onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 09:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann musst du 2 Poster bestellen ![]() @Volker: Eine verdammt geile Idee! Was würden wir bloß ohne dich machen!? Gruß, Stefan der sich auf Samstag freut |
|||
Joefas Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 10:01 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Morgen ist eine Regenwarscheinlichkeit von 10% angegeben,und Temperaturen zwischen 19 und 24C°!
Na,das läßt sich doch sehen! ![]() |
|||
Evil Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 10:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Joefas Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 10:27 | ||||
Positiv denken......... ![]() |
|||
The Knowledge Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich stelle fest: du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich mich *wirklich* aufrege ... Entspannt, der Herr Herre |
|||
Hopa Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 11:38 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Na,das läßt sich doch sehen! ![]() Sei(d) froh! Wenn ich am Freitag, den 19.08 in den HoPa will, zeigt man mir bei der 10-Tage-Übersicht für Haßloch dieses Wetter an ![]() Hoffentlich ist diese 10-Tage-Vorhersage nicht so sicher und das Wetter bleibt an dem Tag meist trocken. 1-2 kleine Schauer kann man ja verkraften, aber Regen, Regen, Regen! Wünsche euch allen morgen viel Spaß!! MfG HoPa |
|||
TimD1989 Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 15:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
danke!! und echt voll cool von Team das mit dem Poster und so. Echt!! LG Tim |
|||
Börni Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 17:53 | ||||
![]() Bernd Regensburg Deutschland . BY |
Ich wünsche euch morgen auch viel viel viel viel viel viel viel viel viel Spaß!!!
Wäre auch gerne mit dabei gewesen. gruß Börni |
|||
Zoid Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 19:36 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Wünsche euch viel Spaß. Wenn ich nicht meinen Besuch Monate davor auf den 19. August geplant hätte, währe ich mitgekommen.
Also.. Have Fun! ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Tja!
Nur noch 6 Std. und dann ist Abfahrt ![]() |
|||
Joefas Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:55 | ||||
Ätschie Bätschie! ![]() Ich fahr in 7 Stunden los,kann also eine Stunde länger im Bettchen bleiben! Grüße vom Jörgibär,der jetzt ganz schnell ins Körbchen huscht!! ![]() Gutes Nächtle und bis morgen im Holiday Park! ![]() |
|||
TimD1989 Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 23:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und ich fahr ab jetzt in 8,5 stunden los hehe
LG Tim |
|||
coasterlander Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 01:55 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
pah, spammen kann ich auch. Ich fahre in 9h los und habe somit also noch 8h geruhsamen Schlaf vor mir.
Müde Grüße Moritz |
|||
Küppi Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 03:06 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Na dann wollen wir mal ...
Pfeif ich mir noch schnell nen Frühstück rein und ab geht's mit Dark moon-Reisen ... Bis später ... Gruß Küppi |
|||
AngelRides Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 04:38 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Ihhhhhhhhhhhhh, ist das früh !
*äugleinreib* Ich werde jetzt ins Bad gehen, na gut, kriechen und dann mal sehen wie der Tag wird ! Freue mich auf Euch !!!! Lieben Gruß Andrea |
|||
Evil Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 04:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Morgen Community!
Vor genau Acht Minuten hat mein Wecker geklingelt und in weniger als einer Stunde heißt es Abfahrt zu Jörg und in ca. 80min ist dann Abfahrt zum Holiday Park. Freue mich total auch euch und dieses komische Orange Ding aus Stahl was man umgansgsprachlich Achterbahn und in Fachkreisen wohl EGF nennt. So jetzt muss ich aber wirklich los und noch son paar Sachen zusammenpacken, bis später Gruß, Stefan |
|||
SiN Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 06:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*gähn*
*sonne?* *kalt?* *passt irgendwie nicht* *warum ist es so laut / verflixter Vogel* GLEICH GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Quelle: ugly-smilies.de uglygagaga.gif |
|||
Dancer Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 08:00 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Herrje seid ihr alle früh auf den Beinen. ![]() Ich frühstücke hier noch gemütlich und dann geht es auch bei mir los. Freue mich schon riesig. Heute soll das Wetter ja gut werden im Vergleich zu den vergangenen und den kommenden Tagen. ![]() Bis nachher im Park. Greetz Dancer |
|||
coasterlander Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 10:37 | ||||
![]() Moritz Niendorf Leinfelden-Echterdingen Deutschland . BW |
Guten Morgen Community,
so, also auch ich bin jetzt wach und mache mich dann in 20min mal so langsam Richtung Park auf. Gruß Moritz |
|||
Dancer Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 01:31 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
So, ich bin gerade zu Hause angekommen...
Als allererstes möchte und muss ich ein RIESEN Dankeschön an die Orgas loswerden. Der Tag war einfach absolute Oberklasse. Das Programm gut durchstrukturiert und die Treffen mit Werner Stengel genial! Auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. Ein absolut gelungener Tag. Viele sehr nette neue Leute kennen gelernt (erstes Onridetreffen für mich) und auf alle Fälle hatte ich einen riesen Spaß. Das Abendbuffet war mehr als reichhaltig und die Gegenleistung zum gezahlten Eventpreis sucht ihresgleichen! Wie gesagt, ein absolut gelungener Tag, den ich lange in Erinnerung behalten werde. ![]() Viele Grüße Dancer |
|||
Evil Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 03:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grade wieder daheim, möchte ich mich beim ganzen Team für diesen super genialen Tag bedanken!
D - A - N - K - E |
|||
Gio Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 22:33 | ||||
![]() Giovanni Vita Italien |
I would like say "thanks" for the Hattrick Day.
Thanks to Rainer because I had a lot of fun with him... and with Volker, Maxi, Ute, Claudia... and the others (sorry if I don't remember the names ![]() See you soon, I hope... Ciao |
|||
Treffpunkt13.08.2005 - "Hattrick-Day" im Holiday Park |
||||
Silvia Forghieri Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 10:31 | ||||
![]() Silvia Forghieri Como Italien |
After long time we (parksmania) published a video about Hattrick-Day events" | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |