onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir Cop Car Chase | |||
Hervorragend | 39% | 151 | |
Gut | 36% | 139 | |
Mittelmass | 14% | 56 | |
Weniger gut | 4% | 18 | |
Gar nicht gut | 4% | 18 |
Stimmen insgesamt: 382
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tweety88 Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:04 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Hi fährt die Bahn jetzt wirklich wieder ihre Runden? |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 14:15 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Hi fährt die Bahn jetzt wirklich wieder ihre Runden? Am Dienstag fuhr sie nicht und nach Aussage vom Gästeservice wird sie in dieser Saison auch nicht mehr fahren. |
|||
countryboy0508 Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:08 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Also ich war heute da und der Eingang zu Cop Car Chase wird jetzt für das Horror-Labyrinth benutzt.
Ich schätze mal, dass Cop Car Chase diese Saison nicht mehr fahren wird. |
|||
Oogie_Boogie Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:23 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Gewöhnt Euch an den Gedanken, daß CCC dort überhaupt nicht mehr fahren wird! | |||
abc Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 09:32 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
ich hab mich schon dran gewöhnt | |||
NOS Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 09:46 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Dann sind wir ja alle beruhigt. |
|||
elizarothx2 Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 10:21 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
<-----meine meinung aber wenns sein muss
Mfg Max |
|||
rautenkranzer Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 18:07 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Um hier auch mal wieder was OnTopic zu liefern:
onride.de viewtopic.php gerade eben per MMS von stefanf eingetroffen. Also ich muss sagen, im ersten Moment war ich richtig geshockt(oder wie man das nennen mag)... Aber ich bleibe mal gespannt, was uns da erwartet. Grüße Daniel |
|||
DJSonic Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 18:46 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ist doch jetzt wohl klar was uns erwartet. CCC wird im Winter verschwinden und dann warten wir bis 2008 auf den neuen Themenbereich. Wurde ja bereits beim FanDay erwähnt, dass wenn CCC verkauft wird auch der Marienhof verschwinden wird und ein neuer Themenbereich entsteht. Weil der einzige Grund für die Existenz des Marienhofs war der Eingang von CCC. Ansonsten hat es doch echt kaum noch jemanden in diese Ecke verschlagen. Gruß DJSonic |
|||
sw2you Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:31 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
das hang heute im Park
|
|||
Crissi Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:37 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
na da bin ich ja mal gespannt | |||
Nissi Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:40 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
könnte nicht nen mod die posts im anderen tread rübernehmen? dort wurde doch schon diskutiert... | |||
De Jung Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:24 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Wow, ein Bekannter von mir hat schon vor Wochen erzählt, dass CCC verschwindet und dort komplett neu gebaut wird, aber ich wusste nicht, ob ich ihm glauben sollte. Freu mich auf jeden Fall auf den neuen Themenbereich.
Gruß De Jung |
|||
king of kings Neu 26.03.2021 Freitag, 26. März 2021 21:18 3 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
[Bitte mit dem Movie Park verknüpfen - sofern möglich bei Umfragen]
Da diese Bahn, in der ich meine allererste Inversion überhaupt durchfahren habe, in 2021 ihren 25 jährigen Geburtstag hätte, krame ich mal 2 Videos raus, die Euch noch Mal an Lethal Weapon Pursuit bzw Cop Car Chase erinnern mögen. Viel Spaß: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
3 gefällt das | ||
totnhfan Neu 07.09.2024 Samstag, 07. September 2024 12:39 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
ebay.de 305766684589
Macht sich villeicht nett im eigenen Garten? |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 09.09.2024 Montag, 09. September 2024 07:44 | ||||
king of kings
Bin ich eigentlich der einzige hier, der damals beim Fanday die 1 €-Tasse von der Bahn gekauft hat und feststellen durfte, dass die nach all den Jahren immer noch hervorragend ausschaut? | |||
totnhfan Neu 09.09.2024 Montag, 09. September 2024 11:54 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Scheint auch selten zu sein. Habe die noch nie bei eBay gesehen.
Zu Warner Zeiten gab es mal Bettwäsche von der Bahn. Zumindest war die mal auf irgendeiner Website vor Jahren zu sehen. DIE hätte ich gerne. |
|||
king of kings Neu 13.09.2024 Freitag, 13. September 2024 21:54 | ||||
king of kings
Diese Tasse hier meinte ich (hat die echt sonst keiner hier mehr?):
Qualität nach all den Jahren: top! |
|||
totnhfan Neu 13.09.2024 Freitag, 13. September 2024 22:02 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ach das hässliche Design hab ich schonmal gesehen. Wohl verdrängt .. 😁 | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |