onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Portrait von gube

Dancer hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

JayJay hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Dragster

Portrait von Imagination

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von BigAndy

Portrait von Dark moon

Portrait von BlackThunder

Portrait von Katun

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Moa

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Silvia Forghieri

Portrait von Gio

Portrait von Titus

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

paddy hat kein Portrait

Don Fortesque hat kein Portrait

Portrait von Swed

Portrait von Schröti

Portrait von Noel

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

MrForce hat kein Portrait

Portrait von EPFan

Portrait von heinecken

Portrait von razibo

Portrait von stefanf

Coasters hat kein Portrait

Portrait von Walibifan

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Beni

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NaLogo

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von mülla

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

ytsejam hat kein Portrait

Portrait von Siemchen

Portrait von ostchien

Portrait von Heinz

Portrait von artman

Portrait von Spirit

der Herr Kick hat kein Portrait

Portrait von skydiver

Portrait von Homerthilo

Portrait von coasterlander

Portrait von Muckel

Portrait von Joefas

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von Twin

Thunderstorm hat kein Portrait

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

13.08.2005 - "Hattrick-Day" im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 12:13
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Komm vielleicht auch, wär mein erstes treffen S
Hoffe es wird ein toller tag
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich suche noch dringend eine MFG ab Moers und Umgebung (Duisburger Raum) ...
Bitte meldet euch !!! S

Gruß Küppi, der auch mal endlich EGF testen will ...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 14:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Fragen an Werner Stengel könnt ihr ab sofort hier eingeben, die besten werden prämiert! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 20:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich werde mich und einen Freund auch bald anmelden. Aber noch ne Frage, gabs da nich mal n Käasten wo man ankreuzen konnte ob man ein Namensschild will oder nicht?? Ich finds net mehr is des weg? Denn ich und mein Freund wollen auch eins S S

LG Tim
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 21:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TimD1989gabs da nich mal n Käasten wo man ankreuzen konnte ob man ein Namensschild will oder nicht?? Ich finds net mehr is des weg?

Ich habe heute die Software erweitert, bisher gab es diese Option automatisch bei jedem onride-Treffen, jetzt können wir dies manuell einstellen.
Für dieses Treffen wurde die Funktion deaktiviert, da es aus organisatorischen Gründen für alle Teilnehmer Namenschilder geben wird.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 09:32
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe noch zwei Plätze frei in meinem Auto!
Wer noch mitmöchte,kann sich melden!!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 10:00
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JoefasHabe noch zwei Plätze frei in meinem Auto!

Ich sehe die gar nicht unter MFG-Geboten. S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 10:08
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Erledigt!! S 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 00:51
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi will total gerne mit brauche Mfg im Raum Bochum,Essen,Herne,Wanne das wär nett möchte voll gern mit meldet euch bei mia bitte.Wär voll Dankbar.S

upic26133

Duuiiiii S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 17:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie läuft das denn ab? Lord of Fire, Andrea und ich werden warsch. (andere bestimmt auch) schon um 9:30 in den park gehen, wenn der erste Treffpunkt um 12 Uhr an der Kasse ist, kann man dann nochmal raus und wieder rein? oder macht ihr nen Treffpunkt an EGF, wie fast immer? 0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:07
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
rcmania
Einlass in den Park ist zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr möglich. Das Programm beginnt um 12:00 Uhr; Treffpunkt ist die Bühne im Base Camp von "Expedition GeForce".

Frage beantwortet ???
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jap S .
hab ich glatt überlesen, dann hat sich alles geklärt.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 11:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
OffT:

Ich wollte noch schnell was über das Buchungssystem loswerden (speziell ans onride-Team):

Ich weiß ja nicht wie unübersichtlich eure Kontoauszüge durch solch ein Treffen werden, doch ich wollte nur mal anmerken, dass es Leute gibt, die Umlaute o.ä. im Nickname haben und daher nicht ihren korrekten Nick als Verwendungszweck angeben können (so wie ich ... Küppi schreibt dann Kueppi) ...
Ich weiß nicht ob man das nicht vielleicht noch ein wenig anders regeln sollte z.B. mit einer ID o.ä. ?!
Ist nur ne Idee bzw. ne Anmerkung und außerdem ein Hinweis darauf, dass ich als Betreff "Kueppi" angeben muss ...

Gruß Küppi, der sich riesig auf den HoPa freut ...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 11:33
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KüppiIch weiß ja nicht wie unübersichtlich eure Kontoauszüge durch solch ein Treffen werden, doch ich wollte nur mal anmerken, dass es Leute gibt, die Umlaute o.ä. im Nickname haben und daher nicht ihren korrekten Nick als Verwendungszweck angeben können (so wie ich ... Küppi schreibt dann Kueppi) ...
Ich weiß nicht ob man das nicht vielleicht noch ein wenig anders regeln sollte z.B. mit einer ID o.ä. ?!
Ist nur ne Idee bzw. ne Anmerkung und außerdem ein Hinweis darauf, dass ich als Betreff "Kueppi" angeben muss ...

Gibt es doch schon. Wenn du verbindlich buchst erhälst du folgenden Text:
ZitatZahle bitte "X" Euro per Überweisung an "X", Verwendungszweck: "Nickname + ID"

Anhand der ID, die nur einmal vergeben wird, ist jeder Teilnehmer eindeutig zu identifizieren - unabhängig davon wie der Nickname geschrieben ist.

Bitte merkt euch eure ID für den Hattrick-Day, da wir mit Hilfe dieser Nummer die Personen zuordnen müssen, die uns (noch) nicht persönlich bekannt sind.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:42
Christian Küppers

Deutschland . NW
raziboGibt es doch schon. Wenn du verbindlich buchst erhälst du folgenden Text:
ZitatZahle bitte "X" Euro per Überweisung an "X", Verwendungszweck: "Nickname + ID"

Anhand der ID, die nur einmal vergeben wird, ist jeder Teilnehmer eindeutig zu identifizieren - unabhängig davon wie der Nickname geschrieben ist.

Achso ... Ich dachte diese ID stünde für das Treffen ... damit man auf dem Konto sieht: "Aha da ist was von Kueppi für den HoPa ... und da ist was von Kueppi für nen anderes Treffen ..."

Aber wenn das so ist, dann habe ich das nur etwas falsch interpretiert und alles ist gut S

Erwähnte ich bereits, dass ich mich auf den 13.8. freue ?! S ...
Ich bin nämlich noch HoPa-Jungfrau ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:43
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
KüppiIch bin nämlich noch HoPa-Jungfrau ...

Da wirst du auch von Park selbst nicht viel mitbekommen, bei dem was geplant ist...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:45
Christian Küppers

Deutschland . NW
Twin_Freedom
KüppiIch bin nämlich noch HoPa-Jungfrau ...

Da wirst du auch von Park selbst nicht viel mitbekommen, bei dem was geplant ist...

Da gibts ja nun auch nicht soo viel ne S ...
Außerdem ist doch bis 12 Uhr "freier Auslauf" S ... Und danach bestimmt auch noch mal ...

Das reicht denke ich ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:18
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Ute,

bitte storniere meine Anmeldung zu o.g. Treffen.

Rainer hat mir heute mitgeteilt, dass gesperrte user an offiziellen onride Treffen nicht
teilnehmen dürfen.
Grund hierfür war die Anmeldung für mich und meinen Sohn Sebastian als Gast.

Diese Einstellung und Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal die
Nutzungsbedingungen keinen Hinweis geben.

Ich bin sehr enttäuscht. S

Ihr solltet vielleicht nochmal eine Anmerkung machen, dass gesperrte user als Gäste und Begleitpersonen
nicht willkommen sind.

Gruß
Michael
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Michael,

ich denke eines muß ich hier ein wenig klarstellen.

Ich habe direkt nachdem ich Dein Posting gelesen habe ein wenig verärgert bei Rainer angerufen.
Hintergrund war, dass wir alle, also auch Du und Sebastian, wie auch Rainer sich in letzter Zeit, ja
gerade erst auch am Samstag im Toverland, getroffen haben und die Stimmung untereinander sehr
entspannt und nett war.

Rainser sagte mir eben dass er abwägen mußte, eine Grundsatzentscheidung darüber herbeizuführen, ob
grundsätzlich gesperrte Onride Mitglieder gleichzeitig wieder bei einer Onride Veranstaltung angemeldet werden
können oder nicht.

Ich kann verstehen, dass er so denkt, sonst könnte ja jeder wieder über die Hintertüre bei treffen erscheinen, ein
Ausschluss wäre so ja wirkungslos.

Gerade aber bei Sebastian hat er Dir doch den deutlichen und nett gemeinten Wink gegeben, dass er sich über
den GCC anmelden kann..

Ich denke das ist schon ein Königsweg, der für alle Beteilgten wirklich fair ist, denn wirklich keiner von uns hier
möchte auf Eure Teilnahme verzichten.

Ohnehin hätte ich große Lust noch einmal einen Vermittlungsversuch zwischen Sebastian und Onride zu starten, ich sehe
da nämlich sehr gute Chancen.

Also, eine kurze Mail an Rainer das Du wieder angemeldet bist, eine Anmeldung von Sebastian über den GCC, den Rest klären wir dann mal bei einer guten Gelegenheit.

Gruß Dirk

der Euch tierisch gut leiden kann S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:03
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk, mir ging es ähnlich wie Dir. Ich danke Dir das du diese Sachen aufgezeigt hast.

Auch ich möchte dafür werben das beide mit dabei sind. Der gezeigte Weg ist dazu mehr als geeignet.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:36
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
stefanfDirk, mir ging es ähnlich wie Dir. Ich danke Dir das du diese Sachen aufgezeigt hast.

Auch ich möchte dafür werben das beide mit dabei sind. Der gezeigte Weg ist dazu mehr als geeignet.

Gruß, Stefan

Dito!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
razibo
KüppiIch weiß ja nicht wie unübersichtlich eure Kontoauszüge durch solch ein Treffen werden, doch ich wollte nur mal anmerken, dass es Leute gibt, die Umlaute o.ä. im Nickname haben und daher nicht ihren korrekten Nick als Verwendungszweck angeben können (so wie ich ... Küppi schreibt dann Kueppi) ...

Gibt es doch schon. Wenn du verbindlich buchst erhälst du folgenden Text:

Bitte merkt euch eure ID für den Hattrick-Day, da wir mit Hilfe dieser Nummer die Personen zuordnen müssen, die uns (noch) nicht persönlich bekannt sind.

Ich hab sie mir nicht gemerkt S
Kann man die im Nachhinein nochmal sehen?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:09

Deutschland . RP
S Ich hab überlesen, dass Sebastian sich warscheinlich über GCC anmeldet, also ist alles in ordnung und mein Post überflüssig. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:23
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann die Zwickmühle verstehen, in der Rainer steckt!
Gesperrtes Mitglied ist halt nun einmal "gesperrt" -bestimmt nicht aus Spaß-

Aber andererseits: Ohne euch Beide wäre es nicht so schön.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Beide dabei wärt.

Also: Entweder Michael über Onride und Sebastian über den GCC, oder beide über den GCC anmelden.

Bitte!

LG
Manu
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 20:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaub mein Pony hupt: Ich komm auch mit S
Endlich mal wieder EGF und tolle Musik im Burg Falkenstein Wartebereich *argh*

-Bubu, der wo sich freut -
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen