onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Portrait von gube

Dancer hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

JayJay hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Dragster

Portrait von Imagination

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von BigAndy

Portrait von Dark moon

Portrait von BlackThunder

Portrait von Katun

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Moa

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Silvia Forghieri

Portrait von Gio

Portrait von Titus

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

paddy hat kein Portrait

Don Fortesque hat kein Portrait

Portrait von Swed

Portrait von Schröti

Portrait von Noel

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

MrForce hat kein Portrait

Portrait von EPFan

Portrait von heinecken

Portrait von razibo

Portrait von stefanf

Coasters hat kein Portrait

Portrait von Walibifan

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Beni

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NaLogo

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von mülla

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

ytsejam hat kein Portrait

Portrait von Siemchen

Portrait von ostchien

Portrait von Heinz

Portrait von artman

Portrait von Spirit

der Herr Kick hat kein Portrait

Portrait von skydiver

Portrait von Homerthilo

Portrait von coasterlander

Portrait von Muckel

Portrait von Joefas

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von Twin

Thunderstorm hat kein Portrait

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

13.08.2005 - "Hattrick-Day" im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 09:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanfIch hätte gerne 2 Poster

Dann musst du 2 Poster bestellen S

@Volker: Eine verdammt geile Idee! Was würden wir bloß ohne dich machen!?

Gruß,
Stefan der sich auf Samstag freut
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 10:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Morgen ist eine Regenwarscheinlichkeit von 10% angegeben,und Temperaturen zwischen 19 und 24C°!
Na,das läßt sich doch sehen! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 10:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasMorgen ist eine Regenwarscheinlichkeit von 10% angegeben,und Temperaturen zwischen 19 und 24C°!

Smilie :212: - AngelRides - 72346 Zugriffe *an die Treffen im Sommer 04 zurückdenk*
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 10:27
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvil
JoefasMorgen ist eine Regenwarscheinlichkeit von 10% angegeben,und Temperaturen zwischen 19 und 24C°!

Smilie :212: - AngelRides - 72346 Zugriffe *an die Treffen im Sommer 04 zurückdenk*

Positiv denken......... S !!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 10:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
der Herr Kick(der nicht mehr del Hell Kick heißt, weil sich del Hell Helle in Hambulg so aufgelegt hat)

Ich stelle fest: du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich mich *wirklich* aufrege ...

Entspannt,

der Herr Herre
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 11:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE

Sei(d) froh! Wenn ich am Freitag, den 19.08 in den HoPa will, zeigt man mir bei der 10-Tage-Übersicht für Haßloch dieses Wetter an S

Hoffentlich ist diese 10-Tage-Vorhersage nicht so sicher und das Wetter bleibt an dem Tag meist trocken. 1-2 kleine Schauer kann man ja verkraften, aber Regen, Regen, Regen!

Wünsche euch allen morgen viel Spaß!!

MfG HoPa
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 15:54
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWünsche euch allen morgen viel Spaß!!

danke!!
und echt voll cool von Team das mit dem Poster und so. Echt!!

LG Tim
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 17:53
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Ich wünsche euch morgen auch viel viel viel viel viel viel viel viel viel Spaß!!!
Wäre auch gerne mit dabei gewesen.

gruß Börni
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 19:36
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wünsche euch viel Spaß. Wenn ich nicht meinen Besuch Monate davor auf den 19. August geplant hätte, währe ich mitgekommen.

Also.. Have Fun! S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Tja!
Nur noch 6 Std. und dann ist Abfahrt S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 22:55
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ätschie Bätschie! S

Ich fahr in 7 Stunden los,kann also eine Stunde länger im Bettchen bleiben!

Grüße vom Jörgibär,der jetzt ganz schnell ins Körbchen huscht!! S
Gutes Nächtle und bis morgen im Holiday Park!

Howard CarpendaleIsch freu misch riesisch!! S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 23:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und ich fahr ab jetzt in 8,5 stunden los hehe

LG Tim
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 01:55
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
pah, spammen kann ich auch. Ich fahre in 9h los und habe somit also noch 8h geruhsamen Schlaf vor mir.

Müde Grüße

Moritz
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 03:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na dann wollen wir mal ...

Pfeif ich mir noch schnell nen Frühstück rein und ab geht's mit Dark moon-Reisen ...

Bis später ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 04:38
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ihhhhhhhhhhhhh, ist das früh !

*äugleinreib*

Smilie :79: - PartyBoy - 2445 Zugriffe

Ich werde jetzt ins Bad gehen, na gut, kriechen und dann mal sehen wie der Tag wird !

Freue mich auf Euch !!!!

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 04:41

Deutschland . NW
Guten Morgen Community!

Vor genau Acht Minuten hat mein Wecker geklingelt und in weniger als einer Stunde heißt es Abfahrt zu Jörg und in ca. 80min ist dann Abfahrt zum Holiday Park.

Freue mich total auch euch und dieses komische Orange Ding aus Stahl was man umgansgsprachlich Achterbahn und in Fachkreisen wohl EGF nennt.

So jetzt muss ich aber wirklich los und noch son paar Sachen zusammenpacken,

bis später

Gruß,

Stefan
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 06:45
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*gähn*
*sonne?*
*kalt?*
*passt irgendwie nicht*
*warum ist es so laut / verflixter Vogel*

GLEICH GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de uglygagaga.gif
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 08:00
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Herrje seid ihr alle früh auf den Beinen. S

Ich frühstücke hier noch gemütlich und dann geht es auch bei mir los. Freue mich schon riesig. Heute soll das Wetter ja gut werden im Vergleich zu den vergangenen und den kommenden Tagen. S

Bis nachher im Park.

Greetz
Dancer
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 10:37
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Guten Morgen Community,
so, also auch ich bin jetzt wach und mache mich dann in 20min mal so langsam Richtung Park auf.

Gruß Moritz
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 01:31
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
So, ich bin gerade zu Hause angekommen...

Als allererstes möchte und muss ich ein RIESEN Dankeschön an die Orgas loswerden. Der Tag war einfach absolute Oberklasse. Das Programm gut durchstrukturiert und die Treffen mit Werner Stengel genial!

Auch das Wetter hat perfekt mitgespielt. Ein absolut gelungener Tag.
Viele sehr nette neue Leute kennen gelernt (erstes Onridetreffen für mich) und auf alle Fälle hatte ich einen riesen Spaß.
Das Abendbuffet war mehr als reichhaltig und die Gegenleistung zum gezahlten Eventpreis sucht ihresgleichen!

Wie gesagt, ein absolut gelungener Tag, den ich lange in Erinnerung behalten werde. S

Viele Grüße
Dancer
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 03:31

Deutschland . NW
Grade wieder daheim, möchte ich mich beim ganzen Team für diesen super genialen Tag bedanken!

D - A - N - K - E
0 gefällt das
Gio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 22:33
Avatar von Gio Gio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Giovanni Vita

Italien
I would like say "thanks" for the Hattrick Day.
Thanks to Rainer because I had a lot of fun with him... and with Volker, Maxi, Ute, Claudia... and the others (sorry if I don't remember the names S )
See you soon, I hope...
Ciao
0 gefällt das
Silvia Forghieri Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 10:31
Avatar von Silvia Forghieri Silvia Forghieri Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvia Forghieri
Como
Italien
After long time we (parksmania) published a video about Hattrick-Day events" 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen