onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Patrick Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 15:31 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
weiß einer von euch ob Xpress wieder fährt? Hab glaub ich gelesen das die kaputt war. danke schonmal |
|||
Bends Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 15:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Fährt nicht. An anderer Stelle wurde geschrieben, das benötigte Ersatzteile fehlen und diese erst in fünf Monaten geliefert werden. | |||
Patrick Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:11 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
Hm, dann werd ich wohl zum Heidepark fahrn... | |||
Bends Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Würde ich auch machen. Weil Xpress ist die einzige Attraktion in Walibi die gut ist. Goliath und Robin Hood sind richtige Langweiler und der Rest des Parks auch! | |||
Patrick Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:48 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
Langweiler würd ich jetzt nicht sagen, aber xpress ist halt die mit dem meisten Adrenalinschub. Im ganzen ist der Heidepark besser geht nichts drumrum. xpress ungefähr desert race, von daher. Desert Race ost die Beschleunigung noch schneller obwohl ich sagen muss vom gefühl her kommt mir das nicht deutlich spürbar vor. Bestimmt weil Xpress härtere Sitzte hat. Gut Robin Hood ist langweilig stimmt | |||
ACC Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:49 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Schlag mal im Duden unter "Ironie" nach.
Dennis |
|||
Stef Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:52 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Allein wegen Goliath würde ich allen Bahnen im HeidePark den Rücken kehren.. Viele Grüße, Stef |
|||
Yourrulez Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:54 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Na toll und wir sind am Donnerstag dort, wäre Xpress gerne gefahren. | |||
Patrick Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 17:55 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
Duden:
"Ironie" (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird. lol -> Goliath ist geil, ich bin auch am Donnerstag, allerdings jetzt doch im Heidepark |
|||
Hopa Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 18:25 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Je härter die Sitze, desto härter der Abschuss
Robin Hood ist die Langeweile in Achterbahn, Goliath ist sowieso viel schlechter als die El Condor davor und da Xpress ja genau so ist wie Desert Race, ab in Heide Park, jippie! MfG HoPa |
|||
Nordisc Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 19:02 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Schön ironischer Post, Hopa, aber Robin Hood ist ja nun mal wirklich die Langeweile in Achterbahn!
Ach ja und Phantasialand ist sowieso viel cooler als der Movie Park Nicht ganz ernst gemeinte Grüße Nordisc |
|||
multimueller Neu 29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 19:46 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Es bedarf schon eines gerüttelt Maß Forenerfahrung, hier jene die doof sind von solchen zu unterscheiden, die nur so tun. | |||
Patrick Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 09:21 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
Wieviel kostet der Heidepark eigentlich noch? Auf der HP steht ab 1.7. 31 Euro oder so, was kostet der jetzt noch? | |||
PHIO Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 12:28 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hier findest du den Beitrag zu dem Preisen im Heide Park: onride.de viewtopic.php
Patrick |
|||
Patrick Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 13:44 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
AH Dankeschön! | |||
Marco001 Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 15:49 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Stimmt es, dass X-Press und Rock'n Rollercoaster die gleiche Bahn, nur mit verschiedenem Theming, ist? | |||
Patrick Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 15:51 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
Ja, stimmt. Nur hat Rockn... andere Züge und braucht meine ich 3 sek. für die Beschleunigung statt 2,8. | |||
schrubber Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 15:52 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Fast. Xpress ist etwas länger und höher, da hier das Onboard-Videosystem aus dem Rock`n Rollercoaster fehlt und die Züge damit leichter und schneller sind. Aber da man den Unterschied nicht sehen kann: Ja.
Edit: Da war jemand schneller Viele Grüße schrubber |
|||
Tobiwan Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 14:49 | ||||
Tobiwan
Tobias Schmitt Oberkirch Deutschland . BW |
Hallo.
Weiß jemand ob die Bahn inzwischen vielleicht wieder läuft? Möchte den Park in ca. zwei Wochen besuchen, und das würde ich schon gern wissen. 5 Monate für die Ersatzteile halte ich doch für etwas lang. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Tobiwan |
|||
faceman2000 Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 14:51 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Von einem Besucher, der vor gut 2 Wochen da war hab ich gehört, dass die Bahn immernoch geschlossen ist.
Ich hab auch noch nichts gegenteiliges gehört. Im Moment würd ich davon ausgehen, dass die Bahn 2008 nicht mehr fährt. |
|||
PowerNagel Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 15:12 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Xpress
Let op: wegens technische werkzaamheden is de attractie Xpress gesloten. Quelle: walibi.nl plattegrond.html Viele Grüsse Thorsten |
|||
Bullrich Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 17:55 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das wird denke ich mal auch so bleiben. das sieht da nämlich nicht so aus, als ob jeden moment das Teil aufgemacht werden könnte.
Gruss Ulrich |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 11:14 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Also gestern lief die Bahn auf jeden Fall nicht!
LG Sophie |
|||
Sybex Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 12:21 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Laut dem InfoCenter im Park, wurde gesagt das ein Ersatz teil benötigt würde. Für den rest der Saison soll Xpress geschlossen bleiben, leider.
Naja nächste Saison werden wir uns wieder an Xpress und La Via Volta erfreuen können |
|||
Snoop Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 13:05 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dann kann der Park ja mit 2 neuen Achterbahn als Neuheiten werben |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |