onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Portrait von gube

Dancer hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

JayJay hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Dragster

Portrait von Imagination

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von BigAndy

Portrait von Dark moon

Portrait von BlackThunder

Portrait von Katun

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Moa

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Silvia Forghieri

Portrait von Gio

Portrait von Titus

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

paddy hat kein Portrait

Don Fortesque hat kein Portrait

Portrait von Swed

Portrait von Schröti

Portrait von Noel

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

MrForce hat kein Portrait

Portrait von EPFan

Portrait von heinecken

Portrait von razibo

Portrait von stefanf

Coasters hat kein Portrait

Portrait von Walibifan

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Beni

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NaLogo

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von mülla

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

ytsejam hat kein Portrait

Portrait von Siemchen

Portrait von ostchien

Portrait von Heinz

Portrait von artman

Portrait von Spirit

der Herr Kick hat kein Portrait

Portrait von skydiver

Portrait von Homerthilo

Portrait von coasterlander

Portrait von Muckel

Portrait von Joefas

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von Twin

Thunderstorm hat kein Portrait

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

13.08.2005 - "Hattrick-Day" im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dancer
dragster193
Tja, da der EP und der Hopa die wohl einzig realistische Möglichkeit für mich sind zu einem onride Treffen zu kommen sag ichs mal so: Hinten links sitz ich! S

Hehe, und ich sitze Frontrow links! S
Backseat links ist doch langweilig... zumindest ich find ihn nicht mehr so toll nach über 150 Fahrten auf dem Coaster... S

Ich immernoch, nach über 120. S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:20
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterZwischen 9 und 12 Uhr kann man den Park betreten, wer bis 12 nicht da ist, dessen Teilnahmegebühr verfällt.

äääh... wie isn das... Steht dann die ganze Zeit einer von der Onride-Crew vorm Eingang und wartet auf Nachzügler oder wie ;p
Ich peil das System nich ganz hehe.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:33
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Diddi
kmonsterZwischen 9 und 12 Uhr kann man den Park betreten, wer bis 12 nicht da ist, dessen Teilnahmegebühr verfällt.

äääh... wie isn das... Steht dann die ganze Zeit einer von der Onride-Crew vorm Eingang und wartet auf Nachzügler oder wie ;p
Ich peil das System nich ganz hehe.

Wir bevorzugen den Begriff "onride-Team" statt "Onride-Crew" - ansonsten stimmt´s... S

Nochmal im Klartext: Zwischen 8:30 Uhr und 12:00 Uhr wird jemand vom onride-Team vor dem Eingang stehen und euch dort mit Eintrittskarten und Namensschildern versorgen.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Der "Joefas Express" ist vielleicht voll!
Bitte keine Anfragen mehr,bis ich Bescheid bekomme!! S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 08:57
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man schon sagen wann die einzelnen Programmpunkte in etwa stattfinden?
Die Personen die von weiter weg mit der Bahn anreisen (und darunter falle ich vielleicht auch) werden wohl den Park auch frühzeitig wieder verlassen müssen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 09:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SpringfielderKann man schon sagen wann die einzelnen Programmpunkte in etwa stattfinden?
Die Personen die von weiter weg mit der Bahn anreisen (und darunter falle ich vielleicht auch) werden wohl den Park auch frühzeitig wieder verlassen müssen.

Das Programm beginnt um 12:00 Uhr und wird wohl mit dem gemeinsamen Abendessen (bis ca. 20:00 Uhr) "ausklingen". Welcher Programmpunkt um welche Uhrzeit stattfindet steht allerdings noch nicht genau fest.
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 11:39
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann fährt denn der letzte Bus???

*edit* hat dich erledigt S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wer vom Onride-Team wird es denn sein?
Maxi kann ja erst um 12. Ich tippe mal so sallop auf Ute S ?!

Sich auf den 13.8. freuende Grüße,
Frossi

Ps.: rainer, warum gefällt dir Onride-Crew nicht? Klingt doch ganz nett *find* S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FrossiWer vom Onride-Team wird es denn sein?

Sonst noch wichtige Fragen? S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
kmonster
FrossiWer vom Onride-Team wird es denn sein?

Sonst noch wichtige Fragen? S

Werden die Toiletten im Expedition GeForce Camp geöffnet sein? S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 15:22
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterSonst noch wichtige Fragen? S

Lässt es sich einrichten dass man eine ERT auf dem FreefalTower bekommt und mal so 5 Minuten oben ist und dann ohne Ansage die Bremsen gelöst werden? Der Tower hat mir letztes mal irgendwie mehr Spass gemacht als EGF ;>
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 15:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Diddi
kmonsterSonst noch wichtige Fragen? S

Lässt es sich einrichten dass man eine ERT auf dem FreefalTower bekommt und mal so 5 Minuten oben ist und dann ohne Ansage die Bremsen gelöst werden? Der Tower hat mir letztes mal irgendwie mehr Spass gemacht als EGF ;>

das is ja mal ne gute Idee!!!!! S
Müssen keine fünf Minuten sein, aber so ein bis 2, dass man mal die Aussicht genießen kann... oder die FFT-ERT nachts...

Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte
bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte
bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte
S ich find die idee echt super, und mit den Ride Ops kann man das ja klären... S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 16:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Warum steht bei mir noch nicht bezahlt dran? Ich hab vor 2 Tagen überwiesen... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 16:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Der DongtWarum steht bei mir noch nicht bezahlt dran? Ich hab vor 2 Tagen überwiesen...

Du kannst gerne für uns 15 mal täglich das onride Konto überprüfen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

EDIT: Geld ist auch noch nicht da.
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 20:42
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
So ich bin auch dabei S ! S 0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 02:57
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Geil, ich bin mit meinem Bruder und nem Kumpel vom 8-14.8 im Schwarzwald und genau dann ist so ein geiles Treffen, DANKE Onride! Wir werden sehr, sehr wahrscheinlich dabei sein, muss das nur noch mit den beiden anderen abklären, aber das wird kein Thema. Was freu ich mich jetzt schon drauf. GEIL! S S

EDIT: Gefühlsausbruch musste jetzt mal sein. Hab extra 10x das Datum kontrolliert ob es auch wirklich stimmt.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 09:52
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Wie viel Zeit ist für das Gespräch mit W.Stengel vorgesehen?
Denke dass da viel Fragen kommen werden (?!).

MFG
LoF
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:29

Deutschland . NW
Lord of FireDenke dass da viel Fragen kommen werden (?!).

Ich fänds ganz praktisch, wenn man in einem speziellen Thread Fragen sammeln würde, und unsere Chefs vom Onride-Team (oder eben auch von den anderen Communities) die besten Fragen rauspickt und dann stellt.

Sonst gibt das doch nur ein heilloses durcheinander...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:37
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Herr Stengel ist länger im Park um mit den Fans ein paar Stunden zu verbringen. Für Fragen wird ausreichend Zeit sein. 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:54
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Kommt Herr Stengel extra wegen uns, oder wollte er sowiso am 13.8. in den HoPa?
Wusste nämlich garnicht, dass er soetwas macht, also ich mein dass er extra wegen Achterbahnfreaks wie wir es sind in einen Park kommt.

MFG
LoF
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 13:17
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
kmonsterHerr Stengel ist länger im Park um mit den Fans ein paar Stunden zu verbringen. Für Fragen wird ausreichend Zeit sein.

*notieanmich:Bibelmitbringenumsegnierenzulassen!*

Und wenn die Fragestunde nur in etwa an Die Fragestunde beim FanDay im Moviepark heranreicht, wird bestimmt eine super Gesprächsrunde dabei rauskommen, also ich freu' mich wie Kleinkind darauf...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 13:39
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:21
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Stellt Fragen zum Onride-Treffen im Holiday Park bitte NUR HIER im Forum, wir bemühen uns alle Fragen zu beantworten.

Bitte keine Anfragen an den Holiday Park stellen, weder per Telefon, noch per Email!

Das sorgt nur für einen Haufen überflüssiger Arbeit.

Danke für eurer Verständnis.
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 08:54
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
So Ihr lieben Coasterfreaks S

nach langer langer Zeit (über ein Jahr *heul*) bin ich nun auch wieder mal bei einem Treffen dabei S

weiß zwar noch nicht was ich alles machen kann, aber werde zumindest auch da sein

Bis bald
artman
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 11:49
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
So, das wird dann wohl mein erstes Mal werden... S (ich mein dabei natürlich das Onride-Treffen)!

Freue mich schon darauf, die ganzen Verrückten hier (und das ist ein Kompliment!) mal persönlich in natura zu erleben.

Mfg,

Chris
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen