onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von joda

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von DJSonic

Portrait von Eugenius

Portrait von Sybex

Roschow hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Andromeda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

goelliboy hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

drive8 hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Dennyy

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von MovieXPress

Portrait von Pinky87

Portrait von TimD1989

Portrait von joachim

Portrait von Frigga

Portrait von Bommel

Portrait von stefanf

Portrait von heinecken

Portrait von FmH

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Lorane hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von Youkay

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Migi

Portrait von Meeriland

Portrait von Teddyelfe

Portrait von ostchien

Codex hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von SonjasWelt

Emnet hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von summse

Portrait von Jenni

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DragonKhan

Portrait von Phanti81

Frossi hat kein Portrait

Stolli hat kein Portrait

regg hat kein Portrait

Portrait von Yourrulez

Portrait von Teazer

Portrait von razibo

Portrait von Sheepfield

Portrait von Lordi1991

Portrait von FiSi

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Chucky

CivilServant hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Talocan hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Sina

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

Portrait von Peis

Portrait von ~stuntgirl~

Portrait von BabySpice

Portrait von CartmanDSL

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von andreschu

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von nezkizi

Portrait von smoerf

Portrait von Dobeg One

Portrait von Bullrich

Portrait von Brot

Portrait von Carina

11.08.2007 - European Fan Day, Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die von onride verkaufen die notfalls ja auch noch S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:50
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaChrist, warte es doch einfach ab. Ist es denn schlimm, wenn du zur Not ein Gespräch mit einer Vorstellung beginnen musst?

Nein natürlich ist dies alles andere als schlimm, aber es wäre hilfreich den Namen im Notfall nochmal ablesen zu können.
Denn bei so vielen Personen und evtl. einer Menge Gesprächen ist es dann schon ganz blöd immer wieder nach zu fragen.

Aber ich hab auch kein Problem einfach ab zuwarten. Werde mir derzeit mal die Namen der tollsten Onrider heraus- suchen. S

Habe da vollstes vertrauen in Volker und Dirk!

Liebe Grüße,
Chris
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 23:01
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
YourrulezAlso ich fänds auch interessant ob ich meinen Halter mitnehmen muss oder nicht. Immerhin ist dieser einige Kilo schwer und für den Fall das er nicht benutzt wird extrem schwer und aufwendig zu verstauen. S S

Genau das waren auch meine bedenken!
Besonders weil wir mit mehreren Personen in einem kleinen Polo anreisen werden.
Also wie siehts aus? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 23:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Talocan
Aber ich hab auch kein Problem einfach ab zuwarten. Werde mir derzeit mal die Namen der tollsten Onrider heraus- suchen. S

Smilie :59: - Maxi - 620658 Zugriffe

DAS hört sich leicht nach "anbiedern" an... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 01:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Beide Nachrückerplätze sind vergeben, danke schön im Namen der nicht die da nicht können.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 19:54
Avatar von nezkizi nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Cooler Nebensatz! +notier+ 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:40
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Finde ich auch, ein sehr interessanter Satz. S

LG
paddy
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 22:01
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ostchien, ich glaub wir werden hier mit unseren, im wahrsten Sinne des Wortes, SCHWERwiegenden Problemen im Regen stehen gelassen. (nein, das ist keine Anspielung auf die Wetterdiskussion S ) 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 04:20
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
LOL, mein Satz ist wirklich zu köstlich, da mache ich ja fast dem Stoiber Konkurrenz.
Ich bitte also, ein "nicht" zu streichen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 10:09
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie war das noch gleich mit dem schlechten Wetter?
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10410&id2=10410&ort=bottrop

Zum Abend hin immer wärmer..
Regenwahrscheinlichkeit 3 %
Den Tag über immer um die 20°

Ist doch optimales Fan Day Wetter S

» Hab denen von Wetter.de natürlich direkt mal eine Email geschrieben das der Dirk davon aber jetzt wirklich nichts mehr hören will! S
Das geht doch nicht!
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 10:45
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Mal so ne frage nebenbei:
War letztes Jahr das filmen in der Gesprächsrunde auch verboten?
Mir wurde des filmen schon verboten - Grund: Der Park möchte weiterhin offen zu den Fans sein...

Also letztes Jahr war das glaube ich noch nicht verboten oder?

Gruß,
Simon
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 11:14
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
SybexMir wurde des filmen schon verboten - Grund: Der Park möchte weiterhin offen zu den Fans sein...

Das verstehe ich nicht. Smilie :171: - Maxi - 251726 Zugriffe
Darf ich mal nett nachfragen was das Heißt? Smilie :475: - PartyBoy - 159148 Zugriffe
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 11:49
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
stilbruchLOL, mein Satz ist wirklich zu köstlich, da mache ich ja fast dem Stoiber Konkurrenz.

[insider] Dir hat Italien nicht gut getan... [/insider]

S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 11:58
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
tweek1303
SybexMir wurde des filmen schon verboten - Grund: Der Park möchte weiterhin offen zu den Fans sein...

Das verstehe ich nicht. Smilie :171: - Maxi - 251726 Zugriffe
Darf ich mal nett nachfragen was das Heißt? Smilie :475: - PartyBoy - 159148 Zugriffe

Das während der Gesprächsrunde nicht gefilmt werden darf - von niemanden...
Naja, dann filme ich ebend nur den normalen Tag... Bis morgen!

Gruß,
Simon
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 12:50

Deutschland . NW
Ich verstehe aber immer noch nicht den Grund der vom Movie Park genannt wurde. S 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 15:30
Simon

Deutschland . NW
Das Video Material soll wohl nicht ins Internet gelangen - viele schlimme Geheimnisse werden ja vllt. ausgeplaudert?

Naja Verbot ist Verbot - also wird nicht gefilmt.

trotzdem sich freunende grüße mit DigiBeta drehen zu können,
Simon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 15:37
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm....

muss man vor der Gesprächsrunde eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben?

Das man nicht filmen darf ist ja ok, aber aufgrund von Geheimnissen bestimmt nicht. Oder gehen da alle raus und schweigen über das Besprochene? Bestimmt nicht.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 15:44
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja warum soll des denn verboten sein? Ob die "Geheimnisse" hier gepostet werden oder als Videomaterial im Netz landen.. ist doch kein Unterschied. Mir soll es recht sein wenn das nicht erlaubt ist. Dann wird das Diskutieren später aber recht eingeschränkt S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:30
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Zitattrotzdem sich freunende grüße mit DigiBeta drehen zu können,

Muss ich jetzt neidisch werden? S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:51
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

sollte zwar erst gefahren werden, konnte jedoch doch mein Auto für mich beanspruchen.

Also, ich machs kurz: Wer immer noch keine MFG hat, dem kann ich noch eine anbieten, ab Gelsenkirchen. 3 Plätze sind zu vergeben. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 20:01
Simon

Deutschland . NW
Migi
Zitattrotzdem sich freunende grüße mit DigiBeta drehen zu können,

Muss ich jetzt neidisch werden? S

Nein nicht mehr - ich werde morgen überhaupt nicht filmen. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:27
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wer lust hat ab Essen/Oberhausen/Mülheim mitzufahren bitte eine PM an mich S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 01:14
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ja Toll,jetzt um 1Uhr Nachst bin Ich hell wach und Kann vor aufregeung Irgendwie nicht mehr Schlafen... Smilie :44: - Fishbone - 201557 Zugriffe 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 02:31
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
HUHU Leute!!!!
Freu mich euch gleich alle wieder zusehen. Is ja nicht mehr lange.
Lg Chrissi
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 04:09
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Juhuuuuu gleich gehtrs los.....!
Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe Smilie :761: - speedfreak - 262467 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen