onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 10:47 4 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Pre-Opening Klugheim im Phantasialand
Wann? Mittwoch, 29. Juni 2016 19:00 Uhr Einlass 19:30 Uhr Beginn Event Wo? Phantasialand Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl google Maps Was? Klugheim öffnet seine Tore offiziell am 30.06.2016, aber ein paar Auserwählte haben die Gelegenheit bereits einen Tag vorher die neue Themenwelt in Augenschein zu nehmen. Wie schaut es dort wohl aus? Wie wird Taron wirken? Wie schnell wird Raik tatsächlich sein? All diese Fragen werden am Abend des 29. Juni 2016 beantwortet. Wir haben für dieses exklusive Event vom Phantasialand 50 (48 über onride buchbar, 2 über Facebook verlost) Plätze erhalten. Sei also pünktlich bei der Freischaltung vor deinem Rechner. Leistungen und Bedingungen Exklusiver Zugang zum Themenbereich Klugheim am 29. Juni 2016 ab 19:00 Uhr zum Pre-Opening Event. Da es sich um ein Event mit Pressebeteiligung handelt, ist das tragen des onride-Namensschilds sowie eines onride-Schlüsselbands Pflicht. Wer noch kein Schlüsselband hat, kann dies bestellen und bekommt dies am Veranstaltungstag übergeben. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Bitte habt Verständnis, dass wir dieses exklusive Event nur den treuesten Mitgliedern von onride zur Verfügung stellen können (sollten die zur Verfügung stehenden Plätze nicht vollständig gebucht werden, so werden wir die Voraussetzungen zur Buchung natürlich schrittweise reduzieren) Buchungsfreischaltung in folgender Reihenfolge: 09.06.2016 - 19:30 Uhr: Red, Ass, Mods, Admins 09.06.2016 - 19:45 Uhr: Onrider und höher 09.06.2016 - 20:00 Uhr: Mitglieder 10.06.2016 - 20:00 Uhr: Aufsteiger 11.06.2016 - 20:00 Uhr: Einsteiger 12.06.2016 - 20:00 Uhr: Buchung für Begleitpersonen ab dem Rang Aufsteiger möglich Buchung des Events bis 14. Juni 23:55 Uhr möglich. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic, Snoop Ansprechpartner: onride.Team Events |
4 gefällt das | ||
Runner Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 21:44 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Na dann werd ich mir mal den Wecker stellen, dass ich morgen pünktlich zur Buchungsfreischaltung vor dem Rechner sitze. | |||
Maliboy Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 22:00 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nicht nur Du ...
Tschau Kai |
|||
DelLagos Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 22:07 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Selbstverständlich dabei! Irgendwer muss ja Videos machen! | |||
Caruso Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 22:15 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Verzeiht mir die dumme Frage, aber werden die Bahnen dann schon laufen? Da ich durch die Skandi Tour schon viele Vorlesungen verpasse könnte ich auf Donnerstag nur ganz schlecht bleiben und würde mir Mittwochs dann ungerne "nur" den neuen Themenbereich anschauen (obwohl der bestimmt auch schon schön genug sein wird). Falls ja: @ Julian: Würde dann bei dir mitfahren, sofern möglich. | |||
joda Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 22:27 2 gefällt das | ||||
joda
Deutschland . NW |
Demnach werde ich wohl für die unbewegten Aufnahmen anreisen |
2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 22:29 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dann kann ich ja meine Knipse zu Hause lassen
Tschau Kai |
|||
LL7 Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 22:59 | ||||
LL7
Lars Düsseldorf Deutschland . NW |
Schniiieef - warum bin ich eigentlich noch kein onrider... | |||
Ahriman Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 05:44 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Sowas von dabei! | |||
Mushoba Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 05:51 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ohja . | |||
DangerDragon95 Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 06:00 | ||||
DangerDragon95
Rene Grunenberg Deutschland . NW |
Ich würde auch gerne wissen ob die Bahnen dann schon befahrbar sind oder nur geguckt wird.
Da ich an diesem abend eigentlich einen anderen wichtigen Termin habe Grüße Rene |
|||
onride.Team Events Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 06:44 8 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Mh, also ob die Bahnen die schon laufen werden.....natürlich werden die laufen die ihr Vögel. | 8 gefällt das | ||
Freefaller91 Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 07:48 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
- eine Frage, die sich im Moment wohl einige stellen... | |||
the turbine Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 07:59 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Wieso sind es aktuell nur noch 44 Plätze, obwohl erst ab heute Abend gebucht werden kann? | |||
Mushoba Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:07 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich denke mal das ein paar Plätze für die führungsebene geblockt sind. | |||
Alex 94 Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:10 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Davon gehe ich aus!
Du kannst ja oben schon sehen bei wem gebucht steht |
|||
razibo Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:11 7 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich gehe nicht davon aus, dass die Bahnen am 29.06. fahren werden. Überlegt doch mal - man lädt sich jede Menge Fans, Promis und Presse ein, präsentiert den neuen Themenbereich - und wenn dann auf die Frage "Wer möchte denn mit den Bahnen fahren?" gefühlte 500 Leute "Ich!" schreien - dann wird es heißen: "Dann kommt doch bitte morgen wieder...". So generiert man zusätzliches (vor allem: zahlendes!) Publikum und jede Menge spontane Übernachtungsgäste. Angebot und Nachfrage treiben den Preis nach oben. Schaut euch mal die Preise für eine Übernachtung vom 29.06. auf den 30.06. im Ling Bao und Matamba an - und vergleicht die dann mit einem anderen Zeitraum im Jahr. Na? |
7 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:14 8 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Zwei Plätze gehen schon mal in die Verlosung auf Facebook und wer schon gebucht hat, steht doch oben. Das sind aber auch Personen, die eh um 19:30 Uhr hätten buchen können. Allerdings sind diese Personen heute Abend ab Buchungszeitraum mit anderen onirde-spezifischen Dingen betraut, so dass ihnen die Plätze bereits jetzt schon gegeben wurden.
Wir gehen davon aus, dass ihr Verständnis dafür habt, dass die Personen, die onride technisch und operativ am Laufen halten, diesen kleinen Vorzug erhalten dürfen. |
8 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:19 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich habe damit kein PRoblem.
Wäre ja ulkig, wenn onride dann ohne Chef vor Klugheim stehen würde, weil die keine PLätze mehr bekommen hätten! |
|||
Ahriman Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:19 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Natürlich ist das völlig in Ordnung.
Ich gehe fest davon aus, dass die Bahnen an dem Abend laufen werden. Bei Chiapas war das doch nichts anderes... |
|||
crazyx Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:29 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
... und ich bin beruflich in Wien. ARGL!!!
Hätten die ihr Pre-Opening nicht EINEN Tag früher machen können?? |
|||
dermilch Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:30 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Der Postillon berichtet gerade: Taron ist nur ein Statix-Modell und kann somit garnicht fahren. | 1 gefällt das | ||
Lipton Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:34 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich gehe nicht davon aus das jemand meinem Status entsprechend für mich buchen kann ? Bin zum Buchungszeitraum arbeiten heute Abend. Wenn nicht , ist es nicht schlimm , dann wünsch ich euch allen schon mal viel Spaß ! | |||
Nero Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:46 3 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Schade schade, dass ich momentan 16 347km entfernt wohne. Aber zumindest ist durch joda und DelLagos gesichert, dass es hinter her gutes Material gibt!
Viel Spaß allen glücklichen, die dabei sein dürfen, sich geschlossene Achterbahnen anzugucken! |
3 gefällt das | ||
DelLagos Neu 09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:59 4 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich versuch auf jeden Fall dann noch nach dem Event in der Nacht was abzuliefern. Mal sehen ob das klappt! | 4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |