefern:

onride.de viewtopic.php

gerade eben per MMS von stefanf eingetroffen.

Also ich muss sagen, im ersten Moment war ich richtig geshockt(oder wie man das nennen mag)...
Aber ich bleibe mal gespannt, was uns da erwartet.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 18:46
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ist doch jetzt wohl klar was uns erwartet. CCC wird im Winter verschwinden und dann warten wir bis 2008 auf den neuen Themenbereich. Wurde ja bereits beim FanDay erwähnt, dass wenn CCC verkauft wird auch der Marienhof verschwinden wird und ein neuer Themenbereich entsteht. Weil der einzige Grund für die Existenz des Marienhofs war der Eingang von CCC. Ansonsten hat es doch echt kaum noch jemanden in diese Ecke verschlagen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:31
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das hang heute im Park

upic111503
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:37
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
na da bin ich ja mal gespannt S 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:40
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
könnte nicht nen mod die posts im anderen tread rübernehmen? S dort wurde doch schon diskutiert... 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:24
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Wow, ein Bekannter von mir hat schon vor Wochen erzählt, dass CCC verschwindet und dort komplett neu gebaut wird, aber ich wusste nicht, ob ich ihm glauben sollte. Freu mich auf jeden Fall auf den neuen Themenbereich.

Gruß

De Jung
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2021 Freitag, 26. März 2021 21:18 3 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
[Bitte mit dem Movie Park verknüpfen - sofern möglich bei Umfragen]

Da diese Bahn, in der ich meine allererste Inversion überhaupt durchfahren habe, in 2021 ihren 25 jährigen Geburtstag hätte, krame ich mal 2 Videos raus, die Euch noch Mal an Lethal Weapon Pursuit bzw Cop Car Chase erinnern mögen. Viel Spaß:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
3 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2024 Samstag, 07. September 2024 12:39 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ebay.de 305766684589

Macht sich villeicht nett im eigenen Garten? S
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2024 Montag, 09. September 2024 07:44
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bin ich eigentlich der einzige hier, der damals beim Fanday die 1 €-Tasse von der Bahn gekauft hat und feststellen durfte, dass die nach all den Jahren immer noch hervorragend ausschaut? S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2024 Montag, 09. September 2024 11:54
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheint auch selten zu sein. Habe die noch nie bei eBay gesehen.

Zu Warner Zeiten gab es mal Bettwäsche von der Bahn. Zumindest war die mal auf irgendeiner Website vor Jahren zu sehen.
DIE hätte ich gerne. S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2024 Freitag, 13. September 2024 21:54
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Diese Tasse hier meinte ich (hat die echt sonst keiner hier mehr?):

upic579154

upic579155

Qualität nach all den Jahren: top! Smilie :824: - Maddin - 48808 Zugriffe
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Cop Car Chase @ Movie Park

totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2024 Freitag, 13. September 2024 22:02 1 gefällt das

Deutschland . NW
Ach das hässliche Design hab ich schonmal gesehen. Wohl verdrängt .. 😁 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen