onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 15:42 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
<center></center>
Nach dem Treffen zur Saisoneröffnung im Holiday Park trifft sich die "onride-Gemeinde", um den Heide Park in Soltau unsicher zu machen. Auch hier gilt wieder: Bitte angeben, ob ihr eine Eintrittskarte benötigt oder nicht - falls wir 20 Personen zusammen bekommen können wir eine Gruppe anmelden. Treffpunkt ist am 24. April 2004 um 8:45 Uhr am Haupteingang. Wer vor dem onride-Treffen Lust auf ein gemeinsames Frühstück hat: Um 7:45 Uhr an der Raststätte Allertal-Ost treffen wir uns auf eine Tasse Kaffee (Kakao, Tee etc.). <table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="2" align="center">Teilnehmerliste:</td></tr><tr><td>Teilnehmer:< /td><td>Eintrittskarte:</td></tr><tr><td>razibo</td> <td>ja</td></tr><tr><td>Sebastian</td><td>ja</ td></tr><tr><td>Bugs Bunny</td><td>ja</td></tr><tr><td>Peis</td><td >nein</td></tr><tr><td>Omi</td><td>ja</td>< /tr><tr><td>Herr Rossi</td><td>ja</td></tr><tr><td>multimueller</td><td>ja</td></tr><tr><td>Maxi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Tejay</td><td>ja</td></tr><tr><td>Brille</td><td>nein</td></tr><tr><td>Mucke l</td><td>nein</td></tr><td>ytsejam</td><td>ja</td></tr><tr><td>MF2001</td><td>ja</td></tr><tr><td>Herr von Bödefeld</td><td>ja</td></tr><tr><td>rcmania</td> <td>ja</td></tr><tr><td>Coaster Freak</td><td>ja</td></tr><tr><td>Walibifan</td><td>ja</td></tr><tr><td>Siemchen</td><td>ja</td ></tr><tr><td>Desaster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Anke</td><td>ja</td></tr><tr><td>Polly </td><td>nein</td></tr><tr><td>SiN</td><td> ja</td></tr><tr><td>Ralf45239</td><td>nein</td></tr><tr><td>Günni</td><td>ja</td></tr><tr><td>Beni</td><td>ja</td></tr><tr><td>Albert</td><td>ja</td></tr><tr><td>Flatron</td><td>nein</td></tr><tr><td>Frau Flatron</td><td>nein</td></tr><tr><td>Kind Flatron (4)</td><td>nein</td></tr><tr><td>Kind Flatron (7)</td><td>nein</td></tr><tr><td>Sebi</td><td >nein</td></tr><tr><td>Spirit</td><td>ja</td></tr><tr><td>Klaus</td><td>ja</td></tr><tr><td>Heike</td><td>ja</td></tr><tr><td>Annika</t d><td>ja</td></tr><tr><td>Looping Star</td><td>ja</td></tr><tr><td>Twin_Freedom</td><td>ja</td></tr><tr><td>Desoka</td><td>ja</td ></tr><tr><td>themotius</td><td>nein</td></tr> <tr><td>Grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>N aLogo</td><td>ja</td></tr><tr><td>dark moon</td><td>nein</td></tr><tr><td>Ghostrider</td><td>nein</td></tr><tr><td>Frau Ghostrider </td><td>nein</td></tr><tr><td>Nica</td><td>ja</td></tr><tr><td>Martin K</td><td>ja</td></tr><tr><td>Dagmar S.</td><td>ja</td></tr><tr><td>Andreas T.</td><td>ja</td></tr><tr><td>Thomas H.</td><td>ja</td></tr><tr><td>Freund #1 von grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>Freund #2 von grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>Arwen</td><t d>ja</td></tr><tr><td>Michael Jonas</td><td>ja</td></tr><tr><td>Michael Jonas #2</td><td>ja</td></tr><tr><td>gero</td><td>ja</td></tr><tr><td>TOM</td><td>nein</td></tr ><tr><td>danny</td><td>ja</td></tr><tr><td>danny (Gast #1)</td><td>ja</td></tr><tr><td>danny (Gast #2)</td><td>ja</td></tr><tr><td>danny (Gast #3)</td><td>ja</td></tr><tr><td>brossa</td><td >ja</td></tr><tr><td>master04</td><td>ja</td></tr><tr><td>s.kko</td><td>ja</td></tr><tr><td>Der mit den Gurten kämpft</td><td>ja</td></tr><tr><td>timerix</td><td>ja</td></tr><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Freundin von Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Hurricane</td><td>nein</td></tr></table> UPDATE: Habe soeben mit dem Heide Park telefoniert und erfahren, dass man auch mit einer Gruppen-Eintrittskarte auf eine Jahreskarte "updaten" kann. Soll heissen: Wir besorgen für jeden Teilnehmer eine Gruppenkarte (19 Euro statt 25 Euro) und wer dann eine Jahreskarte haben möchte kann diese gegen Vorlage der Gruppenkarte gegen einen Aufpreis von 39 Euro bekommen. Ausnahme: Falls ihr schon eine Jahreskarte besitzt meldet euch bitte per PN bei mir. Mitfahrgelegenheiten Angebote:
Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
|
|||
ostchien Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 15:47 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Denkst du nicht das das etwas zu viel für einen Monat ist???
ostchien |
|||
razibo Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 15:53 | ||||
razibo
Nö... |
|||
LWP Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 16:21 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Hi Rainer,
das Hört sich gut an , ich komme vielleicht mit , ich sag dir in der nächsten Woche Bescheid. Gruß bobi |
|||
ostchien Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 16:59 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
OK...........Ok............aber ich denke Pieter Peeters ist ein einzelfall in diesem Forum was seine Statistik angeht........ Gruss Andreas |
|||
Sebastian Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 17:00 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Quelle: world-of-smilies.de 00000669.gif Rainer ich komme natürlich auch mit und brauche keine Eintrittskarte. Gruß Sebastian |
|||
Bugs Bunny Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 17:10 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Bin natürlich auch dabei...! Quelle: my-smileys.de daisygrin-ani.gif ...und benötige eine Eintrittskarte. Liebe Grüße Nadine Quelle: my-smileys.de bunny_4.gif |
|||
Peis Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 17:12 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich melde mich auch schomal an.
Ich brauche keine Eintrittskarte, da ich mir eine Jahreskarte kaufen "muss" |
|||
Omi Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 18:21 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Hi,
werde auf jeden Fall auch kommen, wahrscheinlich mit dem ganzen Familienclan. Ich selbst kaufe mir eine Jahreskarte, wie es mit den andern aussieht, weiß ich noch nicht. Gruß Claudia |
|||
Herr Rossi Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 18:30 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Bin dabei! Wegen dem Treffen natürlich und um auch mir die Jahreskarte zu besorgen. | |||
multimueller Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 18:55 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bin dabei!
Bin dabei! Bin dabei! Brauche keine Karte! Und wieder gilt: Drei Nichtraucher-Plätze ab Moers! |
|||
Maxi Neu 14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 19:53 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Bin dabei! Bin dabei! Brauche keine Karte! Und wieder gilt: Drei Nichtraucher-Plätze ab Mönchengladbach! Bin auch dabei! Endlich mal Airtime, gell, multimueller? Ich brauch allerdings 'ne Eintrittskarte. -Maxi |
|||
Tejay Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 11:24 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Rainer,
ich würde auch gerne mitkommen und das neue ZM (Ziesche-Mobil) ínklusive 2004-er Catering testen. Brauche keine Eintrittskarte. God save the Queens. |
|||
Maxi Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 12:47 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
ich würde auch gerne mitkommen und das neue ZM (Ziesche-Mobil) ínklusive 2004-er Catering testen. Brauche keine Eintrittskarte. God save the Queens. Aber ich sitze am Fenster ! ! ! -Maxi |
|||
Paige Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 14:15 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo Rainer,
*meld* Benötigen keine Karten. Haben noch 3 Plätze frei ab Holzwickede. Grüße Ralf + Manuela |
|||
ytsejam Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 14:24 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
So nix dazwischen kommt bin ich dabei,
und brauche noch eine Karte !!! Stefan |
|||
MF2001 Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 17:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich meld mich auch mal...ich brauche eine Eintrittskarte und leider auch eine Fahrgelegenheit von Sinsheim aus...in der Nähe von Heidelberg geht auch...ich war nämlich noch nicht im HeidePark...
mfG |
|||
razibo Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 17:56 | ||||
razibo
ich würde auch gerne mitkommen und das neue ZM (Ziesche-Mobil) ínklusive 2004-er Catering testen. <memo an mich> Abdeckplane für die Rücksitzbank besorgen </memo an mich> |
|||
Herr von Bödefeld Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 18:42 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
ich möchte mich auch gerne zu dem Treffen anmelden. Ich benötige eine Eintrittskarte und hoffe sehr auf einen Platz bei Brille. Ich freu mich riesig auf die Fahrt mit dem Riesen - Woodie und auf all die anderen Attraktionen im Heise Park ! Hoffentlich schaffe ich alle Achterbahnen . Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
MF2001 Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 19:01 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Und vielleicht traust du dich auch auf Scream...den hab ich in meinen Gedanken ganz vergessen, und hab nur an Colossos gedacht...
mfG, MF, der immernoch eine Mfg sucht.... |
|||
Bugs Bunny Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:19 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
@ Rainer,
...und benötige eine Eintrittskarte. brauche doch keineEintrittskarte! Gruß Nadine Quelle: my-smileys.de bunny_4.gif |
|||
Herr von Bödefeld Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:22 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
!
Da muß ich ganz schnell eine Berichtigung meines Beitrags durchgeben ( Vielen Dank an MF 2001 für den Hinweis ) : Also, ich werde natürlich nicht mit dem Scream - Turm fahren ( bzw. fallen ). Dies gilt auch für sämtliche anderen Freifall - Türme. Mir ging es auch wie MF 2001 : Auch ich hatte nur an die Achterbahnen ( vor allem Colossus ) gedacht und an Scream gar nicht gedacht. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
rcmania Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:25 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich komme auch *jubel* !
Ich brauche aber ne Eintrittskarte. @MF2001 : Du kannst dein MFG-Gesuch streichen. Is schon geklärt.... |
|||
Walibifan Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:34 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Auch wenn ich ne Woche später meine Abschlussprüfung schreiben darf bin ich dank Omi auch dabei.
Na dann wird halt bei Omi im Auto gelernt Brauche auch eine Eintrittskarte. @ Omi: Soll ich mich um die Vanilla Coke für die Fahrt kümmern? achja, bevor ich es vergesse: Omi ist die beste! Grüße Eric |
|||
Siemchen Neu 15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:40 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Ich bin natürlich auch mit dabei, aber brauche keine Eintrittskarte.
Abdeckplane für die Rücksitzbank besorgen </memo an mich> ob das hilft??? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |