onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 19:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sebastian
coasterfreakFür mich werden sowohl Colossos als auch Scream eine Premiere sein.

Das hört Dr. Sebastian Bunch gerne. S
Gesichter nach der ersten Fahrt sind doch immer noch die Schönsten. S S

Auf den Heidepark freuende Grüße
Sebastian
Dr. Sebastian Bunch

Für mich werden es auch Premieren, aber ich brauche keine Therapie...Scream kann kommen...her damit S

mfG, Dr. H. Odensack S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 11:10
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Dank Übernachtungs- und Mitfahrgelegenheit bin ich dabei!
Brauche auch eine Karte.
Grüße Klaus
0 gefällt das
Martin K Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:02
Avatar von Martin K Martin K Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Celle
Deutschland . NI
Ich meld mich hiermit auch an.
Karte wird benötigt, da meine Jahreskarte am 23.4. abläuft.

Gruß
Martin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 15:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In Vertretung mangels Account melde ich mal die Teko-Gang aus Dagmar S., Andreas T. und Thomas H. unter Vorbehalt an.
Alle drei brauchen Eintrittskarten.
0 gefällt das
Grisu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:53
Avatar von Grisu Grisu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen,

hab noch zwei Freunde von mir überredet, die wollen jetzt auch mit kommen. Also noch zwei Leute angemeldet und die beiden brauchen auch noch eine Karte!

Liebe Grüsse
Heike
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:32
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
@all:

Meine Mutter hat, gestern nach Absprache mit Rainer, gesagt, dass sie die Muffins besorgen wird.

-Maxi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 14:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dann mach das sie auch noch alle vollzählig sind nach der Hinfahrt S 0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 20:39
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
MaxiMeine Mutter hat, gestern nach Absprache mit Rainer, gesagt, dass sie die Muffins besorgen wird.

Maxi, deine Mutter ist die Beste !!!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 08:57
Avatar von Arwen Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute kann ich es ja sagen: Ich komme auch mit in den Heide-Park! S

Frohe Ostern Rainer!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 09:04
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ArwenHeute kann ich es ja sagen: Ich komme auch mit in den Heide-Park! S

S *megafreu* S

Dann können wir ja gleich den "Frühaufsteher-Treffpunkt" bekanntgeben: Um 7:45 Uhr an der Autobahn-Raststätte Allertal-Ost an der A7...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Juchhu, Arwen on board, Muffins aus Arnsberg. Das sind doch alles vielversprechende Vorboten. Mal wieder einen Wunschbrief an Petrus schreiben.
Einen wunderschönen bildlichen Vorgeschmack bietet der Fotobericht von Wimmerl.
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:05
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ArwenHeute kann ich es ja sagen: Ich komme auch mit in den Heide-Park!

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht.
Da freue ich mich ja schon jetzt, mit dir mal Colossos zu fahren S und vielleicht auch Scream S
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 01:44
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Edit:

Hat sich leider erledigt, das. Keine Zeit am 24. Viel Spaß wünscht euch der Andy S Man
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 09:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muß meine Anfrage noch mal erneuern.... für eine MFG.... diese kann auch auf dem Weg liegen, bis Hannover kann ich auch mit der Bahn kommen, das sollte kein Problem sein (je nach Platzangebot beim Fahrer könnten dann auch 2 Leute mit der Ban fahren, was dann billiger wird S )

Meldet euch, wer eine MFG anbieten kann..... ab Köln, Düsseldorf, Dortmund, Duisbug, Hannover.... (ist alles gut mit der Bahn zu erreichen S )
0 gefällt das
smurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:13
smurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jochen M.

Deutschland
ich fahre auch mit . Brauch mitfahrgelegenheit ab Koblenz.Habe auch noch keine Karte . MFG Jochen 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:23
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
razibo
KarinaAlso bitte eben posten bis wann ihr eine Anmeldung braucht. Danke!

Da wir die Gruppe mindestens eine Woche vorher im Park anmelden müssen wäre es gut, wenn du uns spätestens am 15. April Bescheid geben könntest.

Übrigens: Hunde darf man mitnehmen in den Park...

Ich hab das mit dem Anmeldeschluß nochmal hervorgeholt, da der 15. ja schon übermorgen ist. Mein Problem ist derzeit die Arbeit. Den besagten Samstag soll ich nach aktuellen Stand frei haben, derzeit haben wir aber einen recht hohen Krankenstand in der Firma, so das es passieren kann das ich kurzfristig doch noch den Samstag arbeiten muss. Wir Singles sind halt die ersten die ran müssen.

Rainer, streich mich also erstmal aus der Liste. Wenn ich dann doch komme, kauf ich mir eine normale Eintrittskarte.

Kommen wir zu einen in diesen Thread gemachten Angebot...

JUKFalls es von euch welche gibt, die den Sonntag auch noch in Norddeutschland bleiben wollen um nen anderen Park zu besuchen, kann ich für eine Autobesetzung eine Übernachtung in Kiel anbieten. Lohnt sich aber nur, wenn man entweder den Hansa Park oder die Tolk-Schau besuchen will. Das Übernachtungsangebot gilt auch für den Fall, das ich wegen Arbeit nicht zum Heide Park kommen kann. Dann gibt´s ne Anfahrtbeschreibung...

Dieses Angebot steht nun mit großer Wahrscheinlicht nicht mehr zur Verfügung, da sich 3 bis 4 Personen gefunden haben, die dies nutzen möchten und am Sonntag den Hansa Park besuchen möchten.
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 22:18
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sodele, meiner einer ist nun auch dabei.

Auch ich brauche noch eine Gruppenkarte zum updaten auf die Jahreskarte. S

Gruß Holger
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:14
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Ich muß mich nochmal schlau fragen,wenn am 24. April das Wetter richtig scheiße werden sollte könnte ich dann 1 Tag früher noch absagen oder nicht? 0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 22:28
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ihr Lieben

bin im Heide-Park mit von der Partie.

Zwei Personen - zwei Eintrittskarten

Bis dahin - liebe Grüße

Michael
S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 22:35
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Habe auch vor zu kommen, brauche auch eine Karte

Gruß Gerd
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 06:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dannyIch muß mich nochmal schlau fragen,wenn am 24. April das Wetter richtig scheiße werden sollte könnte ich dann 1 Tag früher noch absagen oder nicht?

Natürlich kannst du einen Tag vorher noch absagen. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass das Wetter am 24. April in Soltau auf keinen Fall "richtig scheiße" sein wird...

Petrus is an Onrider! S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 06:41
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Gut ich hoffe ich komme noch zum Gruppenpreis rein. Wenn ja ich bin dabei. Ich bringe noch 3 Freunde mit. Also brauche ich 4 Eintrittskarten. :lol: 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 18:57
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
ICH BIN AUCH NOCH KURTZFRISTIG DABEI!!!!
ich hab noch keine Eintritskarte!
Eine Mitfahrtsgelegenheit würde mir Dark Moon bieten.

Hoffe das es noch net zu spät ist

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 22:24
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Leute! *MELD/AUCH NOCH DASEIN*
Wenn es nicht zuspät ist melde ich mich auch noch, aber nur zu 70%. Morgen werde ich es wissen wenn ihr solange warten könnt!
Wenn es möglich ist, gibt es noch meine Mfg von Kiel? S Sonst muß ich mir noch eine Fahrkarte kaufen!

Mfg
Daniel

PS an Dark Moon: Kannst du mich (mal wieder) vom Bahnhof abholen wenn ich mit dem Zug komme?
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 23:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis wann muss ich bescheid sagen=?

"DER MIT DEN GURTEN KÄMPFT" und ich werden vieleicht auch dabei sein, wir haben eine Unterkunft gefunden!!!!!!

Ich sag euch noch bescheid ob es klappt!!!

Gruß Tim welcher hoffentlich nicht ausgeschlossen wird!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen