onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

paddy hat kein Portrait

Portrait von Lene

Nisi hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Jenni

Portrait von alon

Portrait von sveu

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Paige

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Maxi

Portrait von Peis

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Brot

Portrait von razibo

06.08.2006 - Schloss Beck-(ausgefallenes Treffen vom 1.4.06)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 11:24
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatHi,.
Ich kann auch noch ne Grillzange mitbringen!
Wir haben nähmlich eine die eh nie zuim einsatz kommt.

Gut, dann bring die bitte mit! Dann brauch ich keine kaufen. Aber nicht vergessen ne?

So, ich fahre dann mal wieder rüber zum Schloss, damit morgen alles ordentlich ist S Einige Ride-Op´s wissen schon bescheid über eine ca 30 Personen starke, freizeitparkverrückte Gruppe! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 13:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, gerade eingekauft und doch was vergessen.

Könnte bitte noch jemand Alufolie für den Rost mitbringen? Oder hat da schon jemand dran gedacht?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 13:24
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hi,

Bin auf der Durchreise nach Crange und werde mich für ein paar Stunden auch zu euch gesellen.
werde so um 13 Uhr da sein.
Werde einen Schichtsalat mitbringen.

Bis Morgen dann

LG Matthias
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 16:24
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster

Könnte bitte noch jemand Alufolie für den Rost mitbringen?

oki Doki... Nisi bringts mit S

Lg Nisi
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 16:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen
Nunja, so wird es aussieht muß ich wohl doch noch auf meinen ersten Besuch im Schloß warten. S
Dummerweise habe ich morgen schon einen Termin den ich total verschwitzt haben.

Ich wünsche Euch allen aber einen schönen Tag morgen und leckeres Grillen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 21:04
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob du es jemals schaffst diese Achterbahn zu counten? S
Schade, dass du nicht dabei bist.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 23:22
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde morgen leider auch nicht kommen, da ich kurzfristig erkrankt bin
und keine Lust auf eine Lungenentzündung habe.

Max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen