onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich immernoch, nach über 120. ![]() |
|||
Diddi Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
äääh... wie isn das... Steht dann die ganze Zeit einer von der Onride-Crew vorm Eingang und wartet auf Nachzügler oder wie ;p Ich peil das System nich ganz hehe. |
|||
razibo Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:33 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
äääh... wie isn das... Steht dann die ganze Zeit einer von der Onride-Crew vorm Eingang und wartet auf Nachzügler oder wie ;p Ich peil das System nich ganz hehe. Wir bevorzugen den Begriff "onride-Team" statt "Onride-Crew" - ansonsten stimmt´s... ![]() Nochmal im Klartext: Zwischen 8:30 Uhr und 12:00 Uhr wird jemand vom onride-Team vor dem Eingang stehen und euch dort mit Eintrittskarten und Namensschildern versorgen. |
|||
Joefas Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:48 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Der "Joefas Express" ist vielleicht voll!
Bitte keine Anfragen mehr,bis ich Bescheid bekomme!! ![]() |
|||
Springfielder Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 08:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man schon sagen wann die einzelnen Programmpunkte in etwa stattfinden?
Die Personen die von weiter weg mit der Bahn anreisen (und darunter falle ich vielleicht auch) werden wohl den Park auch frühzeitig wieder verlassen müssen. |
|||
razibo Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 09:01 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die Personen die von weiter weg mit der Bahn anreisen (und darunter falle ich vielleicht auch) werden wohl den Park auch frühzeitig wieder verlassen müssen. Das Programm beginnt um 12:00 Uhr und wird wohl mit dem gemeinsamen Abendessen (bis ca. 20:00 Uhr) "ausklingen". Welcher Programmpunkt um welche Uhrzeit stattfindet steht allerdings noch nicht genau fest. |
|||
Springfielder Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 11:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wann fährt denn der letzte Bus???
*edit* hat dich erledigt ![]() |
|||
Frossi Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wer vom Onride-Team wird es denn sein?
Maxi kann ja erst um 12. Ich tippe mal so sallop auf Ute ![]() Sich auf den 13.8. freuende Grüße, Frossi Ps.: rainer, warum gefällt dir Onride-Crew nicht? Klingt doch ganz nett *find* ![]() |
|||
kmonster Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:22 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Sonst noch wichtige Fragen? ![]() |
|||
ostchien Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:49 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Sonst noch wichtige Fragen? ![]() Werden die Toiletten im Expedition GeForce Camp geöffnet sein? ![]() |
|||
Diddi Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 15:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Lässt es sich einrichten dass man eine ERT auf dem FreefalTower bekommt und mal so 5 Minuten oben ist und dann ohne Ansage die Bremsen gelöst werden? Der Tower hat mir letztes mal irgendwie mehr Spass gemacht als EGF ;> |
|||
Frossi Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 15:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() Lässt es sich einrichten dass man eine ERT auf dem FreefalTower bekommt und mal so 5 Minuten oben ist und dann ohne Ansage die Bremsen gelöst werden? Der Tower hat mir letztes mal irgendwie mehr Spass gemacht als EGF ;> das is ja mal ne gute Idee!!!!! ![]() Müssen keine fünf Minuten sein, aber so ein bis 2, dass man mal die Aussicht genießen kann... oder die FFT-ERT nachts... Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte Bitte ![]() ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 16:39 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Warum steht bei mir noch nicht bezahlt dran? Ich hab vor 2 Tagen überwiesen... | |||
kmonster Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 16:57 | ||||
Du kannst gerne für uns 15 mal täglich das onride Konto überprüfen, damit sowas nicht mehr vorkommt. EDIT: Geld ist auch noch nicht da. |
|||
Kingfuzzi Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 20:42 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
So ich bin auch dabei ![]() ![]() |
|||
Homerthilo Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 02:57 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Geil, ich bin mit meinem Bruder und nem Kumpel vom 8-14.8 im Schwarzwald und genau dann ist so ein geiles Treffen, DANKE Onride! Wir werden sehr, sehr wahrscheinlich dabei sein, muss das nur noch mit den beiden anderen abklären, aber das wird kein Thema. Was freu ich mich jetzt schon drauf. GEIL! ![]() ![]() EDIT: Gefühlsausbruch musste jetzt mal sein. Hab extra 10x das Datum kontrolliert ob es auch wirklich stimmt. |
|||
Lord of Fire Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 09:52 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Wie viel Zeit ist für das Gespräch mit W.Stengel vorgesehen?
Denke dass da viel Fragen kommen werden (?!). MFG LoF |
|||
Diddi Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fänds ganz praktisch, wenn man in einem speziellen Thread Fragen sammeln würde, und unsere Chefs vom Onride-Team (oder eben auch von den anderen Communities) die besten Fragen rauspickt und dann stellt. Sonst gibt das doch nur ein heilloses durcheinander... |
|||
kmonster Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:37 | ||||
Herr Stengel ist länger im Park um mit den Fans ein paar Stunden zu verbringen. Für Fragen wird ausreichend Zeit sein. | |||
Lord of Fire Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:54 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Kommt Herr Stengel extra wegen uns, oder wollte er sowiso am 13.8. in den HoPa?
Wusste nämlich garnicht, dass er soetwas macht, also ich mein dass er extra wegen Achterbahnfreaks wie wir es sind in einen Park kommt. MFG LoF |
|||
NaLogo Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 13:17 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
*notieanmich:Bibelmitbringenumsegnierenzulassen!* Und wenn die Fragestunde nur in etwa an Die Fragestunde beim FanDay im Moviepark heranreicht, wird bestimmt eine super Gesprächsrunde dabei rauskommen, also ich freu' mich wie Kleinkind darauf... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
der Herr Kick Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 13:39 | ||||
der Herr Kick
Deutschland |
. | |||
kmonster Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:21 | ||||
Stellt Fragen zum Onride-Treffen im Holiday Park bitte NUR HIER im Forum, wir bemühen uns alle Fragen zu beantworten.
Bitte keine Anfragen an den Holiday Park stellen, weder per Telefon, noch per Email! Das sorgt nur für einen Haufen überflüssiger Arbeit. Danke für eurer Verständnis. |
|||
artman Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 08:54 | ||||
![]() Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
So Ihr lieben Coasterfreaks ![]() nach langer langer Zeit (über ein Jahr *heul*) bin ich nun auch wieder mal bei einem Treffen dabei ![]() weiß zwar noch nicht was ich alles machen kann, aber werde zumindest auch da sein Bis bald artman |
|||
Katun Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 11:49 | ||||
![]() Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
So, das wird dann wohl mein erstes Mal werden... ![]() Freue mich schon darauf, die ganzen Verrückten hier (und das ist ein Kompliment!) mal persönlich in natura zu erleben. Mfg, Chris |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |