onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 19:16 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Für mich werden es auch Premieren, aber ich brauche keine Therapie...Scream kann kommen...her damit mfG, Dr. H. Odensack |
|||
Coaster Freak Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 11:10 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Dank Übernachtungs- und Mitfahrgelegenheit bin ich dabei!
Brauche auch eine Karte. Grüße Klaus |
|||
Martin K Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 12:02 | ||||
Martin K
Celle Deutschland . NI |
Ich meld mich hiermit auch an.
Karte wird benötigt, da meine Jahreskarte am 23.4. abläuft. Gruß Martin |
|||
Tejay Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 15:07 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
In Vertretung mangels Account melde ich mal die Teko-Gang aus Dagmar S., Andreas T. und Thomas H. unter Vorbehalt an.
Alle drei brauchen Eintrittskarten. |
|||
Grisu Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:53 | ||||
Grisu
Deutschland . NW |
Hallöchen,
hab noch zwei Freunde von mir überredet, die wollen jetzt auch mit kommen. Also noch zwei Leute angemeldet und die beiden brauchen auch noch eine Karte! Liebe Grüsse Heike |
|||
Maxi Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:32 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
@all:
Meine Mutter hat, gestern nach Absprache mit Rainer, gesagt, dass sie die Muffins besorgen wird. -Maxi |
|||
ostchien Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 14:12 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Dann mach das sie auch noch alle vollzählig sind nach der Hinfahrt | |||
ytsejam Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 20:39 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Maxi, deine Mutter ist die Beste !!! Gruß, Stefan |
|||
Arwen Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 08:57 | ||||
Arwen
Deutschland . NW |
Heute kann ich es ja sagen: Ich komme auch mit in den Heide-Park!
Frohe Ostern Rainer! |
|||
razibo Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 09:04 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
*megafreu* Dann können wir ja gleich den "Frühaufsteher-Treffpunkt" bekanntgeben: Um 7:45 Uhr an der Autobahn-Raststätte Allertal-Ost an der A7... |
|||
Tejay Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:50 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Juchhu, Arwen on board, Muffins aus Arnsberg. Das sind doch alles vielversprechende Vorboten. Mal wieder einen Wunschbrief an Petrus schreiben.
Einen wunderschönen bildlichen Vorgeschmack bietet der Fotobericht von Wimmerl. |
|||
Siemchen Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 11:05 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Da freue ich mich ja schon jetzt, mit dir mal Colossos zu fahren und vielleicht auch Scream |
|||
AndyMan Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 01:44 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Edit:
Hat sich leider erledigt, das. Keine Zeit am 24. Viel Spaß wünscht euch der Andy Man |
|||
SiN Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 09:25 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich muß meine Anfrage noch mal erneuern.... für eine MFG.... diese kann auch auf dem Weg liegen, bis Hannover kann ich auch mit der Bahn kommen, das sollte kein Problem sein (je nach Platzangebot beim Fahrer könnten dann auch 2 Leute mit der Ban fahren, was dann billiger wird )
Meldet euch, wer eine MFG anbieten kann..... ab Köln, Düsseldorf, Dortmund, Duisbug, Hannover.... (ist alles gut mit der Bahn zu erreichen ) |
|||
smurf Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:13 | ||||
smurf
Jochen M. Deutschland |
ich fahre auch mit . Brauch mitfahrgelegenheit ab Koblenz.Habe auch noch keine Karte . MFG Jochen | |||
JUK Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:23 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Da wir die Gruppe mindestens eine Woche vorher im Park anmelden müssen wäre es gut, wenn du uns spätestens am 15. April Bescheid geben könntest. Übrigens: Hunde darf man mitnehmen in den Park... Ich hab das mit dem Anmeldeschluß nochmal hervorgeholt, da der 15. ja schon übermorgen ist. Mein Problem ist derzeit die Arbeit. Den besagten Samstag soll ich nach aktuellen Stand frei haben, derzeit haben wir aber einen recht hohen Krankenstand in der Firma, so das es passieren kann das ich kurzfristig doch noch den Samstag arbeiten muss. Wir Singles sind halt die ersten die ran müssen. Rainer, streich mich also erstmal aus der Liste. Wenn ich dann doch komme, kauf ich mir eine normale Eintrittskarte. Kommen wir zu einen in diesen Thread gemachten Angebot... Dieses Angebot steht nun mit großer Wahrscheinlicht nicht mehr zur Verfügung, da sich 3 bis 4 Personen gefunden haben, die dies nutzen möchten und am Sonntag den Hansa Park besuchen möchten. |
|||
timerix Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 22:18 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Sodele, meiner einer ist nun auch dabei.
Auch ich brauche noch eine Gruppenkarte zum updaten auf die Jahreskarte. Gruß Holger |
|||
danny Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:14 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Ich muß mich nochmal schlau fragen,wenn am 24. April das Wetter richtig scheiße werden sollte könnte ich dann 1 Tag früher noch absagen oder nicht? | |||
Michael Jonas Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 22:28 | ||||
Michael Jonas
Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Ihr Lieben
bin im Heide-Park mit von der Partie. Zwei Personen - zwei Eintrittskarten Bis dahin - liebe Grüße Michael |
|||
gero Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 22:35 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Habe auch vor zu kommen, brauche auch eine Karte
Gruß Gerd |
|||
razibo Neu 15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 06:19 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Natürlich kannst du einen Tag vorher noch absagen. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass das Wetter am 24. April in Soltau auf keinen Fall "richtig scheiße" sein wird... Petrus is an Onrider! |
|||
danny Neu 15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 06:41 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Gut ich hoffe ich komme noch zum Gruppenpreis rein. Wenn ja ich bin dabei. Ich bringe noch 3 Freunde mit. Also brauche ich 4 Eintrittskarten. :lol: | |||
brossa Neu 15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 18:57 | ||||
brossa
GB |
ICH BIN AUCH NOCH KURTZFRISTIG DABEI!!!!
ich hab noch keine Eintritskarte! Eine Mitfahrtsgelegenheit würde mir Dark Moon bieten. Hoffe das es noch net zu spät ist Gruß Brossa |
|||
Nordlicht Neu 15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 22:24 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hi Leute! *MELD/AUCH NOCH DASEIN*
Wenn es nicht zuspät ist melde ich mich auch noch, aber nur zu 70%. Morgen werde ich es wissen wenn ihr solange warten könnt! Wenn es möglich ist, gibt es noch meine Mfg von Kiel? Sonst muß ich mir noch eine Fahrkarte kaufen! Mfg Daniel PS an Dark Moon: Kannst du mich (mal wieder) vom Bahnhof abholen wenn ich mit dem Zug komme? |
|||
s.kko Neu 15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 23:08 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Bis wann muss ich bescheid sagen=?
"DER MIT DEN GURTEN KÄMPFT" und ich werden vieleicht auch dabei sein, wir haben eine Unterkunft gefunden!!!!!! Ich sag euch noch bescheid ob es klappt!!! Gruß Tim welcher hoffentlich nicht ausgeschlossen wird! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |