onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Portrait von gube

Dancer hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von örpse

JayJay hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Dragster

Portrait von Imagination

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von BigAndy

Portrait von Dark moon

Portrait von BlackThunder

Portrait von Katun

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Der Der Dongt

Portrait von Moa

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Silvia Forghieri

Portrait von Gio

Portrait von Titus

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

paddy hat kein Portrait

Don Fortesque hat kein Portrait

Portrait von Swed

Portrait von Schröti

Portrait von Noel

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

MrForce hat kein Portrait

Portrait von EPFan

Portrait von heinecken

Portrait von razibo

Portrait von stefanf

Coasters hat kein Portrait

Portrait von Walibifan

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Beni

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NaLogo

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Omi

gero hat kein Portrait

Portrait von mülla

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

ytsejam hat kein Portrait

Portrait von Siemchen

Portrait von ostchien

Portrait von Heinz

Portrait von artman

Portrait von Spirit

der Herr Kick hat kein Portrait

Portrait von skydiver

Portrait von Homerthilo

Portrait von coasterlander

Portrait von Muckel

Portrait von Joefas

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Indiana hat kein Portrait

Portrait von Twin

Thunderstorm hat kein Portrait

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

13.08.2005 - "Hattrick-Day" im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 17:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Achso, dann is das natürlich ein ganz anderer Aspekt der problematik, der sich da auftut... S

Jo, dann nimm halt Kaffee mit S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 17:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FrossiWeis man schon einen genauen Tagesablauf?

Nein, aber einen vorläufigen im ersten Beitrag.

Ein detailiertes Programm mit genauen Zeiten und Orten wird es für jeden am Hattrick-Day geben.

Bitte beachtet: Die Anmeldefrist läuft in 2 Tagen aus!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 18:01
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was ist denn ein EGF-Special?
kann man sich für den Wettbewerb anmelden? ich würde da nämlich liebendgerne mitmachen.

Frage zum Programm:
bkommen wir dann praktisch einen kleinen zeitplan ausgeteilt?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 18:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FrossiWas ist denn ein EGF-Special?

Lasst euch überraschen. S

Zitatkann man sich für den Wettbewerb anmelden? ich würde da nämlich liebendgerne mitmachen.

Für den Wettbewerb "Deutschland sucht den coolsten Achterbahn-Fahrer" gibt es nur eine geringe Teilnehmerzahl, diese werden (siehe Programm) vor Ort ausgewählt. Eine Anmeldung ist nicht möglich. Die Kriterien nach denen wir die Teilnehmer auswählen bleiben streng geheim, aber eins kann ich verraten: Ihr müsst cool sein, verdammt cool!

Am Free-Fall-Tower Contest (was auch immer das sein mag S ) können alle teilnehmen.

Zitatbkommen wir dann praktisch einen kleinen zeitplan ausgeteilt?

Ja, so ist es.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 18:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
kmonster
Am Free-Fall-Tower Contest (was auch immer das sein mag S ) können alle teilnehmen.

Du weißt es selber nicht? Sind ja gute Vorraussetzungen. S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 18:36
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielen Dank ans onride-Team, vor allem an Ute, dass ich trotz meiner kleinen Ausnahmesituation doch noch am Hattrick-Day teilnehmen kann!
S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 18:45

Deutschland . RP
Also, das wird ja echt ein hammergeiler tag!
ich freu mich schon drauf wie noch was und
aufgeregt bin ich auch.. bei der geheimniskrämerei S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 19:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrossiAlso, das wird ja echt ein hammergeiler tag!
ich freu mich schon drauf wie noch was und
aufgeregt bin ich auch.. bei der geheimniskrämerei S

wie gut dass du uns dies auch noch nicht mitgeteilt hast S S
0 gefällt das
Powerpäd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 20:30
Powerpäd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simone Erbig
Friedberg
Deutschland . BY
Hallo Ihr Onrider,

jetzt freue ich mich so auf mein erstes Onridetreffen und darf dann nichts fahren. So ein ........ . Brauche dringend Aufmunterung!!! Habe eine Entzündung im Lendenwirbelbereich und einen beginnenden Bandscheibenvorfall. Der Orthopäde hat heute die Hände über seinen Kopf geschlagen, als ich ihn nach den Fahrten fragte. Bin ganz schön gefrustet. S
Freue mich aber, euch endlich mal kennen zu lernen.

Also bis bald,
Simone
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 20:36
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Powerpäd...Brauche dringend Aufmunterung!!!

*Simoneaufmunter* - Das nächste Treffen kommt bestimmt und dann bist du dabei!

Gute Besserungs Grüße nach Friedberg,
Thomas
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 20:37
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
PowerpädHallo Ihr Onrider,

jetzt freue ich mich so auf mein erstes Onridetreffen und darf dann nichts fahren. So ein ........ . Brauche dringend Aufmunterung!!! Habe eine Entzündung im Lendenwirbelbereich und einen beginnenden Bandscheibenvorfall. Der Orthopäde hat heute die Hände über seinen Kopf geschlagen, als ich ihn nach den Fahrten fragte. Bin ganz schön gefrustet. S
Freue mich aber, euch endlich mal kennen zu lernen.

Also bis bald,
Simone

Und was ist hiermit?

S

Gruss,
Michael

EDIT: Natürlich auch von mir gute Besserung, und aus Erfahrungen weiss ich dass man auch so mit uns Spass haben kann...S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 20:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PowerpädDer Orthopäde hat heute die Hände über seinen Kopf geschlagen, als ich ihn nach den Fahrten fragte.

Hmm... meiner meinte nur "naja ich kann sie nicht davon abhalten" S

Also viel Spaß S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 20:58

Deutschland . RP
kmonsterDie Kriterien nach denen wir die Teilnehmer auswählen bleiben streng geheim, aber eins kann ich verraten: Ihr müsst cool sein, verdammt cool!

Solln wir in Eiswasser baden? S S
0 gefällt das
Silvia Forghieri Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 11:19
Avatar von Silvia Forghieri Silvia Forghieri Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvia Forghieri
Como
Italien
Hello...
in June a group of Onride friends went to Italy and met Parksmania Club Friend (sorry... we were only a few people... S ). Now.... a small group of Parksmania Club friends is coming to Germany for the Hattic Day in Holiday Park.

here there are pictures of people who are coming with me in Holiday Park:

I don't think you need my picture... you can see it in my profile! S

upic27258
Cinny (Cinzia). You met her in Oltremare during the Parksmania Club Meeting

upic27259
Robercop (Roberto) - he likes rollercoaster and his dream is to visit Cedar Point and Orlando. When he is in a park he must to ride ALL rides, including baby carousels and rides for children!

upic27260
David - he is scared from rollercoasters and rides that go around like kaffetassen

upic27261
Lisa - she is a "new entry" of the amusement world... She visited Oltremare last weekend as first amusement park in her life... I think she could be very impressed from Holiday Park!

And now... Giò... he is registered on Onride forum but... he is still thinking about the meeting in Germany... he is always thinking about everything... I hope he decide to come with us but... I'm not sure about it S
upic27282

Our plan is to arrive in Hassloc on Friday afternoon, spend the day in the village and the day after arrive at the park for the opening time! S S
A couple of us have booked a room in an hotel near the park, others should be stay with a camper in the parking lot outside the park!

See you in a week!!!!! S S
0 gefällt das
Enrico Mocci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 11:34
Enrico Mocci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Enrico
Verona
Italien
I'd like to come with other Parksmania Friends but I'm leaving to Sardegna next Friday....

I'm sorry... I hope to visit German parks next year! S S S

P.s: For people who were in Movie studios... I'm the guy who came with you in Terminator 2 S

upic27271
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 21:59
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
...ist es eigentlich möglich auch mit einer gewöhnlichen Eintrittskarte später am Treffen teilnehmen zu können? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 22:19
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Bitte beachten :

1.Bei Buchung mehrerer Tickets bitte die Namen ALLER Personen, für die ihr bucht, angeben !
2.Ohne Buchung kein Programm !
3.Buchungsschluss ist morgen !
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 00:27
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freue mich sowas von auf HoPa war noch nie da das ist mein 2 OnrideTreffen das 1 ist das hier onride.de viewtopic.php Juhu EGF.

Duuiiiii S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 08:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Swed...ist es eigentlich möglich auch mit einer gewöhnlichen Eintrittskarte später am Treffen teilnehmen zu können?

Nein, ist nicht möglich. An den organisierten Programmpunkten können nur Personen teilnehmen, die zum "Hattrick-Day" angemeldet sind. Eine andere Regelung wäre gegenüber den Teilnehmern, die vierzehn Euro für den Tag zahlen, nicht fair und wird daher auch nicht angeboten.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 20:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
raziboIch habe Sebastian gebeten, dass sein Vater sich selbst und ihn erneut über onride anmeldet, da eine Anmeldung über den GCC nicht mehr möglich ist.

Alles weitere werden Sebastian und ich am Sonntag "auf Crange" klären.

Ich habe gestern mit Sebastian auf der Kirmes ein längeres Gespräch geführt. Ursprünglich hatten wir am Schluß vereinbart, eine Entscheidung über die weitere Vorgehensweise auf den 13.08. zu "vertagen". Da ich an diesem Tag aber keine Zeit für weitere klärende Gespräche haben werde und ausserdem im Moment noch andere, wesentlich wichtigere Dinge um die Ohren habe, habe ich meine Entscheidung soeben allein - und ohne Rücksprache mit Sebastian getroffen.

Ich habe soeben das Benutzerkonto von Sebastian wieder entsperrt. Er hat im gestrigen Gespräch mir gegenüber eingeräumt, einen zweiten Account onride genutzt zu haben. Für mich ist das Thema damit erledigt.
0 gefällt das
Gio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 22:34
Avatar von Gio Gio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Giovanni Vita

Italien
Hi...I decided... I say YES!!!
Now I wait the payment from my bank, I hope soon;)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bitte kontrolliert noch einmal eure Teilnahme/Buchung. Wer gebucht hat und nicht mehr kommen will, storniert die Buchung bitte unter "Meine Buchungen".

Dann habe ich noch eine Ankündigung:
Es kommt noch ein Überraschungsgast, der die GeForce besser kennt als wir alle.

Na wer könnte das sein?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:36
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tippe ja das unser noch Bundeskanzler am 13. Wahlkampf im Holiday Park macht... 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 18:38
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
kmonster
der die GeForce besser kennt als wir alle.

Na wer könnte das sein?

Der Chef der Stahlbaufirma !
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen